.
Geändert von white coffee (26.01.2009 um 17:15 Uhr)
Vergessen wir`s, die gehen das Obst durch und dann das Gemüse, geht sicher am einfachsten...
milch und honig wäre echt ein traum
Hab hier schon wieder voll den riesenzettel für den dm-kauf morgen! Labello, Vanillebutter,... Und noch viiel mehr! Hab auch noch was zum Träumen:
http://www.cosmoty.de/news/2760/
Ich liiiieebe nivea, ich kanns kaum erwarten, bis das zeug draußen ist! Hoffentlich dauerts nicht echt bis februar!
Ich find ja den kleinen Kalender in Visitenkartengröße so süß von DM
Vor allem weil die da ein echtes vierblättriges Kleeblatt eingeschweißt haben. Ist einen tolle kleine Geste von DM finde ich
Vor allem hab ich den jetzt schon das dritte Jahr in Folge und jetzt erst festgestellt, dass das Kleeblatt ja echt ist
dachte erst schon, das sei NK von Nivea warum auch immer ich finde der Name "natural beauty" verleitet wieder dazu, dass man denkt, es wär viel Natur enthalten...
aber ich find die Idee toll: schön ohne Makeup
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
ich mag die kalender auch, hab jetzt das zweite jahr in folge ein. find ich immer ganz nett, weil man sowas ja auch immer gebrauchen kann.
hm die neue butter fixt mich auch an..hab aber grad erst bei der sale aktion bei tbs zugeschlagen und hab eigentlich genug....muss auch mal vernünftig sein
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
Mädels, es gibt doch eine Lotion von Balea mit Milch-Honig Duft!! Schaut mal genau nach
Ich persönlich wäre übrigens für eine Butter mit Kirschblütengeruch!!!
Mein Blog: http://beauty-and-book-world.blogspot.com/
jaaa Kirschblüte!
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Wenn du das nicht gesagt hättest wäre mir das nie im Leben aufgefallen
Ich hätte auch gerne mal ein bisschen Abwechslung bei den Duschgels und Bodybuttern.Heuer(oder besser letztes Jahr) waren die Düfte ja leider nicht sehr kreativ.Und so richtige Winterduschgels ala Schokopusch und so gabs heuer auch nicht
Auch 2011 heißt es für mich wieder weniger kaufen und VIEL aufbrauchen
Gestern habe ich durch Zufall beim Aufräumen eine halbvolle Flasche Schokopunsch-Duschgel gefunden und sofort gedacht: "Sowas in der Art könnte Balea ruhig nochmal rausbringen." Musste dann natürlich sofort ins Bad spurten und testen, ob das Duschgel noch in Ordnung ist - es hat sich in der Tat so lange gehalten, und jetzt dufte ich endlich wieder nach Schokopunsch.
na woran das wohl liegt ..
Ich hab nachm Duschen aber eher Heißhunger auf Bananensplit, bin aber jedes Mal zu faul in die Stadt zu fahren um einen zu essen
Hab mir heute die Körperbutter Vanille-Orange geholt und find sie sehr lecker!Ich schnuppere allerdings kaum Vanille heraus u. statt Orange riecht es für mich nach süßer Mandarine .
.
Geändert von white coffee (26.01.2009 um 17:14 Uhr)
Fooootooooos!
Kaum Vanilleduft?Hab mir heute die Körperbutter Vanille-Orange geholt und find sie sehr lecker!Ich schnuppere allerdings kaum Vanille heraus
Na toll! *ärger*
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Von dem Schoko-Banane DG habe ich schon zwei Flaschen verbraucht und noch welche begunkert Ich liebe solche Düfte sehr,einfach total lecker.Aber das Schokopunsch war war irgendwie winterlicher
Auch 2011 heißt es für mich wieder weniger kaufen und VIEL aufbrauchen
Bin heute extra in meinen DM und die neue Körperbutter war noch nicht da
und die beschreibung "nach süßer mandarine" macht nur noch mehr lust darauf...
Bei uns hatten sie die neue Körperbutter auch noch nicht. Ich konnte mich gerade noch zurückhalten, als Ersatz die Erdbeer-Körperbutter mitzunehmen - die Vanille-Orange hole ich mir doch eh, wenn sie denn mal im Sortiment ist...
gab bei DM heute 50% auf alle Astor produkte
hab mir 2 Nagellacke in brauntöne und einen Lipglosser shimmer-shine mitgenommen.
leider waren alles mascaras weg ... wie fast der rest der ganzen astor sachen....
LG, Stella
Hab heute an der Butter schnuppern können, bäääääh ist das eklig!! NULL nach Vanille, dafür nach ganz aufdringlicher superkünstlicher Orange! Das ist mt Abstand die widerlichste Butter, die es je von Balea gab! Vll gefällt sie euch ja besser, aber ich hab mir unter vanille-Orange was warmes vorgestellt, mit lecker Vanille duft und nicht dieser penetrante Chemiemief.
Ich hab heute den Star Fruit bekommen.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
.
Geändert von white coffee (26.01.2009 um 17:10 Uhr)
von den buttern stehen oft tester dort...
.
Geändert von white coffee (26.01.2009 um 17:10 Uhr)
Ich werde mal morgen bei Dm den Schnupper-Test machen ... habe auch noch nie Tester zum Schnuppern gesehen ...
ich hab da auch keine tester gesehen. hab die bb lieber dortgelassen
aber das balea dg pfirsichblüte musste mit, das find ich superlecker, wie das duschpeeling weißer pfirsich
Oh, ich liebe das weißer Pfirsich... *liebe*
Ist aber eher was fürn Frühling...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Manchmal stehen von den Artikeln (z.B. Alverde-Öle) Tester herum, weil einige Kunden diese Sachen auspacken, öffnen und dann stehen lassen. Zumindest erzählte mir das eine Verkäuferin. Ich habe auch noch nie Bodybutter-Tester gesehen.