Ui ich glaub ich muss morgen nach der Arbeit mal wieder zu DM. Gibts von bebe eigentlich mehrere neue Duschgels? Ich bin montag dortgewesen und hab ein gesehen. Hatte aber nicht viel Zeit und ja.. hab da vielleicht was übersehen.
Ui ich glaub ich muss morgen nach der Arbeit mal wieder zu DM. Gibts von bebe eigentlich mehrere neue Duschgels? Ich bin montag dortgewesen und hab ein gesehen. Hatte aber nicht viel Zeit und ja.. hab da vielleicht was übersehen.
Gibt es eigentlich die Venus divine Klingen nicht mehr? Ich konnte die im Rossmann und im Dm nich mehr finden
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Es gibt 3 neue Bebe Duschgels: Palmen-, Mandel- und Vanillemilch.
Habe mir heute Mandelmilch gekauft, aber es riechen einfach alle super!
Eigtl hätte ich mal Lust auf einen eigenen DG-Suchtclub-Thread ...
wenigstens weiß ich, dass ich da nicht allein schreiben würde...
Oh ja, ein DG.Thread . Da wär ich auf jeden Fall gerne dabei!
Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
Galileo Galilei
Ich auch
ja, da würd ich auch sehr gerne mitmachen !!!
Grüße
Gehet auf die Threadseite und sehet!
Schon passiert
habe mir heute das maracujapeeling geholt, das riecht zumindest in der tube klasse.
die neuen bebe -sachen waren vom duft her irgendwie nichts neues, wobei die düfte ganz lecker waren nur eben bissl langweilig, bin aber auch nicht sooo der bebe-fan.
Es gibt was neues bei dm, eine Balea Hornhaut Reduzier Creme. Da die Schrundensalbe bald alle ist, werd ich die dann testen.
Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?
Was gibt`s denn derzeit von Balea jung für Duschzeug?
warum gibts eigentlich von young jetzt gar kein peeling mehr? müsste nicht langsam was für das himbeer kommen?hm...
Danke Goldi!
Passionszeug mag ich nicht. Und bei uns gibt`s keine passenden Lotios dazu, bei Euch?
Momentan gibt es bei uns nur noch die Himbeere BL, die von Schoko Banane ist ja schon vor Monaten rausgeflogen. Von Passionsfrucht gibts wohl (noch) keine, vielleicht kommt da noch was, das passende Deo hat dm ja auch.
Und was Erdbeer Shake angeht , es ist mir immer noch ein Rätsel, wieso nach gerade mal einem Dreivierteljahr das Duschgel plötzlich wieder da ist (damals war es aber mit BL und Deo(?) erschienen).
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Bei mir im DM ist heute erst die große Reduzierungswelle angebrochen für ebelin Pinsel und essence Produkte. Habe heute insgesamt gerade mal 6,95 Euronen für sieben Artikel ausgegeben, so sollte es immer sein...seufz.
BTW: Habe das alverde Magazin heute mal mitgenommen und was ist drin? - Eine Duschgel Probe von Nivea Diamond Touch. Paßt irgendwie nicht so ganz.
also bei mir geht das dg erdbeershake von balea schon wieder für 45cent raus.
hab heut an den neuen bebe dg gerochen und fand die eigentlich super vom geruch. find die aber eher für den winter gut, eigentlich schade dass die jetzt kommen. im frühling/sommer mag ich nämlich eher was fruchtiges.
Das geht mir eigentlich auch so blackpingu, daß ich im Frühjahr/Sommer eher frische DGs bevorzuge. Im Moment ist mir bedingt durch das Sch....-Wetter allerdings noch immer nach "kuscheligen", warmen Düften, daher passt es jetzt noch ganz gut für mich.
Das Bebe Palmenmilch DG riecht aber auch lecker nach Kokos , das werde ich mir bestimmt irgendwann mal holen, obwohl ich eigentlich nicht so der Kokos Fan bin.
Das Erdbeer Shake DG geht schon wieder raus? Dann waren das wohl doch nur die Reste vom letzten Jahr, die sie jetzt abverkauft haben.
bei meinem dm gabs zwei neue Fußprodukte von alverde...ein Peeling und noch ne ?Creme?
Hmm.. also bei uns gibt es weiterhin nur das Vanille DG von bebe. Komisch alles. Vielleicht haben die im Moment auch einfach nicht den Platz für mehr.
Von bebé gibt es die drei neuen Deo Roll ons 'Feel fresh', 'Be lovely' und 'Exotic Sternfrucht' jetzt auch als Spray.
Habe mir heute das Sternfrucht mitgenommen.
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Das Sternfurcht hab ich noch nicht gesehen, die anderen beiden schon.
Nach was riecht das denn?
@carebaer:
das riecht sehr fruchtig und sü0lich, aber nicht zu süß.
Direkt Sternfrucht kann man nicht schnuppern, eher Exotic.
Erinnert mich an das Fa 'Exotic Garden'. (halt nur nicht so süß)
cool ich hoffe ich seh das auch bald mal und kann den schupper Test machen
"Exotic Sternfrucht" das würd ich schon wegen dem Namen nicht kaufen... Anglizismen sind ja eine Sache, aber das
@Pistazie: Vielleicht hieß es auch anders, es stand jedenfalls 'Exotic' und 'Sternfruchtduft' auf der Flasche. (in Denglisch sozusagen *fg*)
Ka, wie neu das ist, aber ich habe bei uns ein neues Dove entdeckt: "Blumige Verführung." Musste natürlich mit, es riecht nämlich sehr gut...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Bei mir ist heute das Vanillemilch-DG von Bebe ins Körbchen gehüpft, das riecht richtig lecker! Nach den neuen Duschpeelings von Balea hab ich Ausschau gehalten, aber mein DM hatte die (noch) nicht.
Außerdem habe ich heute zwei von den neuen Pinseln von Ebelin mitgenommen, nämlich den schrägen Lidschattenpinsel und den Highlighterpinsel. Bin schon gespannt, wie die sich machen.
@chinda chan: ist das Dove 'Blumige Verführung'?
Ein DG oder ein Deo?
Ein Duschgel.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Neue Deos von duschdas! Und wie ich sehe, ohne Alu-Verbindungen. Ist Alaun dann unbedenklich?
Innovativer Deo-Schutz auf natürliche Weise
Schon im alten Ägypten war der Alaun-Kristall, ein Mineral vulkanischen Ursprungs, für seine antibakterielle und reizlindernde Wirkung bekannt. Der natürliche Kristall wurde von duschdas für eine einzigartige Innovation genutzt. Denn duschdas alaun ist das erste Deo-Spray, das ausschließlich natürliches Alaun als Deo-Wirkstoff beinhaltet. Die zum Patent angemeldete, aktive Wirkformel garantiert 24 Stunden Deo-Schutz für lang anhaltende Frische.
* sensitive eignet sich speziell für empfindliche Haut.
* soft beauty enthält Jojoba-Öl und pflegt rasierte Achseln.
* Vor weißen Deo-Spuren auf der Kleidung schützt invisible clear.
Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?
hab bei tante wiki geguckt, wird wohl auch in der nahrung schon mal verwurstet, denke mal es ist ok.
hab das deo gestern auch gesehen, fand die düfte aber sehr langweilig.
gibts eigentlich von dove auch das passende zu dem nektarinen dg, ich habe nur das deo passend zu dem grapefruit dg gefunden.