@ calypso:
oh, echt? welche firma war das weisst du das noch? war gestern in drei dms aber sowas von erfolglos, hab nix neues gesehen
@ calypso:
oh, echt? welche firma war das weisst du das noch? war gestern in drei dms aber sowas von erfolglos, hab nix neues gesehen
Es gibt von duschdas Tuben mit "Body Smoother Duschcreme" (drei Sorten):
http://www.duschdas.de/
Und von Balea gibt es auch zwei neue Tuben, allerdings ist das Peeling (Joghurt-Waldfrucht und Joghurt-Maracuja glaube ich; das Waldfrucht riecht nach Blaubeere).
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
hab mir gestern das alaun geholt und werde es gleich ausprobieren.
das duschdas habe ich mir in cassis geholt, aber noch nicht probiert und das balea in maracuja, aber das sind wirklich peelings. vielleicht meint calypso die
Ich habe eben auch endlich die neuen Balea Sommer DG's ergattern können. *hüpf*
Die sind ja soooo toll!
Habe mir das 'Costa de Mexico' und das 'Isla de Brasil' DG mitgenommen.
Das Brasil DG ist ja der absolute Hammer, was für ein Duft..Da werde ich noch mal ordentlich bunkern gehen.
Das 'Monoi' gefiel mir nicht so, Cocosdüfte mag ich momentan nicht sonderlich, ich brauche eher was frisches, fruchtiges, da ist das 'Brasil' genau richtig.
Und ich finde, das 'Mexico' passt duftmäßig super zum Balea 'Maracuja' Peeling und der Duft ist meiner Meinung nach exakt wie der vom TBS 'Papaya' DG.
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
ich habe mir heute die beiden Balea Joghurt Duschpeelings mitgenommen. So oder so ähnlich gab´s letzten Jahr schonmal und ich war ganu traurig als sie weg waren.
Hab schon damit geduscht und bin sehr happy.
Hab mir auch das Duschdas Alaun Deo Invisible mitrgenommen. Reicht gut und fühlt sich auf der Haut angenehm an. Jetzt muss es noch Wirkung zeigen
Der l´Oreal Aufsteller wurde deutlich erweitert. Neue Makeups direkt mit Pinsel vorne dran (wie die von YSL). Eine Makup Base die an die Base von Clarins verdammt erinnert. Noch mehrere Farbige Bases in der Tube (grün, rosa und ???). Eine durchsichtige Base gegen Glanz.
Kajale und Lidschatten nach Augenfarbe: für blauen, grüne oder braune Augen. Lippenstifte und Liner passend zum Teint und Haarfarbe: Hellblond, dunkelblond, braunhaarig und ganz dunkler Typ.
Neue Bronzing Produkte. Ein abwaschbares Tönungsgel. Diverse Selbstbräuner für Gesicht und Körper ind dunkel oder hell.
@ Licorne
Kannst du den Duft vom "Isla de Brasil" DG vielleicht näher beschreiben?
@Catacomb Kitten
Anfangs riecht das Duschgel sehr zitronig und geht dann ins Orangige über. Ist ein sehr fruchtig-frischer Duft.
Danke, das klingt für mich leider wieder sehr nach![]()
Das Design find ich toll![]()
Juchu bei uns gabs die Balea DG LE heute auch
Hab mir nur das Isla de Brasil mitgenommen.. das Kokos fand ich irgendwie nicht so toll. Dafür das andere noch
Braucht nen Ersatz für das Alverde Duschgel was ich hab glaub Mandarine Vanille. Der Geruch liegt mir immernoch in der Nase. Geht gar nicht. Ich glaub ich brauch die nächsten Monate kein Rasiergel mehr![]()
Ich habe das Monoi gekauft. Riecht lecker!
hihi - offensichtlich kann ich dann morgen abend auch mal wieder in den DM wackeln...![]()
juhuuuuuuuuuuu hab endlich auhc alle drei, finde mexico und brazil besser als monoi, so schön frisch!
War gestern auch im dm und finde ehrlich gesagt, dass die 3 neuen Balea DG nicht so super sind, dass man sie unbedingt haben muss... Schlecht finde ich sie nicht, aber irgendwie auch nicht wirklich ein absolut neuer Duft... Habe ich alles irgendwo schon mal gerochen...
Habe mir dann gestern die neue Fenjal BL mit Trauben... mitgenommen und bin bissl enttäuscht. Im dm hat das ganze so aus der Verpackung noch recht angenehm gerochen, aber als ich es dann zu Hause benutzt habe, stach ein sehr komischer, gwürzartiger Geruch raus. Sowas mag ich ja überhaupt nicht...
naja, die können das rad ja auch nicht neu erfinden, die düfte gabs schon mal so ähnlich, klar, aber ich finde sie riechen trotzdem sehr lecker, werde mir das mexico und das brazil noch einmla bunkern.
bei dem feige schwanke ich noch, irgendwie riecht es etwas sehr süss und nach plastik, kann das sein?
Werde heute mal in meinen DM tigern und nach den Balea Duschgelen Ausschau halten. Außerdem interessieren mich noch die neuen L'Oreal MU Sachen. Fürchte nur, daß mein DM, wie eigentlich immer, ein absoluter Nachzügler sein wird. Die bekommen neue Sachen irgendwie immer als letztes....
irgendwie schade, mit feige hätte es ja richtig schön werden können...
bin echt beleidigt, dass pfirsichblüte raus ist, abgesehen von der le ist bei den balea dg ja kaum was über an sorten.
pfirsichblüte ist wieder raus??oh neindas fand ich vom geruch super, richtig klasse.
pfirsichblüte hört sich großartig an. vielleicht kriege ich noch was in meinem dm.
das mit der feige fand ich auch schade, es hätte ein toller duft werden können![]()
Pfirsichblüte ist schon wieder raus? Was?
Na, das war ja nicht gerade lange im Sortiment..*kopfschüttel*
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Bei meinem dm war gestern immer noch nix!
Langsam nervt´s. Heute geh ich in einen anderen, das kann ich mit Lebensmitteleinkaufen kombinieren.
Also bin echt gespannt, wie das Monoi riecht...mag Kokos eigentlich schon recht gerne!
Die neuen L´Oréal Sachen hab ich auch noch nirgends gesehen...dass die MUs auch Pinsel dranhaben find ich toll, aber die Farben werden bestimmt alle zu dunkel sein, und so gut wie Perfect Touch von YSL ist sowieso nix
Hat jemand von euch das neue schwerelos-glatt Shampoo von L´Oréal daheim???
Curiosity kills the cat.
Ich find, das Feigenmilch DG riecht lecker
Hab mir gestern mal das neue Balea Rasiergel mit Melone geholt und das riecht richtig authentisch nach Honigmelone! *freu* Also genau der richtige Duft für den Sommer![]()
oh,mann!! ich finde die balea sommer DGs total super!!!!!!!!!!!!!
isla de brasil und monoii muss ich unbedingt bunkern!!! ich überlege sogar, ob ich nachher nochmal zu DM gehe um mich zu bevorraten*g*
das isla de brasil ist soooo toll erfrischend, fruchtig und das monoii so toll kokosig*g*erinnert mich an die tropic fantasy serie!!es wäre schön, wenn die wieder käme!!
eifriger haarzüchter ![]()
heute im dm hab ich was neues von balea young erspäht!!!! es gibt jetzt erdbeerjoghurt in einem topf für den körper:)
eifriger haarzüchter ![]()
ja, die Farben sind natürlich viel zu dunkel da kann man mal im Hochsommer über die hellste Farbe nachdenken. Zumindest gibt es aber in jeder Tonhöhe eher gebliche und eher rosanen Töne.
und der Preis liegt bei ca. 18€. Bei einem Drogeriemakeup habe ich hemmungen so viel auszugeben.
Dafür gab´s hier noch keine neuen Balea DG´s
das melone rasiergel ist uuuuunfassbar lecker..(der geruch). wenn ich das einmal benutze, riecht das ganze bad und der flur nach melone..unschlagbar lecker.
ich hoffe, dafür, dass pfirsichblüte und holunder raus sind kommt irgendwas neues noch ins standartsortiment.
die werden uns doch nicht mit den LE dgs abspeisen oder? menno, ein neues wellness dg wäre echt nötig, ist ja nur lemongrass und wasserlilie über....oder?
ja, ich sehe auch immer nur diese beiden..
wobei die wellness dgs immer sehr austrocknen, wie ich finde.
da sind die cremeduschen besser.
oh, ich finde die pfirsichblüte so toll, die trocknet bei mir gar nicht aus.
die könnten jetzt mal aufhören mit neuen DG, ich hab keinen Platz mehr
Die Bodysmoother von DuschDas find ich ganz nett, dann hab ich mir noch letzte Woche zwei neue DG geholt, Sonnenglück und Traum von Dubai![]()
Eben war ich wieder, hab mir die gesamte neue Fenjal Vitality Serie (DG, Peeling und BL) geholt, das riecht so herrlich nach Frühlingdezent aber lecker
Dann noch das Monoi DG von Balea, das riecht nach Sommerso ein Gemisch aus Sonnencreme und Kokos
Die neue bebe DG haben mich auch absolut enttäuschtfinde bebe riecht einfach nur künstlich
Es gibt von adidas ein neues deo, anti weiße Flecken (hat nen grau-silbrigen Verschluß) ichdie adidas Deos heiß und innig seit fast 3 Jahren (seit dem schwitz ich kaum noch und es lässt mich nie im stich) aber das brennt, das haben die anderen nicht gehabt
Vor dem alaun Deos hab ich heute auch gestanden
Was könnt ihr denn zur Wirkung sagen?
ich kann das alaun clear empfehlen. habe es gestern benutzt, war alles bestens und kein müffelalarm![]()
hab hier grad irgendwo gelesen was von joguhrt-erdbeere von balea young? ist das ne butter oder lotion?
das rasiergel melone find ich total toll vom geruch. riecht super nach honigmelone.
Wirken die neuen Deos von duschdas eigentlich auch antitranspirant oder desodorieren die nur?
Juhu, der dm an der Frankfurter Konstablerwache hat die Duschgel LEs von Balea. Hab mir das Kokos und das Orange mitgenommen.![]()
Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?