Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
will jemand seine Sachen abgeben?
Wäre an den Frangipani-Sachen interessiert- egal ob BL, Peeling oder DG und egal ob neu oder benutzt.
Bitte per PN melden
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Heyho!
Also ich hab das Diamond Touch DG von Nivea heute bei dm entdeckt Vom Geruch erinnert es mich etwas an das Pearl & Beauty Auf jeden Fall ist es ein
Geändert von Cassie1984 (23.12.2008 um 18:15 Uhr)
echt? cool dass es das jetzt schon gibt.
Ich kann den Duft des Pfirsichblüte-DGs nun auch beschreiben:
Hauptsächlich Pfirsich mir einem Minimini-Hauch von Pfirsichblüte.
ich hab es nicht gekauft - gefällt mir nicht soooo gut und im Moment bin ich außerdem bestens versorgt
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Hihi, ja ich bin auch noch versorgt und hab mir deshalb auch noch nichts neues mehr gekauft, aber das Pfirsichblüte fand ich ganz ok...ich hätte es mir allerdings etwas fruchtiger gewünscht. Das SauBär DG gab es leider noch nicht
Außerdem hatte ich heute wieder ein DG Pröbchen im Adventskalender...meiner DG-Sucht wird quasi Beihilfe geleistet
ui, welches DG-Pröbchen gabs denn?
war heut im dm und hab gesehen dass zumindest bei uns die LE von den alverde lippenstiften komplett ausverkauft ist, wollte nur die interessierten vorwarnen!
Ohhh, bei uns gabs das diamond noch nicht... So n Mist ...
Es gibt jetzt noch n neues Deo von Dove, soll das Haarwachstum der Achseln vermindern. Duftrichungen gibts 2 -Wild Rose und irgendwas mit fresh. Sehen hübsch aus, rosa! kostet aber 3 Euro irgendwas! Stolzer preis für n Deo.
ist das wie das niveo zeugs? hat ja auch absolut nichts gebracht...
hab gestern auch mal an dem neuen balea duschgel geschnuppert..fands aber nich sooo aufregend (hab grad zur vorweihnachtszeit son haufen DGs gekauft..)
aber ich ärgre mich, dass ich mir nicht doch das hamam peeling geholt hab..die limited edition ist wohl schon vorbei? zumindest hab ich gestern weder die dgs noch das peeling gesehn..war aber auch lange nich einkaufen wegen sparen und so
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
@LaFeeMorte: Es gab das Cocos DG von Balea Das heb ich mir aber auf und benutz es, wenns wieder wärmer wird
oh sorry, meinte lippenpflegestiften!
den in bronze und den in orange!
ach sööö... habe hier gerade wieder so ein nervöses Zucken bekommen...
Kann mir nicht vorstellen, dass das Deo von Dove was bringt.. Bei nivea hats ja auch nicht funtioniert
ach wo, das ist reine Geldmacherei.
sagt mal, könnt ihr mir mal sagen, wo das hamam peeling stehen soll? in meinem DM finde ich es nirgendswo, aber es müsste doch mal endlich da sein, mein dm ist sonst auch immer sehr schnell, wenn es um neuerscheinungen geht.
eifriger haarzüchter
bei uns steht es mitten im DG-Regal
Bei uns gab es von den Spa-Duschgelen nur noch Hot Aqua, die anderen beiden sind schon weg, dabei hätte ich mir gerne noch das Hamam-Duschgel gekauft.
Hab das neue Nivea-DG! Riecht himmlisch (wers blumig mag ) und recht intensiv/langanhaltend! Pflege Aber von glitzerndem/schimmerndem Schaum hab ich nix gesehen
Gefällt mir trotzdem gut!
Es gibt aber noch ein neues Nivea-DG: Wasserlilie mit Ölperlen! (wie das Zitronengraszeugs) Und es ist PIIIIIIINNNNK! (DAS hab ich aber nicht gekauft...)
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
ogottogott, ich brauch das pfirsichblüten-DG
Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...
hab mir heute das pfirisich dg gekauft, das riecht so lecker
Will auch unbedingt die beiden Nivea DG`s haben...bei uns haben sie die aber noch gar nicht! Och menno, da muss ich wohl noch warten...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
In unserem DM gabs das neue von Nivea immer noch nicht. Aber dafür hab ich die letzten beiden Hamam-DG gekauft. Und sie hatten die Arctic Lights LE.
Kann man die arktic irgendwo online ansehen?
Schade, schade!
Irgendwie kam mir am Morgen des Heiligen Abends viel zu spät der Gedanke, dass dieses Glitzern des AL-Blushes sehr gut zu den Festtagen passen würde. Aber den Gedanken hatte wohl alle anderen auch, denn der Blush (ebenso wie der Lippie und die Glosse) war überall ausverkauft.
Eine Freundin hatte den Blush aus der AL gestern auf den Wangen und der ist wirklich sehr schön.
Hoffentlich habe ich morgen noch eine Chance, ihn zu ergattern.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
ich hab bei meinem letzten dm-besuch die kokos-körpercreme entdeckt und natürlich sofort zugeschlagen (ich hab noch immer nicht vollständig verkraftet, dass balea die kokos-bodybutter aus dem sortiment genommen hat) - ist diese creme eigentlich auch neu oder bin ich bis dato einfach immer blind daran vorbeigelaufen?
hallo kleine_elfe! ja, genau - das ist sie, 500ml in der hohen, runden dose... ein halbes jahr gibt es die schon gut, dann bin ich bis jetzt wirklich immer nur daran vorbei gerannt... ich glaub, ich werd die creme aber auf jeden fall bunkern, auch wenn sie nicht SO intensiv nach kokos duftet, wie die aus dem sortiment genommene bodybutter
Oh nein es gibt schon wieder neue Duschgele.... Ich hab doch schon so viele
I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
Mein Kleiderkreisel
Welche meinst du denn?Oh nein es gibt schon wieder neue Duschgele
Ich weiß nur von dem neuen Balea 'Pfirsichblüte' und den beiden neuen Nivea-Duschgelen, die kommen sollen..
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Ja, soweit ich weiß, sind das die einzigen neuen DGs bei DM ..aber das sind ja auch schon wieder ´ne ganze Menge und wenn man alle gleichzeitig kauft und probiert, nehmen die schon wieder viel Platz im Bad ein
Waren die Kokos- und Melonenkörpercremes nicht eigentlich eine Sommer-LE? Oder sind die jetzt auch im regulären Sortiment? Habe mir nämlich vor einigen Monaten auch noch eine Kokoskörpercreme gekauft, und war total glücklich dass ich aus dieser LE noch eine erwischt hatte...
Take the time and you will see
Behind the clouds the sky is free
And when you're waking up tomorrow
The clouds are gone and so the sorrow
Wer ist eigentlich dieser MAC??
Die Kokos Körpercreme wurde ins feste Sortiment übernommen
War aber wohl erst als LE geplant.