also gesichtet hab ich das schon vor zwei wochen ungefähr. hab es aber nicht gekauft u.a. weil ich fast 4 euro irgendwie doch teuer find.
also gesichtet hab ich das schon vor zwei wochen ungefähr. hab es aber nicht gekauft u.a. weil ich fast 4 euro irgendwie doch teuer find.
genau, 3,45 kostet das. ist mir das geld nicht wert. da gibt es auch billigere sachen die wirklich gut sind.
habe heute die weleda-granatapfelsachen in der apotheke gefunden und die handcreme mitgenommen, kann bitte einer bescheid geben wenn er sie bei dm gesichtet hat?
Hallo ihr Lieben :)
Gestern Abend war ich noch bei DM.
Wollte mir ja eig. nichts mehr holen aber als ich DAS, sah MUSSTE es mit : Balea Young Body Cream Schoko - Banane !!
Oh man diese Creme riecht so gut - und pflegt super !!!!! Der Preis ist für mich auch unschlagbar : 400 ml für 0,85 Euro ^^ Ich liebe sie jetzt schon *-*
hoffnungsloser nagellackjunkie
@lip-gloss
Die ist aber eigentlich schon "alt".
Wird ausgelistet und kostet deswegen 0,85€.
Nee dieses Hair minimizing Deo ist echt nicht dolle
Da mag ich das go fresh lieber-so herrlich frisch zitronig (und nicht Klostein-Zitronig)
Das go fresh Duschgel von Dove mit Nektarine ist auch ein Traum!
Heute in mein Körbchen gehüpft sind:
Alverde Lippenstift Soft Grape
Alverde Flüssigseife Lavendel-Kornblume (3x), da LE
8x4 Deo Heavenly (das Goldene mit den Flügeln)
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
wie duftet denn die Flüssigseife?
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
von balea young soft and care gibt es jetzt neu auch so ein 3in1 reinigungszeug![]()
eifriger haarzüchter ![]()
Ich bin ja mal auf mein neues 8x4 gespannt. Benutze ja sonst immer von der SErie das Satin Feeling und war schon zutiefst beleidigt, weil ich es bei dm nicht mehr finde. Aber wenn das Heavenly auch gut ist, bunker ihc noch! Von Dove hatte ich bisher noch kein Deo. Bin bei Deo immer sehr misstrauisch, seit eins von Balea mal grandios versagt hat.
Geht es auch anderen so, dass sie bei dm die Tür rauskommen und pleite aber seeeehr glücklich sind? Manchmal denke ich echt, ich bin nicht mehr normal.![]()
oh ja, und man hat dieses gefühl sich etwas gutes getan zu haben.Geht es auch anderen so, dass sie bei dm die Tür rauskommen und pleite aber seeeehr glücklich sind? Manchmal denke ich echt, ich bin nicht mehr normal.
Hab heut (allerdings bei Rossmann) ein Hello Kitty Deo entdecktDie Marke hab ich natürlich wieder vergessen, der Duft is aber ganz nett. War wirklich schweeer in Versuchung
![]()
Das ist von Rexona, wenn ich das richtig in Erinnerung hab.
Das neue Rexona Nutrition Deo (in der Aerosol Version) möchte ich unbedingt ausprobieren, habs leider nur noch nirgends gesehen.
In der Werbung von dm, die regelmäßig per Post kommt, war es aber schon abgebildet...
Was ist das für ein Deo? Extra feuchtigkeitsspendend?
Ja, so könnte man sagen.
Es gibt da zwei Sorten speziell für empfindliche Achseln.
Schau mal hier bei Cosmoty, da wirds erklärt.
http://www.cosmoty.de/news/2809/
Ui, das muss ich auch ausprobieren! Danke für den Link!
OHH Lavendel Handseife und dann noch von AlverdeKönnt mich wieder aufregen...hab letzten Monat einiges von der krokant Balea Handseife mitgenommen & werd jetzt Ewigkeiten brauchen um es aufzubrauchen
![]()
Nicht aufregen, bunkern!Ich hab gleich mal 3 Flaschen mitgenommen. Kann sein, dass ich noch zwei besorge.
![]()
Ich habe jetzt endlich die neuen Dove Duschgels entdeckt. Besonders das Nektarine duftet ja traumhaft. Im Frühling, wenn ich meine Winterduschgels aufgebraucht habe, hole ich es mir.
Ich hab mir am Freitag die neuen Fa DGs Green Melon-Litschi mitgenommen und Kakao-Kokosöl. Außerdem das Dove Deo Roll-on Grapefruit-Lemongrass und das neue Deo von Dusch Das, was so weiß-blau ist.
Curiosity kills the cat.
Und Gott sei Dank ist nun Waterlily and Oil von Nivea leer!
Curiosity kills the cat.
Wie ist denn das Green-Melon-Litschi DG? Hört sich interessant an...
Kakao Kokosöl? Klingt toll, riecht das stark nach Kokos?
hmm.. dann muss ich wohl doch selbst mal dran schnuppern, intensiv ist ja nicht schlimm, zumal DGs ohnehin nach dem Abtrocknen nicht mehr so intensiv sind, nur nicht zu sehr nach Kokos *hoff* ...
Ich hab mal kurz dran geschnuppert, weil ich sowohl Kakao als auch Kokos total gern mag, aber es hat für meine Nase nach nichts von beidem gerochen, sondern einfach nur muffig.
.
Geändert von white coffee (26.01.2009 um 16:12 Uhr)
Das Fa DG Kakaobutter & Kokosöl
Naja, muffig finde ich es nicht. ABer relativ schwer. Und für mich fast schon zu stark. Werde die Flasche auch leer machen, aber wohl nicht nachkaufen.
Ich finds schade, dass für das neue Erdbeer-Limette DG von Saubär das OrangenDG rausgehen mussteIch finde, das roch viel besser, schade, dass ich keins gebunkert habe
![]()