Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 181 von 652 ErsteErste ... 81131161171179180181182183191201231281 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.201 bis 7.240
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Meine Laune...
    In Love

AW: Neu bei DM - Thread

So, hier mal meine Testergebnisse vom Alverde Transparent Make Up:

Für mich ein absolutes no-go! Schon die Konsistenz hat mir nicht gefallen, fühlte sich auf der Haut total schmierig und klebrig an. Nach dem Auftragen wird es dann tatsächlich farblos. Das eigentlich schlimme war, dass es einfach nur total gekrümelt hat, schon beim Auftragen krümelte die Hälfte wieder runter, ich habe danach Loreal Perfect Match aufgetragen mit dem Ergebnis, dass das Make Up was ich sonst für seine Natürlichkeit schätze total maskenhaft wirkte und auch überall "runtergekrümelt". Ein Fall für die Mülltonne. Schade! =(
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

vagabundin Avatar von lemonphoenix

Zitat Zitat von Pandabärchen Beitrag anzeigen
    So, hier mal meine Testergebnisse vom Alverde Transparent Make Up:

Für mich ein absolutes no-go! Schon die Konsistenz hat mir nicht gefallen, fühlte sich auf der Haut total schmierig und klebrig an. Nach dem Auftragen wird es dann tatsächlich farblos. Das eigentlich schlimme war, dass es einfach nur total gekrümelt hat, schon beim Auftragen krümelte die Hälfte wieder runter, ich habe danach Loreal Perfect Match aufgetragen mit dem Ergebnis, dass das Make Up was ich sonst für seine Natürlichkeit schätze total maskenhaft wirkte und auch überall "runtergekrümelt". Ein Fall für die Mülltonne. Schade! =(
    hast du schon probiert das mu direkt nach der gesichtscreme aufzutragen und nur eine ganz kleine menge? dann ging es bei mir plötzlich
    vorher hatte ich die selbe erfahrung wie du.
    wird aber kein nachkaufprodukt werden..

Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Meine Laune...
    In Love

@Lemonphoenix:

Danke für den Tipp! Ich habe es gerade noch mal probiert und wenn ich es direkt nach der Creme auftrage und nur ganz vorsichtig einklopfe geht es wirklich besser. Aber nachkaufen werde ich es auch nicht.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Ich trage vor dem Benutzen meines Gesichtspuders/Trockenmake-ups auch immer eine leichte Tagescreme auf, dann hält das Puder/Make-up einfach besser.
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Fortgeschritten Avatar von Flamingo

...also ich mag die Orangenbutter - hab sie heute gekauft und schonmal meine hände damit eingecremt, find sie riecht gar nicht vergammelt aber ich mag künstliche düfte manchmal ganz gerne, kann also nicht soo gut beurteilen ob sie künstlich riecht oder nicht...

Inventar Avatar von blackpingu

find die neuen dg von dove

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Ich hab heute das neue DG von Fa "Kakaobutter & Cocosöl" gekauft und grad getestet. Also der Duft ist und beim einschäumen fühlt es sich auch wunderbar an. Allerdings fühlte sich meine Haut hinterher recht trocken an...
    Naja, creme mich eh nach dem Duschen ein, also what shalls.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

zimtig Avatar von cinnamon_bun

ich hab gestern ein waschgel von balea young im DM entdeckt - war mit einem "neu bei DM"-schildchen deklariert und durfte deshalb zum testen auch gleich mit ins körbchen.
    Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von blackpingu Beitrag anzeigen
    find die neuen dg von dove
    Find ich auch

Das mit Nektarine ist megalecker, und Grapetruit wird bestimmt auch bald getestet!
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Inventar Avatar von blackpingu

und nach dem duschen mit den dg von dove passt meiner meinung nach super die bb von balea (orange-vanille).

Inventar Avatar von ~Shopaholic~

Oh nein schon wieder neue Duschgele
    Ich muss doch erst aufbrauchen aber Nektarine hört sich sooo lecker an
    I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
    Mein Kleiderkreisel

Arizona Avatar von Nephilim

Ich kaufe nichts, ich kaufe nichts.....

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Nephilim Beitrag anzeigen
    Ich kaufe nichts, ich kaufe nichts.....
    *hihi*
    Hab ich mir auch gedacht. Funzt nur leider bei mir nicht immer. Grad bei Duschgels bin ich leicht anzufixen.
    Ein Fehlkauf - allerdings ausm Müller - hat gerade sein zukünftiges Leben als Handseife angetreten.

Inventar Avatar von Chiquita

Ich hab mir gestern das DG Juicy von Dove gekauft und heute getestet.
    Muss sagen, dass es echt super ist!!!!
    Der Duft ist einfach genial, es pflegt gut (hab mich hinterher nicht eingecremt) und ich mag die schöne orangene Farbe des DG.
    Schade, dass es dazu nicht das passende Roll-On Deo gibt sondern nur von Grapefruit.
    Curiosity kills the cat.

BJ-Einsteiger Avatar von tinibini

ich hab heute den essence-nagellack in der nuance frozen pink gekauft. ist halt ein billig-nagellack für knapp 2 euro und ich muss dazu sagen, ich bin auch nicht so eine meisterin im nägel-lackieren. allerdings hatte ich hinterher wirklich keine geduld mehr... der trocknet ziemlich langsam und ich habe 2x lackiert, damit die deckkraft auch ausreichte. ständig hatte ich neue macken drin und mit dem ergebnis bin ich nicht so wirklich zufrieden. *nägel betracht* also,von außen sieht der richtig toll aus *glitzer*, aber man sieht mal wieder, dass es manchmal mehr bringt, auf etwas teurere produkte zurückzugreifen. *seufz* zumindest, wenn ich ihn mit meinem jade maybelline nagellack vergleiche.

Meine Laune...
    Asleep

Ich finde die P2 Nagellacke ziemlich gut.

Hab mir heute übrigens das Alverde Babyöl zugelegt. Riecht seeeehr lecker. Nur beim Augen abschminken sollte ich etwas weniger auf den Pad machen. Hatte die HÄlfte davon im Auge. Brannte aber überhaupt nicht, ich sah nur etwas neblig.

white coffee
    Besucher

.
    Geändert von white coffee (26.01.2009 um 16:23 Uhr)

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von tinibini Beitrag anzeigen
    ich hab heute den essence-nagellack in der nuance frozen pink gekauft. ist halt ein billig-nagellack für knapp 2 euro und ich muss dazu sagen, ich bin auch nicht so eine meisterin im nägel-lackieren. allerdings hatte ich hinterher wirklich keine geduld mehr... der trocknet ziemlich langsam und ich habe 2x lackiert, damit die deckkraft auch ausreichte. ständig hatte ich neue macken drin und mit dem ergebnis bin ich nicht so wirklich zufrieden. *nägel betracht* also,von außen sieht der richtig toll aus *glitzer*, aber man sieht mal wieder, dass es manchmal mehr bringt, auf etwas teurere produkte zurückzugreifen. *seufz* zumindest, wenn ich ihn mit meinem jade maybelline nagellack vergleiche.

War das zufällig der Lack aus der Limited Edition Arctic Lights? Den wollte ich mir auch erst kaufen allerdings in diesem Silberton. Als ich ihn dann aber aufgemacht hab und den Pinsel sah und merkte wie dünnflüssig der Lack ist, wusste ich sofort, dass ich mit dem 100 % Schwierigkeiten beim Auftragen habe werde, deshalb musste er dann leider im Laden bleiben. Die Farbe an sich fand ich in der Flasche ganz schön aber was nützt mir ein Lack der toll aussieht wenn er sich nicht gut auftragen lässt?

@noki: ja, ganz genau! hätte den wohl auch lieber vorher aufmachen und gucken sollen... *lach*
    der silberton war aber anscheinend schon vergriffen. ansonsten fand ich noch das blush ganz gut, sah mir aber im endeffekt eher aus wie ein lidschatten vom farbton her. hab ihn daher liegen lassen. jetzt, wo der nagellack endlich ohne patzer aufgetragen ist, find ich ihn ganz gut. ich befürchte nur, der wird wahrscheinlich lange im schrank stehen, bevor ich den wieder benutze. jedesmal so ein theater, darauf habe ich keine so große lust...

supreme
    Besucher

incitechnisch sind in der Drogerie P2, Astor und Betrix "vorne vor"

von der Quali fand ich auch immer Astor & Betrix am besten . P2 wird bei mirirgendwie streifig.

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von tinibini Beitrag anzeigen
    @noki: ja, ganz genau! hätte den wohl auch lieber vorher aufmachen und gucken sollen... *lach*
    der silberton war aber anscheinend schon vergriffen. ansonsten fand ich noch das blush ganz gut, sah mir aber im endeffekt eher aus wie ein lidschatten vom farbton her. hab ihn daher liegen lassen. jetzt, wo der nagellack endlich ohne patzer aufgetragen ist, find ich ihn ganz gut. ich befürchte nur, der wird wahrscheinlich lange im schrank stehen, bevor ich den wieder benutze. jedesmal so ein theater, darauf habe ich keine so große lust...

Also ich mache generell immer Nagellacke im Laden auf, um zu gucken wie der Pinsel ist, weil daran seh ich dann sofort, ob sich der Lack (für mich) gut auftragen lässt oder eben nicht. Bei Lipglossen mach ich das übrigens auch. Ich mag nämlich so ein Schwämmchen Aplikator nicht sehr gerne, finde Pinsel da viel besser zum Auftragen.

Ich hab mir aus der Arctic Lights LE nur den Blush, den Lipstick und einen der Glosse mitgenommen (trotz Schwämmchen Aplikator). Den Blush fand ich auch total schön in der Verpackung, allerdings hinterlässt er auf den Wangen so ein Glitzerschimmern was ich persönlich überhaupt nicht mag. Ich steh eher auf matte Blushes. Naja jetzt hab ich ihn und umtauschen geht eh nicht mehr aber benutzen tu ich den nicht mehr, zum Glück waren es "nur" knapp 2 Euro. Die Glosse sind ganz ok aber hätten auch nicht sein müssen, den Lipstick find ich super da er auch pflegt. Aber ansonsten fand ich die Sachen jetzt nichts Besonderes.

Dunkelbunt
    Besucher

Es gibt ein neues Make-up von Alverde? Das möchte ich unbedingt testen sobald es erhältlich ist .

Inventar Avatar von Oslazena

Zitat Zitat von Dunkelfee Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich habe keine Silikone im Shampoo gesehen.
    Habe mir aber nur die Schaumspülung gekauft, sie hat definitiv keine.
    Und wie ist die Spülung? Wollte sie auch erstmal heute kaufen, aber wollte erstmal überzeugendes hören =)))
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm

Fortgeschritten Avatar von Glamorous

Zitat Zitat von Oslazena Beitrag anzeigen
    Und wie ist die Spülung? Wollte sie auch erstmal heute kaufen, aber wollte erstmal überzeugendes hören =)))
    Ich schlies mich der Frage an.
    Wollte sie gestern auch kaufen, konnte aber erstmal widerstehen.
    Liebe Grüße, Glamorous

Experte Avatar von cherry

Sie ist toll
    überzeugend genug???
    LG cherry 1aFi

Forengöttin Avatar von sanya

Ich hatte sie auch schon in der Hand.

Ne schaumspülung hab ich noch nicht

Edit: cherry, jaaaaa

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Tschuldigung, hab wohl was verpasst

Wovon redet ihr da grad? Schaumspülung? Hört sich interessant an. Wie, was, wofür?

Besucher Avatar von jennyduese

Zitat Zitat von Silverangel Beitrag anzeigen
    Es gibt ein neues Make-up von Alverde? Das möchte ich unbedingt testen sobald es erhältlich ist .

Ich kann es nicht empfehlen. Wie das andere Make up von alverde auch, liegt es pappig und krümelig auf der Haut, bei mir jedenfalls. Leg es mal fü den Sommer zurück, vielleicht ist es mit ner leichten Creme besser, ansonsten

mania
    Besucher

hurra - geschafft - ich bin auch von den Dove DGs angefixt... werde mich aber noch etwas zurückhalten bis ich mir eines davon hole - hier sind noch zwei andere in Gebrauch...

Inventar Avatar von Oslazena

Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen
    Tschuldigung, hab wohl was verpasst

Wovon redet ihr da grad? Schaumspülung? Hört sich interessant an. Wie, was, wofür?
    Es gibt von NIVEA eine neue Pflegeserie: NIVEA AGE.

http://www.cosmoty.de/news/2736/

Sie soll haarfüllend wirken, für dünner werdenes Haar. Und es gibt eine Schaumspülung, die man dann wieder ausspült. Ohne Silis. Eine recht große Flasche für 2,99€. Liebäugel auch schon mit dem Zeug
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm

Meine Laune...
    Cheeky

Oh, achso...dachte es wär was wichtiges

Mit Nivea kann ich so gar nix anfangen, den Geruch fand ich schon immer

Puh, Glück gehabt. Doch nix neues was ich ausprobieren muss

Meine Laune...
    Asleep

Ich will an dem Zeug schon die ganze Zeit mal schnuppern und vergess es immer. Die Spülung würde mich schon reizen.

Sweetheart :-) Avatar von Blondi88

Hab jetzt auch noch das 2.DG von Dove gekauft, das mit Nektarine. Boooaaahh, ist das toll!! Es ist soo schön orange und duftet herrlich und pflegt vor allem klasse!

@noki: ja, das ist ein guter hinweis, werde ich wohl künftig auch so machen! ich habe mir übrigens heute aus der serie nun doch noch den blush geholt, denn als ich von dir las, dass der sogar einen schimmer hinterlässt - ich mag alles, was mit glitzer zu tun hat, nämlich normalerweise total gerne. den nagellack habe ich immer noch drauf und irgendwie ist der auch unverwüstlich, splittert nichts ab und glänzt und schimmert vor sich hin. ich finde den ton allerdings zu pinky-mässig, sieht aus wie ein kinder-nagellack. *heute abend wohl noch entfernen werd* den lippenstift habe ichmir auch noch mal angesehen, aber so helle töne machen mich schnell blass und ich fand ihn auch etwas zu schimmrig. vom lip gloss hatte ich einen besseren eindruck, aber ich habe genug tolle labellos, weswegen es mir nicht schwer fiel, ihn liegenzulassen. *g* die eyeshadow-töne waren mir zu pastellig, die habe ich so ziemlich alle schon mal in anderer form gehabt.

ansonsten sind noch die mandarine-vanille-bb und das cranberry-duschgel mitgewandert. freue mich schon auf die ganzen neuen sommersorten dann

Allwissend Avatar von devilina

endlich konnte ich auch die tollen dove dgs ergattern!
    das gelbe kannte ich aus NL ja schon und fand es soooooo toll, das andere hab ich natürlich gleich getestet: ich es! deo hab ich natürlich auch gleich gekauft
    die nivae schaumspülung hab ich auch, ich mag sie sooo gern! ich habe ziemlich lange haare und sie pflegt, aber beschwert nicht und macht das haar auch nicht zuuu seidig (also so strähnig-seidig).
    ich hab gestern auch einen blick auf das neue nivae diamond gloss glanzspray (oder so ähnlich) geworfen, dort sind aber leider silikone drin, deswegen musste es bei dm bleiben

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Also ich mache generell immer Nagellacke im Laden auf, um zu gucken wie der Pinsel ist, weil daran seh ich dann sofort, ob sich der Lack (für mich) gut auftragen lässt oder eben nicht. Bei Lipglossen mach ich das übrigens auch. Ich mag nämlich so ein Schwämmchen Aplikator nicht sehr gerne, finde Pinsel da viel besser zum Auftragen.
    Nagellack, meinetwegen. Aber sorry beim Lipgloss finde ich es echt unfair anderen Käufern gegenüber, um nicht zu sagen unhygienisch. Vllt. solltest du deine Moral fremdem Eigentum gegenüber nochmal überdenken. Schließlich gibt es bei Dm auch ein Rückgaberecht bei angebrochnen Produkten...
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Sie trägt den Gloss ja nicht auf, sondern schaut nur, wie der Pinsel aussieht. Find ich jetzt nix schlimmes dran

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Es gibt jetzt eine LE Flüssigseife, Lavendel Kornblume von Alverde und Flüssigseife Asia von Balea, kennt das jemand?
    Die Balea Honig-Orange editiom ist bei uns weg? Nur Schoko Banane da...

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

Zitat Zitat von moonrise Beitrag anzeigen
    Sie trägt den Gloss ja nicht auf, sondern schaut nur, wie der Pinsel aussieht. Find ich jetzt nix schlimmes dran
    Jut, beim 2.Lesen habe ich diese Alternative auch bedacht. Wenn es so ist, kein Problem. Aber ich seh bspw. in unserem DM häufig angebrochene Produkte, so scheint mir, dass es für einige schon eine Selbstverständlichkeit zu sein, Produkte ohne Tester trotzdem anzubrechen und liegen zu lassen.
    Noki, wenn dem nicht so sein sollte schon mal Sorry.
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Meine Laune...
    Cheeky

Also aufschrauben und reingucken find ich auch O.K., solange man keine Verpackung aufbricht. Und wenn dies einfach nich schaffen Tester hinzustellen, sind se selbst dran blöd, da könnt ich mich auch aufregen!

Ich wollte gestern bei Karstadt ein Bodybutter kaufen. Erst hab ich mich gefreut, als ich ne angebrochene gefunden hab, so konnte ich ja auch probeschnuppern und schmieren

Allerdings hab ich dann keine unangebrochen gefunde, die ich kaufen könnte. Wirklich bei jeder der 6 oder 7 Dosen war die Folie abgerissen. Das find ich absolut nicht in Ordnung