Ja auf der Dove Seite hab ich auch nix gefunden, deshalb wundert mich das schon.
Ja auf der Dove Seite hab ich auch nix gefunden, deshalb wundert mich das schon.
@cherrycherrylady
steakwürze...ich lach mich tot...unfassbar, wie weit die assoziationen da auseinandergehen.
ich hab wohl zu wenig fleisch gegessen in meinem leben![]()
<3lichst, eure tutti
Kennt ihr noch vom DM das Ananas Duschpeeling? Das gabs glaub ich vor dem "weißer Pfirsich" Peeling. Hab gestern noch meine alte Tube davon gefunden und es mal wieder benutzt. Das riecht sooo lecker, bin jetzt richtig geknickt, dass es das nicht mehr gibt. Das passt so gut zu Kokos finde ich. Also Ananas und Kokos ist eine gute Kombi, wie ich finde. Da fühlt man sich so richtig wie auf Hawaii.
Naja aber ich hab ja noch das Maracuja aus der LE (das muss ich bunkern) und das weißer Pfirsich (obwohl ich das nicht mag).
das gurken-duschgel gibts in meinem dm auch nicht, das muss ich immer in der metro kaufen.
ich hab die tage mal mit dem alverde peeling kokosraspeln/sanddorn geduscht .. bäh, das ist echt eklig. also das gefühl auf der haut ist total angenehm .. aber der geruch![]()
Kokos/Sanddorn? Heißt das von Alverde nicht Kokosraspeln/Lotusblüte?Das kenn ich nämlich und den Geruch find ich
Allerdings ist mir der Peelingeffekt nicht stark genug. Für zwischendurch nehm ich das aber ganz gerne. Nur wenn ich ein richtiges Peeling machen möchte nehm ich eins von Balea oder das von Weleda. Oder mein sündhaftteures Laveré Peeling (das kommt wirklich nur für besondere Anlässe zum Einsatz, da es so megateuer ist).
Aber die Wirkung ist der
Danach hat man so glatte Haut, man braucht nichtmal mehr ne BL danach, nehm ich aber trotzdem. Aber für den Dauergebrauch ist mir das zu teuer, nehme das vielleicht alle 2 Wochen mal oder so.
War vorhin noch schnell beim DM und hab folgendes mitgenommen:
- Alverde Concealer
- Balea DG Isla de Brasil
- Rasiergel Melone
- Essence Glitzer Nagelhärter
- Essence SOS Nagelbalm
- Balea Körperbutter Orange/Vanille
Das DG Isla de Brasil musste heute doch mit. Als ich letzte Woche die anderen beiden aus der LE mitgenommen hab, gefiel mir das hier vom Duft nicht so gut aber heute fand ich es richtig lecker. Keine Ahnung wieso. Hab auch gerade eben schon mit geduscht und unter der Dusche ist der Duft dann zum Glück nicht mehr so dezent wie in der Flasche. Unter der Dusche kommt er richtig schön raus, schön frisch.
Die Körperbutter hab ich auch gerade getestet und naja.... hätte ich mir sparen können. 3 Euro für die Tonne.Der Duft ist ja sowas von...
Überhaupt nicht vanillig geschweige denn orangig.
Beim Auftragen empfand ich den Duft als extrem unangenehm, roch irgendwie nach Bier.
Und jetzt, sobald ich die Arme bewege strömt mir wieder dieser unangenehme Duft in die Nase. Das geht gar nicht.
Die werd ich sofort in die Tonne hauen, weil ich genau weiß, dass ich sie eh nicht mehr benutzen werde. So ein Mist aber auch, dass es keine Tester gab.
Ansonsten war ich noch interessiert an der Balea Fußlotion mit Grapefruit und Minze. Die ist bestimmt für den Sommer sehr angenehm besser als eine Creme. Hat die jemand und kann berichten? Hab sie nämlich noch nicht gekauft.
Und die Nagelsticker für die Füße fand ich auch total süß, so schön bunt. Aber die kauf ich erst ein anderes Mal, trage momentan sowieso noch keine offenen Schuhe.
Ach ja und wüsste jemand eine leichte BL für den Sommer mit einem fruchtigen Duft, also passend für die Balea LE DG Isla de Brasil und Costa de Mexico?Ich finde ja die Sun Dance After Sun Lotion für Kids sehr lecker
, riecht nach Aprikose aber kann man die auch täglich als BL nutzen? Da steht allerdings was von orangener Färbung drauf aufgrund des Karottenextraktes.
Kann dazu jemand was sagen?
Dann wollte ich noch anmerken, dass ich es total genial finden würde, wenn es zu allen Balea LE DG eine passende BL gäbe.
Edit: Ach ja was mich ärgert ist, dass das Alverde Kokos Peeling teurer geworden ist. Kann sein, dass das schon länger so ist aber ich hab es eine ganze Weile nicht benutzt und weiß daher nicht seit wann es teurer ist. Aber damals hat es glaub ich nur 1,45 Euro oder 1,95 Euro gekostet, irgendwo dazwischen. Jetzt kostet es stolze 2,75 oder 2,45 Euro. Find das ganz schön happig für Alverde.
Geändert von Noki (16.04.2009 um 20:38 Uhr)
Hach Kinders, also es scheint wirklich keine Nektarine BL zu geben
Bei Cosmoty wurde auch nur die Gurke angekündigt...naja...
Aber auch die Gurke gibt es hier noch immer nicht!![]()
nicht jeder dm hat alles.
beispielsweise die garnier bodysummer in der flasche gibts in meinem dm einfach nicht, im real, metro, schlecker und so weiter jedoch schon.
und das produkt ist nicht neu auf dem markt!
das gleiche hatte ich schon bei verschiedenen anderen produkten.
weiss auch nicht, woran das liegt.
ich hab heute in meinem dm die dove bodylotion nektarine auf meiner hand getestet, es war nicht das duschgel! (das hatten sie aber auch)
Also gibt es sie doch?Aber wo??? Ich will die unbedingt haben.
Ich war vorhin noch beim DM aber "mein" DM hat weder das Gurken DG noch die Nektarinen BL. Und wieso ist dann die Nektarinen BL nicht auf der Dove Seite vorhanden? Alle anderen Produkte sind dort nämlich zu sehen.
Ist die BL orange oder wie sieht die Tube aus?
Edit: ich schreib an Dove einfach mal ne mail.![]()
Müller gibt es hier nicht.
Ich versteh aber halt nicht wieso die BL dann nicht auf der Dove Seite angezeigt wird.So neu kann die ja nicht sein und selbst wenn, die Gurken BL ist auch neu und ist bereits auf der Seite angezeigt.
Ich hab mir die Gurken BL am Dienstag ja gekauft und bin nicht so begeistert. Sie ist zwar relativ frisch und riecht auch angenehm aber ich muss zugeben, wenn man an der Flasche schnuppert, ist der Duft anders als auf der Haut. Auf der Haut entwickelt er sich so komisch, dann riecht er überhaupt nicht mehr so lecker.Naja aber die wird aufgebraucht hat schließlich 3,45 Euro gekostet. Um die blöde Balea Körperbutter Orange/Vanille tuts mir immer noch leid. 2,95 Euro für die Tonne!
![]()
![]()
Oder das passende Peeling zu den Limited Editions von Balea - bis jetzt war Hamam das einzige passende zum DG.
Hamam war doch auch ein DG und kein Peeling, oder?
Also ein passendes Peeling ist mir nicht soo wichtig, mir wäre es zwar lieb, wenn sie wieder das Himbeer und/oder das Ananas Peeling führen würden.Aber eine passende BL zu den LE DG das wäre
![]()
Viele cremen zwar im Sommer nicht aufgrund dessen, dass alles dann so klebt und man noch mehr schwitzt aber ich kann einfach nicht ohne cremen. Ich brauch nach dem Duschen eine BL.![]()
Geändert von Noki (16.04.2009 um 21:20 Uhr)
das ist so eine asymetrisch geformte apricotfarbene FLASCHE, ich hab nix von tube gesagt.
die verjüngt sich so nach oben. erinnert ein bisschen an das ebenfalls neue nivea-bodylotions-flaschen-design.
ist aber nicht nur nektarine sondern nektarine plus irgendwas. das weiss ich nicht mehr. mein gott, wenns euch hilft, fahr ich morgen früh nochmal hin!
:o)
Also ich mag das Gurken Dg total gerne. Ich finde das voll angenehm und frisch. Die Bl bin ich die ganze Zeit noch am übrlegen ob ich sie mir holen soll oder nicht. Also in meinem Dm gibt es sie
Das Hamam gibt es das noch?
aso schade hätt gern mal gewusst wie die riecht
das dove dg ist glaub ich nektarine mit grapefruitjedenfalss irgendwas zitroniges ... bin mir aber nicht gnaz sicher!!
@littlemama: hab ich vergessen,du kriegst nicht nur das gutscheinheft,sondern so eine kleine box,wo das drinnen ist,da gibts dann auch so eine ganz süße flauschige spielrassel und noch irgendwas..... (die spielrassel wird dir später in krabbelgruppen bei anderen kindern immer wieder begegnen *lach*)
glg
la da di da ....
Und was soll ich als Grund angeben? Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie die zurücknehmen, weil die ja schon getestet ist. Und dann noch ohne Kassenbon. Ich glaube nicht, dass heute die gleiche Azubine da ist wie gestern. Und woher soll dann die heutige Verkäuferin wissen, dass ich die erst gestern dort gekauft hab? Irgendwie ist mir das peinlich, ein Produkt für 2,95 Euro zurückzubringen.![]()
Geändert von Noki (17.04.2009 um 11:08 Uhr)
Also das Duschgel ist Nektarine und weißer Ingwerduft! Ich werde mal nach der BL Ausschau halten, vielleicht sind die mit ihrer Homepage ja auch etwas langsam oder so *g* Ich würde mich auf jeden Fall drüber freuen.
Ich würd das auch machen ;) Also zurück bringen.
Nur mit dem Kassenbon ist das sone Sache ;)
Ohne würd ichs nicht machen.... mit Bon ja...
Apropos zurückbringen bei dm....
hab in der letzten Zeit ein paar Sachen nicht vertragen und sie zurückgebracht.
Heute wollte ich den Nivea Bodybalsam Sensitiv zurückbringen, weil der bei mir einfach nur nach Alkohol riecht.
Was sagt die zu mir? "Von Ihnen nehmen wir nichts mehr zurück, in der letzten Zeit haben Sie zu viel umgetauscht!"
Alles klar, dass waren vllt 3 Gesichtscremes...
Und vor allem der Ton macht die Musik!
Ich fands einfach nur frech!
Doch, die nehmen das auch ohne Kassenbon zurück! Auch, wenn es schon getestet ist!
Siliv, das sollte eigentlich nicht sein, dass die sich so verhalten (die werben ja auch damit, dass man die Sachen zurückbringen darf). Vielleicht probierst du es noch mal bei ner anderen Verkäuferin oder in ner anderen Filiale?
Genau; wenn man es nicht zurücknehmen möchte, sollte man auch nicht auf der HP explizit damit werben.
Aber ich könnte mir gut vorstellen, dass dieses Angebot auch oftmals dreist mißbraucht wird, da leidet dann -wie immer- wieder der ehrliche Kunde darunter, der ein Produkt tatsächlich nicht verträgt oder allergisch ist etc.
Siliv, ich würde es auch in einer anderen Filiale probieren und mich beim dm Kundenservice beschweren.
Wegen ner BL 15km zu fahren ist mir zu blöde.
Bei dem Kundenservice hab ich gestern schon angerufen.
Die meinten nur, dass ich mich doch gütlich mit denen einigen soll und jeder Filiale wär es im Endeffekt selbst überlassen, ob die Ware nun retour nehmen oder eben nicht.
Auf das freche Verhalten angesprochen meinten sie, dass sie es irgendeiner Kartei weiterleiten würden...![]()
Und wenn du es noch mal versuchst, wenn die freche Verkäuferin net da ist? Vielleicht ist da ja ne Kollegin kulanter.
Ich finde das Verhalten zwar auch nicht okay, aber ein wenig nachvollziehen kann ich's schon. Wäre ich die Verkäuferin gewesen, hätte ich mir jedoch nur meinen Teil dazu GEDACHT und trotzdem brav umgetauscht.
Kannst du es denn gar nicht verstehen, dass es etwas komisch wirkt, wenn du drei Cremes auf einmal umtauschst? Vielleicht dachte sich die Verkäuferin da auch "aha, sie kauft also einfach mal alles, probiert es zuhause dann gemütlich durch und tauscht alles andere um"...
Wie gesagt, das Verhalten war dennoch nicht in Ordnung.
Achso okay, dann hatte ich das falsch verstanden. Ich habe mir das jetzt so "Otto-Katalog-mäßig" vorgestellt, drei verschiedene Größen bestellen und dann die zwei die nicht passen wieder zurückschicken![]()
Nee, bei sowas wurd ich mir im Drogeriemarkt ziemlich daneben vorkommen!
Ich tausch auch viel wieder um, wenn ich es nicht mag/vertrag etc.
Hab allerdings 4 DMs zur Auswahl-da hält sich das die Waage, wo ich was zurückgebe.
Sehr oft kaufe ich ja dann auch wieder was Neues...also von daher..
Siliv, ich find das auch frech. Wenn du jetzt 10 Gesichtscremes auf einmal hättest umtauschen wollen...aber so, versteh ich nicht
Ich hätte knallhart auf meine Stammkundschaft gepocht und der Trulla verklickert, dass das, was ich umtausche vielleicht 5 % von dem ausmacht, was ich dort so regelmäßig an Geld da lasse...unglaublich!
(Ja, ich kann eine schwierige Kundin sein-sorry an allle anwesenden Einzelhandelskaufleute)
Also, ich kann mir nicht vorstellen, dass es eine Nektarinen BL gibt, so schön ich es auch fänd. Dove hatte mir ja mitgeteilt, dass es nur die Gurken BL geben wird, wie im Rest der Welt auch. Auf der USA HP z.B. ist nix davon zu sehen, obwohl die ganz viele andere Sachen wie Shampoo, Spülung, Körperspray usw. von beiden Duftrichtungen anbieten. Wäre verwunderlich, wenn ausgerechnet wir in D, die sonst immer alles 1000 Jahre später bekommen als der Rest der Welt, bei sowas die Ersten wären. Werde gleich aber trotzdem mal in meinem dm schauen, schön wäre es ja wirklich.![]()