Könnte bitte jemand berichten ob sich die Düfte der neuen Duschgels auch auf der Haut etwas halten oder ob sie sofort verfliegen?
Könnte bitte jemand berichten ob sich die Düfte der neuen Duschgels auch auf der Haut etwas halten oder ob sie sofort verfliegen?
Oh nein, nur bei Budni??? Ich habe kein budni!!! Hätte doch sooo gerne die Haarseife!!!
Genau das befürchte ich auch, deshalb frag ich mich ob ich die DGs wirklich brauche oder lieber was von Palmolive oder so hole wo der Duft auch bleibt.
also bei mir ist der duft auch nicht auf der haut geblieben allerdings kann ich das bei den wenigsten DG feststellen...
liebe Grüße Summer
Glaube Balea hat aber bessere incis, Palmolive ist da nicht so dolle glaube ich...
heute gabs von balea vanille-lippenpflegestifte duftet wirklich lecker nach vanillepudding...
Schlaubi Haarseife will!!!
Vanille Lippie??? Ich denke Cocos? LE???
Ist zwar kein Beauty-Ding, aber ich hätte trotzdem gerne gewusst, ob schon jemand diese Isolierflaschen entdecken konnte? Ich finde die in rot so süß. Ich glaube, die hätte ich gerne für's Büro
Geändert von Bianca (11.09.2008 um 16:28 Uhr) Grund: Tippfehler
Liebe Grüße
Bianca
Was kosten die Isolierflaschen?
Weiss nicht. Auf der HP stehen ja leider keine Preise und im DM habe ich vorhin noch nicht danach geguckt. Mich würde auch interessieren, wieviel da so rein geht.
Liebe Grüße
Bianca
Wenn die für kids sind, dann paßt nicht so viel rein...
500ml würden mir schon reichen. Bin ja nur fünf Stunden im Büro
Liebe Grüße
Bianca
Die kosten 9,95€!!!!!
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Danke Asteria Und weisst Du zufällig auch, wieviel da rein passt?
Liebe Grüße
Bianca
Oh, die Flasche muss ich auch haben ...
Von den drei neuen DGs von Balea hat mich ein Duft nicht umgehauen, ich weiß nicht mehr welcher, er war sehr herb .... die anderen 2 hole ich mir, möchte aber erst einmal ein Balea DG aufbrauchen * was hoffentlich schnell passiert
bei dem gibt es von P2 16h MU und Concealer.
Hat die jemand von euch schon getestet?
Hab mir heute vier Flaschen von den Duschgelen mitgenommen. Mir gefallen die Düfte.
Was ich noch gesehen habe: eine neue P2 LE. Hab den Namen vergessen, aber irgendwas sehr herbstliches. Was mich beeinddruckt hat sind sind drei Dreier-Lidschatten, die in einem Pfännchen sind, aber trotzdem drei Farben haben. also drei konzentrische Kreise mit verschiedenen Farben. Die Pigmente waren aber nicht so fest gepresst, wie sonst, sondern machten den Eindruck, als wären sie nur "halbfest". Ich kann das so schlecht beschreiben. Seht es euch selbst an.
Die Farben waren alle sehr schön, allerdings alles sehr warm, deshalb nichts für mich. Es gab dazu noch die obligatorischen Nagellacke, einen Blush und Lippenpflege, die ich mir nicht näher angesehen habe.
Link: http://www.dm-p2-cosmetics.de/cgi-bi...&hp=1221149800
Oh die Isolierflaschen sind echt sehr schön
I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
Mein Kleiderkreisel
Oh neiiiin, den Lippenpflegestift Vanille muss ich auch haben, aber ich hab mir doch erst den Cocos und den Velvet Kiss Stift geholt *arrrgh*
Heute hab ich ein neues duschdas DG gesehen, scheint eine Winter LE zu sein: Aroma Moments
Riecht lecker kuschlig und ein bisschen nach Orangenblüte.
@LaFeeMorte: Nee, ca 10 von den Flaschen und 2 der Seifen sind noch zu. Ich muss mich zwar stark zusammenreißen, um die nicht auszuprobieren (besonders bei Litamin Buttermilch-Zitrone fällt mir das schwer ) aber bisher hats geklappt *g*. Da bei den angebrochenen GDs ja schon was fehlt dauert es ja auch nicht sooo lange bis die leer sind
Die Idee mit dem gegenseitigen Unterstützen find ich gut
Übrigens hab ich auch ein Foto von meinen DGs in dem DG-Sammlung Thread *gg* aber das ist schon veraltet, weil seitdem wieder ein paar dazugekommen sind
Geändert von Cassie1984 (11.09.2008 um 19:53 Uhr)
Nee, sorry, weiß nicht, wieviel da reinpasst.. mehr wie 500ml werdens aber auf keinen Fall sein... Ich hätt die Rote auch gerne... mal sehen, ob ich morgen ´nen dm-Abstecher mach
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
ist diese balea dusch-sahne eigentlich (noch bzw. überhaupt) bei den DMs in österreich erhältlich?
Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...
Die neue p2 LE heißt Autumn Flash und besteht u.a. aus 3 Mousse-Lidschatten-Trios, einem Mousse-Makeup, Lippenbalsam (Birne und Kirsche) und regulärem Zeug.
Die Mousselidschatten sind sehr süß, die Oberfläche haben sie so geflockt gemacht, sieht aus wie Baumborke und sie haben tolle warme Farben. Mitgenommen habe ich den mit Antikgrün, Kupferbraun und Beige (autumn leaves). Einer war u.a. mit lila und einer mit gelb.
Dem 16h Conceiler konnte ich auch nicht widerstehen. Ich bin mir aber noch nicht schlüssig, wie ich ihn finden soll. Frisch aufgetragen sieht er gut aus, aber ob er auch nur annähernd 16h hält, bezweifel ich. Meine bläulichen Augenringe sehe ich abends genau so stark wie bei anderen Conceilern auch.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Und eine niedliche Nagelpfeile und Nagelsticker gibt es auch noch in der p2 LE.
Hab heute die neuen DGs gerochen... die hauen mich ja mal gar nicht um...
@Trinity
Das tut mir leid
Ich "muss" morgen nochmal zu DM und drücke mir selber die Däumchen, dass sie die Isolierflaschen schon haben
Liebe Grüße
Bianca
bei meinem dm standen die gleich VOR der tür
Ich finde die rote auch total hübsch. Habe mir letztens aber erst eine gekauft. Leider total langweilig, diese ganz normalen.
Ich werde mir auch die rote Flasche kaufen, bei uns gibt es die schon *freu*
Bei Budni gab es heute Balea 5% Urea Tages- und Nachtcreme (je 50 ml). Sind die neu oder hat Budni die erst jetzt bekommen?
Bei dm gab`s sowas nicht!!!
Hab mir heute den Vanillepflegestift geholt...ich hatte noch NIE so einen leckeren Pflegestift!!
Richtig leckerschmecker nach Vanillepudding und zwar wirklich authentisch. Der Geruch ist zwar sehr intensiv, aber ich könnt mir den stundenlang unter die Nase halten
Könntest du mal ein Bild von dem Vanillepflegestift posten? In unserem dm wussten die gar nichts davon.