Da steht doch, dass alle drei Sorten raus kommen???
Da steht doch, dass alle drei Sorten raus kommen???
Wie kommt Ihr jetzt auf Gurke, war da nicht `ne Orange drauf?
Ok sorry hab ganz unten nicht gelesen... Na toll...
Ich finde es nur bescheiden dass das go fresh Duschgel bei und so klein ist Ich hab mir letztes Jahr in Luxemburg einen Doppelpack gekauft und da ist pro Flasche 400ml enthalten![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Schon jemand die Nivea Happy Time BL gesichtet?
habe heute die weleda granatapfelserie gesichtet im dm, die preise sind allerdings fast wie in der apotheke!
Dann kommt fruchtige BL von Nivea und von dove. Und die Bodybutter von balea sowieso. Die Incis sind vermutlich alle gleich schlecht, sicher mit Paraben...
Ich habe heute ne lilafarbene alverde Flüssigseife entdeckt (Lavendel irgendwas), limitiert.
Aber ist wahrscheinlich gar nix neues mehr, bin ja in Ö, nicht in D![]()
Uiuiuiuiuiuiui!!!!
BL von Go Fresh von Dove????
http://www.cosmoty.de/news/2862/
Hab ich aber genauso wenig entdeckt wie die neue Nivea BL und Gesichtspflegesachen. Langsam nervts.
Ich will die Nivea Augencreme haben!!!![]()
Ich denke auch, dass irgendwann dann hoffentlich die Grapefruit BL auch rauskommt und dann können sie auch noch gleich Waterlily & Mint Duschgel ins Programm nehmen und die ganzen Bodysprays, die es schon in Australien und sonstwo gibt...
Geändert von Chiquita (09.02.2009 um 20:23 Uhr)
Curiosity kills the cat.
Whoa.............her mit der Gurkenbodylotion..
![]()
Dabei hab ich noch soviel hier rumstehen aber egal.. ich will die.. jetzt!!!! hoffentlich riecht sie so wie das Deo...
Bis danndann Dannii
What matters most is how well you walk through the fire. -Bukowski
Ach, hab hier einen artikel zu der neuen bl von nivea entdeckt:
http://www.cosmoty.de/news/2840/
Hört sich toll, auch wenn ich etw über "dynamisch-femininen" duft grinsen mußte, diese werbeslogansAber 6 euro für nivea finde ich schon etw happig
![]()
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Toll*-*!!!
Wisst ihr denn schon wann die neuen Produkte ( Dove & Nivea BL) in die deutschen dms kommen??
Die Dove BL reizt mich ganz besonders, hab leider zu viel schlechtes über Nivea gehört und vertrag die meistens recht schlecht.
edit:
6€ soll die kosten? Finds für ne normale BL auch bisschen zu viel. Um so besser, so fällt mir die Entscheidung wenigstens nicht so schwer![]()
6 Euro? Nee, ne? Für Nivea BL? Ich bin doch nicht mit`m Klammerbeutel gepudert!
Ja 6 euro für 400 ml! Man kann allerdings auch 200 ml für entsprechend 3 euro kaufen! Ich glaub für mich wird sie sowieso nicht reichhaltig genug sein, weil sie auch für normale haut geeignet ist...
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
ich hab heut in der stadt mal am dove grüntee und gurke DG geschnuppert und das hat gar nicht gurkig, sondern schön frisch gerochen!! deshalb denke ich auch nichtm, dass man bei der BL eine Gurkennote befürchten muss.
eifriger haarzüchter ![]()
Seit Freitag benutze ich die komplette Nivea Visage Natural Beauty Serie und kann nur sagen:![]()
Mal wieder viel Geld ausgegeben für Mist.
Meine Haut, die vorher in einem völlig normalen Zustand war, sieht aus wie Pergamentpapier und schuppt. Mal ganz davon abgesehen, dass die Creme bröckelt. Wenn ich mir über das Gesicht streiche, hab ich überall Fusseln wie von einem Radiergummi.![]()
Mir persönlich ist auch viel zu viel Goldglimmer darin. Laut Versprechen sollte man ja auf Make up verzichten können, aber dank dem Zeug brauche ich dann tonnenweise Puder. Absolut kein Nachkaufprodukt.
Die Augencreme ist ok, aber auch nichts, was mich vom Hocker reißen würde.
Die Peelingkörner im Waschpeeling sind mir zu krass für jeden Tag.
Fazit: wochenlang bin ich wie eine Irre in den dm gerannt, weil ich das Zeug haben wollte. Und nun fliegt es in die Tonne. Schade um die Verpackung, denn die ist wirklich schön!![]()
Ich würds zurückbringen![]()
Ja, tausch es um! Das klingt ja gar nicht gut...![]()
Ich schließe mich an. Ich hatte auch einmal Probleme mit Nivea und habe sie angemailt. Ich habe mein Geld zurückerhalten mit einer Entschuldigung.
Gut daß ich mir nur das Natural Beauty Peeling gekauft habe und auf die Cremes
verzichtet habe, da ich in der letzten Zeit genug Cremes gekauft habe.
Das Peeling finde ich persönlich gut.
Meine Haut war nach der Benutzung wirklich schön glatt und dabei nicht
ausgetrocknet, sondern weich.
Ich habe es aber auch nicht zum täglichen Gebrauch gekauft, sondern um es
mal zwischendurch zu benutzen.
Ein Peeling sollte man ja eh nicht täglich machen, auch wenn es so auf der
Verpackung steht.
Ach ja das Nivea Waterlily Duschgel hat meine Haut auch ausgetrocknet.
Das hatte ich vorher nie!
Neulich habe ich mir das Diamond Touch Creme Duschgel gekauft.
Das ist wirklich TOP!
Geändert von Dunkelfee (10.02.2009 um 11:23 Uhr)
Hallo, hier mal die INCI vorab für die Gurken BL. Wenn sie gut riecht, kaufe ich sie vielleicht trotzdem:
http://www.unilever.com/PIOTI/NL/p4....ductid=3001535
Auf der australischen Homepage gibts sogar ein pinkfarbenes DG mit dieser Brustkrebs-Schleife drauf. Warum gibts das nicht mal bei uns???
Curiosity kills the cat.
Ja, von Dove![]()
Ich finde solche Aktionen (die Krebs betreffen) generell super, aber von einer Firma, die in ihren Produkten Parabene verwendet (die ja im Verdacht stehen, Brustkrebs auszulösen - ok, bewiesen ist es nicht) ist das fast schon Heuchelei.
Ich hab hier grad die neue Glamour liegen und da ist ein neues Shampoo von Gliss Kur drin. Es heißt Asia Glatt Shampoo (klingt irgendwie doof) und ist mit Bambus-und Orchideen Essenz. Es gibt Shampoo, Spülung, Glättungsbalsam und Serum. Sieht sehr ansprechend aus, ist alles in Lila gehalten.
Soll Februar zu kaufen sein, und man kann sich anscheinend auch für so nen Pretest bewerben, aber bei mir kam so ne Kennwortabfrage....
Seltsam. Da warte ich lieber bis es in die Läden kommt.
Hoffe nur, es hat nicht diesen typischen Gliss Kur Geruch, den alle Sachen so "unterschwellig" haben....
Curiosity kills the cat.
Gliss Kur?![]()
![]()
Wieso, so schlimm, SweetMonsta?
Ich bin eigentlich auch nicht so der Fan...aber wenigstens mal schnuppern (um mich dann bestätigt zu wissen, dass die Serie bestimmt so komisch riecht wie die pinke oder eben alle anderen)
Übrigens hab ich mir doch wieder meine alte Sebamed Q10 Augenpflege gekauft. Hab in einem anderen Thread gelesen, dass die nicht so bombig ist und alles so krass glitzerig sein soll...darauf hab ich keine Lust...unter den Augen so arg zu schimmern...naja.
Außerdem gab es die Sebamed Wellness-Lotion für nur 1,85 €. Die letzte Flasche musste ich natürlich gleich mitnehmen
Nivea BL gabs aber immer noch nicht![]()
Curiosity kills the cat.
JaaaaZitat von Chiquita
das hab ich vor ein paar Tagen ins Forum "Beauty Nachrichten" gepostet.
Hier noch mal der Link zu der Serie:
http://www.henkel.de/ueber-henkel/news-7932_19446.htm
Auf der Gliss Seite kann man sich auch alle Produkte mit Incis schon mal ansehen.
Das Shampoo hat, soweit ich das beurteilen kann, schon mal keine Silikone.
Ich warte schon ungeduldig...
@Dunkelfee:
Hast du wohl schon Beautiful Age aufgebraucht![]()
Ich bin auf jeden Fall seeehr skeptisch. War am Anfang total angefixt von der pinken Serie mit Wildrosenöl und diesem Schwerelos-Shampoo, das hab ich drei Mal benutzt und dann fand ich den Geruch schlimm.
Gestern ist mirs nicht eingefallen, aber das einzige, was echt gut riecht ist diese Seiden-Serie. Und echt schade, dass es diese drei Aromatherapie Shampoos nimmer gibt (gelb, orange, rosa)....
Curiosity kills the cat.
Neues Glisskur Schampoo hört sich gut an, meine Haare kommen mit Glisskur gut zurecht.das werd ich jedenfalls mal austesten.
Brauch eh bald ein neues Shampoo und hoffe,daß es dann schon zu haben ist.
Die Nivea BL gibts bei uns auch immer noch nicht![]()
Zitat von Chiquita
Nein hab ich noch nicht aufgebraucht
Aaaber davon habe ich ja auch nur die Schaumspülung.
Allerdings habe ich mir ja gerade letzte Woche die Q10 Sachen von Schauma
zugelegt...
Ich werd mal den Schnuppertest machen, wenn es die Sachen gibt.Zitat von Chiquita
Die pinke Serie fand ich auch nicht gut.
Da hab ich Shampoo und Sprühspülung nach ein paar mal benutzen in die
Tonne geschmissen.
Dafür war ich vorher (noch zu Silikon-Zeiten) mit den Oil Nutritive Sachen total zufrieden und habe sie mehrfach nachgekauft.
...gleich gehts zum Friseur... *hilfe*
Menno, hab beschlossen, dass ich mir doch die happy time bodylotion hole, aber die gabs gestern bei unserem dm auch noch nicht! Na ja, so kann ich wenigstens die alte BL erst mal aufbrauchen!