Warum sind die anderen beiden nichts für Dich? Grad den grauen finde ich sehr schön!
Warum sind die anderen beiden nichts für Dich? Grad den grauen finde ich sehr schön!
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Hach ich weiß nich.... grau und...was is das andere? lila-rosa? Das is einfach nix. Grau würd ich mir gefallen lassen, wenns noch schwarz dazu gäbe (und vor allem weiß ) aber so kann ich damit nichts anfangen.
Und überhaupt reg ich mich grade über be-bop-a-lula-Lack auf. Der is ja total transparent!
war heute in drei dm´s und einen müller und nirgends die happy time bl von nivea
Genau, der helle. Der sooo schön nach nem creme-weiß aussieht, aber auch nur in der Flasche Joa, der trocknet schon recht fix. Hab jetzt ne 2 Schicht drauf, is aber immernoch sehr transparent und vor allem streifig
Den dunklen hab ich auch noch, hoffentlich is der besser, sonst bring ichs zurück und werfs denen an den Kopf
*clonk*
Das ist ja ärgerlich, wenn der so schlecht ist. Ich werde mir noch den einen Lippi holen, bin mal gsepannt, wie der ist...
Die Lippies hätten mich auch interessiert, die werden ja wohl hoffentlich matt sein Aber bei mir gabs keine Tester und auf gut Glück kauf ich nicht. Vor allem da ich eigentlich kaum Lippies benutze...
Hat schon jemand die neue Antifalten NK von Apotheker Scheller probiert?
Sieht sehr ansprechend aus, finde ich
Hallo schneckig, guck mal hier!
Oh, Danke Dir FrouFou!
Ich les dann mal da weiter
Ich habe gerade die neue Balea Young 3in1 Maske benutzt. Und ich muss sagen ich find sie super.
Meine Haut fühlt sich jetzt richtig schön gesund und prall an und sieht auch 1000mal besser aus als vorher (hab heute so ne art bad skin day).
Kann mir jedoch vorstellen, dass sie für sensible Haut nichts ist. Ich benutzt aber diese Fruchtsäureserie von Balea auch immer für meine Haut, außer wenns jetzt so kalt ist, und vertrage sie super.
Also wer keine Problemhaut hat dem würde ich raten, es mal mit der Maske zu probieren.
Das einzig komische sind die Peelingkörner. Also die in einer Maske haben fand ich etwas irritierend, hat meiner Haut aber nicht geschadet
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
so..bei uns gibts mittlerweile auch die 50s le...und auch die schauma bio granatapfelspülung war runtergesetzt...und: bei uns gabs sogar die weleda granatapfel sachen! dummerweise konnte man am duschgel nicht schnuppern...der rest war mir zu teuer...
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
Auf die Granatapfel wart ich zum Glück noch vergeblich. Ich könnte mir gut vorstellen, dass das ein für mich ist. Puh, Geld gespart
heute neu gesehen: balea roll-on passion fruit
habe mir heute auch diese 3in1 Maske, Peeling etc. von Balea Young geholt...mal gucken ob das auch was für meine leicht empfindliche Haut ist!?
I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
Mein Kleiderkreisel
also das dg hab ich gekauft, wollte gerne wieder etwas frisches haben. hatte vorher viel mit vanille. der roll-on wird aber nichts für mich sein.
hab außerdem von rexona ein deo gekauft: rexona girl music fan. das riecht super.
Ich hab an dem Roller geschnuppert und ich fand, dass er komischerweise gar nicht unbedingt nach Passionsfrucht , sondern nach Rose gerochen hat
Mein Lieblingsdeo ist momentan das neue Roll-on von Dove mit Grapefruit-Lemongrass-Duft. Riecht einfach superfrisch!!!
Schade, dass es die BL dazu in Deutschland nicht gibt
Curiosity kills the cat.
ja, den find ich auch toll. Aber den mit Gurken und grünem Tee Duft mag ich noch lieber
Vor allem wirkt das auch wirklich gut oder bilde ich mir das ein?
Gurken und grüner Tee?????
Mich würde aber auch das Hair Minimising Deo interessieren.... Hat das schon jemand getestet? Auf der Dove HP gibt's dafür sogar 'ne Geld-Zurück Garantie.
Ich hab den auch nur einmal im Laden beschnuppert und ich mag den Geruch kein Stück
Ich hab mich mittlerweile dran gewöhnt, aber nachkaufen werde ich das Deo auf keinen Fall Wenns nicht so teuer wäre, dann ja, weil ja die Deo-Wirkung ansich echt gut ist, aber da müsste dann auch schon noch der Geruch stimmen, dass ich mir ein Deo für 3,45€ kauf. Ich bleib dann doch lieber bei Balea Vanille ^^
Ich hab mir am Donnerstag das Grapefruit-Lemongrass Deo als Spray gekauft und kann auch nur sagenZitat von Chiquita
Es duftet wie frisch geduscht und die Wirkung ist spitze!
Ich bin total begeistert
Besonders gut finde ich, daß das Deo ohne Alkohol ist und daß es unterschwellig
nicht diesen penetranten normalen Dove-Geruch hat.
Ja, das stimmt , einfach nur herrlich frisch!!!
Curiosity kills the cat.
hat schon jemand die neue bl von nivea gesehen?ich leider noch nicht
Das habe ich auch, finde es total klasse!Roll-on von Dove mit Grapefruit-Lemongrass-Duft
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
ich hab das dove deo (also dieses hair minimising) auch, aber nur,weil ich dove deos so liebe und nicht, weil ich an die wirkung davon glaube... deswegen kann ich zum wachstum oder so auch nichts sagen, weil ich es immer abwechselnd benutze (im wechsel mit dem neuen dove deo grapefruit/zitronengras).
aber ich mag den duft davon gern und finde, er bleibt nicht lange so intensiv wie am anfang?! es gibt aber auch zwei duftrichtungen davon, ich habe nature fresh, das zweite war, glaub ich, irgendwas mit rosen oder so??
Ja, das zweite war Wild Rose, und ich finde, der Geruch hält sich schon ziemlich hartnäckig (jedenfalls in meinen Pullis, ich sprüh immer erst, wenn ich den Pulli schon anhab, vllt liegts daran ). Naja, wie gesagt die Deo-Wirkung ist gut, aber ansonsten kann ichs nicht weiter empfehlen.
Hat schon wer die neuen Rexona Deos gesichtet?
Link: http://www.cosmoty.de/news/2809/
Ich bekomme als Post von dm und da wurden die Produkte als neu vorgestellt.
Bis jetzt konnte ich aber noch nichts entdecken...
schaut mal.... jetzt auch noch ne BL von Dove Go Fresh!!!
http://www.cosmoty.de/news/2862/
das klingt echt toll!! ich hatte aber auch soo gerne diesen morning cream bar, den es auch mit so einem fruchtigen duft gibt. gibt es leider noch nicht in D, hoffentlich kommt er bald! abe rwas ich leider sooooo schade finde ist, dass es keine BL zu dem leckeren necktarinen DG gibt!! den duft mag ich am liebsten!
eifriger haarzüchter
oh die bl von doe hört sich auch gut an.
Ich hätte es besser gefunden, die hätten die BL von dem Zitronengras Grapefruit Duft oder Nektarine gemacht... Wer will denn nach Gurke duften
ich dachte es gibt ne bl zitrone oder nekatrine. dann hab ich mich leider verlesen. nach gurke riechen will ich nämlich überhaupt nicht. schade, hatte mich schon sooooo gefreut. naja, ich setz dann mal alles auf die von nivea. vielleicht find ich die die tage ja endlich mal irgendwo. meine reserven an bl neigen sich langsam dem ende.
Ja, ne BL mit dem Duft vom gelben DG wär soooo toll gewesen! Aber Gurke.. hmmm. Mal probeschnuppern, vll ists ja doch nicht ganz so "gemüsig"!