Nö, laut dm-Homepage ist es wirklich Macadamia-Krokant. Habe die Seife aber noch nicht in natura gesehen.![]()
Nö, laut dm-Homepage ist es wirklich Macadamia-Krokant. Habe die Seife aber noch nicht in natura gesehen.![]()
ja stimmt habs auch gerade gesehen![]()
Macadamia Krokant duftet sehr leckergenau, wie es heißt.
Bei uns waren schon ziemlich viele wegverkauft.
Hab selber keins mitgenommen obwohl ich laaang überlegt habAllerdings mag meine Haut die Tenside nicht so. Schade, dass es das nicht von Alverde gibt
![]()
wenn es das von Alverde gäb, dann hätt ich es mir sichelich gekauft...
aber ich möchte auch SLS vermeiden, wo es geht.
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
War heute bei dm – ganz viele Alverde-Produkte (fast alles von der Gesichtspflege und die Shampoos) hatten ein "A" dranstehen, waren aber nicht reduziert. Da ist wohl eine großangelegte Verpackungsumstellung im Gange ... Naja, solange die INCIs gleich bleiben, ist es mir ja egal.
Habe heute das Balea Glanz Tonic auch gesichtet und gleich mal mitgenommenBin mal gespannt wie es ist.
Macadamia-Krokant klingt nach![]()
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
Glaubt Ihr, dass es die Macademia-Krokant-Handseife bis Weihnachten geben wird? Ich komme naemlich erst dann wieder nach Dtl. Oder sollte ich mir die besser von einer Freundin auf Vorrat kaufen lassen?
nicht neu bei dm sondern neuer dm
morgen eröffnet in leipzig ein weiterer dm und es gibt von morgen (23.) bis zum 1.11. zehn %
ich überleg momentan obs da scon die "neuen" alverde-podukte geben wird, es wäre ja irgendwie unlogisch, die "alten" frisch liefern zu lassen und sie dann sofort auszulisten
ach, ich lass mich überraschen![]()
-
Geändert von Nicki07 (19.07.2009 um 21:59 Uhr)
Also ich hab heute die Dmlette gefragt, die meinte sie wüsste nicht, ob die Sachen rausgenommen werden und/oder noch mal in der nächsten Saison wiederkommt.
Hab trotzdem erstmal AMU-Entferner gekauft und Gesichtswasser (Wasseralge) gekauft.
Das riecht richtig gut.
diese Flüssigseife hört sich genial an... wie gut, daß ich gerade welche brauche![]()
Die Macadamia-Krokant FS riecht lecker, bei uns gab es nur zwei Exemplare.
Ich weiß nicht ob die noch mal Nachschub bekommen.
So habe jetzt mal dieses Glanz-Tonic getestet und ich muss sagen ich finde es gutGibt meinen Haaren schönen glanz und zwar nicht so, dass sie fettig und strähnig werden... Der Duft hat mich positiv überrascht. Die meisten Glanz-Tonics riechen ja extrem nach Alkohol. Dieses hier duftet exakt wie das Balea Aprikose-Schampoo
Hmmmmmmmmmmmm
Ich hatte bei Dm angefragt, ob es noch Winterduschgels geben wird. Ich bekam die Antwort, dass die Spa-Duschgels die Winteredition sind. Schade, ich hatte mich auf mehr winterliche Duftrichtungen gefreut.
Hey, ich hab mir heute das Litamin-Schaumbad Dunkle Glut gekauft. Das riecht ja echt gigantisch! Aber ich werds auch zum Duschen nehmen, denke ich!
Die Macadamia-Krokantseife gabs bei meinem dm noch nicht, nur das Schildchen war schon da...
Curiosity kills the cat.
Das mit den roten Schildchen an den Produkten ist von Marketingstrategen als Eyecatcher gedacht. In meinem DM war es auch an mehreren Stellen bei Alverde zu finden. Wahrscheinlich wollen die ihre Eigenmarken boosten, denn bei Réelle waren auch ein paar dran...
Bei mir im dm war das Cellulite Crackling Mousse von Balea mit einem A versehen und kostete nur noch 1,45 €
Jaaaa, ich hab zwei Macadamia-Krokant Seifen ergattern können...die riechen ja mal echt GÖTTLICH! Wie Nusseis!![]()
Ich war gerade bei dm, aber da waren alle Seifen futschEvtl. kommen nächste Woche wieder welche.
Liebe Grüße
Bianca
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Bei meinem DM gab´s keine Macadamia-Krokant-Seife.![]()
Hier mal ein Bild von der Seife:
Im dm in den Wilmersdorfer Arcaden (Berlin) gab es heute reichlich davon. Es riecht wirklich toll. As Advertised.![]()
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
oh die seife reizt mich schon ziemlich
hab die seife heute auch ergattern können und die riecht so lecker!!!!!!!!!!!!!!!!
Letztes Jahr die Zimtseife fand ich besser, dafür kann man Krokant bis Ostern nehemen![]()
Ich hab mir heute auch die Seife geholt![]()
Ich will sie auch haben, und wenn ich alle 4 DM´s hier abklappern muss.![]()
Die Zimt-Seife von Balea fand ich auch immer klasse, letztes Jahr hatte ich die sogar gebunkert
Aber die Macadamia-Krokant werd ich mir bestimmt auch mitnehmen![]()
Ich hab die Seife auch, aber ich werd sie erst benützen wenn die alte aufgebraucht ist, ich hoffe ich kann es abwarten.
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
Bei dm gibt es jetzt auch ein neues Duschgel aus der Balea Kids Reihe. Es heißt "Ozean" und ist in ner blauen Flasche mit Fischen draufRiecht nicht so süß wie das Dschungel-DG aber trotzdem etwas fruchtig!
![]()
Habs mir gestern gekauft, irgendwie riechts nach Kaugummi, aber nicht schlecht.
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
Hab die Seife jetzt auch!
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
ich hab heute die letzte in einem dm ergattert, im zweiten waren noch mehr da. Dort war ich dann noch wegen nem alverde Gloss, weil es auf die Lippendeko diese Woche 25% gibt und der im ersten schon aus war
I used to mind now I don't care 'cause I'm great
Ich muss mal eine kleine Kritik loswerden.
Bin ja ein riesen DM-Fan und meckere eigentlich nie, aber eine Sache stört mich immer wieder ein wenig, wenn ich dort einkaufe: zwischen 19 und 20 Uhr fangen sie dort immer schon an den Boden zu wischen (ist das in euren DMs auch so??) und verjagen die Kunden dann von den Regalen, wenn sie sich gerade etwas anschauen. Da wird kein Bogen um die Leute gemacht, nein, es wird gewartet bis man ausweicht. Mich nervt das ein wenig
und ich habe mich schon öfter mal gefragt, warum nicht nach oder vor den Öffnungszeiten geputzt werden kann. Falls die Putzkraft dann höher entlohnt werden müsste und sich das dann wiederum auf die Preise auswirkt, wäre das natürlich schlecht...
Ich find's nur ein bisschen schade, dass das Shoppen nach 19 Uhr i.d.R. ein bisschen ungemütlich ist![]()
Ist das in euren DMs auch so?
Und wenn ja, stört's euch oder stört's euch nicht?![]()
Ja, hier ist das auch so. Ich muß meistens genau in dem Zeitraum in den DM, weil ich eben einfach nicht früher aus dem Büro komme. Anfangs hat mich das genervt. Jetzt schalte ich einfach auf stur und lasse mich nicht mehr vom Regal verjagen. Wenn ich da stehe, dann stehe ich da. Basta!
Aber besser wär's schon, wenn's anders wäre. Geht ja woanders auch!
Es gibt ein neues Seifenstück- Granatapfel, mit Streifen!