Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 134 von 652 ErsteErste ... 3484114124132133134135136144154184234634 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.321 bis 5.360
    Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

AW: Neu bei DM - Thread

Ich will auch Lycheetücher Gestern war davon noch nichts zu sehen. Wär schön, wenns bald mal wieder neue Deo-Sorten geben würde...
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Inventar Avatar von arachne

Also im DM in den Potsdamer Platz Arkaden gibt es die neue Alverde Weißer Tee/ Jasmin schon.
    Ich fand sie vom Duft her aber wieder sehr zitronig (wie eigentlich fast alle alverde-Sachen ) und hab sie deswegen nicht mitgenommen, außerdem hab ich noch genug zum eincremen

Experte Avatar von tinita

das ist ja interessant...weißer tee und jasmin hätte ich mir ganz anders vorgestellt, eher blumig- frisch oder so...! ich bin ja fan von diesem zitronigen duft, aber eine abwechslung wäre auch schön gewesen!

pati
    Besucher

Für was für einen Hauttyp ist die neue BL denn?
    Ich habe zurzeit die Olive/Aloe Vera aber ich finde, dass sie zu wenig pflegt.

Inventar Avatar von Vulpecula

hoffentlich kommt mal wieder eine bl von alverde ins programm, die ordentlich pflegt und feuchtigkeit spendet!
    blond, 2aMii bis BH-Verschluss

krüsche deern Avatar von Caramel

Achtung Münchner Beautys: im DM im Motorama sind ALLE Deko-Sachen 50% reduziert wegen Umbau.
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

Allwissend Avatar von Süperkeks

Boah, ich will nach München

Ne! Avatar von schneckig

Hab heute auch die neue Alverde Weißer TeeJasmin gesehen im DM Berlin Alexanderplatz.

Ist aber diesmal keine Bodylotion sonder eine Körpermilch, soll wohl pflegender sein. Hab sie aber nicht mitgenommen, hab (leider) noch genug.

Sweetheart :-) Avatar von Blondi88

Also, ich war auch ganz neugierig auf die neue BL von Alverde. Hab nun heute dran geschnuppert und ich muss sagen, ich finde sie stinkt widerlich! So ein ganz seltsamer Geruch, fast schon ranzig, finde ich. Erinnert mich an Bier, dass lang in der Sonne gestanden hat! Von leckerer Jasmin war ja gar nix zu riechen. schade, hatte mich so auf eine reichhaltigere BL von Alverde gefreut...

Fortgeschritten

Und nach was riecht Lychee denn? Ich kenne die Frucht (?) überhaupt nicht, nur Litschis...

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

Zitat Zitat von USA-Lady Beitrag anzeigen
    Und nach was riecht Lychee denn? Ich kenne die Frucht (?) überhaupt nicht, nur Litschis...
    wenn das so ist riechen die nach litschis. lychees ist ne andere schreibweise.
    while ( !asleep ) sheep++;

Fortgeschritten

sterntaler daaaaaaaanke für die fotos, sehr sehr hilfreich!!!!!

mania
    Besucher

habe die Box nun mit Passionsfruchtduft-Tüchern in lila...

pati
    Besucher

Ich werde morgen mal an der Bodymilch riechen und wenn sie gut Duftet wird sie mitgenommen.
    Meine Olive/Aloe Vera Bodylotion ist sowieso bald leer.

Inventar Avatar von SushiCat

hat jemand schon die tücher 'aqua' in der box getestet? riechen die überhaupt nach etwas, oder nur frisch? und wie fruchtig sind die anderen sorten? lychee und aqua werde ich mal beobachten bis jetzt waren noch reichlich da!

ich hab noch eine balea young bodylotion kakao-banane gesehen, weiß aber nicht, ob die neu ist?

sterntaler
    Besucher

Zitat Zitat von SushiCat Beitrag anzeigen
    hat jemand schon die tücher 'aqua' in der box getestet? riechen die überhaupt nach etwas, oder nur frisch? und wie fruchtig sind die anderen sorten? lychee und aqua werde ich mal beobachten bis jetzt waren noch reichlich da!

ich hab noch eine balea young bodylotion kakao-banane gesehen, weiß aber nicht, ob die neu ist?
    Kakao- Banane klingt ja supi ...

Die ist auf jeden Fall neu dabei habe ich noch 4 BLs, aber die klingt nach (Gott sei dank, hat mich die neue Sorte mit Himbeere nicht so von der Socke)

sterntaler
    Besucher

Zitat Zitat von mania Beitrag anzeigen
    habe die Box nun mit Passionsfruchtduft-Tüchern in lila...
    Wie sind die Tücher mit Passionsfrucht? Werde mir auch noch eine Packung holen für die Besuche bei meiner Ma .. möchte aber eine andere Sorte als Lychee

Tonita
    Besucher

Kakao-Banane?
    Orange-Honig?

Ach, die wissen mal wieder, was ich will

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Neee, Tonita, nur, wenn die Sachen wirklich so riechen würden wie es drauf steht, aber das tun sie glücklicherweise nur selten. Gerade "Kakao-Banane" klingt nach übelstem Chemie-Baukasten, Du könntest also Glück haben und es riecht scheusslich.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

sterntaler
    Besucher

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Neee, Tonita, nur, wenn die Sachen wirklich so riechen würden wie es drauf steht, aber das tun sie glücklicherweise nur selten. Gerade "Kakao-Banane" klingt nach übelstem Chemie-Baukasten, Du könntest also Glück haben und es riecht scheusslich.
    Danke für den Hinweis, Laureley, dann ist es nicht unbedingt eine Haben- Muss

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

ähm, ich habe die Kakao-Banane doch noch gar nicht gerochen, ich weiss nur aus Erfahrung, dass "Kakao" und "Banane" meist furchtbar künstlich riechen, insofern wollte ich Tonita Mut machen, dass sie es vielleicht nicht kaufen muss.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

sterntaler
    Besucher

Oh, da habe ich was falsch verstanden ...
    aber du hast recht, oftmals riechen Sorten, die supie toll klingen total künstlich

mania
    Besucher

@sterntaler: Passionsfrucht riecht wirklich täuschend echt wie das Obst - sehr fruchtig... leicht herb einfach genial...

mania
    Besucher

leider habe ich auch an der BL Honig / ORange geschnuppert - das war ein Fehler... hat mir gar nicht gefallen - Himbeere auch nicht... gut so! Wieder Geld gespart

Tonita
    Besucher

Hmm, wir werden sehen, vielleicht hast du ja recht.
    Kakao find ich meistens ganz gut, aber Banane kommt wirklich oft etwas künstlich

Trotzdem hab ich das Gefühl, die wollen mich jetzt persönlich anlocken mit ihren hinterhältigen Duft-Kreationen, weil sie gemerkt haben, das Wasserlilie und so abgelutschter Mango-Duft bei mir nicht funktionieren

sterntaler
    Besucher

Gut dann werden die im Bad bei meiner Ma einziehen, wenn ich mal wieder zu Besuch bin *Danke*

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

So, ich hab ´nen kurzen Abstecher zum dm gemacht... Also, die Tücherboxen sind toll- Lychee durfte vorerst mal mit... Rosa Aber ich glaube Passionsfrucht "muss" ich auch noch haben (vor allem wenn die "echt" riecht)- kann man ja ins Büro stellen als Erfrischungstücher
    Die neue Alverde-Milch hat mich dagegen kalt gelassen- schon wieder dieser zitronig-komische NK-Geruch...
    Banane-Kakao? Die hauen ja momentan Sachen raus, kommt man ja gar nicht mehr hinterher... Könnte lecker sein...oder halt aber auch nicht... wir dürfen gespannt sein Ich bleib aber bei meiner Forderung: Neue Deos UND neue Duschsachen- bitte bitte, ich will auch ganz brav sein
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Fortgeschritten

Ich will alle 3 Sorten von den Reinigungstüchern aber 6 auf einmal wär ja zuviel..och nee, warum müssen die auch ständigen die blöden LIMITED Editions einführen..kann ja auchmal fest im Sortiment bleiben..naja, dann kriegt halt meine Schwester die 3 Packungen und ich die restlichen 3.

EDIT : Ich will ja auch noch ne Packung von den CadeaVera Mango & Birne Reinigungstüchern die auch ne LE sind..egal, sinds halt 4..Reinigungstücher brauch ich immer

AvaAdore
    Besucher

Was ist eigentlich mit der Körpercreme Melone? Die steht bei meinem dm draussen und es klebt ein Preisschild mit 1,95 drauf. Die gibts doch gar nicht so lange? Geht die schon wieder raus???

Inventar Avatar von Vulpecula

Melone? Oh das klingt ja lecker!

Find die BodyButter Dinger von bodyshop so lecker, die riechen auch bissl länger am Körper. Die von dm auch? Und die von melone?
    blond, 2aMii bis BH-Verschluss

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Wieso dauert es immer ewig bis die Sachen auch nach Ö kommen?
    Manche Sachen kommen auch garnet zu uns...

Ich will diese Alverde-Körpermilch und die Aqua-Tücher mit Box.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Fortgeschritten

Ich hab an der KörperCREME(!) Melone und Cocos gerochen und finde beide gut..evtl. kauf ich mir die Melonencreme, Cocos gibts ja oft. Sind beides schöne Düfte, vorausgesetzt man mag Melone und Cocos. Der Preis beträgt auch normalerweise 1,95€ also das ist wahrscheinlich nur draußen, damit das mal mehr Aufmerksamkeit bekommt :) Ich denk aber schon dass die bald rausgeht..boah dm ist grad viel zu schnell, ich komm nicht mehr mit

alaska
    Besucher

hat jemand schon das augen (-brauen) set von loreal auf dem aufsteller probiert? gibt es einen link dazu, bin angefixt...

FrouFou
    Besucher

Zitat Zitat von kommissarin Beitrag anzeigen
    Melone? Oh das klingt ja lecker!

Klingt aber nur lecker; ich hab gott sei dank nur am Tester gerochen, und mir ist direkt schlecht geworden
    Geändert von FrouFou (03.07.2008 um 00:13 Uhr)

a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar

Zitat Zitat von AvaAdore Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich mit der Körpercreme Melone? Die steht bei meinem dm draussen und es klebt ein Preisschild mit 1,95 drauf. Die gibts doch gar nicht so lange? Geht die schon wieder raus???
    Die beiden Körpercremes sind ne LE

Zitat Zitat von Asteria Beitrag anzeigen
    Banane-Kakao? Die hauen ja momentan Sachen raus, kommt man ja gar nicht mehr hinterher... Könnte lecker sein...oder halt aber auch nicht... wir dürfen gespannt sein Ich bleib aber bei meiner Forderung: Neue Deos UND neue Duschsachen- bitte bitte, ich will auch ganz brav sein
    Brav sein soll sich auszahlen hab ich gehört

Winks
    Gwen

AvaAdore
    Besucher

Wieso müssen denn die Sachen von dm in letzter Zeit IMMER nach Fressalien riechen?

Ich kann das gar nicht leiden. Ich mag lieber undefinierbare frische Dingsbumsdüfte

Dramaqueen73
    Besucher

ich will auch die Tücher mit der Box... Aqua dürfte doch so riechen wie die Aqua Gesichtspflege, oder? Warum sind die bei uns immer so lahm mit allen Neuheiten?

Sweetheart :-) Avatar von Blondi88

Ich meine, Lychee ist das englische Wort für Litschis!

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Habe gestern an der Alverde Jasmin&Tee dingsda Creme geschnüffelt-neee war nix für mich
    Diese BL Orange Honig fand ich irgendwie auch ganz bäh....

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Orange-Honig ist aber Balea oder?

Wie roch denn Jasmin und White Tea?