Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 180 von 652 ErsteErste ... 80130160170178179180181182190200230280 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.161 bis 7.200
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

AW: Neu bei DM - Thread

Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen
    Wosn des?
    Ayurvedischer Kajal, sehr pflegend für die Augen, mit Kampher auch kühlend.
    Alles Liebe Sommi

Forenkönigin Avatar von Siliv

Zitat Zitat von white coffee Beitrag anzeigen
    ist es einfach nur eine schaumige spülung zum wieder ausspülen oder kann man sie im haar lassen??
    Zum Ausspülen.
    Geht aber ganz schnell, die Haare nehmen den Schaum richtig auf.

Also einfach Schaum einarbeiten und ausspülen. Fertig.

Inventar Avatar von blackpingu

Ist das dieses goldene? Das roch ganz gut.

Aber ich hab mich in das Satin Feeling Deo verliebt und jetzt haben die es nicht mehr.
    ja, genau das meine ich. das find ich richtig klasse vom geruch und auch die flasche hat was. werd ich freitag mitnehmen...

Fortgeschritten Avatar von Träubchen84

Hallo zusammen!
    Ich hab mir das Deo auch letztens mitgenommen,riecht ganz zart und die Flasche find ich schön,da ich eh alles was mit Flügel zu tun hat sammel
    lg

gibt auch so ne neue le von nivea, in so nem extra aufsteller.

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Träubchen84 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!
    Ich hab mir das Deo auch letztens mitgenommen,riecht ganz zart und die Flasche find ich schön,da ich eh alles was mit Flügel zu tun hat sammel
    lg
    Vielleicht sollte ich es dann auch mal probieren, auch wenn es nicht mein Satin Feeling ist. Ist das eine LE?

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Inventar Avatar von Chiquita

Also ich hab gestern das Shampoo und die Schaumspülung von der Nivea Beautiful Age Serie zusammen verwendet. Und ich muss sagen:
    Beim Shampoo kommts mir so vor, als wenn es nicht so dickflüssig und super-extrem schäumend ist wie die anderen von Nivea. Naja und von der Spülung war ich ja vorher schon begeistert! Mein Freund ist auch hin und weg vom Geruch der Sachen
    Gestern meinte er so:"Hmm, deine Haare riechen aber echt gut! Was ist denn das?"
    Ich würde mir so gerne auch den Schaumfestiger davon kaufen, aber bis jetzt waren alle von Nivea immer so klebrig. Und ich glaube, meine Haare sind eh schon zu lang dafür.
    Curiosity kills the cat.

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Der Drachenfrucht-Labello gehört nun auch mir

Geruch und Geschmack sind wirklich toll, ich Melone! Die Pflegewirkung is allerdings gleich Null und die farbe gefällt mir auch gar nicht. Rosa und Lila is einfach nix für mich. aber wenn ich ihn gaaaaanz dünn auftrage (was bei dem geruch schwer fällt ) dann gehts, sieht dann einfach etwas Glossy aus. Also ich denke....so 1-2 könnte ich mir vorsichtshalber noch zulegen...nur für den Notfall

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

Ich habe mir heute auch den neuen Drachenfrucht-Labello gekauft. Ich finde den pinken Schimmer, den er hinterlässt sehr schön, da er sehr dezent ist aber trotzdem wahrnehmbar. Der Duft ist sowieso toll.
    Das neue Dove Deo mit Grapefruit-Zitronengrasduft durfte auch mit. Riecht angenehm aber eigentlich wie viele andere Deos auch. Die neuen Dove DG`s gabs bei uns noch nicht.
    Ach ja, an der neuen Balea Bodybutter hab ich mal geschnuppert, hat mir irgendwie gar nicht gefallen. Der Geruch ist irgendwie stechend.
    Bei aller Liebe zu Balea, bei den Bodybuttern haben die es meiner Meinung nach nicht so wirklich drauf, die riechen irgendwie alle künstlich und komisch(kenne aber auch nicht alle).

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich hab mir von den neuen Dove DGs das "Juicy" gekauft... das duftet total lecker fruchtig nach Orange. So langsam bin ich die Winterdüfte nämlich satt und brauche was Frischeres
    Unter der Dusche kommt dann aber auch der Dove Duft leicht wieder durch,aber das stört mich jetzt nicht weiter
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Jeanny - Ich bin den Winter auch schon wieder satt, es könnte schon Frühling werden.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Sneakerfreaker Avatar von enfant_seul

ok war extra vor der arbeit bei dm:
    kein neuer labello..
    die neue butter riecht eklig
    dafür gabs n mango duschgel von balea, an dem groß und breit "neu" dran stand (aber das stand übrigens auch an den "alten" labellos passionfruit + pink grapefruit dran...) hab ich was verpasst? roch ganz lecker...aber ich hab doch soooo viele duschgels..
    heute sind nur alverde wildrosen gw + salbeibonbons mitgekommen..
    dafür haben sie die p2 + essence le wieder aufgefüllt (letztere bis auf den blush) aber ich bin ja versorgt ;)
    Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Das Mango DG gabs letztes Jahr (?) als LE, die haben scheinbar nur die Verpackung geändert und das ins feste Sortiment genommen. Jedenfalls riecht das aus der Flasche genauso wie das aus der LE.

irgendwie gabs jedes jahr immer irgendwas mit mango...
    hab durch nen straßenbahnunfall nochmal ne runde in nem andern dm gemacht...dort gabs auch ne als "neu" gekennzeichnete bodylotion milch/honig...und siehe da: ich hab den labello gefunden! riecht toll! klar..melonig..aber toll!
    Geändert von enfant_seul (15.01.2009 um 23:13 Uhr)

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte ich es dann auch mal probieren, auch wenn es nicht mein Satin Feeling ist. Ist das eine LE?
    Ich sammel die Flaschen,daher hol ich alles von 8x4 und Duschdas.
    Das Satin Feeling hatte ich auch vor kurzem-riecht sehr lecker.Das ist wie üblich mit den Bildchen auf Dose für kürzere Zeit,dann kommt wieder was neues.
    Soweit ich das weiß,die ohne Bildchen sind ja immer da.

Achso,die neue Körperbutter Orange-Vanille riecht meiner Meinung nach sehr nach Orangenschale-bitter,kaum nach Vanille-für einmal kaufen und testen ist sie ok,aber nochmal,NEIN DANKE

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von enfant_seul Beitrag anzeigen
    irgendwie gabs jedes jahr immer irgendwas mit mango...
    hab durch nen straßenbahnunfall nochmal ne runde in nem andern dm gemacht...dort gabs auch ne als "neu" gekennzeichnete bodylotion milch/honig...und siehe da: ich hab den labelle gefunden! riecht toll! klar..melonig..aber toll!
    Von Balea ? Die gibts doch schon länger

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von moonrise Beitrag anzeigen
    Naja, auf der Kakao BB steht ja auch plötzlich "neu" dran. Vielleicht eine Masche, die AUfmerksamkeit der Kundschaft darauf zu lenken...

deswegen ja..war auch überrascht..dachte ich hätte was verpasst
    stand aber halt nich nur unten ein "neu" schild, sondern die flasche hatte auch nen "neu" aufkleber..mir kams aber auch irgendwie bekannt vor..

ich die neue body butter orange-vanille. creme mich damit immer nach dem duschen ein. ich glaub die werd ich sogar nachkaufen wenn sie leer ist

Fortgeschritten Avatar von Empathy

Zitat Zitat von moonrise Beitrag anzeigen
    Ja, aber die BL hat jetzt einen neuen Duft, deswegen steht "neu" dran - ich hab letztens mal kurz geschnuppert, die alte fand ich wesentlich besser. Werde sie wohl erst mal nicht mehr kaufen.

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

huhu

die Balea Schoko-Banane BL und das DG sind reduziert BL 70 cent, DG 85 cent
    auch die verwöhnmaske geht raus für 35 cent

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Schade, ich mochte das Duschgel, aber ich bin gespannt, was nach kommt. Den Kakau Duschgel trauere ich immer noch hinterher.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Fortgeschritten

Ich trauere dem Duschgel auch hinterher. War doch Kakao-Flip oder so aehnlich?

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von blackpingu Beitrag anzeigen
    ich die neue body butter orange-vanille. creme mich damit immer nach dem duschen ein. ich glaub die werd ich sogar nachkaufen wenn sie leer ist
    Ich sage auch mal was zu der neuen Bodybutter. Der Duft ist zwar nicht so toll (riecht wie Orangen, wenn sie anfangen zu schrumpeln; leider gab es keinen Tester, an dem ich vorher hätte riechen können), aber sie pflegt prima. Ich habe an den Beinen furchtbar trockene Haut, die immer spannt und juckt, aber wenn ich mich mit der Bodybutter eincreme, fühlt sich die Haut richtig gut an und das gepflegte Gefühl hält den ganzen Tag. Kein Jucken mehr und nix...

Und der merkwürdige Duft verschwindet sowieso sehr schnell von der Haut und stört daher nicht.

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von sunshine1987 Beitrag anzeigen
    huhu

die Balea Schoko-Banane BL und das DG sind reduziert BL 70 cent, DG 85 cent
    auch die verwöhnmaske geht raus für 35 cent
    oh nein, ich muss zu dm. Hab zwar noch ne BL und ein DG hier stehen, aber zumindest das DG muss ich mir nochmal holen. Hoffentlich gibts das Dienstag noch

Allwissend Avatar von iii
    Meine Laune...
    Cool

Von Jade Mineral Make up also nicht so ein Puder, sondern jetzt auch als flüssig make up
    hab ich mir heute gekauft, einfach spitze das make up

Allwissend Avatar von stella29

Zitat Zitat von Malibu Stacy Beitrag anzeigen
    Ich sage auch mal was zu der neuen Bodybutter. Der Duft ist zwar nicht so toll (riecht wie Orangen, wenn sie anfangen zu schrumpeln; leider gab es keinen Tester, an dem ich vorher hätte riechen können), aber sie pflegt prima. Ich habe an den Beinen furchtbar trockene Haut, die immer spannt und juckt, aber wenn ich mich mit der Bodybutter eincreme, fühlt sich die Haut richtig gut an und das gepflegte Gefühl hält den ganzen Tag. Kein Jucken mehr und nix...

Und der merkwürdige Duft verschwindet sowieso sehr schnell von der Haut und stört daher nicht.
    hab als Körperbutter nur die Kakao gekauft, und die kannste in die Tonne treten ! so ein furchtbarer künstlicher Geruch - bäh ! kann man wirklich nur für die rauen Stellen am Körper verwenden, aber ansonsten
    LG, Stella

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von stella29 Beitrag anzeigen
    hab als Körperbutter nur die Kakao gekauft, und die kannste in die Tonne treten ! so ein furchtbarer künstlicher Geruch - bäh ! kann man wirklich nur für die rauen Stellen am Körper verwenden, aber ansonsten
    Irgendwie staune ich immer, dass viele Kakao, Cappuccino oder Kaffee als DG- oder Bodylotionduft klasse finden. Ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen. Wann immer ich mal geschnuppert habe, mußte ich es sofort wieder hinstellen.
    Just my two pence....
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Inventar Avatar von Dunkelfee

Zitat Zitat von Brenda Leigh
    Irgendwie staune ich immer, dass viele Kakao, Cappuccino oder Kaffee als DG- oder Bodylotionduft klasse finden. Ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen. Wann immer ich mal geschnuppert habe, mußte ich es sofort wieder hinstellen.
    Just my two pence....
    Das wundert mich auch etwas, aber Geschmäcker sind verschieden.
    Gerade den Geruch vom Kakao Bananeduschgel fand ich ich
    Das hab ich sofort wieder ins Regal gestellt.

kann kakoa, kaffee und co. auch nicht als dg oder bl riechen. mag lieber fruchtige sachen

supreme
    Besucher

irgendwo hatten die mal nen tester, den ich riechen konnte und der roch fuer mich nach pulverkakao War auch nicht mein dingen

Meine Laune...
    In Love

Am Anfang mochte ich den Geruch der Kakao BB, aber mittlerweile kann ich die irgendwie nimmer riechen. Hab die extra schon ins Bad gestellt, dass meine Eltern die benutzen, aber irgendwie wollen die sich nich erbarmen. Naja, vllt mag meine Cousine sie haben .. oder irgendwer im SeSki ^^

Inventar Avatar von Julienne

ich weiß auch nicht was ich mit der kakaobutter machen soll...riecht wirklich nur noch ekelhaft mittlerweile.

ja, ich hatte leider keinen tester damals, aber hier wurde sooo davon geschwärmt, da dachte ich mir, also für den preis nimmst den mit auch beim DM war die butter fast leergekauft, da dachte ich, das MUSS wohl gut riechen.. tja, was ich nun noch damit anstellen soll weiss ich nicht.. die creme wird wohl nie leer da würde ich mir lieber nen tollen vanille duft oder einen frischen duft wünschen...
    LG, Stella

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

Ich hab die Erdbeerbutter und find den Geruch auch ziemlich merkwürdig künstlich. Es gibt ja auch leckere künstliche Düfte aber dieser ist irgendwie...ich weiß nicht so recht.

Meine Laune...
    Asleep

ja, ich hatte leider keinen tester damals, aber hier wurde sooo davon geschwärmt, da dachte ich mir, also für den preis nimmst den mit auch beim DM war die butter fast leergekauft, da dachte ich, das MUSS wohl gut riechen.. tja, was ich nun noch damit anstellen soll weiss ich nicht.. die creme wird wohl nie leer da würde ich mir lieber nen tollen vanille duft oder einen frischen duft wünschen...
    Evtl. als Fußcreme zweckentfremden, da hat man dann auch nicht dauernd den Geruch in der Nase.

Ich mag ja fruchtige oder blumige Düfte bei DGs auch lieber (Außnahmen sind nussige Düfte). Und als Bodylotion mag ich Schokolade und Konsorten mal gar nicht. Das DG Banane Schoko... Naja, habs auch gleich wieder hingestellt. Und einmal hatte ich ein DG mit Latte Macchiato Duft in der Hand.
    Geändert von Meri (17.01.2009 um 15:07 Uhr)

Meine Laune...
    In Love

Das DG mit Kaffeeduft war aber auch wirklich abartig
    Ich find ja auch fast alles mit Erdbeergeruch sehr eklig. Ess auch keinen Erdbeerjoghurt ^^

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Evtl. als Fußcreme zweckentfremden, da hat man dann auch nicht dauernd den Geruch in der Nase.

Ich mag ja fruchtige oder blumige Düfte bei DGs auch lieber (Außnahmen sind nussige Düfte). Und als Bodylotion mag ich Schokolade und Konsorten mal gar nicht. Das DG Banane Schoko... Naja, habs auch gleich wieder hingestellt. Und einmal hatte ich ein DG mit Latte Macchiato Duft in der Hand.
    FUSSCREME GEnAU
    LG, Stella

Meine Laune...
    In Love

Ich hab noch genug Fußcreme da, die ich erstmal aufbrauchen muss
    Ich glaub, ich stell die Kakao Butter einfach mal ins SeSki, vllt will sie ja ne andere Beauty haben