Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 127 von 652 ErsteErste ... 2777107117125126127128129137147177227627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.041 bis 5.080
    Dramaqueen73
    Besucher

AW: Neu bei DM - Thread

Zitat Zitat von Pistazie Beitrag anzeigen
    @dramaqueen: kannst du auch was zur wirkung sagen? hilft sie gegen hornhaut?
    (im fußforum antwortet mir keiner mehr )
    kann ich so genau noch nicht sagen, hab sie erst 2 mal benutzt. Die Füße fühlen sich schön eingecremt an, aber nicht glitschig. Über Nacht muss ich noch nicht mal Socken drüber ziehen. Tröste Dich, ich werd auch immer ignoriert...

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Fußforum?
    Also dieses Celyoung aus der Apo. ist teuer, übel aufzutragen, glitschig und hilft super. Aber nur anbei...

Experte Avatar von Pistazie

meinte nur den fußpflegethread, schlaubi, den gibts auch hier im cremen und pflegen unterforum.

die fuß- und fersencreme von celyoung? jetzt bin ich angefixt (und das obwohl sie so teuer ist) wieviel hornhaut hattest du und wie schnell gehts weg?

Allwissend Avatar von Elisa25

Bei unserem Dm am Bahnhof gabs heute die neuen Joghurtpeelings Himbeere und Fruchtmix und die Erdbeer Butter. Hab natürlich gleich zugeschlagen, Himbeerpeeling und Erdbeerbutter.

Ich hab den Verdacht, dass die Erdbeerbutter vom Geruch her dem Balea Young Duschgel und Bodylotion Erdbeere ähnelt.
    Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.

~Emily~
    Besucher

Habe mir jetzt die erdbeer Handcreme gekauft. Aus der Tube hat sie ja toll gerochen. Aber wenn man sie auf den Händen hat...

BJ-Einsteiger Avatar von Pingu

Bei unserm dm gab's heut auch die Erdbeere-Körperbutter natürlich mitgenommen und dann gleich heute abend aufgetragen:bin wie immer mit den Körperbuttern sehr zufrieden aber der Geruch ist sehr sehr zart erdbeerig (meine Melonen- und Kokoscreme habe ich verschenkt)

Ne! Avatar von schneckig

Nochmal zum Balea Bodytonic: Bei mir klebt es leider auch

Jedenfalls Mango. Das andere hab ich noch nicht getestet.

Hab die Erdbeer Butter auch gleich verwendet, mir gefällt die Kakao Butter allerdings vom Duft besser. Die Erdbeer Butter riecht im Topf sehr lecker, aber auf der Haut bisschen künstlich nach Plastik. Naja, Geschmäcker sind verschieden

@Elisa: Bin ganz Deiner Meinung mir gefällt der Duft von der Kakao-Butter auch besser,werde die Erdbeere auch nicht mehr kaufen

@ Pingu

Wie fandest Du denn den Duft der Melonen- und Cocoscreme? Hab mir die Cocoscreme gekauft und find die ganz o.k., aber nicht auf Dauer/täglich. Ich hätte ja gern mal die Pfirsichbutter zum Vergleich gerochen, aber die war bei uns im DM schon längst ausverkauft, als ich hier im Thread gelesen habe, dass sie aus dem Sortiment geht.

Ich hab den Eindruck, dass es viel vom eigenen Körperduft abhängt wie die Düfte bei jedem Einzelnen wirken.

Kann man beim DM auch Sachen zurückgeben? Würde gern die Erdbeerbutter gegen die Kakaobutter umtauschen.
    Geändert von Elisa25 (29.05.2008 um 22:21 Uhr)

Inventar Avatar von arachne

Wie sind denn die INCI´s von der Erdbeer-Butter?

@Elisa25:
    Also, ob man die Butter umtauschen kann, weiss ich nicht, habe ich noch nicht probiert (werde sie halt für die Beine nehmen)
    Die Melonen-und Cokoskörpercreme hab ich meiner Freundin geschenkt, war mir nicht fettig genug und der Duft, naja , Melone ist anscheinend nicht so mein Fall
    (wie die Dusche von Balea) und die Cokos? sehr sehr künstlich. Gab ja auch mal ne Kokoskörperbutter (wo ich noch ein Töpfchen habe)die war lecker.Ja und die Pfirsichbutter hab ich gehortetWechsle also für den Oberkörper zwischen Kakao und Pfirsich (bis die Erdbeere verbraucht ist)

Gute Idee, dann werde ich die Erdbeer Butter auch nur außer Nasen Reichweite, sprich an den Beinen verwenden

Auf jeden Fall hole ich mir noch eine große Kakaobutter (hatte erstmal nur die Probiergröße), wenn mir schon die hier so vielgelobte Kokos Butter entgangen ist. Ich find übrigens, dass die etwas süß nach Vanille riecht, aber ich mag die echt und die ertrag ich auch länger vom Duft. Ist mir echt unverständlich, dass ausgerechnet so tolle Sachen wie die Kokosbutter einfach aus dem Sortiment genommen werden. Wann gabs eigentlich die Kokos Butter, vor 1 Jahr? Die habe ich irgendwie nie gesehen, hab aber auch bis vor kurzem nicht auf Bodybutter bei DM geachtet.

Dramaqueen73
    Besucher

Zitat Zitat von Pistazie Beitrag anzeigen
    meinte nur den fußpflegethread, schlaubi, den gibts auch hier im cremen und pflegen unterforum.

die fuß- und fersencreme von celyoung? jetzt bin ich angefixt (und das obwohl sie so teuer ist) wieviel hornhaut hattest du und wie schnell gehts weg?
    Von der Wirkung her find ich die auch genial. Aber die Anwendung? Würg... Da bekommt man Sekundenkleber schneller von den Händen gewaschen als diese Creme. Ich hatte heftige Risse in der Hornhaut und die waren weg nach zwei Nächten mit der Celyoung. Schade find ich nur, dass man für fast 20€ eine Riesentube bekommt, die nach 2 Monaten in der Tube so hart geworden war(trotz ganz normaler Lagerung), dass ich sie nicht mehr aus der Tube bekommen habe. Auch Aufschneiden brachte nichts, denn sie glich Beton.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Zu Celyoung:
    Ja, teuer ist`s und nicht praktisch in der Anwendung. Aber wenn man erst etwas schrubbelt und dann regelmäßig schmiert finde ich es wirkt gut. Man kriegt es besser aus der Tube, wenn man diese unter warmes Wasser legt, oder kurz auf die Heizung. Ergiebig ist es auch, aber eben klebe-Patsche...

daydreamer Avatar von Huggi
    Meine Laune...
    Relaxed

Die INCIs von der Erdbeer-Butter:

Aqua, Butyrospermum Parkii Butter, Prunus Armeniaca Kernel Oil, Dimethicone, Glycerin, Cetearyl Alcohol, Glyceryl Stearate, PEG-100 Stearate, Lanolin Alcohol, Phenoxyethanol, Cera Alba, Xanthan Gum, Parfum, Tocopherol, Citric Acid, Methylparaben, Disodium EDTA, Lecithin, Ethylparaben, Butylparaben, Ascorbyl Palmitate, Propylparaben, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, CI 14700
    How you behave toward cats here below determines your status in Heaven.
    [Robert A. Heinlein]

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

DM hat neuen Tee von Teekanne-Sommersorten: Mango/Kiwi, Limone/Pitahaya, Maracuja(den gab es letztes Jahr schon) , ebenso Pina Colada.
    Mango/Kiwi schmeckt lecker, steht gerade vor mir
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Rubiina
    Besucher

Zitat Zitat von Elisa25 Beitrag anzeigen
    Kann man beim DM auch Sachen zurückgeben? Würde gern die Erdbeerbutter gegen die Kakaobutter umtauschen.

gucke: http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHo...arantiert.html

Merci Rubiina
    Geändert von Elisa25 (30.05.2008 um 20:15 Uhr)

Experte Avatar von Pistazie

danke, ich überlegs mir nochmal mit der creme *g* aber ich denke, wenn ich das nächste mal in der apo bin... *g* dabei ist doch der juni sparmonat :/

Inventar Avatar von Natalie

es gibt ein neues "for kids" DG von balea, was "jungle" heißt. es duftet fruchtig und süß und hat kein SLS
    eifriger haarzüchter

Inventar Avatar von arachne

Zitat Zitat von Huggi Beitrag anzeigen
    Die INCIs von der Erdbeer-Butter:

Aqua, Butyrospermum Parkii Butter, Prunus Armeniaca Kernel Oil, Dimethicone, Glycerin, Cetearyl Alcohol, Glyceryl Stearate, PEG-100 Stearate, Lanolin Alcohol, Phenoxyethanol, Cera Alba, Xanthan Gum, Parfum, Tocopherol, Citric Acid, Methylparaben, Disodium EDTA, Lecithin, Ethylparaben, Butylparaben, Ascorbyl Palmitate, Propylparaben, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, CI 14700
    Vielen Dank

Seifensuchti :0) Avatar von anouk80

habe mir heute das neue lipgloss von essence rock chick geholt (rot),total schön und für den preis der renner!!!!!! dann hüpfte die multi action mascara in meinen korb,quasie von ganz alleine,denn neben all den lobhudeleien hier hat sie ja auch noch eine superansprechende verpackung hab sie gleich ausprobiert,SUUUUPER!!!!!!

dann durfte noch das mango spray mit,klebt zwar,aber als mango-fan muss ich da durch...

die toskana handseife hab ich auch noch eingepackt und das essence show yout feet cooling spray,das ist ganz nett für meine beine (bin jetzt 33.ssw *seufz*)...

was ich nicht gefunden habe,ist die essence urea fußsalbe,sie hatten nur die normale (hab dann halt wieder die schrundensalbe von balea genommen). dafür hatten sie aber von balea die urea creme als handcreme,WOW! aber ich hab noch zuviel daheim,bleibt aber im gedächtnis,da ich die bl schon total gigantisch finde....
    die erdbeerbutter hat mich nicht überzeugt,roch genauso wie die bl,und die steht schon hier daheim. die fruchtpeelings (le) waren mir viel zu süß und ausserdem hab ich noch etliche hier stehen. als nächstes kommt dann weißer pfirsich mit,der roch gut!!!!!!

die melonen- bzw cocoscremepötte waren entweder alle weg oder noch nicht da.....konnte nichts finden...

naja,auf jeden fall bin ich jetzt wieder was ärmer und kann erst nächsten....neee übernächsten monat (wie DAS klingt!!!!!!! entzug!!!!!!!!) wieder zum dm gehen...

glg

BJ-Einsteiger

@ anouk80:

Du sagtest, dass es jetzt auch eine urea Handcreme von balea gebe... weißt du zufällig, wieviel die gekostet hat?

Liebe Grüße,

smiley

Phantasia
    Besucher

Urea-Handcreme

Zitat Zitat von smiley Beitrag anzeigen
    @ anouk80:

Du sagtest, dass es jetzt auch eine urea Handcreme von balea gebe... weißt du zufällig, wieviel die gekostet hat?

Liebe Grüße,

smiley

nee,leider nicht ... aber wird wohl recht günstig sein,die große bl kostet ja auch nur so 2,45 oder so....

glg

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

Zitat Zitat von smiley Beitrag anzeigen
    @ anouk80:

Liebe Grüße,

smiley
    ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaub 1,75€.
    while ( !asleep ) sheep++;

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Es gibt von Palmolive jetzt ein Kirschblütenduschgel.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Meine Laune...
    Busy

Hab mir die Urea-Handcreme gleich mitgenommen. Bin doch schon so begeistert von der BL! Also, gekostet hat sie 1,75€ und sie riecht genau wie die BL!
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Nachtschattengewächs Avatar von theophanu

Zitat Zitat von anouk80 Beitrag anzeigen
    habe mir heute das neue lipgloss von essence rock chick geholt (rot),total schön und für den preis der renner!!!!!! dann hüpfte die multi action mascara in meinen korb,quasie von ganz alleine,denn neben all den lobhudeleien hier hat sie ja auch noch eine superansprechende verpackung hab sie gleich ausprobiert,SUUUUPER!!!!!!

dann durfte noch das mango spray mit,klebt zwar,aber als mango-fan muss ich da durch...

die toskana handseife hab ich auch noch eingepackt und das essence show yout feet cooling spray,das ist ganz nett für meine beine (bin jetzt 33.ssw *seufz*)...

was ich nicht gefunden habe,ist die essence urea fußsalbe,sie hatten nur die normale (hab dann halt wieder die schrundensalbe von balea genommen). dafür hatten sie aber von balea die urea creme als handcreme,WOW! aber ich hab noch zuviel daheim,bleibt aber im gedächtnis,da ich die bl schon total gigantisch finde....
    die erdbeerbutter hat mich nicht überzeugt,roch genauso wie die bl,und die steht schon hier daheim. die fruchtpeelings (le) waren mir viel zu süß und ausserdem hab ich noch etliche hier stehen. als nächstes kommt dann weißer pfirsich mit,der roch gut!!!!!!

die melonen- bzw cocoscremepötte waren entweder alle weg oder noch nicht da.....konnte nichts finden...

naja,auf jeden fall bin ich jetzt wieder was ärmer und kann erst nächsten....neee übernächsten monat (wie DAS klingt!!!!!!! entzug!!!!!!!!) wieder zum dm gehen...

glg

Hallo,
    ist die Urea Fußsalbe von Essence denn besser als die Schrundensalbe von Balea??
    Die probiere ich nämlich gerade aus.

Fortgeschritten

Lt. Dm-Website soll es jetzt von Guhl eine Tiefenaufbau-Nacht-Aktiv-Kur geben.

@theophanu: keine ahnung,ich fand die schrundencreme von balea ja ziemlich gut,der duft könnte besser sein und die verpackung auch, und etwas,wo "neu" draufsteht,reizt mich sowieso immer....
    aber wie gesagt, ich muss noch ne weile warten,bis ich die jetzige balea aufgebraucht habe,dann schlag ich zu,wenn sie da ist,und erstatte bericht ....

glg

BJ-Einsteiger

Oh super, das freut mich jetzt aber.. erst die tolle Urea Bodylotion und dann noch die passende Handcreme!

Vielen Dank an alle für die Preisinfo! Da muss ich doch am Montag mal gleich zur dm fahren

Schönes Wochenende!!

smiley

Nachtschattengewächs Avatar von theophanu

Danke Anouk80!!

Inventar Avatar von Pivoine

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Es gibt von Palmolive jetzt ein Kirschblütenduschgel.

jetzt wirklich?
    What goes around comes around

Inventar

Heute hab ich mir von Sundance das neue Solarium Spray gekauft.
    Morgen früh wird es getestet, da geh ich nämlich unter die Sonnenbank.
    Bin gespannt ob man etwas sieht...

Experte Avatar von Camilla

Ich hab mir den Sundance Selbstbräuner in der Alusprühdose geholt, also dieses "Trockenspray", weil im BB drüben alle schier ausgerastet sind. Ich war zwar mit SB durch aber für 1,95€ wollte ichs nochmal probieren.

Hab grade geduscht, gepeelt und gesprüht und muss sagen, von der Auftragetechnik schonmal sehr gut, zieht schnell ein und riecht gut. Jetzt nach gut 1,5 Stunden rieche ich nur ganz ganz schwach den normal üblichen üblen SB-Gestank. Schonmal vielversprechend.

Wie ich aussehe, kann ich natürlich heute nicht mehr sehen, da schon dunkel und Kunstlicht nicht hilfreich. Werde morgen nach dem Aufstehen berichten...

Meine Laune...
    Busy

Also ich find das Spray auch recht gut. Aber bei meiner ersten Anwendung hab ich wohl etwas zu viel gsprüht, und hatte dann braune Fußränder, weil das Zeug runtergelaufen ist

Experte Avatar von Camilla

Uhhhh.... na falls da was runtergelaufen ist, wird es weggebimst!!! Sitze jetzt ca. 2h hier und stinke immer noch nicht. Wenn ich morgen nicht ausseh, wie ein Dalmatiner: Nachkaufprodukt. Erst recht zu dem Hammerpreis.

Forengöttin Avatar von sanya

Zitat Zitat von USA-Lady Beitrag anzeigen
    Lt. Dm-Website soll es jetzt von Guhl eine Tiefenaufbau-Nacht-Aktiv-Kur geben.
    Ja, die ist für mich ein echtes

Da ist es mir sogar egal, ob die Silis hat oder nicht, die fixt mich sowas von an

Schau schon seit einer woche in allen möglichen Drogerien, heute erst wieder im dm, hab sie aber noch nicht gesichtet