heeey!! ich auuuch!! :D:D 1. wegen der preise und 2. weil l'oreal den etzt übernommen hat und ich denen nicht mehr abkaufe,dass sie keien tierversuche machenwhite coffee post[field42]ja, eben. und außerdem boykottier ich den tbs ja gerade
(ok, das mit dem zitieren hab ich einfach noch nicht raus )
Tierversuche für Kosmetika sind ja jetzt zum Glück verboten.
Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?
Bleibt das Preisargument für schlechte Inhaltsstoffe, oder?
ich aus purem egoismus. bis vor ner woche hab ich da ja noch munter gekauft. mit der l'oreal-geschichte kenn ich mich (noch) nicht aus, weil ich früher nie im tbs war, gab hier keinen in der nähe.
was einfach nervt, sind die miesen inci und die preise dafür (ok, das hat wohl was mit l'oreal zu tun ) und der schlechte service, was rücknahmen betrifft, jedesmal dieses rumdiskutieren.
und die sogenannten proben können sie sich auch wohin stecken, die reichten bei mir bisher grad für ne viertel anwendung. ne! dann warte ich lieber auf die balea-gänseblümchen-bodybutter (die nicht geplant ist, ich träume nur!!)
wie waren die inci eigentlich vor l'oreal? auch mit silikonen usw.?
ich will die Tropical Sonnencreme wieder von Sundance
Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.
Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.
Weiß nicht ob es hier schonmal erwähnt wurde, aber bei DM gibt es eine neue Duschsahne von Balea Young, Blueberry-Muffin. Riecht sehr künstlich nach Johannesbeer-Kaugummi und man kann nur eine leichte Kuchen Note wahrnehmen...
Take the time and you will see
Behind the clouds the sky is free
And when you're waking up tomorrow
The clouds are gone and so the sorrow
Wer ist eigentlich dieser MAC??
ich mag die neue duschsahne sehr gerne, find den geruch auch toll.
Hat eigentlich schon jemand diese neue Penaten Soothing Naturals Gesichts-Pflegecreme unter die Lupe genommen und kann was zu den INCIs sagen?
Ist auf der dm-HP unter den neuen Sachen zu bewundern..irgendwie finde ich die interessant
ich will endlich die Sommer-DGs ...letztes Jahr um die Zeit gabs die schon ..
Vor ein paar Seiten wurde geschrieben, dass die irgendwann im April kommen, ob nun Anfang oder Mitte April weiß ich nicht mehr. Eine Userin hatte dm angeschrieben und gefragt und daher das genaue Datum erfahren.
Du kannst ja die vorherigen Seiten mal durchforsten, wenns dich interessiert
Ich weiß, die sollen Mitte April kommen ...aber ich bin trotzdem so ungeduldig
Ich benutze die Hipp Dusch- und Waschcreme zum Duschen. Der Geruch ist himmlisch und die Konsistenz liebe ich über alles
freu mich auch schon auf die neuen dg. bin schon ganz ungeduldig...
Vielleicht gibts von Alverde ja auch ein neues limitiertes Duschgel, wenn das Pistazie/Mandel rausgeht. Darauf bin ich gespannt.
Beten wir, dass diesmal nur frische Sachen kommen.
Ich würde auch mal ein DG gut finden, dass nach Spearmint oder Minze allgemein riecht. Am besten in einer hell-türkisen Flasche und das Gel sollte nicht transparent sondern perlig-blau sein. Das wäre toll!
Curiosity kills the cat.
ich hätte für den sommer gern n melonen dg!
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
Es gibt neue Duschis von Bebe, Mandelmilch, Palmenmilch und Vanillemilch.
Melone hatten wir doch letztes Jahr erst Meins ist immernoch nicht aufgebraucht.
meins ist auch noch halbvoll, aber es riecht toll!
hätte gerne irgendetwas beeriges, die haben doch das himbeerzeug rausgenommen.
Blödes Melone!Ich will Kokos
und vor allem will ich meine Kokos Körperbutter von Balea zurück!
Sogenannter Fußballfan
Gibt doch ein Kokos DG von Balea
Aber die Körperbutter war echt toll ..
ja, kokos haben sie immer!
ich hätte gerne irgendwas ausgefallenes, aber den ganzen fruchtkorb hat balea ja die letzten jahre schon durchgehabt, hm, was könnte man sich da noch vorstellen....
Oh, Mann, die neuen Bebe DGs klingen gööööttlich!! Das duftet sicher noch besser als es klingt!!
Neue Duschgels von bebe?????
Muss ich morgen direkt nach gucken!! Besonders Vanillemilch klingt supi! Unter Palmenmilch kann ich mir im Moment geruchstechnisch nichts vorstellen und Mandelmilch hab ich mir jetzt erst von Palmolive geholt..aber Vanillemilch ...Ich liebe ja schon normale Vanillemilch total!!
Und von Balea kanns mal ein Birnen/Ananas-DG geben...von mir aus auch beide Sorten getrennt Und das soll gefälligst genau so riechen wie das von Fruttini, das es mal vor 15 Jahren ca gab
Hab mir heute die Bambusmilch Duschcreme gekauft und die FEigenmilchduschcreme. Mit dem Bambus hab ich vorhin gleich geduscht, hatte Lust auf was Frisches. Danke Cassie1984 für den Tipp! Das riecht wirklcih toll!
Das neue Spüli Lotusblüte/Bergamotte riecht auch toll, werd ich auch demnächst mal holen. Aber leider war vom Apfelblüte/Birne keine Spur mehr. :( Dabei wollte ich doch bunkern.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Das freut mich, Meri
Hab aber nicht nur dich, sondern auch mich selbst wieder damit angefixt...das Wetter ist hier im Moment nämlich wieder soooo mies, da brauch ich diesen Wiesen-Duft mal wieder...
Ich werd mir das DG daher demnächst auch mal wieder zulegen
*hihi* Bei mir wird es im Sommer immer so schlimm. Nass geschwitzt im dm ist immer ungünstig für meinen Geldbeutel.
Bin mal auf das Feigenmilch gespannt, das probier ich morgen!
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
uiii ich bin schon so gespannt ab montag kann ich endlich wieder zu Dm da darf ich mein Geldbeutel am besten nich mitnehmen.... uiiii