Von Nivea ein Körperöl???
Von Nivea ein Körperöl???
Curiosity kills the cat.
jo das hab ich auch gesehn und mich gewundert! war auch n neu schildchen dran
hab aber noch genug alverde öle![]()
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
hab die Happy Times BL heute bei Rossmann gesehen und dran geschnuppert. Super lecker. Werd sie mir aber wohl nur kaufen wenn sie im Angebot ist. 6€ sind mir etwas zuviel.![]()
Bis danndann Dannii
6 Euro für die kleine Flasche???
jetzt weiß ich, warum ich in meinem dm kein Preisschild gefunden hab. Die haben sich nicht getraut!
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
6€ für die 200ml oder die 400ml Version?
ich hab die happy times bl (250ml) für 3,95€ bei dm geholt..gestern getestet und bin begeistert! riecht super und der duft hält auch echt lange an. ist aber nicht so penetrant und macht schön weich. finde, die zieht auch gut ein!
250ml für 3,95€ find ich absolut ok!![]()
Hab meine Happy Time BL (auch 250 ml für 3,95) heute zum ersten Mal benutzt und finde sie bis jetzt auch sehr gut. Der Duft gefällt mir immer noch und vor allem die Konsistenz find ich gut, ist schön leicht.
Immer noch keine Nivea Happy Time BL, ich flippe aus!![]()
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Hier gibts Infos zu dem Körper-Öl von Nivea
http://www.nivea.de/products/show/En...Soft%20%C3%96l
ob, es neu ist, weiß ich nicht, es gab ja schon einmal ein Hautöl
Jetzt habe ich endlich die Happy Time BL. Riecht so schön nach Frühling und zieht super ein. Ein absoluter Nachkaufkandidat.
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
6 euro für die große flasche, also für 400 ml. Lohnt sich auch wenn 200 4 wuro kosten...
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Wie würdet ihr die pflegewirkung von happy time bl beschreiben? Hab trockene haut...
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Also eine Flasche mit 200 ml gibt es nicht. Es gibt 250 ml für EUR 3,95 oder 400 ml für EUR 5,95. Ich habe mir erstmal die kleine Flasche zum Testen geholt.
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
@chiquita: das Öl gibt es schon lange - die Flasche wurde lediglich an das neue Verpackungsdesign angepaßt
Ich hab jetzt auch endlich die Happy Time BL von Nivea. Die ist einfach toll, duftet angenehm frisch nach orange und die Pflegewirkung ist auch sehr gutAußerdem gefällt mir das neue Design der Flaschen sehr gut, viel handlicher als das Alte.
Ich hab mir auch gleich das Glisskur Asia Glatt Shampoo + die passende Spülung gekauft,aber da muß der Test noch etwas warten, mein Schauma Schampoo liegt in den letzten Zügen
hab mir gestern auch die happy time bl von nivea gekauft unddie riecht so toll. hab mir dann auch nochmal das passende dg mitgenommen
Ich habe die Asia Glatt Sachen (Shampoo & Spülung) gestern getestet und bin
positiv überrascht
Sie machen schöne weiche und glänzende Haare.
Auch heute am 2ten Tag sind die Haare bei mir noch schön und absolut nicht
trocken.
Also das Öl von Nivea ist mir noch nie vorher aufgefallen. Komisch...
Hat denn jemand von euch auch was von Weleda gekauft?
Ich mag das Öl echt gerne....mein Freund hat zur Zeit so trockene Hände und ich hab ihm gestern damit eine Handmassage verpasst (praktisch, dass meine Hände gleich mitgepflegt wurden)und heute ist es schon besser geworden.... Bei mir ist die Haut rund um die Fingernägel nicht mehr so trocken und schuppig-weiß und den Fingernägeln tuts auch sehr gut.
Ein Traum!
Curiosity kills the cat.
@Dunkelfee:
Oh, oh. Ich sehe schon: Wenn meine Pantene Repair & Care-Sachen alle sind, werd ich mir das Gliss Kur wohl auch holen müssen...bin froh, dass der Duft nicht so eklig wie bei den anderen Serien ist, sondern schön frisch!
Aber die Nivea Beatuiful Age Serie werde ich auch nachkaufen, bin gut damit zurechtgekommen.
Curiosity kills the cat.
Menno, ich will auch die Asia Glatt Spülung.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ich hab siedie Happy Time BL von Nivea
leider gab es bei unserem dm nur die kleine Flasche
Das DG lieb ich schon lange heiß und innig, schade, gestern wollte ich zuerst das Schaumbad noch mitnehmen aber hab es dann doch sein lassen... es riecht so herrlich nach Frühling![]()
@ kittysonne
ich glaube für trockene Haut ist die Happy Time zu leicht
leider war bisher nur das DG im Regal. Hab ich natürlich gleich mitgenommen und damit geduscht.
Der Duft ist ganz fruchtig kuschelig und die Konsistenz ist cremig sahnig. Fühlt sich total pflegend an
Hab noch 2x im DM nachgesehen weil ich jetzt auch ganz unbedingt das Öl und die Handcreme haben möchte. War aber leider immer noch nicht da![]()
Bei mir macht ein neuer DM auf!
Sehr gefährlich, genau auf der Strecke die ich 2 mal täglich fahre
Zum Glück wirds wohl erst Ende des Jahres was. Ich werd mir wohl ein extra DM-Sparkonto dafür zulegen müssen![]()
Bei uns keine Nivea Bodylotion...
Aber die Sensitiv war schon in der neuen Flasche...also wird sie bald kommen...
ichdie happy time bl! und mein freund ist auch froh, weil ich nach der harten weihnachts tbs-zeit nicht mehr nach plätzchen rieche
![]()
What matters most is how well you walk through the fire. -Bukowski
Chinda: Bei uns stand die Spülung direkt neben dem Schampoo und da gabs auch noch ne Kur und ein Glatt Serum,wennmich nicht alles täuscht
Gibts bei Euch nur das Schampoo?
Bei uns gibt es nur das Shampoo, keine Ahnung wieso. Ich habs auch nur beim Müller gesehen. Die Spülung ist sogar angschrieben, nur steht statt der die Asia Beauty (diese braune da) dort.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ich finde den Duft auch angenehmZitat von Chiquita
frisch und blumig.
Erst war ich skeptisch was die Wirkung anbelangt, da bei mir das Schauma Glatt & Glossy nicht toll war.
Von der Nivea Beatuiful Age Serie habe ich nur die Spülung.
Die ist auch gut.
Allerdings finde ich Schauma Q10 Shampoo & Spülung richtig klasse
Total reichhaltig.
Bin sehr gespannt, wann ich endlich die Kur und das Glanzspray sehe.
In manchen Drogerien haben die alles erst mal nur 1 mal da, oder von Serien eben erst mal nur das Shampoo.Zitat von Chinda-chan
Das ist mir bei Schlecker aufgefallen.
Bei uns gabs 1 Shampoo, 1 Spülung und 1 Balm.
hab mir am fr auch die neue nivea happy bl gekauft UND das öl! booaah, ist das hammer!!Hab es nach dem Peelen angewendet und ich hatte so was von unglaublich seidie, weiche Haut! Es duftet voll lecker und das Hautgefühl ist der hit! Musste dauernd über meine Haut streicheln, so schön weich hat sich das angefühlt!
Die BL wird heut getestet, ebenso wie die Sp von Gliss asia. Es gibt auch ne neue serie von Fructis, für strukturschwaches Haar ohne Volumen, und die Sachen sind silifrei!
Die Happy Time BL ist suuuper![]()
obwohl sie für jetzt schon etwas zu leicht für mich ist, da nehm ich momentan die Hautverwöhnende Crememilk oder den SOS Balsam.
Aber der Duft ist toll![]()
diese asia beauty sp von gliss scheint ganz toll zu sein! die textur ist soo schön cremig, dick und fest, duftet göttlich frisch und hinterlässt seidig-weiche Haare beim ausspülen. Bin aufs Trockenergebnis gespannt!![]()