gut, überredet
Ich glaub, dann ist sie einen Versuch wert , ansonsten trag ich sie nachts auf
gut, überredet
Ich glaub, dann ist sie einen Versuch wert , ansonsten trag ich sie nachts auf
Film bei der Urea-TC? Nur gut, dass ich da gestern widerstanden habe; beinahe wäre sie mir schon ins Körbchen gehüpft!
LG - antiqua
Ich war heute kurz davor, den cocos Lippenbalm zu kaufen, hab dann aber widerstanden! Ich hab genug so zeug und im winter ist mir ohnhin nicht nach cocos.. ich frag mich ja auch, warum die den jetzt und net vorm sommer rausbringen.
Dafür hab ich das Hamam Duschgel gekauft.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Seit wann gibt es bei DM dieses Reiseset mit leeren Behältern (3 Flaschen, 3 Cremedöschen und 3 Cremespateln? Ich finde diese Behäter total praktisch und für die Reise ist sie auch toll, falls ich in den Ferien weg fliege.
Dieses hier..oben rechts
Ist das dauerhaft im Sortiment?
Das gibts schon etwas länger, hab schon zwei Stück davon, weil ich die auch total praktisch find.
Mariahilferstraße, der gleich beim Aufgang U3 Zieglergasse.
(Also gegenüber vom großen Douglas, wo der Mac Counter ist...)
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
juhu, keine 15min von mir entfernt! Muss morgen eh zur Mariahilfer, Blut abnehmen lassen
super, dankeschön, werd gleich morgen hinflitzen
Ja,das Mamam Duschgel hab ich auch erst neulich gekauft!
Find ich ganz toll!!
diese Reisesets gabs bei uns auch, sind aber schon wieder aus dem sortiment gegangen. zum glück hab ich gleich zugeschlagen, sind super praktisch
Oh je...
Ich muss heut gleich mal nach diesen Reisesets schauen,das ist ja tolll... wo stehen die denn???
Sogenannter Fußballfan
Hab das Reiseset auch noch nie gesehen...würde mich auch interessieren, wo die stehen
Bei uns lagen die da in einem von den "Probefächern" wo die Probiergrößen sind. War trotzdem nicht schnell genug
Es ist ja ohne eigene "Parfum"-Komponente, aber ich glaube, mit Ringelblume und Neroli oder Ähnlichem. daher riecht es ganz zart, etwas herb-zitrussig, und ähnlich wie das Gelbe auch irgendwie "kuschelig"
Gestern hab ich mal GRÜN getestet, das wäre bestimmt ein super Erkältungsbad! Es duftet ein Bisschen krautig, aber nicht so wie diese "Extrem-Naturkosmetik", und die Minze kommt auch nicht zu heftig durch, also gut auch für Kinder, denke ich. Jedenfalls sehr grünes Wasser ...
Ich finde bisher übrigens auch das Gelbe am Besten (siehe mein großes Lob im Testbericht jetzt warte ich noch ab, ob ich auch LILA mal irgendwo sehe, dann hab ich sie alle mal ausprobiert!
Huhni ergo sum
Bis danndann Dannii
Ich hatte mal Glück und konnte ne große Dose von der Kokoskörpercreme ergattern. Supiii dazu noch Philosykos und ich bin fast im Urlaub
CosmeticVictim
Update von der Balea Urea Tagescreme.
Ich vertrag Sie leider nicht. Wird wohl in die Tonne wandern
Vorhin im dm wollte ich mir einen Balea Lippenpflegestift Vanille kaufen, aber das Fach war komplett leer auf Nachfrage sagte die dm-Tante, dass Vanille nicht mehr im Programm ist da es eher für den Sommer gedacht war. Ich sollte doch Cocos nehmen Erstens mag ich gar kein Cocos, 2. will ich Vanille und 3. wieso sollten die das rausnehmen, wo es doch gerade neu reingekommen ist?!
Tja, ich hab von der Urea TC nun Pickel auf der Stirn bekommen . Ich werde sie jetzt nur noch außerhalb der T-Zone auftragen und wenn ich dann immer noch Pickel bekomme, nehme ich sie für die Beine oder so.
Der blaue Dreckspatz riecht nach Palmarosa.
ich mag am liebsten den rosanen
Habe heute verzeifelt nach den kleinen Termoskannen gesucht; für die Uni wären die einfach perfekt (und außerdem bunt.... ) Leider hatte ich nicht soviel Zeit um eine Verkäuferin zu fragen; war auch sehr voll heute. Habt ihr die schon gefunden und wenn ja, wo?
bei mir standen sie bei den Babyzubehörsachen, also Kuscheltierchen, Sicherungen für Steckdosen etc.
I used to mind now I don't care 'cause I'm great
Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom
Die Kokoscreme ist doch jetzt ins feste Sortiment aufgenommen worden oder? *freu*
Ich hatte sie in der Hand - da stand 'Limited Edition' drauf
Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom
Es gibt aber zwei Kokoscremes. Einmal die in der Dose und einmal die in der Tube. Ich glaub trockene Haut und normale Haut, wenn mich nicht alles täuscht?
aber die Butter gibts noch nicht wieder,oder?
Sogenannter Fußballfan
Hab grad gesehen: Die Balea BL Milch & Honig hat einen neuen Duft, da ist so ein Aufkleber mit Hinweis drauf ...
Also hab ich direkt mal geschnüffelt: Alles, was ich an dieser BL immer so mochte, ist anscheinend weg. Für mich riecht die nur noch muffig.
Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mir noch ne Flasche geholt, verdammt ...
bei dm ist der Milford my chai in beiden varianten reduziert (auf 1,15 €)
Bei mir standen die Thermoskannen bei den normalen Babyfläschchen.
Chai Tee reduziert da muß ich sofort zu dm! Hab zwar erst eine Packung gekauft, aber der kostet ja sonst das doppelte!
und nach einer alten Milch&Honig Dusche werd ich auch gleich gucken. Da gab es auch gerade einen Gutschein für
Ich hoffe es gibt demnächst wieder Lipbalm im Töpfchen von Balea...wenn der Winter doch kommt
Jaaa, im Töpfchen!!!
in der aktuellen p2 LE sind doch 2 lipbalms (was ist plural von lipbalm ?), einmal kirsche, das andre weiß ich grad nicht
ich glaube, ich muss öfters in diesen thread gucken; wir haben ja seit neustem einen dm hier
und ich muss grade mal loswerden, dass cih mich in das Alverde Meeresalge waschgel verliebt hab
lg
EDIT: die 2. version ist birne =)