Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 220 von 652 ErsteErste ... 120170200210218219220221222230240270320 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.761 bis 8.800
    Fortgeschritten Avatar von tutti frutti

AW: Neu bei DM - Thread

@ jaguar
    naja, also ich merke das immer nur bei meinem freund, der kurz nach dem duschen immer nach duschgel riecht (meistens nivea waterlily...alles andere hält ja nicht :)) aber wie gesagt, mir persönlich ist das auch egal..
    aber es gibt duschgels, nach denen man riechen kann
    <3lichst, eure tutti

Forengöttin Avatar von Malika

Zitat Zitat von tutti frutti Beitrag anzeigen
    @ jaguar: da war ich wohl etwas langsam
    Wieso denn?

Wir waren nur zufällig zur gleichen Zeit der gleichen Meinung

Zitat Zitat von tutti frutti Beitrag anzeigen
    @ jaguar
    naja, also ich merke das immer nur bei meinem freund, der kurz nach dem duschen immer nach duschgel riecht (meistens nivea waterlily...alles andere hält ja nicht :)) aber wie gesagt, mir persönlich ist das auch egal..
    aber es gibt duschgels, nach denen man riechen kann
    Ja, das sind dann aber richtige Parfumbomben, oder? (den Ausdruck habe ich jetzt von Kitten geklaut)

Sowas will ICH nicht haben, da dann meine Haut allergisch reagiert...

mh ja, auch wieder wahr.
    ach, solange ich ein duschgel vertrage, benutze ich es. wenn nicht, dann eben nicht. nivea geht zum beispiel ziemlich gut, wegen der..ölkügelchen...balea hingegen ist problematisch. muss schon eine duschcreme sein.
    <3lichst, eure tutti

painted black Avatar von lua

Zitat Zitat von Jaguar Beitrag anzeigen
    Jetzt muss ich mal ganz doof fragen:

Halten bei euch Düfte von anderen DGs auf der Haut?

Ich lese hier immer wieder, dass die Düfte der Balea DGs nicht halten.
    Für mich ist DG incl. Duft nur was zum Duschen und ich habe gar nicht den Anspruch, dass die Düfte auf der Haut halten. Ich habe es auch noch nie erlebt, dass ein DG-Duft lange auf der Haut bleibt, man spült das Zeug doch wieder ab
    Also bei mir halten DG Düfte nie auf der Haut, aber das finde ich ja auch so toll. Deshalb benutze ich unter der Dusche auch gerne was, was z.B. nach Schokolade riecht, weil ich es eben "nur" unter der Dusche geniesse und später nicht mehr danach riechen muss. Das muss nicht sein.
    What matters most is how well you walk through the fire. -Bukowski

BJ-Einsteiger Avatar von Miss Peach

Ich habe auch noch kein Duschgel gehabt, dass wirklich auf der Haut bleibt. Nur kurz nach dem Duschen. Manchmal ist es schon doof, wenn es so gut riecht andererseits würde man ja nach allem möglichen riechen, wenn man dann noch parfum und deo benutzt.

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Habe gerade mit dem Monoi geduscht - wirklich sehr lecker! Nicht zu stark kokos-lastig, das mag ich nämlich nicht so gerne. Wirklich super!

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

@ Jaguar
    Wie schon gesagt, die Düfte der Duschdas und der Dove go fresh DGs halten bei mir recht lang, so 3-4 Stunden oder länger. Aber das verträgst du ja leider nicht, oder? Ich liebe das total nach dem Duschen noch länger nach dem DG zu riechen, zumindest wenn es mir gefällt. Wenn ich BL benutze ist es mir dann auch egal.

Doch, die Go Fresh Sachen von Dove vertrage ich - hatte sie gerade erst in Benutzung
    Dass der Duft lange auf der Haut bleibt konnte ich allerdings auch bei diesen DGs nicht feststellen. Aber jede Haut ist ja bekanntlich anders

Ich habe heute mal an den Fa DGs geschnuppert: die riechen ja ganz schön intensiv, das ist mir echt schon zuviel...

Rheinkind Avatar von Jeanny

Bei mir halten DGs nie lange auf der Haut Aber das kann auch daran liegen,daß ich mich nach dem Duschen auch direkt eincreme und zwar immer !!.
    Ist aber auch gut so, ich mag nicht zuviel Düfte auf der Haut haben. Nach der Creme/BL kommt ja noch Deo (meist aber geruchslos,bzwe dezenter Duft) und Parfüm dazu
    Und beim Parfüm ist es mir wesentlich wichtiger,daß der Duft lange hält als bei einem DG.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Experte Avatar von Summerlove

Zitat Zitat von Golden Brown Beitrag anzeigen
    Kannst du denn sagen nach welchen Früchten es genau duftet? Das wäre toll.

Es ist so schade, dass es das hier nicht gibt. Nach Frankfurt und Umgebung komme ich doch nie.
    Ich erinner mich an einen Geruch aber genau kann ich das leider nicht mehr sagen. Komm die Woche aber noch mal zu DM und vll haben die das bei uns hier dann auch dann riech ich noch mal. Nee dann kauf ichs mir Aber ich kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass das nicht jeder DM kriegt

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Ich finde die Balea DGs richtig schlecht. Der Duft bleibt nicht lange, was mich persönlich schon stört. Was ich aber viel schlimmer finde, ich dass sie total austrocknen.

Arizona Avatar von Nephilim

Ich habe heute die Kirsch Bodylotion von Balea young gesehen. Ein DG davon habe ich noch nicht gesichtet.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

Allwissend Avatar von Gelini:)

also gibt es das wirklich ich dachte das wär nur wieder so ein "das müsste es bei DM mal geben" also gibt es jetzt erdbeer, maracuja und kirsch??? na ganz toll und ich hab mir gerade erst ein FA duschgel gekauft und die LE duschgele hören sich auch recht gut an , nur die gabs noch nicht

~Nagellackliebe & mehr~

(Reviews, Hauls, NOTDs,...)

London Calling Avatar von Golden Brown

Zitat Zitat von Summerlove Beitrag anzeigen
    Ich erinner mich an einen Geruch aber genau kann ich das leider nicht mehr sagen. Komm die Woche aber noch mal zu DM und vll haben die das bei uns hier dann auch dann riech ich noch mal. Nee dann kauf ichs mir Aber ich kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass das nicht jeder DM kriegt
    Ich habe heute mal bei dm Kundenservice nachgefragt. Demnach ist das Fruchtmix Duschpeeling tatsächlich neu. Das vierte Peeling ist Himbeere.
    Laut dm sind das Promotionsartikel (offizielle Bezeichnung für LE?). Ich habe aber leider nicht gefragt, ob es die nur in bestimmten dms gibt. Das müsste ich vielleicht noch nachholen. Es kann doch nicht sein, dass es die beiden Peelings nur vereinzelt gibt.
    Ich möchte doch so gern das Fruchtmix Peeling.

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Habe am Wochenende endlich auch die neuen Balea Duschgele im DM gefunden. Das 'Monoi de Tahiti' durfte mit, die anderen mochte ich vom Duft her nicht so sehr.
    Also, bei "normalen" Duschgelen habe ich auch nicht den Anspruch, daß der Duft lange auf der Haut bleibt. Im Gegenteil, ich fände es eher störend, wenn sich der Duft sozusagen mit meinem Parfum mischt. Bei Duschgelen, die aus einer richtigen Parfum-Serie kommen, ist es mir allerding schon wichtig, daß man den Duft recht lange wahrnehmen kann.

also das fruchtmix gab es vor 2 jahren schonmal da hieß es glaub ich "joghurt-frucht" (das hatte ich und ich fand, das fruchtmix letzten jahres hat genauso gerochen ) und da gabs auch "joghurt-himbeere"... letztes jahr dann das "fruchtmix" und äh kA (auch himbeer? ich bin mir nicht sicher!!)
    Das joghurt-frucht hat so nach pfirsisch-orange gerochen!!

dieses jahr konnte ich bis jetzt nur maracuja und waldfrucht entdecken Irgendwie ja immer ziemlich gleiche sorten, ist noch jemand der meinung?

~Nagellackliebe & mehr~

Experte Avatar von Summerlove

Ich habe heute mal bei dm Kundenservice nachgefragt. Demnach ist das Fruchtmix Duschpeeling tatsächlich neu. Das vierte Peeling ist Himbeere.
    Laut dm sind das Promotionsartikel (offizielle Bezeichnung für LE?). Ich habe aber leider nicht gefragt, ob es die nur in bestimmten dms gibt. Das müsste ich vielleicht noch nachholen. Es kann doch nicht sein, dass es die beiden Peelings nur vereinzelt gibt.
    Ah Himbeere. Genau
    Nee ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass es die nicht überall geben wird. Hat die nicht schon wer anders gesehn?!
    Ich glaub dann kann ichs auch vergessen hier beim DM danach zu gucken. Hät ichs doch bloß gleich mitgenommen..
    Werd mal schauen das ich da die Woche noch hinkomm. War ja auch ganz überrascht, weil ich nur von zweien wusste

Allwissend Avatar von anis

Das neue Balea Brasilien und das Mexiko finde ich ganz toll. V.a. Brasilien, das riecht endlich mal fruchtig aber nicht so süß.

Inventar Avatar von scarlett05

...boh, ich möchte auch beide haben!
    hier ist noch nichts davon zu sehen, nur maracuja und waldbeer...

Fortgeschritten Avatar von Sunshinegirl83
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Roxy123 Beitrag anzeigen
    also gibt es das wirklich ich dachte das wär nur wieder so ein "das müsste es bei DM mal geben" also gibt es jetzt erdbeer, maracuja und kirsch??? na ganz toll und ich hab mir gerade erst ein FA duschgel gekauft und die LE duschgele hören sich auch recht gut an , nur die gabs noch nicht
    Es gibt eine Maracuja BL? Hab ich das jetzt richtig verstanden?

Dramaqueen73
    Besucher

Zitat Zitat von Sunshinegirl83 Beitrag anzeigen
    Es gibt eine Maracuja BL? Hab ich das jetzt richtig verstanden?
    Ich glaube, hier dreht sich gerade alles um die Körperpeelings.

Zitat Zitat von Dramaqueen73 Beitrag anzeigen
    Ich glaube, hier dreht sich gerade alles um die Körperpeelings.
    Oh sorry.

@Sunshine
    nein, es gibt keine Maracuja BL. Dafür ist aber wohl gerade von Balea Young eine Wild Cherry BL im dm gesichtet worden. Von Balea Young gibt es auch kein Maracuja DG sondern "nur" ein Passionsfrucht DG (ist meiner Meinung nach aber eh fast das gleiche).

Aber zurück zu den Körperpeelings...
    Ich habe dem dm Kundenservice noch mal geschrieben, vielleicht weiss ich heute abend schon mehr.

@Roxy
    letztes Jahr gab es auch schon Himbeere kurzfristig im Sortiment, das andere hiess Tropical Fruit Mix (oder so ähnlich?). Im Grunde stimmt es aber, die Sorten/Duftrichtungen sind fast immer dasselbe - leider.

Fortgeschritten Avatar von puenktchen107

das stimmt! neues etikett und schwupp schlagen wir zu, dabei gab es ähnliches schon zuvor

Teeologin Avatar von Princessa

Oh sorry.

@Sunshine
    nein, es gibt keine Maracuja BL. Dafür ist aber wohl gerade von Balea Young eine Wild Cherry BL im dm gesichtet worden. Von Balea Young gibt es auch kein Maracuja DG sondern "nur" ein Passionsfrucht DG (ist meiner Meinung nach aber eh fast das gleiche).
    Maracuja ist nur ein anderes Wort für Passionsfrucht heisst: ja ist definitiv das gleiche. genauso wie apfelsine oder orange
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

haha...naja, da ich noch nie ein balea körperpeeling hatte, ist mir das wurscht :) ich mag das maracuja peeling gerne.... wobei noch mehr geruch klasse wär, aber ist vielleicht besser so...sonst wird es ja bloß eine ungesunde parfumbombe (egaaal! haha)
    <3lichst, eure tutti

ja, maracuja ist das selbe wie passionsfrucht und ich meinte die DGs. Dachte, es gäb dazu auch ne bL weiß es aber nicht. gibt es denn zum der cherry BL auch ein DG?

~Nagellackliebe & mehr~

Fortgeschritten Avatar von smara

Bei uns gab es die le duschgels auch endlich! monoi fand ich am besten, das musste mit. habe heute früh damit geduscht und dufte immer noch danach! weil einige doch meinten, der duft verfliegt so schnell. bei mir jedenfalls nicht, ich find das duschgel echt toll..

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Hat eigentlich mal jemand dieses neue Litamin Schaumbad Frühlingserwachen ausprobiert. Alleine die Flasche mit dem glitzernden Schmetterling spricht mich schon an. Das gibts auch als Duschgel. Soll nach Apfel und Hibiskus duften.

Ich geh später mal zu DM, glücklicherweise ist mein Schaumbad gerade leer.

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

Hab mal dran geschnuppert. Roch ganz nett, aber ich fands nicht umwerfend. Riecht eher blumig als fruchtig.

Forenkönigin Avatar von Siliv

Hat schon jemand die go fresh Bodylotion von Dove gesichtet?
    Müller hat sie ja schon...

Sweetheart :-) Avatar von Blondi88

Hab sie heute im dm gesehen!

Sweetheart :-) Avatar von Blondi88

Und ein neues Balea bad, iwas mit Pfirsich, oder so was fruchtiges.

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Ich habe heute das Alverde-Sommerduschgel "Waldbeere-Baslikum" gesehen und gleich mitgenommen. Richt lecker fruchtig.

(Aber ich frag mich, was das Basilikum soll...)
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Inventar Avatar von Cassie1984

Hab heute ein Après Sun DG von Balea entdeckt..das riecht aber find ich etwas zu sehr unisex, also für mich issses nix Erinnert vom Duft her an das Wasserlilie DG und das mag ich auch nicht.

-Lisa-
    Besucher

ehhmmm...ich habe gelesen, dass es ein Maracuja und ?Waldfrucht? Peeling geben wird. Was geht stattdessen raus?
    Gibt es dieses Peeling (weißer Pfirsich) noch?

Inventar Avatar von Cassie1984

@Lisa: Ja das gibts nach wie vor im normalen Standardsortiment...die beiden von dir genannten Peelings sind nur ne LE

-Lisa-
    Besucher

Uff. Da bin ich ja mal erleichtert
    Gut zu wissen, dass mein geliebtes Peeling im Sortiment bleibt

Allwissend Avatar von Mooncraft

Hat schon jemand die Balea Med Sonnencreme gesehen?
    Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?