Ja es riecht wirklich frisch dachte auch erst wie Männer Dg , aber ich mgs ja so gerne wenns frisch riecht ... berichte dann ob dus dir geholt hast
Ja es riecht wirklich frisch dachte auch erst wie Männer Dg , aber ich mgs ja so gerne wenns frisch riecht ... berichte dann ob dus dir geholt hast
Carebear, Du bekommst jetzt beim dm pro Euro einen Punkt (ein Punkt ist einen Cent wert). Du kannst dir dann Prämien aussuchen oder Gutscheine auch bei dm ausdrucken. Man bekommt auch so Coupons wo man dann fünffach Punkte bekommt usw.
Ich hab das auch, dann wissen die halt was ich einkaufe. Find ich jetzt nicht so schlimm. (Und ja, ich hab mich mit Datenschutz auseinandergesetzt.)
Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?
Ja das mit dem gläsern wurde mir auch schon gesagt. Muss sie ja nicht hingeben weil dann krieg ich ja auch keine Werbung. Aber viele bekommen auch immer Gutscheine für DGs und so, deswegen hab ichs mir gemacht, hab von zwei Klamotten Läden auch so eine Karte und krieg da immer Gutscheine find ich eigentlich ganz cool. Hast du auch so eine Karte?oder magst du das nicht? Wo in RLP wohnst du denn eigentlich? Vielleicht wohnste ja in meiner Nähe und wir sind uns sogar schon im Dm begegnet
Bestell sie wieder ab. Auszug aus den Datenschutzhinweisen von Payback:
Du musst halt für dich entscheiden, ob du möchtest, dass die erfahren, wo, um wieviel Uhr und mit welchem Deo zusammen du deine Tampons gekauft hast.Wenn Sie am PAYBACK Programm teilnehmen, werden Ihr voller Name, Ihr Geburtsdatum und Ihre vollständige Anschrift benötigt (Basisdaten). Die über das Anmeldeformular insgesamt mitgeteilten Daten werden durch die PAYBACK Betreibergesellschaft [...] zur Abwicklung des PAYBACK Programms erhoben, gespeichert und genutzt. Die Basisdaten, freiwilligen Angaben und ggf. deren Änderungen übermittelt PAYBACK an das Partnerunternehmen, über das Sie Ihre PAYBACK Karte erhalten haben. [...]
Setzen Sie Ihre PAYBACK Karte bei einem Partnerunternehmen ein, so meldet dieses die Rabattdaten (Waren/Dienstleistungen, Preis, Rabattbetrag, Ort und Datum des Vorgangs) an PAYBACK zur Gutschrift, Abrechnung gegenüber den Partnerunternehmen, Verwaltung und Auszahlung der Rabatte. [...]
Wenn Sie bei der Anmeldung Ihre diesbezügliche Einwilligung erteilt haben, nutzt PAYBACK die Basisdaten, eventuelle freiwillige Angaben und die gemeldeten Rabattdaten sowie etwaige Änderungen hiervon zu Zwecken der Marktforschung sowie zur individuellen Erstellung und Versendung ausgewählter Informationen (Werbung) per Post. [...]
Wenn Sie ein PAYBACK Kunden-Terminal bei einem Partnerunternehmen nutzen, das PAYBACK Service Center anrufen oder die Internet-Seite www.payback.de besuchen, kann Ihnen PAYBACK auch bei dieser Gelegenheit individuelle Angebote auf Grundlage Ihrer oben genannten Daten unterbreiten. Daneben kann das Partnerunternehmen, von dem Sie Ihre PAYBACK Karte erhalten haben, Ihre Basis- und dort anfallenden Rabattdaten, Ihre Angaben zum Familienstand, zur Berufstätigkeit und zum monatlichen Haushaltsnettoeinkommen sowie eventuelle freiwillige Angaben zu eigenen Zwecken der Marktforschung und der Versendung von Informationen per Post nutzen.
Ja die After Sun Haarsachen habe ich auch Aber an ein Dg kann ich mich nicht errinern, habe das heute echt zufällig entdeckt , stand so versteckt ganz unten im Regal waren auch nicht mehr viele da.
Kann von mir aus ruhig jeder Wissen wann ich wo welche Tampons oder Kondome kaufe...
Wenn ich aber beim Karten dennen nie die Karte gebe, dann sehen die das ja nicht, oder?
Ja... aber dann brauchst du die gar nicht. Wenn du sie nicht benutzt und keine Punkte machst, dann hast du keine Vorteile. Die Gutscheine für Duschgele und so bekommst du nicht von Payback, sondern von dm selbst. Da musst du dich auf der dm homepage beim Infoservice anmelden. Kann dir den LInk raussuchen.
EDIT: hier der link http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHo...o-Service.html
ah cool dachte das wäre mit payback dann muss ich mich da nacher gleich anmelden... so muss jetzt weg das mach ich dann später ciaoi und danke für den Link
Also wie eine Vorrednerin schon gesagt hat. due Gutscheine bekommst du nicht von Payback, sondern von dm selbst.
Der Infoservice da ist wirklich sehr nett!
Ja, ich hatte auch eine Packback Karte, aber nachdem ich mich mal mit dem Datenschutz auseinander gesetzt habe (hätte ich sicherlich erster machen sollen!!), habe ich sie gekündigt.
ich komme aus der Nähe von Landau. Und du?
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
bei unserem Budni war die Beauty-White-Zahncreme von Dontodent mit neu-Schild reinsortiert dabei hab ich die in anderen Filialen schon vor Ewigkeiten gesehen hab mal ne Tube zum testen mitgenommen....hoffe die ist nicht so aggressiv
Bin wieder vom DM zurück. Und ja ich habs mitgenommen. Obwohl der Schnuppertest zum gleichen Ergebnis kam: Es riecht für mich einfach richtig herb frisch, wie ein Männer DG eben. Aber egal für 0,85 Euro kann man nicht viel falsch machen (wenn man das bei jedem Produkt sagen würde... ) Aber jetzt ist es gekauft und fertig. Außerdem...wenns mir nicht zusagen sollte nach dem ersten Test, geb ich es weiter an Schatzi, der braucht öfters meine "Fehlkäufe" auf.
Ansonsten hab ich noch mitgenommen:
- P2 Nagellack 270 scandal
- Maybelline Jade moisture extreme Lipliner, Farbe 54 bordeaux (hab mir vorgestern einen Lippenstift von Maybelline gekauft und dazu wollte ich unbedingt noch einen passenden Lipliner und der passt sehr gut)
- einen pinken Duschpuschel (hab mir zwar erst vor 2 Wochen einen blauen gekauft aber ich hab zum ersten Mal heute einen pinken gesehen und das war auch der einzige, daher hab ich den sofort mitgenommen. In spätestens 2 Wochen brauch ich eh wieder einen neuen Duschpuschel, dann hab ich schon einen. Bei pink gibts bei mir kein Halten mehr. Und immer nur einen blauen Puschel find ich auch langweilig.
- Swiss O Par Honigmelonen Shampoo (war ein Spontankauf, aufgrund des süßlichen sommerlichen Duftes). Das riecht wirklich und ich hoffe die Wirkung ist genauso.
Jo, das war mein heutiger DM-Kauf.
Also ich find den Körperjoghurt nur in der Dose lecker. Auf der Haut riecht er genau wie die Softcreme und den Geruch find ich
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Mich würde ja interessieren, wie die Körpercreme Orange-Vanille so ist. Hat die jemand von euch? Leider kann man da ja nicht dran schnuppern, da so eine Schutzfolie darüber ist und die darf man ja nicht abziehen.
Die Bodybutter Vanille-Orange hab ich zufällig und ich benutze sie total gerne. Sie ist ziemlich fest, noch fester in der Konsistenz als zB die vom Body Shop, aber verschmilzt richtig schön auf der Haut. Der Duft ist der Hammer, eben toll orangig-vanillig, aber nicht auf zu künstliche Weise. Der Orangen Duft kommt dabei etwas mehr durch als Vanille.
Und was würdest du sagen: Ist sie mehr was für den Sommer oder eher für den Winter? Weil "feste Konsistenz" klingt ja dann doch eher nach was für den Winter. Ich hab ja eigentlich schon eine BL mit Orange/Vanille und zwar die von I&M aber als BJ kann man ja nie genug von niedlichen Döschen und Tiegelchen haben.
Hm, also ich würde sie vom Duft her eher in den Frühling/Sommer einordnen, weil Orange vom Duft her schon dominiert.
Und ich nehme sie jetzt in dieser Jahreszeit, obwohl es ja schon recht warm ist, sehr gerne. Ich verwende sie aufgrund der Konsistenz ziemlich sparsam und sie zieht auch sehr gut ein. Finde schon, daß sie für den Sommer geeignet ist. Jedenfalls für meine am Körper recht trockene Haut.
Gibt es bei Dir im DM keinen Tester? Bei uns steht extra einer, damit man probeschnuppern und testen kann.
Nö, bei uns steht kein Tester. Alle Dosen sind verschlossen und bei allen ist auch diese Folie drüber. Und die mach ich nicht einfach offen (wer weiß ob da Kameras sind).
Bei uns gibt es von den Körpercremes überhaupt keine Tester. Weder von der Körpercreme Kokos, noch von der Orange-Vanille, noch von den neuen mit Erdbeere oder Kirsche (weiß nicht mehr genau). Hab mir vorgestern die mit Kokos gekauft und bin froh, dass sie mir zusagt. Also, dass es da keine Tester gibt ist wirklich ärgerlich.
hab die orange vanille butter mittlerweile aufgebraucht und fand die find die auch durchaus frühling/sommer dauglich. werd die auch nachkaufen, muss aber erst einiges vorher leer machen. riecht wirklich mehr nach orange als nach vanille
hey siliv aus der nähe von neustadt , das ist ja schon nah beieinander
So, hab vorhin mit dem neuen Balea After Sun DG geduscht und meine Meinung hat sich (leider) nicht geändert. Es ist und bleibt für mich ein herber Männerduft.
Ich finde es riecht ähnlich wie ein DG von Adidas für Männer, ich glaube das in der grauen Tube. Das hatte mein Freund nämlich mal und ich meine das riecht so ähnlich.
Naja also wie gesagt ich find das Balea After Sun DG nicht so berauschend und werd es wohl an meinen Schatz "vererben".
Edit: Ach noch was, benutzt jemand von euch das Cocos Rasiergel von Balea? Ich hatte bisher immer den Rasierschaum aber da ich im Sommer total auf Cocos abfahre musste das Rasiergel vorgestern mit. Jetzt hab ich mal eine Frage: Ist das bei euch auch so, dass man den Verschluss komplett rumdrehen kann, um die eigene Achse? Also ich kann den Dosierer komplett drehen. Find das irgendwie komisch. Und ich finds blöd, dass soviel Wasser in die Flasche kommt und man nach dem Duschen alles "versaut" und einnässt. Ich lege mein Rasierzeug nämlich blöderweise nach dem Duschen immer in eine Schublade und da läuft das Rasiergel dann total aus.
Ich hab noch nocht mit geduscht, ist es denn wenigstens frisch?
Frisch? Naja es riecht eben herb-frisch, so wie das graue von Adidas. Wo ich mich damit eingeseift hab (es schäumt allerdings sehr wenig) hab ich echt gedacht ich würde mich mit einem Männerduschgel einreiben. Also ich finde für ein After Sun DG hätten die sich einen besseren Duft aussuchen können. Z. b. den Duft der After Sun Haarsachen.
Ja ich auch :) Vielleicht sind wir uns ja da schonma begegnet , hihi
hm,was habt ihr denn alle mit der payback karte? werbung kann man doch wegschmeissen,wenn man sie nicht braucht (vielleicht ist aber doch was dabei??!) und sehen,wann ich was kaufe tun kassiererin und die nebenstehenden kunden doch auch,wen interessiert das denn??
ich kann gar nicht zählen,wie oft ich durch meine payback karte schon 10,20 oder 30 euro gutscheine eingelöst habe. gibt halt leute,die müssen aufs geld gucken ...
glg
la da di da ....
hatte das cocos schonmal und fand es vom geruch gar nicht gut, cocos riecht meiner meinung nach anders. naja, fahr jetzt aber noch ein paar tage weg und da hab ich mir ein kleines rasiergel gekauft und die gibt es ja bei mir hier leider nur in cocos. ich kann den verschluss auch komplett dreh, mit dem wasser selber hab ich aber keine problem. mach aber meine sachen nach dem duschen auch immer gut trocken...Edit: Ach noch was, benutzt jemand von euch das Cocos Rasiergel von Balea? Ich hatte bisher immer den Rasierschaum aber da ich im Sommer total auf Cocos abfahre musste das Rasiergel vorgestern mit. Jetzt hab ich mal eine Frage: Ist das bei euch auch so, dass man den Verschluss komplett rumdrehen kann, um die eigene Achse? Also ich kann den Dosierer komplett drehen. Find das irgendwie komisch. Und ich finds blöd, dass soviel Wasser in die Flasche kommt und man nach dem Duschen alles "versaut" und einnässt. Ich lege mein Rasierzeug nämlich blöderweise nach dem Duschen immer in eine Schublade und da läuft das Rasiergel dann total aus.
wie geht das denn, dass man die payback punkte zu nem gutschein einlösen kann?hm,was habt ihr denn alle mit der payback karte? werbung kann man doch wegschmeissen,wenn man sie nicht braucht (vielleicht ist aber doch was dabei??!) und sehen,wann ich was kaufe tun kassiererin und die nebenstehenden kunden doch auch,wen interessiert das denn??
ich kann gar nicht zählen,wie oft ich durch meine payback karte schon 10,20 oder 30 euro gutscheine eingelöst habe. gibt halt leute,die müssen aufs geld gucken ...
Im dm gibts so ein Payback Terminal, da kannst du dir die ausdrucken.
Kannst sie auch bei Kaufhof oder real ausdrucken, also dann als Gutschein für das jeweilige Geschäft natürlich.
Hat jemand hier Erfahrung mit dem Dm-Babybonus ?
“If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.”
Walter Elias Disney
"Ich bin nicht verrückt, meine Mutter hat mich testen lassen." <<-- Mein TB
@Noki: Habe das gleiche Problem mit den Rasiergelen. Wenn man sie ein paar Mal über der Duschtasse "ausschlägt", bekommst du aber eigentlich alles raus und es sollte dann ok sein.
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
ich habe seit ewigkeiten die payback-karte, die lohnt sich bei mir auf jeden fall, da ich so viel beim dm kaufe und tanke auch nur bei aral, und da gilt sie auch.
hab schon so viel von meinen payback-gutscheinen geholt, meist so teure sachen von weleda oder so, wo ich sonst zu geizig wäre...
ich habe eine frage zu dem after sun dg von balea: das alte after sun hat ja immer so nach äpfeln gerochen , ich fand sie ganz toll, richt die neue ganz anders??kann einer die beiden düfte vergleichen?oder ist der duft gleich geblieben?
“Anyone who does not believe in miracles is not a realist.”
Audrey Hepburn
ach noki und noch was:
wie riechen denn die after sun haarsachen? und kannst du eine wirkung feststellen?
“Anyone who does not believe in miracles is not a realist.”
Audrey Hepburn
Hey Calypso, also die After Sun Sachen riechen total angenehm leicht fruchtig. Auf der Packung steht Avocadoöl und Vitamin B5. Das After Sun Spray finde ich wirklich super , man kann die Haare nach dem waschen leichter kämmen, ich finde es gibt Volumen und die Haare haben einen tollen Glanz und vorallem es riecht so schön
also erstmal zu der payback karte. ich habe die seit vielen, vielen jahren und setze sie auch immer ein. das meiste ist bei mir dm und real.
schon mehrmals konnte ich mir beträge von bis zu 80 euro auszahlen lassen. an dem gutschein-automaten kann man sich gutscheine ausdrucken lassen, die man an der kasse bar ausgezahlt bekommt. zumindest beim real geht das ohne probleme.
das ist geld, das ich bekomme, für das ich ncihts tue. dass ich zielgerichtete werbung bekomme, merke ich eigentlich nicht. alle paar wochen krieg ich so ein heftchen mit bonus-angeboten, das schmeiss ich ungeöffnet in den müll. und dann kommt das dm-heftchen, das mach ich natürlich immer auf und hol die pröbchen raus. :o)
ansonsten werd ich seit, wie gesagt, vielen jahren nicht weiter belästigt.
also daumen hoch für payback.
zu dem balea-cocos-duschgel. ich find den geruch lecker und nicht zu intensiv. bissl stärker als zum beispiel balea orchidee, aber nicht zu intensiv und schon gar nicht irgendwie aufdringlich. wer kokos mag, wirds lieben.
mit dem drehbaren verschluss ist mir noch nie was aufgefallen. ich lass das nach dem benutzen immer, meist sogar ohne deckel, am badewannenrand stehen. ich dusche immer in der badewanne, also spritzt da immer wasser drauf. kein problem, überhaupt keins.
allerdings ist mir in letzter zeit etwas aufgefallen. ich hab mal das "billig-"rasiergel vom schlecker probiert. rilaja oder so ähnlich. danach hab ich mal wilkinson genommen, hatte keine drogerie in der nähe.
das wilkinson ist ohne frage teuerer, aber sehr sehr viel ergiebiger. ich hatte den duft wilde aprikose oder so, das riecht tatsächlich total natürlich und angenehm intensiv nach aufgeschnittenen aprikosen, aber 100% original. saulecker. und das hielt mindestens 4mal so lange wie das balea- und schlecker-zeugs. ich war eigentlich immer ein grosser fan von balea-rasiergels, aber auf die ergiebigkeit gerechnet ist das sogar ne ganze ecker teurer als wilkinson. wollt ich nur mal sagen, ihr könnts ja selbst mal probieren.
ich hatte bislang eigentlich seit jahren nur balea genommen und war daher total erstaunt, dass ein rasiergel auch viel ergiebiger sein kann, das kannte ich ja gar nicht. war echt beigeistert.
Ich trockne meine Sachen, die ich mit unter der Dusche hatte auch immer ab. Aber trotzdem: in dem Spender von dem Rasiergel hat sich irgendwie Wasser gesammelt und das läuft dann nach und nach daraus, egal wie gründlich ich den Spender abtrockne. Muss ich das Rasiergel halt im Badezimmer aufbewahren, statt es wieder in meine Schublade zu legen. Hab nämlich im Bad den Rasierschaum schon stehen.
Edit: Die After Sun Haarsachen sind Die kenn ich ja schon vom letzten Jahr. Aber das neue After Sun DG find ich Der Duft ist einfach nur "männlich" und ich mag nicht mit einem DG duschen, dass nach "Mann" riecht. Zum Glück bleibt der Duft nicht lange auf der Haut. Aber ich werd es wohl trotzdem an meinen Freund weiterreichen.
Das Balea Kokos DG mag ich auch nicht aber von dem Kokos Rasiergel gefällt mir wiederum der Duft. Das neue Monoi de Tahiti gefällt mir aber sehr gut und das benutz ich jetzt zu dem Rasiergel. Wollte mir eigentlich noch das Rasiergel mit Melone kaufen aber wenn das da auch so eine Sauerei ist wie bei dem mit Kokos...