Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 216 von 652 ErsteErste ... 116166196206214215216217218226236266316 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.601 bis 8.640
    Inventar Avatar von Natalie

AW: Neu bei DM - Thread

das guave DG muss ich mir auch unbedingt anschauen!! passt bestimmt prima zu meinem neuen parfüm, "believe", das riecht nämlich auch lecker nach guave
    eifriger haarzüchter

Inventar Avatar von Chiquita

Bei drei verschiedenen dms war ich schon. Und? Gibts die LE-Duschgels? Nee!!!

Übrigens was ich noch loswerden wollte: Die Meeresrauschen-Flüssigseife riecht so wie damals diese Karibikseifen, die ich gebunkert hatte.
    Curiosity kills the cat.

Forengöttin Avatar von beauty007

ja stimmt, die riecht genauso

Inventar Avatar von scarlett05

Zitat Zitat von Chiquita Beitrag anzeigen
    Bei drei verschiedenen dms war ich schon. Und? Gibts die LE-Duschgels? Nee!!!

Übrigens was ich noch loswerden wollte: Die Meeresrauschen-Flüssigseife riecht so wie damals diese Karibikseifen, die ich gebunkert hatte.
    ...hier das gleiche, nur ich war in zwei dms
    vielleicht kommen die echt erst mitte april und nur im budni jetzt schon??

Inventar Avatar von Didea

Zitat Zitat von sunshine1987 Beitrag anzeigen
    huhu,

kennt vielleicht noch jemand die tropic fantasy Sonnencreme von sundance??
    die hat auch nach monoi/kokos geduftet
    hab sie grad mal aufgesprüht einfach ein duft
    wenn das dg auch so riecht...
    Ja, ich hab noch 2 Flaschen von der Apres Lotion gebunkert. Schade, dass es die nicht mehr gibt! Ich muss morgen auch mal zum DM und wegen dem neuen DG schauen. Wenn das genauso riecht, dann muss ich das haben!!!

alaska
    Besucher

ich hab die 2 peelings von balea mitgenommen. die dg hatte die nicht

Sweetheart :-) Avatar von Blondi88

Hab im Müller die Dove Go fresh BLgesichtet! Duftet schön frisch, mir aber leider n Tick zu "gurkig"!

Fortgeschritten Avatar von bluesbabe

Habt ihr bei dm schon diese duschsahne gesehen? Ist von balea, schaut aus wie sprühsahne ;) Hab mich aber noch net getraut das mitzunehmen ;).

Hats schon jemand getestet?

Allwissend Avatar von Mooncraft

Ja. Die Vanille ist ganz toll und macht auch Spaß. Die Muffin/Beere riecht mir zu künstlich.
    Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

Also Spaß macht die Duschsahne wirklich aber Duft ist echt ´ne Spur zu künstlich. Bei beiden, find ich. Muss man nicht haben. Habe die Blueberry zum Rasierschaum umfunktioniert.

Forenkönigin Avatar von Siliv

Ist mittlerweile bei euch im dm der grüne Dove go fresh Deoroller aufgetaucht? Bei uns gibts immer noch nichts.

mellepeggy
    Besucher

nein, bei uns leider auch nicht

kriege bald einen koller, war heute im dm und wieder NICHTS von den Balea LE dgs, NICHTS
    und von den alten war weder pfirsichblüte noch holunder da, wobei ich die pfirsicblüte gerade für mich entdeckt hatte

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Wuha, unser dm in der Innenstadt wird vergrößert, wenn ich das grad richtig gesehen hab

Ansonsten gabs aber auch keine LE DGs. Die Peelings waren schon da, aber ich hab noch zuviel Peeling hier rumstehen.
    Die Verkäuferin, die gerade Regale eingeräumt hat, wusste aber auch mal wieder gar nichts von neuen LE DGs

Jimmy
    Besucher

hat jemand schon die neuen Duschdas Duschcremes ausprobiert. Irgendwas mit Bodysmoother. Sind das Peelingduschen?

http://www.duschdas.de/produkte/bodysmoother/index.html

Allwissend Avatar von Mooncraft

Ja dazu wurde schon einiges geschrieben. Es sind keine Peelings.
    Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Jimmy Beitrag anzeigen
    hat jemand schon die neuen Duschdas Duschcremes ausprobiert. Irgendwas mit Bodysmoother. Sind das Peelingduschen?

http://www.duschdas.de/produkte/bodysmoother/index.html
    Sind keine Peelings.
    Ich finde die irgendwie blöd. Das Zeug dadrin bröselt durch die Gegend und ein dolles Duschgefühl hat man damit auch nicht.

mellepeggy
    Besucher

vielen Dank Trinity, dann komme ich wenigsten an ihnen vorbei, ich überleg schon die ganze Zeit ... aber ohne schönes Duschgefühl, lass ich die Fingerchen weg

Jimmy
    Besucher

danke Trinity, dann kann ich auch getrost die Finger davon lassen. Sie riechen zwar lecker. Aber wenn sie kein schönes Gefühl hinterlassen

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Catacomb Kitten Beitrag anzeigen
    . Die neuen Bebes find ich recht langweilig, riechen auch ziemlich ähnlich.
    die neuen bebes riechen abartig
    ist natürlich meine persönliche meinung. ECHTE vanille liebe ich im essen, aber das künstliche zeug riechen.... neeeeee
    mandelmilch fand ich ebenfalls sehr künstlich, palmenmilch habe ich sogar gekauft. zuhause habe ich an der flasche richtig gerochen und das ding sofort umgetauscht. "palmenmilch" ist nämlich die umschreibung für rafaello aus plastik.
    wer sowas mag, bitte sehr. ich finde den duft abartig und gar nicht lecker.
    btw, gegen rafaello zum essen habe ich nicht. kaufe sogar manchmal in sommer eine kleine schachtel

Seifensuchti :0) Avatar von anouk80

also ich mag den bodysmoother vanille total gerne. der ist so richtig schon cremig dick und reichhaltig,macht ganz weiche schmusige haut und riecht klasse. hab ihn bei rossi im angebot gekauft für "nur" 1,99. aber wenn ihr nicht wollt....

glg
    la da di da ....

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Ich mag den Bodysmoother auch total gern. Der Duft ist herrlich, fast wie das Vanille Extreme von CSP und das Duschgefühl finde ich ebenfalls klasse. Das fühlt sich beim Verteilen irgendwie so schmusig an, nicht wie bei einem normalen Duschgel. Und die Haut wird schön weich.

mania
    Besucher

ich geh erst gar nicht in den DM so lange hier nicht am laufenden Band die Erfolgsmeldungen stehen dass es die DG LE schon gibt

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

Gute Taktik
    Ich hatte in letzter Zeit immer das Problem, dass ich, immer wenn mein dm das neue Produkt, wonach ich gesucht habe, noch nicht hatte, immer irgendwas gekauft habe, was ich gar nicht brauche. Nur damit der ach so aufwändige dm-Besuch nicht umsonst war.

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Die Balea Sommer LE DG's sind schon da??
    Waaaah, ich muss die nächsten Tage zu dm! *hüpf*
    Bin schon sooo gespannt auf die Düfte..
    Das DG was nach Guave riecht, MUSS ich haben! )

Was die Bodysmoother angeht - ich finde die total toll. die sind so wunderbar cremig und machen ein total schönes sanftes und gepflegt anfühlendes Hautgefühl.
    Und sie scheinen überhaupt nicht austrocknend.
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Dramaqueen73
    Besucher

Zitat Zitat von Siliv Beitrag anzeigen
    Ist mittlerweile bei euch im dm der grüne Dove go fresh Deoroller aufgetaucht? Bei uns gibts immer noch nichts.
    Habe heute endlich eine Antwort auf meine Mail an Dove erhalten, wann es endlich die Bodylotion go fresh geben wird, nachdem cosmoty sie uns ja schon als "neu im Februar" angekündigt hatte. Sie kommt in dieser Woche in die Shops. Vielleicht ist dann der Roller ja auch dabei. Ist nur wieder typisch, dass ich mir vorgestern aus lauter Ungeduld die Lotion aus Holland mitgebracht habe. Die kostet dort in der kleinen Flasche 5 Euro!!!

Inventar Avatar von Chiquita

@dramaqueen:
    Dove hat aber echt lange gebraucht...aber gut zu wissen! Ich hoffe, sie schießen im Sommer gleich eine BL go fresh juicy nach
    Heute ist ja endlich April und nachdem ich gestern schon wieder im dm war, eine riesige Reihe im DG-Fach bei den Balea DGs nur leergeräumt war, hoffe ich, dass es heute endlich so weit ist und ich endlich schnuppern gehen kann!

Die Dusch au Lait von bebe finde ich übrigens nicht schlecht, aber ich wusste auch nicht so wirklich, ob ich wirklich eins kaufen sollte.
    Mandel roch gut, aber auch irgendwie künstlich fand ich. Die anderen beiden waren gut... Mal sehn!
    Curiosity kills the cat.

London Calling Avatar von Golden Brown

So, es ist kein Aprilscherz, die neuen Balea Sommer LEs haben endlich ihren Weg in die Hauptstadt gefunden.
    Hier mal mein Eindruck:

Monoi de Tahiti (magentafarbene Flasche) - für mich eine Enttäuschung, riecht überhaupt nicht blumig-frisch, sondern nur nach Kokos (riecht entfernt nach Bounty)

Costa de Mexico (orange Flasche) - riecht irgendwie nach Früchtecocktail, ein bisschen nach überreifen Pfirsich, könnte aber auch eine Guave-Multivitaminmischung sein

Isla de Brasil (grüne Flasche) - riecht fruchtig-spritzig-frisch nach Zitrone und Orange, gefällt mir von allen drei am besten

Forenkönigin Avatar von Siliv

Zitat Zitat von Dramaqueen73 Beitrag anzeigen
    Habe heute endlich eine Antwort auf meine Mail an Dove erhalten, wann es endlich die Bodylotion go fresh geben wird, nachdem cosmoty sie uns ja schon als "neu im Februar" angekündigt hatte. Sie kommt in dieser Woche in die Shops. Vielleicht ist dann der Roller ja auch dabei. Ist nur wieder typisch, dass ich mir vorgestern aus lauter Ungeduld die Lotion aus Holland mitgebracht habe. Die kostet dort in der kleinen Flasche 5 Euro!!!
    Müller hat den grünen Go Fresh Roll-On schon.

Aber vllt kommt der bei dm ja mit der BL mit.

mania
    Besucher

habt Ihr denn auch schon die neue High Heel Mascara von Jade im DM gesehen?

London Calling Avatar von Golden Brown

Übrigens gibt es auch das Balea Kids Duschgel und Shampoo im neuen Design wieder im dm, ausserdem ein neues Körperjoghurt Erdbeere (steht bei den Bodybuttern).

Inventar Avatar von blackpingu

hab heute mir auch die sommer duschgele von balea gekauft

Allwissend Avatar von Süperkeks

Zitat Zitat von Trinity Beitrag anzeigen
    Sind keine Peelings.
    Ich finde die irgendwie blöd. Das Zeug dadrin bröselt durch die Gegend und ein dolles Duschgefühl hat man damit auch nicht.
    Hab die gestern auch gesehen, aber für 2,30 für DuschDas und DIE mini Größe finde ich das schon etwas happig.

Dann hab ich noch die 3 neuen Bebe DGs gesehen, hat mich aber nichts von angesprochen.

Neue Balea DGs gab es keine, war aber ziemlich ausgeräumt das Regal.

Hab eigentlich von DuschDas diese LE gesucht, irgendwas Orientalisches, aber war leider nichts mehr da.

Und gestern gab es wieder das Erdbeer DG von Balea, ich dachte das wäre aus dem Sortiment raus???

Die Ebelin Pinsel hab ich nun auch gesehen, aber ziemlich ausgeräumt. Da hingen nur ein zwei paar, der Rest war weg.

Achso und was mir aufgefallen ist, die Sachen die Rausgehen sollen wurden zwar mit dem orangenen Sticker überklebt, aber es war immer noch der gleiche Preis

loki'd Avatar von vendetta

Zitat Zitat von Golden Brown Beitrag anzeigen
    So, es ist kein Aprilscherz, die neuen Balea Sommer LEs haben endlich ihren Weg in die Hauptstadt gefunden.
    Hier mal mein Eindruck:

Monoi de Tahiti (magentafarbene Flasche) - für mich eine Enttäuschung, riecht überhaupt nicht blumig-frisch, sondern nur nach Kokos (riecht entfernt nach Bounty)

Costa de Mexico (orange Flasche) - riecht irgendwie nach Früchtecocktail, ein bisschen nach überreifen Pfirsich, könnte aber auch eine Guave-Multivitaminmischung sein

Isla de Brasil (grüne Flasche) - riecht fruchtig-spritzig-frisch nach Zitrone und Orange, gefällt mir von allen drei am besten

Im DM im Forum in Duisburg gibts es sie auch
    Ich sehs so ziemlich genauso wie du, Monoi de Tahiti hat mich sehr enttäuscht, da ist irgendwie ein fieser muffiger Grundgeruch drin, der auch den restlichen nicht so sehr ansprechenden Duft komplett ruiniert (und dabei mag ich Monoidüfte sehr gern).
    Die Duftbeschreibungen der anderen beiden Duschgels passen auf jeden Fall sehr gut, mir gefällt aber Costa de Mexico einen Tick besser

na toll und ich war gestern in drei dms und da war noch nix , jetzt habe ich heute keine lust wieder loszudackeln, menno...

Fortgeschritten Avatar von Calypso_
    Meine Laune...
    Cheerful

Bei unserem dm gibts jetzt sommer-joghurt-dgs.
    hat die schon jemand getestet?
    eines war glaub ich mit cassis!

und bei den pröbchen hab ich ein fußgel von alverde entdeckt mit pinie und noch irgendwas. gekauft aber noch nicht getestet
    Geändert von Calypso_ (01.04.2009 um 16:00 Uhr) Grund: was vergessen!
    “Anyone who does not believe in miracles is not a realist.”
    Audrey Hepburn

Experte

das mit cassis - das gabs schon mal oder? also ich hatte von balea mal eins mit cassis,das mochte ich sehr

ich steh aber auf stark riechende dg's

die neuen sommer sorten hören sich so alle nach haben muss an - mal sehen wie ich sie vom geruch her finde - kokos&bounty lässt mich normal vor freude hüpfen =)

Zitat Zitat von Calypso_ Beitrag anzeigen
    Bei unserem dm gibts jetzt sommer-joghurt-dgs.
    hat die schon jemand getestet?
    eines war glaub ich mit cassis!

und bei den pröbchen hab ich ein fußgel von alverde entdeckt mit pinie und noch irgendwas. gekauft aber noch nicht getestet
    ....du meinst aber nicht die duschdas -smoothies??

Fortgeschritten Avatar von Calypso_
    Meine Laune...
    Cheerful

hm ich zweifle langsam an meinem verstand
    will euch ja keine fehlinformationen liefern!
    ...
    so hab mir jetzt die duschdas bodysmoother im inet angeguckt aber das sind NICHT die die ich gesehen habe.

also fehlt meinem verstand doch nix
    “Anyone who does not believe in miracles is not a realist.”
    Audrey Hepburn

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Nachtrag zu den Alaun-Deos:

Ich hatte bei duschdas angefragt, was sich hinter der Angabe "Potassium Alum" bei den INCI wirklich verbirgt (es ist zwar eigentlich eindeutig, aber ich wusste nicht, inwieweit die INCI-Angaben wirklich "chemisch korrekt" sein müssen, insofern dachte ich, Nachfragen schadet nichts); die Antwort hat etwas gedauert, aber immerhin kam sie, und sie hat sogar was mit meiner Frage zu tun, was ja auch nicht immer selbstverständlich ist , wenn man an einen Support schreibt, insofern Daumen hoch für die Service-Leistung:

Ihre Zuschrift haben wir erhalten und danken Ihnen für Interesse an unserem neuen duschdas Deo alaun Produkt.

Es ist richtig, dass es sich bei der englischen Bezeichnung "Potassium Alum" um die deutsche Bezeichnung Kaliumaluminiumsulfat handelt.
    Weitere Bezeichnungen sind u.a. Kali-Alaun und Kaliumalaun.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~