Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 158 von 652 ErsteErste ... 58108138148156157158159160168178208258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.281 bis 6.320
    Inventar Avatar von hamse

AW: Neu bei DM - Thread

scheinbar gehört es zur neuen dm-Geschäftsphilosophie auch, ständig alles verändern zu müssen
    die Balea Young Sachen gibt es doch auch noch nicht so lange
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Gwenhwyfar Beitrag anzeigen
    ja die gehen aus dem Sortiment. Aber ich weiss noch nicht was dafür nachkommt....

Winks
    Gwen
    ich vermute, die passenden DGs gehen auch aus dem Sortiment, oder ?
    Oh Gott, ich muss bunkern. Ich liebe das Schoko-Banane DG doch so

Inventar Avatar von blackpingu

also das schoko-banane dg scheint auch raus zu gehen weil es reduziert ist, jeden falls hier bei mir...

Meine Laune...
    In Love

Bei mir waren weder Schoko-Banane DG noch BL reduziert und n A stand auch nich dran.
    Hab trotzdem mal je eine Flasche mitgenommen.

BJ-Einsteiger Avatar von Coffeegirl

Das die Balea Young Sachen schon wieder aus dem Sortiment gehen, finde ich ja richtig traurig. Ich finde sie sooooo toll. Ich habe gestern extra noch gebunkert, aber bei mir hält das wohl nicht lange. Ob diese Sorten nicht so gut angekommen sind, dass die schon wieder herausgenommen werden? Seit ich dieses Forum kenne, kann ich mir das irgendwie nicht vorstellen.

Noch eine blöde Frage, was bedeutet dieses "A" und wo finde ich das genau??? An dem Preisschild???

Meine Laune...
    In Love

A = ausgelistet, steht immer unten rechts am Preisschild, das am Regal klebt

Experte Avatar von Tamina

Bei mir waren die Sorten Schoko-Banane und Orange-Honig ausgelistet und reduziert. Das heißt, bei dem Schoko-Banane DG bin ich mir nicht mehr ganz sicher, aber der Rest definitiv!

mal gespannt was dann neues kommt. die schoko-banane und honig-orangen sachen fand ich nicht so toll.

Inventar Avatar von hamse

naja, die Sachen kamen im Frühjahr. Das im Sommer keiner Bock auf Schoko-Banane und Honig-Orange hat, hätten sie sich eigentlich denken können, oder?
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

Trinity
    Besucher

Manchmal meine ich, die Verantwortlichen denken eher gar nichts.

stimmt die gerüche waren für den sommer echt nichts. aber wie gesagt war eh nicht meine geruchsrichtung, egal zu welcher jahreszeit

BJ-Einsteiger Avatar von Coffeegirl

Weiss jemand ob die Balea Young Deosprays "Sunny Kiss" und das andere lilane (Name fällt mir gerade nicht ein) auch aus dem Soritment fliegen? Die finde ich nämlich auch so toll.

ich glaub das die deos auch nur limitiert sind, bin aber nicht sicher.

Sweetheart :-) Avatar von Blondi88

Hab heute was Neues aus der Balea Cellulite serie gesichtet:

Duschgel mit Bürstenaufsatz
    Meersalz-Öl-Peeling

Tonita
    Besucher

Wie bescheuert ist das denn, dass sie die Young Sachen rausnehmen?
    Wahrscheinlich gibt es dann passend zum Winter irgendwas neues mit Zitrone und Meeresbrise als Duft, das dann auch nach ein paar Monaten rausgeht, weil es keiner haben will

Meine Laune...
    In Love

Tonita

Also ich bin so ein Mensch, der auch im Sommer mit Schoko-Banane geduscht hat, weils mich an leckeren Bananensplit erinnert und der eindeutig in den Sommer gehört
    Ich will auch nicht, dass die Sachen rausgehen, die sind SO toll

@ Tonita: Treffend formuliert! Die sollten in ihrer Marktfoschungsabteilung auch durchaus mal ein Auge auf die diversen Beautyforen im Netz werfen. Sooo schwer ist das doch gar nicht.
    Geändert von Tamina (07.11.2008 um 18:36 Uhr)

Tonita
    Besucher

Zitat Zitat von moonrise Beitrag anzeigen
    Tonita

Also ich bin so ein Mensch, der auch im Sommer mit Schoko-Banane geduscht hat, weils mich an leckeren Bananensplit erinnert und der eindeutig in den Sommer gehört
    Ich will auch nicht, dass die Sachen rausgehen, die sind SO toll
    Ich hab im Sommer die Honig Orange BL gekauft, MIR macht das auch nix, aber wir wissen ja, dass nicht jeder so ein Hardcore-Süße-Düfte-Fan ist und viele die eher mit Weihnachten verbinden

Naja, sobald Budni das reduziert hat, hol ich mir dann eben noch die anderen Sachen, die ich noch nicht habe. Aber dumm finde ich das irgendwie trotzdem

Allwissend Avatar von Carolin279

ja ja dm scheint die balea young serie sowieso ständig, also so 2 mal im jahr zu verändern, denn ich liebte die sensitive bl der young serie, doch ne die mussten die rausnehmen und jetzt das ganze wieder, naja man wird bestimmt einen süßen duft finden, den im winter keiner mag, aber egal, manchmal ist dies schon komisch und einfach nur bescheuert.
    Liebe Grüße

Caro

cosma88
    Besucher

Balea ist überhaupt so eine Marke von deren Duft mir speiübel wird. Auch diese Urea-BL hatte ja so einen kirschigen Duft.... Nein, nein, auf mir hat so ein Duftgewusel nix zu suchen. Manchmal frage ich mich eh, warum in diese ganzen Kosmetika überhaupt so viel Parfum reingestopft wird. Warum verkaufen die das nicht im Extrafläschchen. Dann kann man wenigstens selbst bestimmen wann wieviel reinkommt.

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Mir gehts da genau so, cosma.
    viele KK sachen (und auch manche NK-produkte) sind viel viel zu stark parfumiert... ich mag natürliche Düfte lieber
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

cosma88
    Besucher

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Genau, cosma88, ich finde die balea-Sachen von der Qualität ja garnicht so übel, aber ich will auch mein eigenes Parfüm nach dem Duschen und Eincremen verwenden, und was hat man dann?Einen Duftsalat!
    LG
    rasasayang

Tonita
    Besucher

Es gibt doch auch viele duftneutrale oder einfach frisch und nach nix besonderem riechende Produkte.
    Und mal ehrlich, außer durch den Duft unterscheiden sich DGs und BLs auch nicht sooo doll. Sag ich jetzt mal mit meiner unempfindlichen Körperhaut
    Ich mag jedenfalls duftende Produkte sehr gern, nach dem Duschen verfliegt der Duschgel-Duft doch eh ganz schnell, und den BL-Geruch riecht man auch nicht so lange (vor allem benutze ich BL meistens an den Beinen, wo sie eh keiner riecht, Parfum aber am Hals/Decolette und an den Armen).

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

ich find auch, dass der Duschgelgeruch nach dem Duschen leider viel zu schnell verfliegt,selbst bei KK...

Inventar Avatar von Julienne

Zitat Zitat von Trixi Beitrag anzeigen
    Ohooo, endlich finde ich die babylove Isokannen hier in Ö..man hat ja echt ewig gedauert...
    juhu ich hab eine gekauft heute

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Ich mag jedenfalls duftende Produkte sehr gern, nach dem Duschen verfliegt der Duschgel-Duft doch eh ganz schnell, und den BL-Geruch riecht man auch nicht so lange (vor allem benutze ich BL meistens an den Beinen, wo sie eh keiner riecht, Parfum aber am Hals/Decolette und an den Armen).
    Genau. Duschgelduft ist - egal welche Marke - meist ruckzuck weg und eingecremt werden bei mir eh nur die Ellenbogen und die Beine (Knie abwärts). Meist benutze ich dafür nicht mal richtige Bodylotion, sondern irgendwelche Cremes, die an anderen Stellen des Körpers gefloppt sind (Hände, Gesicht) und weg müssen.

An den Beinen brauche ich auch "Stinker" auf, also sowas wie diese Gänseblümchen-Kindercreme von alverde, die ich absolut unmöglich parfümiert finde, insbesondere für ein Kinderprodukt.
    Geändert von laureley (09.11.2008 um 03:38 Uhr)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    An den Beinen brauche ich auch "Stinker" auf, also sowieso wie diese Gänseblümchen-Kindercreme von alverde, die ich absolut unmöglich parfümiert finde, insbesondere für ein Kinderprodukt.
    ich mag den Duft
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Finde den Rossi thread nicht, schreibe es hier, demnächst Winterduschbad von Isana beim Rossi: Duft Vanille Karamell!!!

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Finde den Rossi thread nicht, schreibe es hier, demnächst Winterduschbad von Isana beim Rossi: Duft Vanille Karamell!!!
    mmmhh... da muss ich mal schnuppern gehn...
    auch wenn ich kein DG mag...

Blau
    Besucher

ich hab´s heute schon gesehen

Allwissend Avatar von Elisa25

Ich auch, riecht sehr süß, etwas anders wie das Honigduschgel, aber so ähnlich. Habs mir aber nicht gekauft, weils nicht so mein Fall war.
    Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.

sterntaler
    Besucher

Zitat Zitat von Blondi88 Beitrag anzeigen
    Hab heute was Neues aus der Balea Cellulite serie gesichtet:

Duschgel mit Bürstenaufsatz
    Meersalz-Öl-Peeling
    Das klingt interessant ...

Das Meer-Salz-Peeling gab es doch zuvor von Reelle ... und bei DG mit Bürstenaufstz bin ich skeptisch ... ich benutzt doch unter der Dusche nicht ein extra Anti-Celluite DG

Meine Laune...
    Angelic

ein Öl-Salz Peeling kann man sich mit Zutaten aus der Küche selber machen: einfach Öl und Salz vermischen und sich damit abschrubbeln!

Und was anti-cellulite-wirkstoffe (sofern es die überhaupt gibt) im DG bringen weiß ich auch nicht, die wäscht man sich ja sofort wieder ab!

sterntaler
    Besucher

@ LaFeeMorte;

Ich denke da genauso ... wenn mein Reelle -Peeling aufgebraucht wird, mache ich mir das Peeling auch selber spart Geld, man hat im Bad weniger rumstehen und ist gut für die Umwelt

So, ich habe heute extra noch einmal bei dm nachgeschaut: Es sind aus der Balea Young-Serie sowohl die BL Orange-Honig und Schoko-Banane reduziert, bei den DGs aber nur das Honig-Orange-DG.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von sterntaler Beitrag anzeigen
    @ LaFeeMorte;

Ich denke da genauso ... wenn mein Reelle -Peeling aufgebraucht wird, mache ich mir das Peeling auch selber spart Geld, man hat im Bad weniger rumstehen und ist gut für die Umwelt
    Ich werde es mir sicherlich kaufen, das Peeling von Reelle schien mir naemlich immer zu teuer und selbst mischen mag ich eigentlich nicht.

cosma88
    Besucher

Dabei ist ein bißchen Kaffeesatz mit einem Klacks Duschgel so herrlich effektiv

sterntaler
    Besucher

Zitat Zitat von cosma88 Beitrag anzeigen
    Dabei ist ein bißchen Kaffeesatz mit einem Klacks Duschgel so herrlich effektiv
    Wie machst du das genau? Lässt du die Mischung etwas einwirken- wenn ja wie lange? *neugierig sein*

cosma88
    Besucher

Ich nehm einfach 1-2 EL vom Kaffeesatz, tu das in ein Tupperschüsselchen und das nehm ich dann mit ins Bad. Unter der Dusche nehm ich ein bißchen was vom Kaffeesatz in die Hand, quetsch ein wenig Waschgel drauf und dann rubbel ich los.
    Der Kaffeesatz hat für mich die perfekte Körnung und weil er ja quasi durch das Kaffeekochen schon mal aufgequollen ist, ist er auch schön weich finde ich. Jedenfalls ist das mit das beste Peeling, abgesehen von Zucker und Sisalhandschuh Und billig ist es obendrein.