Siliv - Ja, genau der!
Siliv - Ja, genau der!
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
@Siliv: für den Link! Ja, die Verpackung find ich auch eher gewöhnungsbedürftig- sie hat was futuristisches- aber die Farben sehen schonmal sehr nudig aus. Welche Nummer hast Du denn gekauft, Chinda?
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Ich hab die Nummer 102.
Richtig verlassen sollte man sich aber auf die Farbabildungen net, ich finde in echt sind die alle etwas wärmer als sie zuminderst bei meinem PC dargestellt werden.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Dann lass ich mich mal im Laden überraschen! Hoffentlich gibts die auch bald bei uns
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Ich drück dir die Flossen.
oh ja, auf die Happy Time BL freu ich mich auch schon wahnsinnig. Hoffentlich wirds keine LE, hoffentlich ist die preislich bei den "normalen" Nivea-BL und nicht im Q10-Bereich angesiedelt und v.a. hoffentlich riecht die genauso toll wie das DG!!!
LG cherry 1aFi
Hmpf.
Bin heute kurz zu dm, um zu schauen, ob sie mittlerweile die anderen Scheller Sachen bekommen haben.
Ok, waren noch nicht im Regal, dachte dann frag ich eben mal ne Mitarbeiterin wann denn die Sachen zu erwarten seien.
Bekomm ich zur Antwort: "Dass bekommen wir nicht mitgeteilt. Wenn die Sachen da sind, sind sie da.". Und dann ging sie ihrer Wege.
Ok, war evtl ne Auszubildende, frag ich eben jemand anderes.
Die Antwort: Ja, wir bekommen nicht das ganze Sortiment. Sowie ich den Aufbau im Kopf habe fehlt jetzt nur noch ein Öl.
Ähm Öl? In der Serie gibt es kein Öl!
War aber dann zu müde zum diskutieren und hab mich einfach nur für die Auskunft bedankt.
Aber: Irgendwie scheinen mir die im dm immer uninformierter.
Ich habe Ende Januar nachgefragt, ob dm die Serie überhaupt ins Programm aufnimmt und da bekam ich ein nein zur Antwort. Aber anscheinend gibts die Sachen ja jetzt trotzdem.
Frage: Gibt es bei euch im dm schon die anderen Sachen, wie zB die Reinigungsprodukte?
War grad im dm und es gab weder diese himmlisch aussehenden Lippies(von den Farben her himmlisch, mein ich) noch die neue Nivea Visage serie... Dabei stand bei cosmoty ab 2.2. im Handel.. Menno...
Siliv, ich habe bisher auch nur ein paar cremes und das Antifalten-Serum gesehen (hab ich auch sonst nur so gelesen, zumindest was das dm-sortiment betrifft). Weiss auch nicht, ob da noch was kommt.
Puuuh ist der teuerZitat von Siliv
Das ist mein Lippie...
Mmmmh, also ich glaube wenn die Verpackung vom L'oreal Lippie ne andere Farbe hätte, würd ich sie schön finden..
"I feel a bit lightheaded; maybe you should drive...."
Hallo an alle!
Ich hab eine kurze Zwischenfrage.
Bei uns im DM gibt´s anscheinend keine Heilerde. Wo steht die denn normalerweise?
Lg und danke
So weit ich weiß gibt es in Ö die Heilerde leider nicht beim DM. Ich habe sie damals in der Apotheke gekauft. Aber vielleicht wurde sie mittlerweile ins DM-Sortiment aufgenommen...
Liebe Grüße, Zwetschkal!
@ Chinda-Chan
Wie ist denn die Mascara?
Dunkelfee, nachdem ich im Moment krank bin, hab ich sie noch net getestet.
Gekostet hat sie ca. 13 Euro (ich hab sie aber beim Müller gekauft).
Ich werde sie nacher mal an einem Auge testen...
13 Euro? Dann muss er aber seeehr gut sein!
Ich hab sie getestet, also die Masterpiece Max finde ich persönlich besser. Aber kommt halt drauf an, ob du große Bürstchen magst...
In Ddorf am Hbf gab es heute die neue Schminke von Esprit. Fand ich aber gar nicht schön. Sah langweilig und öde aus.
Ok....Zettel-und-Stift-hol:
-Nivea BL Happy Time
-Nivea Natural Beauty TC und evtl. Waschpeeling
-Esprit loser Puder und evtl. ein Lipgloss oder Lippi
-Loreal Gelee Royal Lippi
Sonst noch was?
Die Maxfactor Mascara hab ich schon-gefällt mir echt -gut!
Muss wohl noch bis morgen warten-Mittwochs kommt bei DM Ware
Hab mir gar keine Wimperntusche gekauft Aber trotzdem dickes fürs testen
Ich bin grad ganz schwer beleidigt, weil mein DM immernoch nicht die 50s Fever hat
Hm, ich verwechsel das immer. Is ne LE entweder von P2 oder Essence. Die soll im Februar kommen, aber einige Beauties ham die schon längst in ihren DMs, nur bei mir wieder nich
Ist von essence. Nach der hab ich gestern auch gesucht. War vor allem scharf auf den Eyeliner. War aber nüschds. Hab dann halt den "normalen" mitgenommen, wobei ich jetzt nicht weiß, ob da überhaupt ein Unterschied besteht. Komme nachher noch bei Müller vorbei, dann guck ich dort nochmal.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Hab heut mal am neuen Passionsfrucht DG geschnuppert, nach euren Berichten hab ich mir den Duft viel schlimmer vorgestellt! Habs aber trotzdem nicht gekauft, hier steht noch so viel zum aufbrauchen rum...
Und oh Wunder, mein DM hatte heut all die neuen Sachen wegen denen ich dort war, die neue MaxFactor Mascara und je einen Aufsteller von der Arctic Lights und 50's LE.
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Wie gemeeeeiiin! Ich will auch endlich die 50s Fever haben!!!
Bei Müller gabs die auch nicht.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Hat schon jemand die neue Nivea Happy Time BL entdeckt?
Ich war heute bei dm und Müller gucken, war aber noch nirgends zu sehen. Ab Februar erhältlich heißt doch eigentlich ab jetzt, oder?
hab neue bl von nivea noch nicht gesehen. aber ich guck regelmäßig
Schaut mal für mich mit, bitte
Die neue Nivea gibt es auch noch nirgends
Ich bin schon fleissig am Schauen wegen der Happy Time Bl. Leider habe ich sie bisher noch nicht gefunden.
werd vielleicht heute nochmal nach der bl schauen, ansonsten versuch ich es am samstag beim shoppen. hoffentlich riecht die so gut wie das d/g
hat die hier schon jemand gesehn? http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHo..._mixmatch.html
Für einige wahrscheinlich ziemlich bunt. Aber mich würden die Sachen teilweise schon interessieren
Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.
Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.
Der türkise Mascara klingt interessant...schade, dass das Bild so winzig ist