@USA Lady
Ja, das gibt es schon! Der flakon ist wunderschön, aber der duft ist leider nicht so meins..
@USA Lady
Ja, das gibt es schon! Der flakon ist wunderschön, aber der duft ist leider nicht so meins..
Nein, Peeling-Effekt gibt es keinen. Beim Wort Smoother dachte ich aber auch, es wäre ein Peeling. Mußte mich auch erstmal aufklären lassen.
Jap, das habe ich mir heute geholt!
'Mexx Black' heißt es und riecht ganz toll.
@white coffee:
der Smoother hat keinen Peelingeffekt, im Gegenteil, die Duschcreme umschmeichelt die Haut richtig, ist sehr angenehm und fühlt sich gut mit Feuchtigkeit versorgt an, ich hatte keinerlei Trockenheitsgefühl auf der Haut nach dem Duschen.
Und der Smoother schäumt auch gut, da war ich überrascht.
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
ok, danke ihr beiden! ich schnuppere mal an dem lemongrass-teil..es gibt ja schlimmeres als geld zu sparen
die smoothener sprechen mich gar nicht an. die verpackung ist suess und die duftrichtungen wuerden mir sogar gefallen, aber wenndas nur eine duschcreme ist, ist der preis fuer die marke duschdas schon unverschaemt... aber ich hatte sowieso nur ganz schlechte erfahrungen mit duschdas. so grottig trockene haut hatte ich noch nie und die duefte waren so kuenstlich unter der dusche *pfui* das einzig tolle was DD rausgebracht hat, war das deo aroma del sol - roch goettlich nach orange und olive! aber ist leider schon lange raus
tja, 5 euro gesparrt
@Licorne und Blondie88:
Vielen Dank f. den Hinweis, dass es das neue Mexx-Parfüm schon gibt (steht auch schon auf meiner Wunschliste).
edit
Geändert von lieP (12.06.2009 um 17:57 Uhr)
Welches neue Design?
Die Balea DGs haben ein neues Flaschendesign bekommen. Und ja, es ist häßlich
Ich hab das neue Design heute auch gesehen und finds auch hässlich.
So richtig billig, da ist das neue Alverde Design (naja mehr oder weniger neue, aber halt nicht mehr das grüne) ja richtig schön dagegen!
Auf die neuen Sorten freu ich mich aber trotzdem, auch wenn ich normal lieber NK verwende .
Die neuen Bodysmoother von DD gabs bei uns heute auch, hab aber nix mitgenommen, weil die draußen in nem Regal standen. Ich dachte davon würden drinnen auch noch welche stehen - was aber nicht der Fall war. Wollte dann nicht extra die anderen Sachen wieder zurückstellen und raus gehen, nur wegen nem Duschgel . So dringend ists dann auch wieder nicht, auch wenn die Duschcremes echt toll aussehen ^^.
@alaska: die Smoother kosten doch nur 1,75€?!
Hatte ich zumindest an diesem Aufsteller gesehen.
Oder meintest du für alle zusammen? Sonst wärs ja echt teuer, für 1 Duschgel von DuschDas, ist ja eigtl eher ne günstige Marke ......
Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
Galileo Galilei
nee, 2,49 für eine Tube
Edit: 1,75 kosten die nur im DM???? Hab den o.g. Preis bei Rossmann bezahlt
Ja Mist, ich auch.
Was sind den die neuen Balea DG Sorten?
Feigenmlich hört sich ja schonmal super an, gibt es nochwas?
Leider keine weiteren oder neuen Sorten außer dem mit Feigenmilch. Einfach nur ne neue Verpackung.
Aber vielleicht lohnt sich das ja.
Echt, kosten die 2,50€ beim Rossi O.o.
Hoffentlich hab ich mich nicht nur verguckt (oder es liegt wiedermal an den niedrigen Preisen in MG, in Köln kostets sicher auch mehr) ...
Falls nicht, muss ich hier auf jeden Fall noch zuschlagen .
Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
Galileo Galilei
Hab neue Fa Duschgele entdeckt, sommerlich und eins ich glaub Kokos Schoko.. oder so... kennt ihr das? Habs fotografiert mit der handycam.... wenn ihr sehen wollt, lad ichs hoch.
Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?
Mooncraft, du meinst bestimmt das hier oder?
http://http://www.pinkmelon.de/wp-co...el_artikel.jpg
Die gibts aber schon länger..in der Serie ist noch das 'Green Melon & Litschi' und das 'Cranberry & Hibiskus' und eins mit 'Magnolie & Seidenblüte'.
Echt? Da steht "Neu" drauf und habs noch nicht gesehen...
Der Link klappt nicht... auch wenn ich das doppelte http rausnehme
etwas OT, aber auch neu (oder auch nicht).. und MUSS ich haben... hab nur noch ein volles Glas Nutella hier, aber danach ..
Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Das Kokosnutella hatte ich schon mal! Schmeckt sehr lecker.
Ich habe auch nur das Feigenduschgel neu gesehen. Aber von Duschdas gab es
auch neue. U.a. Dubai. Das riecht schön süss!
ich hab das feigenmilch und mago duschgel gesehen
kokosnutella von welcher firma war denn das?
Alnatura
finde das auf der alnatura hp gar nicht
Ich hab wohl mal wieder was überlesen! Kokosnutella??
http://alnatura.de/de/alnatura-sortiment und dann das PDF öffnen, ist dann aufgelistet.
Neu ist der Aufstrich aber nicht, gibt es schon länger!
Keine Ahnung wieso die auf einmal "neu" drauf schreiben...
ich weis wo ich nacher mir ein paar Sachen einkaufen geh
hey siliv du kommst ja auch aus rlp wogenau von dort kommste denn?
Was habt ihr nur alle, ich habe den Cocos-Nougat-Aufstrich schon vor 1 Jahr gekauft gehabt..
Wie gesagt, entweder hab ich ihn noch nicht entdeckt, oder den gibts bei mir einfach nicht
ja so geht es mir auch sweetmonsta
Bad DÜrkheim kennste wahrscheinlich ich sag bloß Wurstmarkt
Ab april bin ich dann fast jeden tag in Nw, weil ich ein Praktikum mache. was machst du denn?
Doch, Dürkheim sagt mir was, war bis jetzt mal aber nur an der Saline und an dem rießen Weinfass, aber noch nie auf dem Wurstmarkt.
Ich studiere zur Zeit in Heidelberg.
Heidelberg ist ne sehr schöne Stadt
was studierst du denn?
ich hab mir heute auch das feigenmilch dg gekauft :)) riecht echt lecker, aber das design... das geht ja mal gar nicht... es ist wirklich hässlich! wurde das mango dg jetzt ins feste sortiment aufgenommen oder ist es wieder mal eine le?? hab vergessen drauf zu gucken, aber vielleicht sollte ich es mal bunkern :)
Hm, also das Mango DG gibts bei uns schon eeeeeewig lange, kann also eigentlich keine LE sein.
habs erst heute entdeckt... aber bei uns im norden kommt ja eh alles viel später an als woanders