@Popinki: er ist in der letzten Zeit wieder von ein paar Beauties gesichtet worden, dazu gibts auch einen extra-Thread, falls Du ihm auch hinterhertrauerst
HIER
@Popinki: er ist in der letzten Zeit wieder von ein paar Beauties gesichtet worden, dazu gibts auch einen extra-Thread, falls Du ihm auch hinterhertrauerst
HIER
Better to reign in Hell than serve in Heaven
ganz genau,deshalb hab ich gefragt
Hab heute an Balea Young Himbeere DG und BL sowie an Honig-Orange geschnuppert.
Himbeere hat total künstlich-teeniemäßig gerochen .
Honig-Orange für mich hauptsächlich nach Honig und viel zu dezent .
Dagegen ist Schoko-Banane echt ein - erinnert mich an Kindheit, wo man beim Bäcker schokoglasierte Bananen gekauft hat.
Morgen guck ich mal zu unserem Pampa-Müller ...
Hab mir letztens ein DG (für ab und zu bei meinem Freund, sonst nehm ich nie DG, aber die von Balea sind schön günstig ^^) aus der LE geholt. Mit Kaffee-Geruch - riecht toll nach Eiskaffee!
An dem Schoko-Banane hab ich auch gerochen, war mir aber viiel zu stark.
Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
Galileo Galilei
Nicht neu bei DM, sondern ein neuer DM :) Und zwar hat er heute in der Fußgängerzone in Gießen eröffnet, direkt gegenüber vom Karstadt. Meine Schwester erzählte mir am Telefon, dass es wohl bis Samstag auf alles 10 Prozent gibt. Freitag fahr ich mal hin
Oh, das ist ja toll, Muskat!
Da würde ich ja auch schön zuschlagen
Mir fällt gerade siedendheiß ein, daß ich heute beim dm die sebamed Augenpflege (ca. 7,85 Euro) im Regal gesehen habe.
Bisher hatten sie dort die Gesichtspflegeprodukte nicht, nur die Sachen für die Körperpflege. Vielleicht war das nur bei "meinem" dm so...Jedenfalls freut mich das. Das macht die Beschaffung wesentlich einfacher!
Stimmt.... Nur wohn ich seit einem Jahr nicht mehr da und habe meinen "eigenen" DM 5 Minuten entfernt... Und da ich gerade Urlaub habe, habe ich die letzten Tage dort schon viel Geld gelassen... Aber wenn ich morgen meine Schwester besuche, gucke ich trotzdem mal rein. Irgendwas findet man immer :)
Es gibt von Bebe jetzt die neue Version der soft Body Cream im Töpfchen. Ob sich an den Incis was geändert hat, glaube ich nicht, aber das Design ist ansprechender und der duft ist der Wahsinn!! So herrlich frisch und soft, da würde man sich am liebsten reinlegen!!
Der Duft wird bei mir wie anae anae- Parfüm, oder wie das heißt...
NEUES DEO VON BALEA YOUNG "ORIENTAL SECRET"
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Mehr, mehr, mehr!!!
sieht die nur orientalisch aus oder sind da irgendwelche Gewürze drin?
würde mich auch interessieren
setze mich dazu und warte auf eure posts
Liebe Grüße
sweetrose
Blush-Junkie
Riecht blumig-vanillig! Im ersten Moment hat es mich an das Velvet Kitten-Parfüm erinnert.
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Ist das neue Deo eine LE? Und ist es ein Spray, Roller?
Klingt schon mal toll, aber ich möchte erst ein bis zwei Deos aufbrauchen!
ich blick hier bei dem fred so langsam nicht mehr durch, hab wohl den faden verloren.
daher kurz und bündig: gibt s was neues von alverde?
Ist ein Spray und keine LE!
Linea, kommt darauf an, ab wo du den Faden verloren hast
Man munkelt, dass es jetzt eine Haarkur von alverde gibt
Waaas??ehrlich?? Wer sagt das, wo steht das, wer hat das Zeug gesehn?? Das wäre ja hammersupertoll!!
Hier stand was davon... Gesehen hab ich sie noch nicht, aber an DM ne Mail geschrieben!
ich kann mich nur düster an eine neue flüssigseife erinnern, aber zb das mit de rhaarkur war mir neu!
ich wollte am wochenende eh mal wieder zum dm fahren, da guck ich einfach mal bisschen rum dann werd ich schon das ein oder andere neue schätzchen entdecken
Hallo zusammen,
ich habe mich heute auch auf der Suche nach der erwähnten Alverde-Haarkur in eine dm-Filiale begeben, aber... nichts. Weder das Produkt war zu finden, noch ein dafür vorgesehener Regalstandort.
Viele Grüße, Ich-bin-ich
**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**
Ich denke, dass die BJ, die Haarkur geschrieben hat, den Condi meinte.
Und der A/H-Condi ist doch wirklich reichhaltig genug. Den kann man doch auch als Kur benutzen.
Es gibt von Dresdner Essenz Bio-Badesalz. War zumindest als neu deklariert.
meinst du das Dreckspatz??
das ist toll!!!! da hab ich das pinke zuhause^^ das süße vogilein da drauf hat mich zum kauf verlockt..... und die liebe gschichte hintendrauf.
es ist glaub ich eher für kinder - aber egal. ich bin ja noch eins^^
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Ja, das befürchte ich auch..:leiderja:Ich denke, dass die BJ, die Haarkur geschrieben hat, den Condi meinte.
In meinem dm war vor 2 Tagen auch noch nichts zu sehen..dafür war der Großteil der Alverde Shampoos und Condis aus den Regalen auf einen anderen Aufsteller umgeräumt..die A/H-Sachen kosteten irgendwie 30-40 Cent weniger als die anderen Sachen..
..ist das normal oder könnte das ein Zeichen für Auslistung sein???
Oh Gott, nein, nicht den A/H Condi auslisten
Mal bloß den Teufel nicht an die Wand!
Vielleicht hole ich mir vorsichtshalber mal 4 Stück. Sonst mag ich nur den Suhada von Lidl und der kommt erst im Novemder wieder.
NAAAAAAAAAIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!! nicht die A/H !!!!! wääääääääääähähääääääääää!
ich muss gleich zum dm und guggen gehn!!!
ich bin zutiefst enttäuscht, traurig, buuuuuhhuuuuuuu!!
meine lieblingsspülung/kur!!!!!
da will ich lieber keine haarkur!!!!!!
... ich geh mal guggen+bunkern
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Aber nicht in meinem DM. Alles meins!
keine sorge, wir haben 2 in straubing, nach potsdam fahr ich deswegen nicht ...
ein tag ohne a/h ist wie ein tag ohne sonnenschein...
und bei uns regnets grad
Ich will mir das garnich vorstellen
Der Condi ist der einzige, der bei meinen Haaren was bringt.
..super..ich hab ihn noch gekriegt..war grad vorher beim DM..*uf*
Ist er denn günstiger?