ja, ich hab den zweiten tag damit überlebt
ja, ich hab den zweiten tag damit überlebt
bei unserem dm gab es gestern ein neues balea young duschgel: wild cherry oder so?! auf jeden fall war es was kirschiges! ich hab mir das allerdings nicht mitgenommen, weil ich momentan einfach zu viele dg habe aber meistens ist mir der geruch der balea young sachen auch zu künstlich!
mist, ich glaube, ich muss mich verbessern. ich glaub, das war eine kirsch bodylotion... ich war gestern wohl etwas verwirrt beim gucken.
beim nachdenken fiel mir eben ein, dass das im gang der bl stand... also wird es wohl eine bl sein! aber die ist dann doch auch neu? da kommt dann bestimmt auch ein dg zu?
Im dm gibt es jetzt auch Mandelmus
http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHo...Mandelmus.html
@sanya
Das hab ich gestern im dm auch schon gesehen und fast mitgenommen... hört sich echt lecker an
Dekt ihr, dm nimmt auch ne Creme ohne Kassenbon und ohne Umkarton zurück.
Hab vor lauter erster Freude die Sachen weggeschmissen - und nun kam das böse Erwachen...
Hmm... versuch es mal. Ohne Kassenbon geht auf jeden Fall. Aber die müssen das einscannen können, wenn der Barcode auf der Packung war.... könnte Probleme geben.
Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?
hab heut die erdbeerjoguhrt creme geschenkt bekommen und find den geruch lecker. riecht sehr wie die handcreme, die mocht ich auch schon gerne
dm ist, wenn es ums umtauschen/geld zurückerstatten geht, die EINSAME SPITZE
Mandelmus?
Kirsch-BL/DG? Zum Gkück hab ich mir erst das Palmolive Kirschblüte & Milch geholt
Könntest du bitte berichten, wie sich der Geruch der Creme auf der Haut entwickelt? Ich habe nämlich die Erdbeer-Körperbutter und finde, dass sie kurze Zeit nach dem Auftragen bei mir zu müffeln anfängt... Von daher würde mich interessieren, ob sich meine Haut generell nicht mit Erdbeer-Duft verträgt oder ob es nur an der Körperbutter liegt.
weiss noch jemand etwas zu den neuen balea-peelings ausser maracuja und waldfrucht? nicht dass ich eines bräuchte aber zum bunkern hört es sich toll an
also ich find schon das es ein sehr künstlicher erdbeer geruch ist, da nach ne kurzen zeit verschwindet. zurück bleibt ein dezenter duft von irgendwas (ich würd nicht unbedingt erdbeere sagen). schwer zu beschreiben. find den geruch aber auch nicht muffig oder so (da der geruch ja eh nicht sloange bleibt). erinnert mich wirklich stark an die handcreme die es gab....hab übrigens mal an der erdbeer butter gerochen von meiner mutter, find die butter riecht eigentlich fast genauso wie die creme. wenn du mit der butter nicht klar kommst würd ich ehrlich gesagt die creme nicht nehmen hoffe ich konnte helfenKönntest du bitte berichten, wie sich der Geruch der Creme auf der Haut entwickelt? Ich habe nämlich die Erdbeer-Körperbutter und finde, dass sie kurze Zeit nach dem Auftragen bei mir zu müffeln anfängt... Von daher würde mich interessieren, ob sich meine Haut generell nicht mit Erdbeer-Duft verträgt oder ob es nur an der Körperbutter liegt.
Juhu!!!
Endlich gibts die LEs von den Balea DGs auch bei uns! Hab mir gleich alle drei Sorten geholt.
Also Monoi de Tahiti riecht echt wie diese Tropical Sonnencreme, die es letztes Jahr noch gab.
Costa de México riecht wirklich so wie das Papaya-DG von TBS, aber sehr, sehr lecker!
Und Isla de Brasil finde ich ganz nett, schon frisch nach Zitrus, aber nicht reinigermäßig!
Das Mandelmus klingt ja superlecker
Bevor ich auf den Link geklickt habe, dachte ich, ihr meint ein Mandel-Bodymousse. Wobei das auch total lecker wäre
Curiosity kills the cat.
Ich hab mir heute auch Monoi de Tahiti geholt - riecht soooooooooo lecker!!
Freu mcih schon total aufs Duschen morgen
Ich war heute bei DM und habe an den neuen Balea Duschgels gerochen, aber die neun Dügte haben mich nicht umgehauen. Als Einziges hat mir das Monoi de Tahiti gefallen. Habe es aber nicht mitgenommen, weil ich noch einen großen Duschdas Vorrat habe.
Das Monoi de Tahiti fand ich auch gut
Ich werde es im Sommer kaufen, dann sollten mein Vorrat an Duschgels etwas geschrumpft sein
Ist der Essence Quattro Eyeshadow eigentlich neu?
Ich hab den gestern zum ersten mal gesehen und war total begeistert von der
Farbkombination Sixties Reloaded.
Das sind genau die Farben, die ich am liebsten benutze, deshalb habe ich den Shadow natürlich sofort gekauft.
Nee, die Quattro Eyeshadows gibts schon ziemlich lange.
Unglaublich, ich hab die noch nie vorher wahrgenommen
Ich hab die neuen Balea DGs auch gestern entdecken können, da ich aber noch 2 DGs zu hause hab (mag keinen großen DG Vorrat mehr haben) werd ich mit dem Kaufen aber noch warten.
Mir hat das mit Papaya am besten gefallen, die anderen rochen aber auch lecker
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
hab mir auch das monoi geholt...vll kommt auch noch mehr dazu. aber das ist einfach ein absolutes
duftet total lecker! grad mein absoluter liebling!!!
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
Ich habe das Monoi auch, bin aber beim Duschen etwas enttäuscht.
Der Duft verfliegt sehr schnell und riecht dann irgendwann nach nichts mehr.
mh....geht mir bei vielen balea duschgels so, zum beispiel auch bei dem normalen kokos duschgel :(
<3lichst, eure tutti
das wäre aber schade...
trotzdem werde ich bei denen bestimmt zuschlagen, wenn ich sie mal bei uns finde...oh, man ich glaub ich hab ein dg und bl-problem
aber hier bin ich ja zum glück unter gleich gesinnten.
heute gab´s hier auch endlich die neuen Balea DG´s. Hab daran gerochen und sie stehen lassen. Ich hatte schonmal eins das genau wie das Brasil roch, der leckere Duft ist sofort verflogen.
Dafür hab ich ein neues Fußpeeling und einen neuen fußblasam von Alverde entdeckt. Pinie und irgendwas anderes noch drin. Vom Fußbalsam gibt´s auch kleine Probiertübchen. Die Schlange an der Kasse war mir aber zu lang, daher hab ich heute nichts gekauft.
Das Fußpeeling hab ich, das ist gut. Nehm ich immer wenn mir das Schrubbeln mit dem Bimsstein zu anstrengend ist
Finde übrigens auch, dass der Duft der Balea DGs auf der Haut sehr schnell verfliegt. Schade, die Düfte sind ja sehr schön. Ich kaufe die Balea DGs deshalb kaum noch sondern eher Duschdas oder Dove, das sind richtige Parfümbomben.
Jetzt muss ich mal ganz doof fragen:
Halten bei euch Düfte von anderen DGs auf der Haut?
Ich lese hier immer wieder, dass die Düfte der Balea DGs nicht halten.
Für mich ist DG incl. Duft nur was zum Duschen und ich habe gar nicht den Anspruch, dass die Düfte auf der Haut halten. Ich habe es auch noch nie erlebt, dass ein DG-Duft lange auf der Haut bleibt, man spült das Zeug doch wieder ab
dass der duft von duschgels schnell verfliegt ist bei mir gar nicht schlimm, weil ich mich eh immer nach dem duschen eincreme. für mich gehts um den wellness effekt beim duschen
aber habe die LE dgs IMMER NOCH NICHT gesichtet..männööö
<3lichst, eure tutti
@ jaguar: da war ich wohl etwas langsam
<3lichst, eure tutti