Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 201 von 652 ErsteErste ... 101151181191199200201202203211221251301 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.001 bis 8.040
    Ne! Avatar von schneckig

AW: Neu bei DM - Thread

Hatte heute die Duschsahne Blaubeer in de Hand, war aber zum Glück kein ich fand die irgendwie viel zu künstlich oder es war der Muffingeruch, der mir nicht gefallen hat.
    Wieder was gespart und weniger zum Aufbrauchen

Sweetheart :-) Avatar von Blondi88

Echt, die loreal serie wurde schon gesichtet?? OMG! Ich MUSS später zum dm!

Süße neue Smileys!

Fortgeschritten Avatar von Stine84

Der ist super....

Haartyp: 2a M ii

Forenschwabe Avatar von Eleonora

Die Blaubeer Muffin Duschsahne ist super , wenn man solche Foody-Düfte mag. Im Gegensatz zur Vanillesahne habe ich auch das Gefühl, dass diese hier richtig sauber macht

Fortgeschritten Avatar von sheeny
    Meine Laune...
    Bashful

Hallo,
    ich habe gestern in meinem DM einen Aufsteller mit einer neuen Haarserie von Schwarzkopf gesehen. Leider habe ich mir die Marke nicht gemerkt, muss ich das nächste Mal nochmal schaun.
    Die Shampoos und Spülungen sind in großen schwarzen 500 ml Flaschen. Gibt es für Coloriertes Haar, geschädigtes Haarund Glanz.
    Hat jemand von Euch das Zeug schon gesehen und evtl. schona ausprobiert?

LG Sheeny

...schwebt...

Zitat Zitat von Stine84 Beitrag anzeigen

Der ist super....
    Der ist aber schon älter!

Wurde nur neuerdings in die "Nicht wichtig aber total niedlich"-Ecke verschoben. Dabei ist er für mich einer der wichtigsten Smileys...

Dramaqueen73
    Besucher

Zitat Zitat von sheeny Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich habe gestern in meinem DM einen Aufsteller mit einer neuen Haarserie von Schwarzkopf gesehen. Leider habe ich mir die Marke nicht gemerkt, muss ich das nächste Mal nochmal schaun.
    Die Shampoos und Spülungen sind in großen schwarzen 500 ml Flaschen. Gibt es für Coloriertes Haar, geschädigtes Haarund Glanz.
    Hat jemand von Euch das Zeug schon gesehen und evtl. schona ausprobiert?

LG Sheeny
    Die Serie heisst Syoss, ich habe davon das Shine Boost Shampoo, Spülung und die Sofort Glanzkur. Bin sehr zufrieden damit und der Preis ist auch unschlagbar. 500ml für 3,95, die Kur kostete glaube ich um die 5 Euro. Würde gerne noch Shampoo und Spülung für mehr Volumen ausprobieren, aber ich warte diesmal wirklich, bis ich die Flaschen leer habe.
    Wieso muss jetzt Loreal auch noch was neues rausbringen? Aber diesmal bin ich stark!!!

Inventar Avatar von Chiquita

Och nee, ne neue L´Oréal Serie???
    Hab doch grad erst das neue Gliss Kur gekauft. Übrigens macht das tolle weiche Haare, aber ich glaube ich krieg Schuppen davon.
    Diese Syoss Serie interessiert mich auch sehr, vielleicht kauf ich mir da die Sachen für coloriertes Haar. Obwohl--- die Glanzserie riecht besser....
    Curiosity kills the cat.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Denkt immer daran, Lòreal ist eine böse Bande!

BJ-Einsteiger

@Cassie1984: Danke für die Info!

Ist ja doof... die Himbeerbodylotion ohne passendes DG.. mal gespannt, ob es zum Passionfruit noch eine geben wird....
    LG smiley

Inventar Avatar von Dunkelfee

Zitat Zitat von Schlaubi
    Denkt immer daran, Lòreal ist eine böse Bande!
    Wieso?

Gesche
    Besucher

ohhh, gibts irgendwo infos zur neuen l'oréal serie?

Hab gestern das sh der neuen Elvital serie im dm gesehn, Sp und spray folgen. Riechen tun sie wie die Glatt intense sachen, Sh ist transparent. Es verspricht kontrollierte Struktur, Glätte ohne Beschweren und extra seidigen Glanz, soweit ich mich erinnere Sobald die restlichen Produkte im dm sind schlage ich zu!

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Zitat Zitat von Blondi88 Beitrag anzeigen
    Riechen tun sie wie die Glatt intense sachen
    Oh mein Gott, ich diesen Duft! Riechen sie wirklich genau so?
    Dann muss ich sofort zuschlagen, ich hab die Glatt Intense Produkte immer wegen dem Duft benutzt, aber meine Haare mochten sie nie so richtig...

Ja, ich find es duftet genauso. Ich mag den Duft nur bedingt, werds aber trotzdem kaufen, es klingt ZU gut.

Heut gabs bei uns im dm die Pure beauty LE von Essence und ne neue Deoserie von Duschdas, Alaun heißt sie und es gibt davon 3 Sorten Deo, was diese Serie jetzt aber so tolles kann hab ich nicht geguckt, ich mag Duschdas Deo nicht.

Fortgeschritten Avatar von Sunshinegirl83
    Meine Laune...
    Fine

Sind die Duschdas Deos nur Sprays oder auch Roll-on?

Fortgeschritten Avatar von Stine84

@ Dunkelfee:

Soweit ich weiß stehen die nicht gerade negativ gegenüber Tierversuchen...
    Auf der Einkaufsliste (hier irgendwo auf der Seite...)
    https://www.beautyjunkies.de/ind..._single&ide=31
    ...tauchen sie nicht auf...

Haartyp: 2a M ii

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

sie gehen in die Richtung "die Sicherheit unserer Kunden () und der eigene Fortschritt ist ihnen wichtiger..."
    denn in Deutschland muss jeder neu entdeckte Rohstoff im Tierversuch getestet werden, wenn keine genehmigte alternative Testmethode vorhanden ist. Und klar, neu entdeckte Rohstoffe bringen Geld, also forschen die natürlich mit. Den meisten Firmen ist der eigene Profit wichtiger als die Tiere.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub von den duschdas Deos gibts auch roll- ons. Aber legt mich nicht drauf fest..

Experte Avatar von Dannii

ich habe von den duschdas-dingern nur sprays gesehen. hat mich von der optik an rexona erinnert. mochte jedoch den geruch nicht. die neue haarserie syoss hab ich auch gesehen und bin lange um sie geschlichen. ich hab noch soooooooo viel haarwaschmittel zu hause und wollte mir eigentlich herbal essences kaufen.. ich werd wohl warten bis es einer getestet hat und dann zuschlagen. vom geruch her wars gut...

ot haarpflegeprodukte: von irgendeiner dieser testzeitschriften, hab heute ein aboslutes kurzzeitgedächtnis , sind haarshampoos getestet worden. wenn es interessiert sollte da mal reinschauen. schauma hat in vielen kategorien richtig gut abgeschlossen
    Bis danndann Dannii

Forengöttin Avatar von Schlaubi

L oreal gehört zu Nestle wen ich mich nicht irre und das sind Banditen.

Inventar Avatar von kiddo
    Meine Laune...
    Confused

Hab gestern im DM auch die Blaubeerduschsahne gefunden ^^

*freu

Inventar Avatar von scarlett05

habe heute an der blaubeersahne gerochen, alter schwede.
    widerlichst, wie füsse ( tagelang nicht geschwaschen)

Rheinkind Avatar von Jeanny

Blaubeere mag ich eh vom Geruch nicht, daher ist das nix für mich
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Neue Deo's von DuschDas?
    Was sind das denn für Düfte?
    Ich habe letzens nur dieses 'Soft&Pure' oder wie das hieß (so ne hellblaue Flasche) neu entdeckt..
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Inventar Avatar von scarlett05

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Blaubeere mag ich eh vom Geruch nicht, daher ist das nix für mich
    ...öhm, wenns nach blaubeere riechen würde wäre es ja toll, aaaaaaaaaaber der geruch ist wohl nicht einmal neben einer blaubeere gewesen

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    L oreal gehört zu Nestle wen ich mich nicht irre und das sind Banditen.
    Naja, wenn man L'Oreal schon so verteufelt, darf man dann aber auch nix mehr von The Body Shop kaufen, die gehören nämlich auch zu L'Oreal

Inventar Avatar von Cassie1984

Hab heute ne neue LE von den DuschDas DGs gesehen: "Sonnentag" oder so..auf jeden Fall wars was mit Sonne ...Und es ist "mit Vitamin C"
    Sah von der Verpackung auch schön sommerlich aus, richtig sonnengelb mit nem Liegestuhl drauf.
    Den Geruch kann ich aber nicht genau definieren, vllt etwas nach Sonnenmilch..

Meine Laune...
    Lurking

Jaaa, es gibt 2 neue DG's von DuschDas!

Einmal 'Sonnenglück' und einmal 'Oase von Dubai' oder so..
    Das Dubai Dingens riecht ähnlich wie 'Genuss der Sinne' und 'Sonnenglück' riecht schön sommerlich und leicht süß.
    Das 'Sonnenglück' durfte gleich bei mir einziehen. *hüpf*

Oh neiiin, nicht NOCH mehr tolle neue DGs! Zur Zeit hauen die aber auch raus, was geht, da kommt man ja kaum mehr hinterher mit Schnuppernund Kaufen!

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Cassie1984 Beitrag anzeigen
    Mir gehts genauso und ich werd dabei auch total entspannt und kann voll gut einschlafen

Ich wär übrigens für sowas wie Zitronensorbet, Kirsch-Milchshake oder Mandarinenlimo *schwelg*
    In dieser Richtung haette ich auch gerne etwas: Bei mir waere es Kirsch-Joghurt-Peeling, Zitrone-Kokos und Minz-Ingwer.

Fortgeschritten Avatar von Tethys

Passt zwar jetzt nicht so ganz in diesen Thread, aber ich wollte mal kurz mitteilen, dass ich gestern nach längerer Zeit mal wieder bei einem Budni war und dort gesehen habe, dass die NK-Firma 'alviana' ihre Produkte überarbeitet hat.
    Der Lippenpflegestift mit Vanille war jahrelang mein heißt geliebter HG und den gibt es nun nicht mehr
    Stattdessen gibt es jetzt zwei verschiedene: einen namens "Repair", u.a. mit Sanddornöl und einen, der weniger reichhaltig ist..Der Repair-Stift kostet 1,99eu und der andere 1,49eu..finde ich ganz schön happig.

Hab den Repair mitgenommen, der ist schon ganz ok, aber bei meinem Verbrauch einfach viel zu teuer..

..musste ich nur mal loswerden, finde das echt blöd

Meine Laune...
    Lurking

ne neue Deoserie von Duschdas, Alaun heißt sie und es gibt davon 3 Sorten Deo
    'Alaun'?
    Hm, die gabs bei mir im dm noch nicht..
    Bin schon sooo gespannt darauf, hoffentlich steht sie bald in den Regalen..

BJ-Einsteiger Avatar von GlitzerLady

Leute bindet mich irgendwo fest oder dergleichen war grad im Dm und wollte mir nur die Brustwarzencreme besorgen für die Nagelhaut ... ok ...als Limit waren dann doch letztendlich 10 Euro gesetzt weil ich letzte Woche erst 50 Euro dortgelassen habe na ja auf jedenfall gabs in dem dm wo ich war irgendwie lauter neue Sachen ... komisch ... hab eigentlich gedacht ich bin auf dem neusten stand oder es gab dort einfach mehr Auswahl ... so weit so gut ... Körbchen wurde immer voller und mein Pegel zum Glücklich sein stieg immer mehr an ... bis die Kassiererin dann 30 Euro von mir wollte schluckend packte ich meine Sachen ein und ging gesenkten Kopfes bei der Tür raus ... scho wieder 30 Euro im dm gelassen ... statt der geplanten 10 Euro ... und zuvor war ich schon beim Müller und hab fleissig Artdeco gekauft ... ich weiss auch nicht ob ich noch normal bin das einzige was ich weiss ... mein Schatz killt mich

so das musst ich mal loswerden bevor ich mein Tütchen auspacke und mich doch erfreue an den vielen tollen Sachen ...

habt ihr die Sachen von P2 für künstliche Nägel schon gesehen? Die Lacke, Feile usw? Hab ich zum ersten Mal gesehen und den Lack mal mitgenommen ... und die Makeup Base von P2 ?? Hat die scho jemand probiert??

ok muss jetz los meine Tüte auspacken

Ui, was hast du denn alles gekauft?

War heute auch bei dm und hab n essence Überlack mitgenommen und gaaanz viele reduzierte Pinsel von ebelin (zum Schleuderpreis gabs die teilweise ham die nur 45 Cent gekostet! Hab Lidschatten-, Rouge-, Puderpinsel und Augenbrauenbürstchen mitgenommen )

Die Base von p2 würdemich auch stark interessieren...

Hab vorhin das Duschdas dubai DG gekauft, DAS duftet ja mal leeecker!Bald müssten ja auch die Balea Sommer DGs kommen.. Hoffentlich gibts da nicht wieder so ne Enttäuschung wie im nWinter..

Die Base hab ich mir mitgenommen ... morgen teste ich sie und gebe Bescheid, ebenso die Lidschattenbase dann ist noch die Blaubeerduschsahne, Nagelhautpeelingstift, P2 lash base XXL , Alverde Shampoo, Balea Anti Haarbruch Shampoo, Balea Augenmake up Entferner ( 2 mal ... eins muss zu meinem Schatz weil er dort leer ist) Balea Anti Haarbruch Kur, Brustwarzensalbe von Babylove, Balea Face Tagescreme, Eyeshadow von P2 in schwarz glitzer, Bimsschwamm, P2 false Lash Creator, und der Nagellack für Kunstnägel ins Körbchen gewandert ... habs jetz fleissig vom Kassenzettel abgetippt ... hört sich gar net viel an aber diese hier mal 2 Euro und dort mal 2 Euro läppern sich schnell mal zu ganz viel zusammen.

Oh, bitte auch sagen wie du den p2 false lash creator findest, den wollte ich mir auch mal holen, um zu sehen ob die meinen HG (essence Multi Action) schlägt..

gerne wird alles morgen getestet da heisst es nämlich Geburtstag von meiner Freundin feiern und da weihe ich alle neuen Sachen ein