Die DGs haben mich alle drei nicht vom Hocker gehauen. Ich vermisse die weihnachtlich-süßen Düfte wie einst Mandel & Co. was waren die lecker!
Die DGs haben mich alle drei nicht vom Hocker gehauen. Ich vermisse die weihnachtlich-süßen Düfte wie einst Mandel & Co. was waren die lecker!
Hab mich mal durch die neuesten Beiträge gewühlt und die Liste für den dm-Besuch heute ist eeewig lang!
Geguckt wird nach:
Haarseife
Lippie Vanille
neues Schauma
neues Duschdas DG
Balea DGs
Balea Urea fürs Gesicht
P2 Mascara(diese neue Serie)
Ui Ui ui, das gibt einen langen Aufenthalt im dm!
viel spaß beim stöbern,blondi88
es gibt ja momentan die Thermoskannen von babylove
gibt es im normalen Sortiment von dm auch Thermoskannen oder ist das eine LE
Die neuen Duschgele von Balea haben mich auch nicht überzeugt.
Ich glaube am besten auszuhalten ist geruchsmäßig noch das hamam, wobei mir die Sommerduschgele einfach meistens besser gefallen. Aber der Duft hält ja sowieso leider nicht lange an.
Ich mochte dieses Schokopunsch-DG, das es vor ein paar Jahren mal gab... das sollten sie wieder herstellen...
Blondi88,
welches neue Schauma Shampoo meinst du? Gibts da schon wieder was Neues oder meinst du die "Bio"shampoos?? Die sind ja nicht wirklich neu.
Und von DuschDas kann ich auf der DuschDas Seite auch kein Neues entdecken, welches soll das sein? DuschDas würd mich interessieren, die riechen wenigstens intensiver und länger als die ollen Balea DG.
Geändert von Noki (15.09.2008 um 13:14 Uhr)
Meint Ihr beim Rossi kommen Winterduschen? Vielleicht haben wir da dufttechnisch mehr Glück...???
Da fällt mir gerade ein, letztes Jahr gab es von Nivea und Balea Winterbadezusatz, dieses Jahr wieder? Gwen, wo bist Du, darfst Du ein bißerl verraten, büdde!!!
Noki,
sie meint wahrscheinlich das neue schauma für glatte haare
an dem neuen schauma habe ich am Freitag auch mal probe geschnuppert. Es reicht fast genauso wie das Samt Glanz (oder wie das hieß )
Ich habe jedenfalls keines gekauft (habe noch zu viele Shampoos )
Hallo zusammen,
also ich musste sofort die LEs Hot Aqua und Hammam haben! Die riechen sowas von lecker und von Hot Aqua werde ich mir nen kleinen Vorrat bunkern
Was soll es denn Neues von Dusch Das geben???
Curiosity kills the cat.
Von DuschDas gibt es nur ein Winter-DG: Aroma Moments, mit Orangenöl. Riecht sehr lecker, ich habe mir mal eine Flasche mitgenommen.
@noki
Genau, ich meinte das Glatt&Glossy! Das hier:http://www.cosmoty.de/news/2562/
War eigentlich nur scharf auf dieses Serum, aber das hatten sie nicht...
Die Balea DGs stinken total, finde ich! Das von duschdas riecht zwar schön frisch nach Orange, aber für die kommende Jahreszeit mag ich lieber cremige, warme, süßere Düfte, dieses Orange-DG wäre was im Sommer gewesen, finde ich.
ich hab mir das Zen heute mitgenommen, die beiden anderen fand ich nicht so habenswert.
um die Thermosflaschen bin ich auch rumgeschlichen, die Vernunft hat dann aber gesiegt.
I used to mind now I don't care 'cause I'm great
Also....das zen dg war schon ausverkauft,das hamman net so mein fall und das hot aqua erinnert mich an ein dg was ich schon mal hatte-damals fa honigmelone-daher kein haben muss
duschdas orange finde ich für die winterzeit gut,aber noch zu früh für mich-riecht aber lecker
Nur noch mal zur sicherheit: stimmt es, dass es von Balea jetzt auch Urea Tages und Nachtcreme geben soll?Hab das irgendwo hier gelesen, im dm war aber nix zu seh. Oder hab ich mich da verlesen?
Hallo,
also war gestern nochmal bei dm, weil ich eigentlich für unsere große Waschmaschine noch eine Packung Maschinen-Entkalker kaufen wollte.
Stattdessen hab ich jetzt von Maybelline aus der neuen Rubin-Kollektion den Lippie in Dark Rosewood und den neuen Balea Lippenpflegestift Cocos.
Der riecht villeicht verdammt lecker!!!
Das neue DuschDas DG ist echt superlecker.
Da ich aber noch drei andere im Schrank stehen habe (und drei im Gebrauch sind) werde ich erstmal mit der Anschaffung warten.
Curiosity kills the cat.
@blondi88: jap stimmt...gibts aber wohl als erstes bei budni...soll aber diese woche zu dm kommen
Ist der Vanille Pflegestift jetzt von balea oder von balea young.
Hab den leider nicht entdecken können
@lilibee
Supi, danke! Dann muss ich diese Woche wohl NOCH mal zum dm!
Es gibt von Nivea ne neue BL! Irgendwas mit SOS Balsam oder so, ist in ner Tube. Habs heute beim Müller gesehn, wird wohl dann auch bald in den dm kommen.
Ich hatte schon mal vor ein paar Seiten gefragt, ist aber leider untergegangen, deshalb nochmal:
Sind die Balea Urea-Gesichtscremes in Tuben oder Tiegeln?
Und: hat vllt schon jemand die INCIs?
Würde mich über Antworten seehr freuen!
hab jetzt die LE Poseidon's love gesehn..warum?
ich dachte jetzt wäre hands to love dran??
Es wird immer kälter und kälter und kälter.....
........
.......
JUHUU!
@snegg: warum hast du sie denn weitergegeben...mochtest du sie nicht? wenn ja warum?
Anbei der Link zu den Balea Spa-Duschen. Ich glaub nicht, dass es die Winterduschgels sind, die kommen bestimmt noch.
http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHo...__Duschen.html
Hat jemand Fotos von den neuen Pflegestiften?
Geändert von USA-Lady (16.09.2008 um 17:29 Uhr)
hat jemand schon das Profissimo Wäschenetz gesehen? bei mir sagen die dm-damen,sie hätten noch nie was davon gehört
Hier das Foto.
Wie soll den der Vanillepflegestift heißen? Ihr meint nicht den balea young velvet kiss, oder?
ähm doppelt sorry
Ich kann den Vanillestift später mal fotografieren.
leider gibts die auch noch nicht bei allen Budnis, habe sie bisher in nur einem von drei besuchten entdeckt. Aber zum Glück habe ich gleich zugeschlagen und bin bis jetzt ziemlich zufrieden!
Es soll ja aus dieser Serie noch eine Augencreme und eine Handcreme geben, die ich beide gerne noch testen würde. Leider habe ich das erst durch den "Beipackzettel" der TC und NC erfahren.....
Geändert von antschi (16.09.2008 um 20:36 Uhr)
Liebe Grüße, antschi
Incis Urea-Tagescreme:
Aqua
Glycerin
Urea
Caprylic/Capric Triglyceride
Octocrylene
Octyldodecanol
Dicaprylyl Ether
Glyceryl Stearate
Citrate
Ethylhexyl Triazone
Butyl Methoxydibenzoylmethane
Cetearyl Alcohol
Behenyl Alcohol
Mystryl Myristate
Hydrogenated Coco-Glycerides
Phenoyethanol
Panthenol
Tocopheryl Acetate
Bisethylheyloxyphenol
Methoxyphenyl Triazine
Caprylyl Glycol
Xanthan Gum
Parfum
Sodium Carbomer
Disodium EDTA
Citronellol
Linalool
Incis Urea-Nachtcreme:
Aqua
Caprylic/Capric Triglyceride
Glycerin
Urea
Octyldodecanol
Elaeis Guineensis Oil
Cetearyl Isononanoate
Glyceriyl Stearate Citrate
Aluminium Starch Octenylsuccinate
Butyrospermum
Parkii Butter
Olea Europaea Oil
Cetearyl Alcohol
Behenyl Alcohol
Hydrogenated Coco-Glycerides
Phenoxyethanol
Tocopheryl Acetate
Panthenol
Parfum
Caprylyl Glycol
Xanthan Gum
Sodium Carbomer
Citronellol
Linalool
Alpha-Isomethyl Ionone
Ich hoffe, ich hab' alles richtig abgetippt!
Liebe Grüße, antschi
Ach Du meine Güte, passt das auf die Verpackung?
Neeeee, hab' ich mir ausgedacht!!!
Liebe Grüße, antschi