@Dove BL
Ich bin auch schon immer fleißig am Schauen, aber Budni, DM, Rossmann, Karstadt und Marktkauf alles Fehlanzeige.
@Dove BL
Ich bin auch schon immer fleißig am Schauen, aber Budni, DM, Rossmann, Karstadt und Marktkauf alles Fehlanzeige.
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
Die Schmusekatze Sachen gabs bei uns noch nicht
Ja Haarspray und Wax - vorne gabs nen Link von Cosmoty.
Ja da steht bei Cosmoty dass die Schmusekatzsachen ab 02. März erhältlich sind Heute ist der 2. März! Ich muss glaube ich später mal zum dm Aber so wie es meistens ist, werden die nicht so schnell sein
hier in frankfurt im neuen DM gibt es diese jelly baby serie immernoch nicht :(
Was ist das für ne Serie?
nein, müller gibt es hier in ffm nicht.. :(
Ich habe heute tatsächlich schon die Blaubeer-Muffin Duschsahne in meinem dm gesichtet! *hüpf*
Die musste natürlich gleich mit und wird nachher getestet.
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Hab heute bei dm gesehen, dass die Balea Sachen (zumindest due DGs) ein neues Design bekommen und das ist hässlich... vorher wars viel besser
Ja, das neue Balea DG-Design ist wirklich hässlich..*grummel*
Erst legt alverde so ein neues hässliches Design an den Tag und nun folgt Balea mit Selbigem..*mecker*
Sehen die Hersteller nicht selbst, wie bescheiden das aussieht?!
Ich hab gerade mit der neuen Duschsahne geduscht. Netter Duft, so ähnlich wie der Heidelbeer-Vanille Tee von Teekanne. Sauber macht sie eigentlich auch und ich hab nicht das Gefühl, dass sie mehr austrocknet als andere KK- DGs. Der Duft hält sich allerdings nur sehr kurz auf der Haut. Kann man kaufen, muss man aber nicht. Ich hab sie eigentlich nur gekauft weil ich mal wieder Lust auf ein Dusch-Mousse hatte.
hach, die duschsahe würd mich auch sowas von interessieren - allerdings scheint es die in Ö nicht zu geben (jedanfalls hab ich die vanille-duschsahne damals auch nirgendwo gesichtet)
Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...
Und gibt es schon die Balea-Sommerduschgels?
Da warte ich auch schon sehnsüchtig drauf hoffentlich sind die Sorten gut, die Winter DGs haben mich so gar nicht angesprochen und ich hab mir kein einziges davon geholt (und DAS will was heißen)
@USA-Lady: nein, die Balea Sommer-DG's gibts bisher noch nicht, aber ist ja auch noch ein bisschen Zeit. Müssen wir uns wohl noch etwas in Geduld üben
Habe vorhin die neue Duschsahne getestet - suuuper leckerer, toller Duft, nur leider riecht man ihn nach dem Duschen nicht mehr auf der Haut..
Die neuen Balea Outfits hab ich noch nicht gesehen. Aber die neuen Alverde Verpackungen find ich überhaupt nicht hässlich, im Gegenteil.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Nein
Dafür gabs aber das Sundance Aprikosen-Duschpeeling für 50 Cent
Ich bin ja schon so neugierig auf die Balea-Sommer-Duschgels ... Letztens, als ich mal nicht einschlafen konnte, habe ich gegruebelt, welche Sorten sie sich denn dieses Mal einfallen lassen haben . Wunschvorstellungen haette ich naemlich schon und bin daher schon gespannt, ob meine Wuensche erfuellt werden.
Das Aprikosen-Peeling gab es bei uns auch für 50 Cent ...
Oh ja, bald kommen die Sommer-LEs ... bin auch schon gespannt. Hoffentlich nicht wieder so was wie Cafe ... Lychee würde mir gefallen oder Rose (ist aber vielleicht zu schwer für den Sommer) - oder After Eight
schon komisch, wenn ich nicht schlafen kann, grüble ich auch über solche Dinge nach, zum Glück bin ich nicht allein mit meinen Einschlafgedanken
Grüße
Mir gehts genauso und ich werd dabei auch total entspannt und kann voll gut einschlafen
Ich wär übrigens für sowas wie Zitronensorbet, Kirsch-Milchshake oder Mandarinenlimo *schwelg*
Geändert von Cassie1984 (02.03.2009 um 23:31 Uhr)
Gibts eigentlich von Balea noch dieses Duschmousse mit Granatapfel-Aloe Vera? Muss mal wieder schauen gehn...
@ Cassie:
Mandarine wäre total genial! Ich würde mich auch über ein Wassermelonenduschgel freuen oder was mit Pink Grapefruit oder so... Eine Milchshake Kollektion wäre natürlich auch toll.
Curiosity kills the cat.
Das kommt mir bekannt vor. Ich denke auch im Halbschlaf über solche weltbewegenden Dinge wie Duschgel nach und was es wohl neues bei DM gibt. Das ist herrlich entspannend und lenkt einen wunderbar von richtig problematischen Problemen ab. Ich vergesse alle Sorgen, wenn ich mich auf den nächsten DM-Besuch freue.
lg Julikäfer
Über Shampoo-Pläne kann man auch ganz gut nachdenken...
Entspannt schön und macht auch glücklich...
Haartyp: 2a M ii
bei uns gibt es den sweet darling von kylie minogue reduziert
und die vanille duschsahne von balea ist ausgelistet
Ach....muss ja keiner wissen....
Haartyp: 2a M ii
Hab grad in ner zeitschrift gelesen, dass eine neue elvital serie rauskommt. heißt "glatt-seidig schwerelos", enthält seidenprotein und verspricht seidig-glänzendes glattes Haar. In der Zeitschrift wurde das sh und das Tägliche-Pflege spray, es gibt aber sicher auch ne sp und kur. freu mich schon voll drauf!!
gibts von der Serie schon Bilder??
Die Serie hört sich wirklich gut an...hab aber iwi das Gefühl, dass jetzt im Moment alle Hersteller einen auf "Glatt, seidig & schwerelos" machen..
Kann es sein, dass "Erdbeershake Duschgel" von Balea wieder ins Sortiment kommt? Ich habe ich DGs schon eine Weile nicht mehr gesehen, da sie aus dem Sortiment sind. Heute standen viele im Regal und am Preisschild ist ein "NEU" Schildchen gehangen. Ablaufdatum ist bis 2011, wie das neue Passionsfrucht DG.
Höh? Das wär ja echt strange, wenn die das erst rausnehmen und dann wieder rein Aber ich mag Erdbeer und habs damals verpasst
Ist das denn wieder genau die gleiche Sorte oder was anderes mit Erdbeere?
Also so aus der Errinerung her, finde ich keinen unterschied zwischen dem neuen und dem alten.
Ich schaue mal irgendwann in einem anderen DM vorbei ob sie die DGs haben oder ich schreibe DM eine Mail ... Ich hoffe, dass sie dauerhaft bleibt. Ich liebde den Duft einfach.
Hallo
ich weiß jetzt nicht, ob meine Frage hier richtig ist... aber: Weiß einer von Euch, ob es von der Passionfruit-Serie auch die Bodylotion gibt?
LG smiley
Bisher noch nicht, momentan gibt es nur die Himbeer-BL