Ich will auch LycheetücherGestern war davon noch nichts zu sehen. Wär schön, wenns bald mal wieder neue Deo-Sorten geben würde...
Ich will auch LycheetücherGestern war davon noch nichts zu sehen. Wär schön, wenns bald mal wieder neue Deo-Sorten geben würde...
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Also im DM in den Potsdamer Platz Arkaden gibt es die neue Alverde Weißer Tee/ Jasmin schon.
Ich fand sie vom Duft her aber wieder sehr zitronig (wie eigentlich fast alle alverde-Sachen) und hab sie deswegen nicht mitgenommen, außerdem hab ich noch genug zum eincremen
![]()
das ist ja interessant...weißer tee und jasmin hätte ich mir ganz anders vorgestellt, eher blumig- frisch oder so...! ich bin ja fan von diesem zitronigen duft, aber eine abwechslung wäre auch schön gewesen!
Für was für einen Hauttyp ist die neue BL denn?
Ich habe zurzeit die Olive/Aloe Vera aber ich finde, dass sie zu wenig pflegt.
hoffentlich kommt mal wieder eine bl von alverde ins programm, die ordentlich pflegt und feuchtigkeit spendet!![]()
blond, 2aMii bis BH-Verschluss
Achtung Münchner Beautys: im DM im Motorama sind ALLE Deko-Sachen 50% reduziert wegen Umbau.
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Boah, ich will nach München![]()
Hab heute auch die neue Alverde Weißer TeeJasmin gesehen im DM Berlin Alexanderplatz.
Ist aber diesmal keine Bodylotion sonder eine Körpermilch, soll wohl pflegender sein. Hab sie aber nicht mitgenommen, hab (leider) noch genug.
Also, ich war auch ganz neugierig auf die neue BL von Alverde. Hab nun heute dran geschnuppert und ich muss sagen, ich finde sie stinkt widerlich! So ein ganz seltsamer Geruch, fast schon ranzig, finde ich. Erinnert mich an Bier, dass lang in der Sonne gestanden hat!Von leckerer Jasmin war ja gar nix zu riechen. schade, hatte mich so auf eine reichhaltigere BL von Alverde gefreut...
Und nach was riecht Lychee denn? Ich kenne die Frucht (?) überhaupt nicht, nur Litschis...
sterntaler daaaaaaaanke für die fotos, sehr sehr hilfreich!!!!!![]()
habe die Box nun mit Passionsfruchtduft-Tüchern in lila...
Ich werde morgen mal an der Bodymilchriechen und wenn sie gut Duftet wird sie mitgenommen.
Meine Olive/Aloe Vera Bodylotion ist sowieso bald leer.
hat jemand schon die tücher 'aqua' in der box getestet? riechen die überhaupt nach etwas, oder nur frisch? und wie fruchtig sind die anderen sorten? lychee und aqua werde ich mal beobachtenbis jetzt waren noch reichlich da!
ich hab noch eine balea young bodylotion kakao-banane gesehen, weiß aber nicht, ob die neu ist?
Kakao-Banane?
Orange-Honig?
Ach, die wissen mal wieder, was ich will![]()
Neee, Tonita, nur, wenn die Sachen wirklich so riechen würden wie es drauf steht, aber das tun sie glücklicherweise nur selten. Gerade "Kakao-Banane" klingt nach übelstem Chemie-Baukasten, Du könntest also Glück haben und es riecht scheusslich.![]()
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
ähm, ich habe die Kakao-Banane doch noch gar nicht gerochen, ich weiss nur aus Erfahrung, dass "Kakao" und "Banane" meist furchtbar künstlich riechen, insofern wollte ich Tonita Mut machen, dass sie es vielleicht nicht kaufen muss.![]()
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Oh, da habe ich was falsch verstanden ...
aber du hast recht, oftmals riechen Sorten, die supie toll klingen total künstlich
@sterntaler: Passionsfrucht riecht wirklich täuschend echt wie das Obst - sehr fruchtig... leicht herbeinfach genial...
![]()
leider habe ich auch an der BL Honig / ORange geschnuppert - das war ein Fehler...hat mir gar nicht gefallen - Himbeere auch nicht... gut so! Wieder Geld gespart
![]()
Hmm, wir werden sehen, vielleicht hast du ja recht.
Kakao find ich meistens ganz gut, aber Banane kommt wirklich oft etwas künstlich
Trotzdem hab ich das Gefühl, die wollen mich jetzt persönlich anlocken mit ihren hinterhältigen Duft-Kreationen, weil sie gemerkt haben, das Wasserlilie und so abgelutschter Mango-Duft bei mir nicht funktionieren![]()
Gut dann werden die im Bad bei meiner Ma einziehen, wenn ich mal wieder zu Besuch bin *Danke*
So, ich hab ´nen kurzen Abstecher zum dm gemacht... Also, die Tücherboxen sind toll- Lychee durfte vorerst mal mit... RosaAber ich glaube Passionsfrucht "muss" ich auch noch haben (vor allem wenn die "echt" riecht)- kann man ja ins Büro stellen als Erfrischungstücher
Die neue Alverde-Milch hat mich dagegen kalt gelassen- schon wieder dieser zitronig-komische NK-Geruch...
Banane-Kakao? Die hauen ja momentan Sachen raus, kommt man ja gar nicht mehr hinterher... Könnte lecker sein...oder halt aber auch nicht... wir dürfen gespannt seinIch bleib aber bei meiner Forderung: Neue Deos UND neue Duschsachen- bitte bitte, ich will auch ganz brav sein
![]()
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Ich will alle 3 Sorten von den Reinigungstüchern aber 6 auf einmal wär ja zuviel..och nee, warum müssen die auch ständigen die blöden LIMITED Editions einführen..kann ja auchmal fest im Sortiment bleiben..naja, dann kriegt halt meine Schwester die 3 Packungen und ich die restlichen 3.
EDIT : Ich will ja auch noch ne Packung von den CadeaVera Mango & Birne Reinigungstüchern die auch ne LE sind..egal, sinds halt 4..Reinigungstücher brauch ich immer![]()
Was ist eigentlich mit der Körpercreme Melone? Die steht bei meinem dm draussen und es klebt ein Preisschild mit 1,95 drauf. Die gibts doch gar nicht so lange? Geht die schon wieder raus???
Melone? Oh das klingt ja lecker!
Find die BodyButter Dinger von bodyshop so lecker, die riechen auch bissl länger am Körper. Die von dm auch? Und die von melone?
blond, 2aMii bis BH-Verschluss
Wieso dauert es immer ewig bis die Sachen auch nach Ö kommen?
Manche Sachen kommen auch garnet zu uns...
Ich will diese Alverde-Körpermilch und die Aqua-Tücher mit Box.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ich hab an der KörperCREME(!) Melone und Cocos gerochen und finde beide gut..evtl. kauf ich mir die Melonencreme, Cocos gibts ja oft. Sind beides schöne Düfte, vorausgesetzt man mag Melone und Cocos. Der Preis beträgt auch normalerweise 1,95€ also das ist wahrscheinlich nur draußen, damit das mal mehr Aufmerksamkeit bekommt :) Ich denk aber schon dass die bald rausgeht..boah dm ist grad viel zu schnell, ich komm nicht mehr mit![]()
hat jemand schon das augen (-brauen) set von loreal auf dem aufsteller probiert? gibt es einen link dazu, bin angefixt...
Wieso müssen denn die Sachen von dm in letzter Zeit IMMER nach Fressalien riechen?
Ich kann das gar nicht leiden. Ich mag lieber undefinierbare frische Dingsbumsdüfte
![]()
ich will auch die Tücher mit der Box...
Aqua dürfte doch so riechen wie die Aqua Gesichtspflege, oder? Warum sind die bei uns immer so lahm mit allen Neuheiten?
![]()
Ich meine, Lychee ist das englische Wort für Litschis!
Habe gestern an der Alverde Jasmin&Tee dingsda Creme geschnüffelt-neee war nix für mich
Diese BL Orange Honig fand ich irgendwie auch ganz bäh....![]()
Orange-Honig ist aber Balea oder?
Wie roch denn Jasmin und White Tea?