schließ mich der frage an:wieso???
ich schwank noch zwischen der kirsch bl von balea und der neuen von dove. was meint ihr, welche ist besser? will nicht beide kaufen...
schließ mich der frage an:wieso???
ich schwank noch zwischen der kirsch bl von balea und der neuen von dove. was meint ihr, welche ist besser? will nicht beide kaufen...
Heute? Haben bei euch die Geschäfte heute geöffnet? Bei uns haben die heute zu weil Feiertag ist, deswegen war ich gestern bei DM.
Edit: Hab gestern beim DM mal bei den Sonnenschutz Produkten geguckt und zufällig gesehen, dass die jetzt auch Lavera Produkte haben. Habt ihr das auch gesehen?
ich nehme an sie meinte gestern, sie aht ja um 0:43 gepostet
genau das ist bei der balea noch meine befürchtung, in der flasche top und auf der haut flop. ich werd wohl an beiden nochmal schnuppern müssen und mich dann entscheiden. für die dove spricht auf jeden fall die tatsache, dass es dazu passend ja das dg und deo gibt. find es nämlich immer sehr schön wenn alles passend ist. leider ist das bei den balea sachen ja nicht der fall. mochte damals die cranberry bl und das deo von balea sehr, aber das gibt es ja leider nicht mehrZur Dove BL kann ich nichts sagen.
Die Balea Kirsch duftet zwar in der Flasche und beim Auftragen total lecker nach Maoam, riecht dann aber nach wenigen Minuten einfach nur noch nach .. hm ja keine Ahnung. Wie das Nivea Shampoo, das ich gestern benutzt hab
bei uns hats heute noch immer nicht die neuen balea-duschgels gegeben... jetzt hab ich (aus notwehr ) noch einmal das bebe dusch au lait palmenmilch-d/g gekauft...
Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...
Ich finde alle 3 Balea LE Dgs super, möchte aber erst noch ein bis zwei Dgs aufbrauchen bevor ich mir die LEs hole ...
cinna - bei meinem lahmen dm in meidling habs die schon...
aber ich mochte (gott sei dank, ich habe in letzter zeit eh so viel dg gekauft) keines wirklich... das mexico war nett, aber kein
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Das Monoi de Tahiti finde ich schön vom Duft her (mit dezenter Kokosnote).
Ja, ich. Hab schon im Sommer 2008 Lavera Sonnenschutzprodukte benutzt. Einmal das Sonnenspray "Hawaii" mit LSF 20 und die Sonnencreme fürs Gesicht mit LSF 20. Leider gibt es das Sonnenspray "Hawaii" nicht mehr, also das geht ausm Sortiment, da es eine LE war. Hab aber zum Glück noch eine Flasche vom letzten Jahr über und in "meinem" Reformhaus" haben sie noch Reste, da werd ich wohl noch eines zum Bunkern mitnehmen. Das Sonnenspray "Hawaii" war mein Lieblingssonnenprodukt von Lavera, da es leicht nach Kokos riecht, ja irgendwie nach "Hawaii", nach Kokospalmen, Sonne, Strand, Meer... Die Sonnencreme fürs Gesicht gibt es zwar noch aber in veränderter Rezeptur und jetzt auch "nur" noch mit LSF 15. Aber bei DM gibt es die glaub ich nicht.
Bei DM hab ich nur das Family Sun Spray, das Kids Sun Spray, sowie die Baby & Kinder Sonnenmilch gesehen. Ich glaub die 3 Produkte hatten sie da, bin mir aber nicht ganz sicher, auf jedenfall gabs nicht die Sonnencreme fürs Gesicht.
Aber wieso nehmen sie es nicht dauerhaft ins Programm auf?
Kommt immer drauf anm, worauf du reagierst. NK ist ja nicht gerade allergie-schonend. Z.B. sind ja meist ätherische Öle drin, darauf reagieren ja einige.
Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?
ja stimmt, mit hauschka kam ich ja auch nicht klar...schade, hätte es gerne ausprobiert, aber es wird wohl bei balea dann bleiben.
mag die neuen balea le dg auch total gerne. nur das in der grünen flasche war nicht so ganz meins.
bin zwar nicht silverangel aber ich denke das sich der beitrag auf die balea dgs bezieht. hab das duschgel auch und es riecht wirklich sehr dezent nach kokos, richtig sommerlich
Das Balea DG Monoi de Tahiti riecht wirklich toll. Ich liebe Kokos.
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
Juhu Lavera im dm =). Dann kann ich mein Shampoo endlich auch dort kaufen und muss nicht ins Reformhaus ;D. ch hier
Hofftl gibts die Sachen auch hier in den dms ...
Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
Galileo Galilei
Man könnte dm mal anschreiben, ob die nicht mal Lavera ins Programm aufnehmen wollen
Dafür gibts bei mir Lavera jetzt bei Müller und bei Galeria Kaufhof.
Wir haben leider keinen Müller in BS In Wolfsburg gibt es einen, aber da bin ich mehr als selten.
Kaufhof hat wirklich Lavera? Naja, beim dm würde ich mir allerdings etwas niedrigere Preise erhoffen (als im Reformhaus), das wird bei Kaufhof sicher nicht der Fall sein.
Zu früh gefreut. Schade.
Aber im Müller muss ich mal schauen, den gibts hier ja auch ...
Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
Galileo Galilei
Lilli-Marie, den Weg nach Wolfsburg kannst Du Dir getrost sparen, dort bei Müller gibt es Lavera leider nicht
Dafür war ich vom Müller in Garbsen sehr angetan und überrascht, zwar auch keine Lavera Produkte, dafür aber einige andere tolle Marken wie Laveré, Korres, Farfalla, und Santaverde.
So, gerade bei DM gewesen, weil ich was zurückgegeben habe.
Weiß nicht ob es hier schon erwähnt wurde oder ob es das schon länger gibt:
gesichtet und gekauft Balea After Sun Dusche mit Feuchtigkeitsperlen.
Das Duschgel ist hellblau durchsichtig mit weißen und blauen Perlen drin und riecht suuuuper frisch
Ich habe die Lavera Sun Produkte auch ehut bei dm gesehen.
Hoffe, dass der Rest des Lavera Sortiments bald nachkommt.
Den Dove go fresh Gurken Roll-On hatten sie immer noch nicht, genauso wenig wie das passende DG. So langsam nervts!
Hab jetzt die Gurken BL + das Spray (obwohl ich Spray nicht sooo mag) mitgenommen.
Der Duft...
Ach ja, am Alverde DG hatte ich vergessen zu riechen, hab auch gar nicht danach geschaut, so begeistert war ich von den Dove Sachen
Zum Umtauschen...
...hatte letztens ja mal danach gefragt. Lief problemlos. Hatten mich zwar etwas doof angeschaut, aber haben die Sachen anstandslos zurückgenommen.
Habe mir auch heute das Balea After Sun mit Feuchtigkeitsperlen gekauft, ui das riecht soooo lecker und frisch, bin mal gespannt ob es sich so auf der Haut anfühlt, wie es riecht und aussieht
Ein paar DM's später besitz ich jetzt auch endlich das Alverde Waldbeer Basilikum DG (2 Flaschen, hach ist das göttlich!! ) und Isla de Brasil und Costa de Mexico. Die letzte Flasche Sundance Med Sonnencreme hab ich auch noch ergattert.
Weiterhin hier in Salzburg nirgends gesichtet: Das Bebe Vanillemilch DG (überall nur Palme und Mandel, dabei reizt mich doch nur Vanille ), das Erdbeerjoghurt und die Kirsch BL, von Dove auch keine BL. Naja abwarten und Tee trinken!
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Hab ich schon erwähnt das ich mir heute die Payback Karte von Dm gemacht habe, weis zwar nicht was ich da jetzt für Vorteile für hab aber naja finds ganz oki
Die Einstellung find ich nicht so "oki", aber das ist ja jedem selbst überlassen.
Mit der Payback Karte hast du dich ein stückweit "gläsern" gemacht.
Du bekommst ganz viele Punkte, durch die Produktkäufe die du tätigst, und kannst sie dann zum Schluss in Prämien, oder Einkaufsgutscheine der teilnehmenden Paybackpartner, einlösen.
Werd jetzt gleich auch zum DM stampfen und mir das After Sun DG nochmal genauer anschauen. Hab ja im DG Thread schon geschrieben, dass ich beim ersten Schnuppertest irgendwie nicht so angetan war und es sehr frisch rüberkam, fast schon wie ein Männerduschgel. Mal schauen ob mein zweiter Schnuppertest gleich anders verläuft, hier schwärmen ja so einige davon.
Gab es nicht damals mal ein gelbes After Sun DG, passend zu den After Sun Haarsachen? Ich meine mich da an etwas zu erinnern... Kann aber auch sein, dass es nur die Haarsachen gab und kein DG dazu. Bin mir nicht sicher. Den Duft der After Sun Haarsachen find ich nämlich