der interessiert mich auch. Und die Nagellacke : ) war gestern erst in der Stadt da gabs aber noch nix. Muss morgen wieder dann schau ich mal
der interessiert mich auch. Und die Nagellacke : ) war gestern erst in der Stadt da gabs aber noch nix. Muss morgen wieder dann schau ich mal
Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.
Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.
Was zur......OMG!!!...:
Wann kann ich endlich meinen Nivea Großeinkauf starten???
Die BL ist nirgends zu sehen und die neue Gesichtspflegeserie auch net.
Menno!!!
Curiosity kills the cat.
wart auch auf die bl. vielleicht hab ich samstag mehr glück. bin schon ganz gespannt.
ich hab eine Frage, vll wisst ihr ja Rat.
Also, gestern habe ich bei einem DM bei mir 25% auf Manhattan und Maybelline gesehen. Das steht aber nicht auf der Homepage vermerkt.
Jetzt würde ich gerne wissen, ob ihr mir sagen könnt, ob es den Rabatt dann in anderen DMs auch gibt oder nicht?
Ein anderes wär nämlich näher und ich glaub ich hätt noch gerne was von Maybelline
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Den Rabatt gibt es, glaube ich, nicht in allen dm's.
Die reduzieren das auch nur um 25%, weil es das momentan bei Rossmann gibt...und die dm's, die in der Nähe einer Rossmannfiliale sind, müssen da mitziehen.
so kenn ich das mit den rabatt aktionen auch
Ok, das hatte ich vermutet bzw. befürchtet
Danke euch
War das nich so, dass es 25% dadrauf gibt weil die Marke rausgeht und dafür Esprit reinkommt?
Nein, das waren Astor bzw. Rimmel (je nach Filiale) und auf die gab es 50%, als die rausgingen...
Die anderen Marken bleiben zum Glück! Hab die Esprit Sachen bisher noch nicht im Laden gesehen, aber ich bezweifle, dass die besser sind...
Ah, achso....
Mir is das eh Latte, da ich mit P2 und Essence glücklich bin
Ich mag Essence und P2 auch am liebsten (und Catrice, aber die Sachen gibts leider net im DM). Manhattan und Jade mag ich aber auch recht gerne, aber ist schon ein preislicher Unterschied! Gut, dass es ab und an die Rabattaktionen gibt!
mein dm hat momentan auch 25% auf die beiden marken, aber da ist weit und breit kein rossmann in der nähe?!
könnte aber daran liegen, dass es der einzige dm hier in der nähe ist und in weiterer umgebung konkurrenz durch budni und rossmann "droht".
die sind allerdings beide etwas weiter entfernt...
Bei uns gas noch eine esprit deko. Dafür die neuen Nivea Visage Natural Beauty Sachen! Hab creme und Waschpeeling gekauft, duften tuts schon mal leeeeecker!
bei uns gab heute mini-alverde limetten seifen gratis zum mitnehmen!
Ich hab heut auch wieder zugeschlagen
und hab mir das Natural Beauty Waschpeeling mitgenommen.
Cremes habe ich in letzter Zeit zur Genüge ausprobiert.
Das neue Dove Deo mit Zitronengras durfte auch mit, weil es so schön frisch duftet und dann noch Alverde Puder sowie 2 Schauma Granatapfel Spülungen.
Die Schauma Granatapfel Spülungen gehen wohl raus!
Sie sind mit einem A gekennzeichnet und sind
auf 99 Cent runtergesetzt.
Was? Schauma versucht nicht mehr, einen auf Bio zu machen?
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Ich muss kurz mal das neue Spülmittel "Birne&Apfelblüte" lobend erwähnen! Das riecht so gut...... Ich würd's glatt mit unter die Dusche nehmen
Außerdem hab' ich gestern gesehen das die Bebe BL Summer Beauty reduziert und mit einem A gekennzeichnet ist. Ist auf 1,85€ reduziert.
was? ich fand das schauma bio granatapfel eigentlich toll..
und das neue spülmittel...damn.ich hab immer noch das cocos vanille...wenn meine mitbewohner auch endlich ma spüln + hände waschn würden, könnte ich mir auch das neue spülmittel + die alverde flüssigseife kaufn
mal ne blöde frage: die balea mango..irgendwas...flüssigseife..ist die auch neu?
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
@ enfant_seul:
Meinst du die Mango/Papaya Seife? Die gibts schon ewig
Doch die versuchen weiterhin einen auf Bio zu machen.Zitat von Meri
Nur die Granatapfelspülung und die Mandel-Kur im Topf waren runtergesetzt und
mit A gekennzeichnet.
Die Granatapfelspülung war das Einzige, das mir aus der Bio-Serie gefallen hat
Schade.
Das gibts dann aber bestimmt nicht in jedem dm. In meinem gabs da nix.
In meinem auch nicht
Hab gerade auf der DM-Homepage von Balea YOUNG die neue 3 in 1 Reinigung entdeckt!Hat die vielleicht schon jemand von euch getestet?
Ich glaub nämlich,dass das was für mich sein könnte!
Sogenannter Fußballfan
Das hab ich mir gestern gekauft und auch gleich getestet. Hat bei mir nur leider höllisch ausgetrocknet(habs als Maske genommen). Ich werds nicht mehr verwenden, mir ists zu agressiv.
bei uns war nix von schauma runtergesetzt :( muss ich wohl noch die andern dms checken..irgendwie hab ich das gefühl bei dem dm ist nie irgendwas runtergesetzt..es sei denn es ist kaputt oder versifft...
Juchhuuuu, endlich gibts auch in meinem DM die 50s LE
Mit durften 2 Lacke; be-bop-a-lula und Rockabilly. Ebenso der be-bop-a-lula Lidschatten und der Eyeliner Pen.
Den Lidschatten hab ich aber nur genommen, weil ich eh weißen brauchte. Der glitzert nämlich etwas und als Rockabilly-Expertin sage ich: In den 50ern hat nix geglitzert!! Gut, die beiden anderen ES sind matt, aber da waren die Farben nich meine...
Habe mir die Maske gekauft aber noch nicht benutzt. Werde aber Bericht erstatten:)
Ihc hab den Rockabilly e/s, also den grauen. BEkam dafür sogar gestern ein Kompliment von meiner Chefin! Und der Eyeliner Pen ist der Hammer! Sogar ich Dödel kann damit gerade Lidstriche ziehen! Und dann auch wahlweise dick oder dünn!
Hab mir auch den Love-me-tender e/s geholt, geht halt etwas ins rosane. Beim Kauf sah der nach schmutzigem Flieder aus. Ich überleg jetzt noch, ob ich mir den weißen auch noch holen soll...
Ach, btw: Bei uns im dm gabs keine Gratis Alverde Mini Seifen.
Matte Lidschatten find ich schon toll, hätte mir dann aber eben auch den weißen so gewünscht. Warum muss der glitzern?
Den Pen probier ich auch gleich mal aus, is ja schon witzig gemacht
Ich hab auch keine Seife bekommen
Bei uns gibt es immer noch nicht die neue Serie von Nivea Visage.... Das langweilt!!!!
Und die neue BL gabs natürlich auch nicht.....
Das denkmit Spüli finde ich auch sehr lecker, mag den frischen Apfelgeruch
Curiosity kills the cat.
be meinem dm gabs übrigens immer noch die Essence Artic Lights Le...nix neues....
Dafür ging die an mir vorüber. War vielleicht aber auch besser so, mag eh lieber dunkle Farben an mir.
@ SweetMonsta: Hatte keine Acht drauf, dass der weiße glitzert. Ich hätte jetzt gedacht, der sei genauso matt wie die anderen beiden. Grad das finde ich auch so toll, dass die matt sind und nicht glitzern!