Ich hab heute das Himbeer Joghurt Duschpeeling von Balea gestetet. Ich find das toll![]()
..und wie riecht die?Wie die Urea BL
*auchangefixtbin*
Hmm, bin nich so gut in Düfte beschreiben, aber ich versuchs..
Riecht dezent, gepflegt, angenehm und vielleicht ein bisschen fruchtig, ansonsten eher nach Creme![]()
Ist wahrscheinlich nich so hilfreich, aber riecht gut![]()
ist gekauftaber riecht gut
![]()
also ich muss jetzt einmal dem neuen "wellness-peeling weißer pfirsich" ein großes lob aussprechen! die peeling-wirkung ist sanft und trotzdem effektiv - und der DUFTein traum...
hat das sonst noch jemand getestet?
Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...
Und ich bin vom reelle-Meeersalz-Peeling gegeistert... wenn wir schon über Peelings redenHab es heute zum ersten Mal getestet!
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
und ich fand heute das himbeerpeeling sehrdas Fruitmix aber sehr lecker, ich hab ihm trotzdem widerstanden
I used to mind now I don't care 'cause I'm great
Hat schon wer das neue alverde shampoo und spülung getestet?
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ja ich, aus dem Z/M raus-thread:
Nachdem ich den Z/A Condi 2x benutzt habe und ich das Ergebnis nicht so toll fand, dachte ich halt noch so " vielleicht sind die Haare ja ausgelaugt und ich brauch mal ne Kur".
Ich habe gestern dann zur Probe wieder Z/M genommen und tata meine Haare sind wieder weich und seidiger!!!!!!!
Ich kann also die allgemeine Begeisterung echt nicht teilen. Und wenn dann Z/M irgendwann doch mal runtergesetzt werden sollte, werde ich bestimmt nochmal zuschlagen.
PS: das Shampoo gefällt mir aber ganz gut.
theo - Das klingt ja net so toll. ._.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Naja ich scheine aber eine Ausnahme zu sein. Die meisten sind davon begeistert oder die anderen schreibens net.![]()
Wie riecht denn die aloe vera Flüssigseife von alverde???
Frisch würde ich sagen.
Also ich hab das Shampoo und die Spülung natürlich auch gekauft und finde beides eigentlich ganz gut.
Allerdings kann ich nicht zwischen der z/m vergleichen, da ich die nur einmal benutzt habe, weil ich den Geruch nicht so sehr mochte![]()
noch einfür das "weißer pfirsich peeling" riecht einfach suuuper lecker
War heute auch noch mal im dm und hab nach der neuen Elvital-Serie geguckt. Die Verkäuferin meinte, dass das Zeug vll diesen Freitag mitgeliefert wird. Ich hoffs, bin schon so was von gespannt!![]()
Übrigens gibts neue Deos von DuschDas. 2 Sommer-Varianten. Das eine heißt " Hawaiian Flowers", das andre glaub ich was mit duft des südens. Super schön verpackt! Hab das Hawaiian gekauft!![]()
Wonach riechen die beiden neuen Deos denn? Die Namen klingen interessant!
Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
Galileo Galilei
"hawaiian flowers" kling wirklich interessantich hatte ja noch nie ein deo von duschdas, sind die denn gut? und sind dass deo-sprays oder deo-roller?
Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...
die does schau ich mir auch mal näher an
war zumindest mit dem dusch das deo frucht&vitamin (glaub ich) immer recht zufrieden. habs auch gestern wieder nachgekauft
![]()
irgendwer hatte geschrieben, die peelingkörner vom himbeerpeeling seien etwas grob.
ich hab ja das fruchtpeeling und muss dazu sagen, dass ich genau das super finde
weil sonst peelings gar nicht richtig peelen mMn
Hawaiian riecht fruchtig, nach Melone. Das andere ist schwer zu beschreiben, ich fand es riecht künstlich. Am besten mal selber dran schnuppern!![]()
Oh schön, neue Deos, es gibt ja auch so ein neues DG mit Minze, das passt ja gut.![]()
Alles Liebe Sommi
Also, neu gesichtet wurde:
- Sundance Sunspray LSF 15 aus der Sportserie (Sieht aus wie eine Deoflasche)- durfte gleich mit! Genau so etwas habe ich gesucht!
- Bebe Relaxing Care Gesichtspflege (Creme)
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Auch neu:
Von Balea gibt es jetzt auch "Anti-Ermüdungs-Masken" für die Männerwelt!
Nach Melone klingt gut.
@ cinnamon_bun: die Deos von DuschDas sind eigtl immer in beiden "Formen" zu finden, Roller und Spray.
Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
Galileo Galilei
Ich hab mir heute die Balea Young Handcreme Erdbeere Jogurt mitgenommen, die riecht toll.![]()
Und ich habe gestern die Urea Handcreme mitgenommen.Macht einen tollen ersten Eindruck! Die Hände werden ganz weich und nach dem eincremen riechen sie ganz dezent nach Kirsche!
![]()
What matters most is how well you walk through the fire. -Bukowski
Ich hab mir heute auch die Urea - Handcreme mitgenommen und finde sie bisher auch toll!
Kennt jemand vielleicht die Balea Urea Bodylotion? Wie ist denn der Geruch und die Plegewirkung?
Hab' die heute das erste Mal im DM wahrgenommen.
Liebe Grüße
~~~~ Blondesblau ~~~~
Die Frage würde ich an deiner Stelle im Balea-Thread stellen, da steht vielleicht auch schon etwas dazu.![]()
ja, ich hab die Urea von Balea. Damit kann man nichts falsch machen. der Duft ist fruchtig nach Beere oder so. Andere Urealotions haben auch nicht mehr Wirkstoff drin. Zieht ein bisschen lange ein, aber noch im Rahmen![]()
@Basia
Danke für deine Antwort! Ich glaub, die Lotion muss ich mal testen.![]()
Liebe Grüße
~~~~ Blondesblau ~~~~
Hab die Urea Bodylotion auch und find die super! Riecht gut und ich hab das erste mal wieder babyweiche Beine (auch nach 24 Std.).![]()
Wenn ich das so lese, brauche ich die neue Urea Handcreme wohl auch noch.