Habt ihr schon die neuen Weichspüler von denk mit le gesehen? Die riechen sooo lecker
Ich hab mir gestern 'mombasa night' gekauft, duftet nach Kokos, aber nur ganz dezent, nicht übertrieben
die anderen muß ich noch mal probe schnuppern.
Habt ihr schon die neuen Weichspüler von denk mit le gesehen? Die riechen sooo lecker
Ich hab mir gestern 'mombasa night' gekauft, duftet nach Kokos, aber nur ganz dezent, nicht übertrieben
die anderen muß ich noch mal probe schnuppern.
Klingt gut, auch wenn ich finde, so einen Kokos-Duft sollten die lieber am Anfang und net am Ende des Sommers rausbringen. Ich werde aber erstmal wiederstehen, ich hab noch mein Lenor Kirschblüte und mein Lenor Antartica...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ich hab grad gesehen, die sind LE... das ändert das ganze natürlich.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
kokos-weichspüler... muss ich mir mal ansehen,danke für den tipp
Ja, habe ich letzte Woche erspäht und alle durchgetestet. Mir gefällt der Africa-Duft am besten. Leider habe ich noch genügend Weichspüler zu Hause. Ich finde es auch sehr schade, dass die dm Weichspüler zwar in der Flasche gut riechen, aber leider hält der Duft nur Nanosekunden in der Wäsche.
ja das stimmt, Weichspüler haben bei mir bis jetzt auch nie so lange in der Wäsche gehalten. Blöd finde ich, dass es immer gleich so rieeesen Flaschen sein müssen. Die halten dann wieder ein halbes Leben lang und man kann nichts neues ausprobieren
Solange es nicht diese 3 Liter Flaschen sind, die es von Lenor manchmal gibt, ist doch alles plaetti!
weil wir schon bei weichspülern sind. ich hab den denk mit beautyful day (der rosane) und der riecht gewaschen ja mal gar nicht, am schlimmsten find ich aber, dass die wäsche danach bretthart ist trotz essig. ist das bei euch auch so?
Ich konnte heute auch nicht widerstehen (Stichwort "LE" ) und hab alle drei Weichspüler gekauft..."Mombasa Night", "African Sun" und "Sansibar Safari". Menno, wieso müssen da auch noch jeweils 1,5 Liter drin sein?? Ich wollte doch auch noch die beiden neuen normalen Sorten von denkmit ausprobieren!!
alle drei sorten da kannst du ja gaaaanz viel waschen
ich musste mich aber auch zurück halten, dass ich nicht noch eine sorte kaufe und eine zweite mombasa nights auf vorrat
@ SushiCat: Ja man muss echt aufpassen, dass sich die dm-Sucht nicht auch noch auf andere Bereiche außerhalb des Beautysegments erstreckt
das stimmt und dabei war ich jetzt so standhaft und gehe nur noch einmal die woche zu dm! das sollte eigentlich belohnt werden vorm umzug sich mit weichspüler einzudecken ist aber wahrscheinlich nicht die beste idee... mal sehen vielleicht gibts die le ja noch eine weile, in der neuen wohnung hab ich vieeel platz zum lagern
habe auch diesen Mombasa Weichspüler - riecht wirklich lecker
@ SushiCat: Och, du hast doch bestimmt fleißige Helfer bei deinem Umzug Die können doch dann auch den Weichspüler tragen *gg* Nachher ist die LE schneller weg als man denkt und dann nützt der viele Platz in der Wohnung auch nichts mehr (außer zum Lagern anderer Sächelchen )
Aber ist euch auch aufgefallen, dass es momentan nicht wirklich viel Neues bei dm gibt? Merkt man ja am Thread, so viel wird zur Zeit nicht drin geschrieben. Nix Neues bei der haarpflege, keine neuen Balea-Sachen(bis auf die deos), keine neue Alverde-Sensation. Im Sommer kamen die Neuheiten ja Schlag auf Schlag, zur Zeit ist echt flaute. Ne zeit lang bin ich total oft zum dm getingelt, weil es ständig wieder Neuheiten zu gucken gab. Ich denke, dass zum Herbst/Winter wieder viel Neues kommen wird!Hoffentlich!
Weihnachtsmänner gibt es ja schon.
Ich glaub, es müsste bald schon ein paar neue Produkte geben (wenn auch möglicherweise wenige), weil ja ein paar Sachen rausgehen wie die Bodylotion Olive/AV, Badesalze von Alverde und von den Reelle Körperpflegesachen geht ja auch was raus. Müsste ja Platz sein im Regal.
Weichspüler mit Kokos? Ich glaub ich werde gleich mal zu DM pilgern. Brauche sowiso noch so einige klitzekleine "Kleinigkeiten".
Ich hau immer so viel Weichspüler rein, da ist die Pulle immer recht schnell leer.
FANGBANGER
ich habe mir den weichspüler (mombasa nights) grad geholt riecht wirklich lecker...1,5l für 0,95 €
sagt mal,kennt ihr schon die neue Balea Cocos Lippenpflege?
bei uns waren die le weichspüler schon ausverkauft
na ja, geld und platz gespart
werde jetzt gleich mal meine wäsche damit waschen und wenn mombasa dann immer noch so lecker riecht werde ich vllt noch mal zu einem anderen dm schleichen...
cocos lippenpflege hab ich nicht gesehen?
Die Balea Cocos Lippenpflege in Stiftform habe ich mir heute gegönnt. Riecht und schmeckt total lecker und pflegt gut. Außerdem neu entdeckt: p2 Feel Good mineral lip cream in 5 oder 6 schönen Farben, mit durfte Nr. 010 shimmery beach. (Fläschchen mit Applikator, wie Lipglossverpackung) Konsistenz irgendwo zwischen Lipgloss und Lippenstift, aber sehr angenehm.
Ist der Balea Cocos Lippie eine LE????? Wie sind die incis so???
nee,der pflegestift ist keine LE
hier die incis:
ethylhexyl stereate,ricinus oil,synthetic beeswax,hydrogenated palm oil,cera albe, candelilla cera,hydrogenated castor oil,prunus amygdalus dulcis oil,persea gratissima oil,aroma,ascorbyl palmitate,benzyl alcohol,benzyl benzoate,tocopherol,lecithin
Shockshit, ich muss doch noch so viele Pflegestifte aufbrauchen Aber Cocos MUSS ich haben!! Nachher ist der wieder überall ausverkauft und dann wars doch keine LE...*zum dm renn*
FANGBANGER
Ich habe gerade auch mal an den Weichspülern geschnuppert. Mir gefallen sie alle drei ganz gut. Aber den Kunden, die sich dort so rumtreiben, anscheinend nicht. War noch gaaaanz viel da. Ich bin aber ganz standhaft geblieben - muss noch vier Flaschen Lenor aufbrauchen
Liebe Grüße
Bianca
Ahh deshalb waren die orangenen Balea Lippenpflege Stifte reduziert ...
Ich hoffe die Cocos kommen schnell rein ...
Juhuu, hab mir den Cocos-Stift geholt und werde ihn nachher testen! *freu*
oh gott, ich brauche den kokos-pflegestift ich weiß schon, dass am samstag wiedermal ein DM-besuch ansteht
Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...
Hab mir vorhin 2 Kokos-Lippenpflegestifte gekauft
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Die incis scheinen doch ok, oder?
Hier sind die INCIs (mühsam abgetippt *g*):
Ethylhexyl Stearate, Ricinus Communis Seed Oil, Synthetic Beeswax, Hydrogenated Palm Oil, Cera Alba, Candelilla Cera, Hydrogenated Castor Oil, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Persea Gratissima Oil, Aroma, Ascorbyl Palmitate, Benzyl Alcohol, Benzyl Benzoate, Tocopherol, Lecithin
Leider kann ich mit den Stoffen nicht viel anfangen *zugeb* sind die ok?
die mühe hättest du dir gar nicht machen müssen,ich hab die incis ne seite vorher schon gepostet
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin
und ich verkneif mir heut noch den dm-besuch.. wenn ich DAS gewußt hätte.. bin doch kokos-junkie
Morgen ist ja auch noch ein Tag *g*