Ich liebe Melone einfach! Egal wo Melone drin ist, ich muss es haben! Seins Lippenpflegestifte, DG, Cremes oder auch nur Kaugummi
Ja, ich auch - für mich ist Melone die ultimative Sommerfrucht!
*eine Schicht Candy Kisses Watermelon Lipbalm aus Spanien auf die Lippen schmier und seelig grins*
Ja, es gibt nichts besseres als Melone! Hab die Melonen-Creme von Balea letztes Jahr auch fleißig gebunkert Blöderweise ist da Silikon drin, das schmiert und flutscht immer so eklig Aber der Duft is
Von Dove gibt es eine neue Körperlotion 'Perfect curves', extra für Oberschenkel und Po, die Cellulite mindern soll:
http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHo...t__Curves.html
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
leerer!!! Ich muss stark bleiben, sonst bringt mein Mann mich irgendwann noch um! [/QUOTE]
...jaaaa, das kenne ich nur zu gut. Ich habe auch schon ständig Stress mit meinem Partner, wenn ich andauernd eine Tüte aus dem dm anschleppe und das Bad noch ganz voll gestellt ist. Ich kann es aber einfach nicht lassen...
Die Antwort von Dm auf meine Frage, wann es die Balea Sommerduschgels geben wird:
"Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sich mit uns in Verbindung zu setzen.
Wir freuen uns über Ihr Interesse am dem Produktangebot unserer Qualitätsmarken.
Gerne teilen wir Ihnen mit, dass unsere neuen Balea Sommerduschen ab Mitte April 2009 in den
dm-drogeriemärkten erhältlich sein werden".
ohhhhh klasse, hoffentlich sind es tolle Düfte ich bin schon soooo gespannt
Grüße
oh die sommer duschgele, da freu ich mich schon drauf
Bin sehr gespannt welche es wohl geben wird, hoffe auf zB Jasminblüte oder Mandelblüte.
Wie einige andere hier mag ich den Duft von dem DM Spüli Birne/Apfelblüte, ein DG mit dem Duft fänd ich suuuuuper!
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
ich will ja nix sagen, aber ich muss zugeben heute drei flaschen balea-dg gefunden zu haben die es vor drei oder vier jahren gab.
natürlich abgelaufen, naja, hab wohl zu viel gebunkert.
aber damals gab es sowas tolles wie granatapfel, mango und cassis.
ich hoffe, es kommt was ausgefallenes, das aber nicht so oll riecht wie das neue feigenmilch-dg.
das riecht irgendwie komisch...wobei ich feige mal von duschdas hatte und das war lecker.
Guten Morgen!
Die Erdbeer-Body-Butter von Balea war doch nur ne LE, oder? Oder vertue ich mich da jetzt? In meinem "kleinen" DM war gestern das ganze Regal damit vollgestopft Aber der "kleine DM" ist auch immer etwas hinten dran mit Produkten.
Die Erdbeerbutter gibts bei uns schon gar nicht mehr..
Dafür kam ja dann die Orangen-Vanillebutter.
Also bei uns hier gibt es alle drei, also Erdbeer, Kakao und auch die Orange-Vanille.
Ich hatte das mal so verstanden, dass die Orange die Limited ist und die anderen beiden so lange bleiben, bis sie dann von anderen Sorten auch dauerhaft abgelöst werden.
Hat jemand schon den neuen Männerrasierer getestet oder gibts den noch gar nicht zu kaufen?
lg
*spekulier* könnte das die HIP-Serie sein, die es bisher nur in den USA gibt?
HIP-Serie...
Ist das die, die so gut decken soll?!
wart auch schon auf die sommer duschgele. bin schon gespannt wie die riechen. schön wäre was fruchtiges.
Diese hochpigmentierte Reihe
http://international.drugstore.com/t...param=sespider
Ist aber REINE SPEKULATION ....... und ein wenig Hoffnung
Och schade. Wäre aber auch zu schön gewesen.
Hoffentlich gibt es heuer auch wieder die Joghurt-Peelings von Balea. Und ich haette auch nichts gegen die Asia-Reihe. Die beiden Duschgels davon waren absolut spitze, warum waren die denn nur limitiert?
hat von euch schon jemand die neue Serie von Dove getestet??
Diese neue dontodent Zahncreme reizt mich...
Alles Liebe Sommi
Hab heute im dm die 3 Bodysmooth duschcremes von duschdas entdeckt, aber keine mitgenommen. Die vanille roch voll eklig, fand ich, nicht so schön klar vanillig, sondern so schwer... Die andren 2 fand ich auch nicht soo toll. Und es gibt ne neue P2 LE, hello sunshine. suuuper Lidschatten-Farben, viele bronzersorten, ein Make up set aus bronzer, LE, Ligloss. Und noch mehr andre Sächelchen!;)
hab gestern mit balea dg melone vom letzten jahr geduscht, war noch bissl gebunkert
Aaaah, das Balea 'Melon-Smoothie DG' war sooo toll, ich habe es geliebt! *schnief*hab gestern mit balea dg melone vom letzten jahr geduscht, war noch bissl gebunkert
Leider kam ich nicht mehr dazu, zu bunkern da das DG damals von heute auf morgen aus den Regalen weg war..war bei uns unheimlich beliebt diese Sorte..*heul*
Bei dm gibts seit heute auch den dritten DuschDas Smoother mit 'Guarana&Zitronengras'.
Die Bodysmoother hab ich auch gesehen.
Sind ganz nett die Sachen, aber Preise standen noch nicht dran. Das gelbe und das rosafarbene hole ich mir mal. Grün roch gar nicht gut.
Außerdem durfte heute das Syoss Volumenshampoo mit nach Hause. Ist echt super, macht schöne saubere Haare und sie sind nicht so angeklatscht.
Wovon ich ja sehr begeistert bin ist das neue Parfum von Kylie Minogue "Couture". Das riecht ziemlich gut finde ich (dafür, dass es nur so ein Drogerieparfum ist...).
LG
Geändert von Chiquita (17.03.2009 um 13:23 Uhr)
Curiosity kills the cat.
Ich hab mir heut das neue DG Feigen-Milch mitgenommen!
Also allzu viel Schaum gibt es nicht. Aber die Creme ist trotzdem schön und sauber macht sie allemal.
Und der Duft hält an sich auch sehr gut.
Gibt es schon das neue Parfuem von Mexx?
selen, danke für die beschreibung! aber der peeling-effekt ist eher nicht vorhanden, oder? ich such nämlich eher was schrubbeliges..normales duschzeug hab ich..