Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 229 von 652 ErsteErste ... 129179209219227228229230231239249279329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.121 bis 9.160
    BJ-Einsteiger Avatar von teffituffi

AW: Neu bei DM - Thread

Zitat Zitat von Siliv Beitrag anzeigen
    Da wäre eine bei meinem Freund in der Nähe.
    Aber sonntags haben die wohl nicht auf... hmm. Wenn ich mal unter der Woche dort bin schau ich mal nach!
    ja genau mach das mal. weil wenn die 2001er das nicht hat, hat dm es in keiner filiale...
    das einzige was dm manchmal bekommt sind aktionsartikel die auch ggfs nicht ins sortiment mit gehen. da könnte diese von dove BL auch bei gewesen sein.

And die, die die BL im dm gesehen und gekauft hat. War die in so ner normalen Bodylotion Flasche oder in einer großen runden tube?

ist müde. Avatar von ich bins

es gibt auch so ein limettiges-rasiergel.
    achtung, ist nicht geeignet für intimrasur.
    das fühlt sich etwa so an wie eine mischung aus essigessenz pur und erkältungs-badezeug zwischen den beinen.

ich hab da aber auch schon brenn-probleme bei "starken" männerduschgels, vielleicht bin ich zu empflindlich.

Inventar Avatar von kitty

@Siliv: Ich finde schon, dass die Verkäuferin recht hat. Es kann ja mal sein, dass man etwas nicht verträgt, aber wer ständig kommt, dem würde ich auch was erzählen. Da hört für mich auch die Kulanz auf! Das finde ich eher echt unverschämt von den Kunden. Sowas führt nur dazu, dass irgendwann mal nichts mehr umgetauscht wird, weil manche das ausnutzen.
    Also ehrlich...irgendwo gibt es immer einen Tester und wenn nicht bei dm, dann teste ich woanders. Es ist ja nicht so, als wäre es lebenswichtig gerade in diesem Moment die Sache zu kaufen.Sorry....das geht nur auf den Preis drauf, den wir alle dann wieder zahlen müssen. Die Sachen können ja nicht mehr verkauft werden. Also Verlust für die Firma...etc. Ausserdem käme ich gar nicht auf die Idee so eine billige Creme umzutauschen.

Fortgeschritten Avatar von lilith

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    In Bratislava gab es von Fa Kakao Butter und Coco Oil- Seife als Stück. Gibt`s das hier auch, oder nur als Duschbad?
    Ja, gibt es auch hier. Habe ich beide, auch schon im Gebrauch und muss sagen, dass mich sowohl Duft, als auch Reinigung begeistern. Außerdem trocknen sie nicht so aus, wie andere "gewöhnliche" Seifen. Für den Preis super.

Lynnea
    Besucher

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    es gibt auch so ein limettiges-rasiergel.
    achtung, ist nicht geeignet für intimrasur.
    das fühlt sich etwa so an wie eine mischung aus essigessenz pur und erkältungs-badezeug zwischen den beinen.

ich hab da aber auch schon brenn-probleme bei "starken" männerduschgels, vielleicht bin ich zu empflindlich.
    Bisschen OT, aber: einfach gar kein Duschgel/Waschzeugs/Rasiergel da hin, außer ein spezielles Waschgel. ;) Eine Freundin von mir ist Krankenschwester, wenn die operieren rasieren sie, so es denn nötig ist, an der entsprechenden Körperstelle die Haare weg ohne irgendein Hilfsmittel, und das geht auch wunderbar.

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Also, ich habe heute endlich die Gurken BL von Dove kaufen können-war sogar noch kein Preisschild dran...Der Duft ist toll! Hab dann auch noch das passende Deo mitgenommen
    Aber von Nektarine keine Spur...

Dafür habe ich gesehen, dass AOK die first beauty Reihe umgestellt hat Heisst jetzt "Pur Beauty" und ist total bunt, das Waschgel ist blau, GW grün, Creme Pink (also der Karton). Die Sachen haben alle doofe Namen a la "Sex-a-peel" für das Peeling etc. Naja... Fand ich nicht sonderlich ansprechend.

Allwissend Avatar von Mooncraft

Zitat Zitat von Lynnea Beitrag anzeigen
    Bisschen OT, aber: einfach gar kein Duschgel/Waschzeugs/Rasiergel da hin, außer ein spezielles Waschgel. ;) Eine Freundin von mir ist Krankenschwester, wenn die operieren rasieren sie, so es denn nötig ist, an der entsprechenden Körperstelle die Haare weg ohne irgendein Hilfsmittel, und das geht auch wunderbar.
    Geht auch bei feinen Härchen.... die dickeren Haare im Intimbereich brauchen da schon etwas zum aufweichen, sonst gibt es Rasurbrand.
    Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Ist die Rezeptur von dem AOK-Zeug neu?

Lynnea
    Besucher

Zitat Zitat von Mooncraft Beitrag anzeigen
    Geht auch bei feinen Härchen.... die dickeren Haare im Intimbereich brauchen da schon etwas zum aufweichen, sonst gibt es Rasurbrand.
    Das klappt aber auch mit speziellen Waschgels oder meinem Geheimfavoriten aus dem Bioladen (hach, die NK-Sucht ): Intim-Wasch-Schaum. Trägt sich auf wie Rasierschaum, weicht auch auf, ist aber ganz sanft.
    Gibts aber leider nicht bei DM, dort habe ich aber sowieso noch kein Produkt gefunden, das ich für diese Zwecke in die hochheiligen Körperregionen lassen würde.
    Aber ich lass mich natürlich gern eines Besseren belehren (damits auch mal wieder zum Thread-Thema passt ).

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Ist die Rezeptur von dem AOK-Zeug neu?
    Ja, absolut! Hat mit der alten Serie gar nix mehr zu tun.
    Die Creme heisst jetzt "Pfirsichhaut"-weil halt Pfirsichkernöl drin ist...ich werde nicht drum rum kommen die mal zu testen-irgendwann...

Habe mir soeben noch das neue Rosen-Blush aus der LE von Loreal gegönnt-was für eine schöne frische Farbe! Bin ganz verliebt

Allwissend Avatar von Mooncraft

Oh.... neues Aok? Muss mal nach den INCIs suchen...

EDIT: achso... nur die Teenie Serie ist neu. Die ab 20 nicht....
    Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?

Meine Laune...
    Relaxed

http://www.pinkmelon.de/magazin/pfle...e-von-aok.html
    Hier sieht man die neuen Sachen...ich glaub ich fall mit 26 aus der Zielgruppe...
    Dabei mochte ich das Joghurt&Minze Fluid so gern....

Fortgeschritten Avatar von Dalanyia

Habe heute beim DM neue Ebelin-Pinsel entdeckt. Jedenfalls bei uns waren sie neu. Kennt ihr sie schon?

Habe mir erstmal 3 mitgenommen. Find's toll, dass es im Drogeriebereich immer mehr Auswahl an solchen Sachen gibt Besonders den in der Mitte find ich gut.

Den Foundation-Pinsel werde ich Montag erst testen. Mal sehen, ob er mit MAC's 190er mithalten kann. Ich denke mal, er wird im direkten Vergleich unterliegen. Er ist deutlich weicher, d.h. mann kann keinen gezielten Druck ausüben. Mal sehen...

Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Dalanyia (19.04.2009 um 21:50 Uhr)

Allwissend Avatar von carebear

Gibt es eigentlch von Balea young soft care das Feuchtigkeits Creme gel in der rosanen Tube? Hab das eben beim googeln nach cremes entdeckt

Dramaqueen73
    Besucher

@Ich bins:

hast Du inzwischen das versprochene Foto der Dove Nektarine BL gemacht??? Bin so ungeduldig!

BJ-Einsteiger Avatar von teffituffi

Zitat Zitat von carebear Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlch von Balea young soft care das Feuchtigkeits Creme gel in der rosanen Tube? Hab das eben beim googeln nach cremes entdeckt
    Soft & Care gibt es nicht mehr.
    Die Tuben sind alle grün geworden und heißen jetzt Soft & Pure :)

Allwissend Avatar von carebear

Aber das Feuchtigkeitsgel gibts jetzt in grün oder auch nicht mehr?

(⌒‿⌒) Avatar von lillibee
    Meine Laune...
    In Love

@Dalanyia: also aus der Professional Serie (weißer Stiel) habe ich den Highlighterpinsel, den ich zum verblenden benutze. Und den Lidschattenpinsel aus dem Standard Sotiment (schwarzer Stiel). Und finde beide für den Preis . Kann dir noch den Foundationspinsel von esprit empfehlen.

tja, liebe dove-nektarinen-bodylotion-fans, achtung.
    ich muss euch enttäuschen.

als ich gestern in dem dm, wo ich sie gesehen habe, nachgefragt hab, sagte man mir, die waren nicht zum verkauf, die gibts auch nicht im programm, die waren als geschenk beim kauf bestimmter produkte gedacht und sind schon alle weg. die standen da auch in so einem rollwägelchen, ihr wisst schon, wo die immer die regale mit nachfüllen. sie standen jetzt nicht zwischen den anderen bodylotions im regal. aber ich dachte halt, da würden sie noch hinkommen. wenn sie schonmal da sind. mein fehler, sorry.

ich hab gleich gefragt, ob es vielleicht um die markterkundung geht, dann
    eine evtl. einführung ins programm, sie sagte, nein.
    sorry. ich kann euch aber sagen, sie wäre gut gewesen! :o)

dann war ich noch in einem zweiten dm, in bonn nämlich, die haben behauptet, die gäbe es gar nicht. :o)

es war mir wirklcih ein bedürfnis, das nachzuforschen, ob ich nicht vielleicht irgendwie den verstand verliere oder ein duschgel nicht von einer bodylotion unterscheiden kann. :o)

Noki
    Besucher

Schade, hatte mich so gefreut auf eine Nektarinen BL. Von Dove hab ich übrigens immer noch keine Rückantwort erhalten.

Also bei unserem DM gab es keine Nektarinen BL als Geschenk, sofern man ein bestimmtes Produkt kauft. War das eine Originalgröße oder nur so eine Probiergröße? Ach man...wenn sie schon als Geschenk so eine BL herstellen, dann können sie die doch auch gleich ins Sortiment packen.

Ich glaub hätte es bei unserem DM so eine Aktion gegeben, ich hätte wohl (fast) jedes Produkt gekauft, um an so eine BL ranzukommen.

noki, wenn ich sie nochmal sehe, guck ich mal, ob ich eine kriegen kann und schick sie dir, ja?

Noki
    Besucher

Oh das wäre ja superlieb von dir

Forenkönigin Avatar von nana9

Zitat Zitat von Dalanyia Beitrag anzeigen
    Habe heute beim DM neue Ebelin-Pinsel entdeckt. Jedenfalls bei uns waren sie neu. Kennt ihr sie schon?

Habe mir erstmal 3 mitgenommen. Find's toll, dass es im Drogeriebereich immer mehr Auswahl an solchen Sachen gibt Besonders den in der Mitte find ich gut.

Den Foundation-Pinsel werde ich Montag erst testen. Mal sehen, ob er mit MAC's 190er mithalten kann. Ich denke mal, er wird im direkten Vergleich unterliegen. Er ist deutlich weicher, d.h. mann kann keinen gezielten Druck ausüben. Mal sehen...

Oh , ja, DAS würde mich sehr interessieren!!! Ich würde mich über einen Bericht sehr freuen!!

Sweetheart :-) Avatar von Blondi88

Neues für Kokos-Vanille fans:

Es gibt 2 neue Balea Deos: Peachy Rose (rosa Flasche)oder so, duftet sehr intensiv nach Rose und Pfirsich, uuuund Paradise Beach(blaue Flasche), duftet nach kokos und vanille,es soll das strandfeeling zurück bringen, laut balea. Habs mitgenommen, es duftet wirkich irre gut!

Fortgeschritten Avatar von Sunshinegirl83
    Meine Laune...
    Fine

Sind das Sprays oder gibts die auch als Roll-on?

Fortgeschritten Avatar von tutti frutti

a propos deos: das mango deo von balea ist grauenhaft.

@blondiesind die neuen deos besser? oder: hast du das mango deo probiet und wenn ja, wie war es für dich?
    <3lichst, eure tutti

Fortgeschritten

Sind die neuen Deos limited editions?

Noki
    Besucher

Oh Mist, komme gerade vom DM aber nach Deos hab ich nicht geschaut. Egal fahr ich morgen nochmal, ist ja nur 2 Minuten von hier.

Ich kenn nur das normale Balea Deo mit Kokos aus dem Standardsortiment. Aber Vanille/Kokos klingt super, passt dann vielleicht ja auch zu meinem Lavera DG Vanille/Kokos. Weil NK Deos sagen mir nach langem Probieren doch nicht so zu.

Ich hab übrigens gerade etwas umgetauscht bei DM und zwar die Dove go fresh BL mit Gurkenextrakt und die Balea Körperbutter Orange/Vanille. Das mit der Körperbutter hatte ich ja schon angekündigt und das mit der Dove BL hab ich mir heute morgen spontan überlegt. Die hatte ich ja letzte Woche zusammen mit der Körperbutter gekauft. Aber hab beides erst am WE ausprobiert. Also zu der Körperbutter hatte ich ja schon was geschrieben. Und wegen der Dove BL: hab die getestet und muss sagen, ich bin fast umgefallen wegen dem Duft. Aber nicht im positiven Sinne. Mir ist sie definitiv zu stark parfümiert. Dieser Geruch in der Nase....ich hab davon reglrecht Kopfschmerzen bekommen. Ich glaub ich bin es einfach nicht mehr gewohnt solche stark parfümierten KK Produkte zu benutzen, da ich ja seit über nem Jahr nur noch NK verwende. Ich werd daher im Übrigen auch nicht mehr das passende Gurken DG kaufen, weil jetzt wo ich die BL nicht mehr habe, interessiert mich das DG auch nicht mehr. Das einzige, was ich jetzt noch habe ist das Gurken-Deo und das ist ganz ok.

Auf jedenfall was ich eigentlich sagen wollte: der Umtausch verlief völlig unproblematisch, ich hatte keinen Kassenbon aber es wurde nichtmal nachgefragt und es wurde auch nicht nach einem Grund für den Umtausch gefragt. Ich hab die Sachen rausgeholt, hab gesagt, dass ich einen Umtausch hab, dann hat der Azubi die Sachen übers Band gezogen und mir sofort das Geld ausbezahlt. Alles völlig ohne Probleme.

Fortgeschritten Avatar von Träubchen84

War heute im DM und hab neue Sachen entdeckt:
    Balea Creme Seife-Meeresrauschen-riecht auch frisch
    Balea Young Soft+Care Deo Spray:Paradise Beach-duftet nach kokos und vanille
    Balea Young Soft+Care Deo Spray:Peachy Rose-so riecht es auch,und leicht nach moschus
    Palmolive Spüli-ne le:Cassis&Birnenblüte-rieche nur die Blüte raus

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

Die Deos hören sich toll an
    Ich hatte schon extrem lange kein beduftetes mehr...

Fortgeschritten Avatar von Sunshinegirl83
    Meine Laune...
    Fine

Habe gerade eine Antwort von Dove bekommen. Also die Nektarinen BL gibt es nicht und ist auch nicht geplant... Schade

Noki
    Besucher

Hab auch Antwort von Dove bekommen. Stand auch drin, dass sie nicht versprechen können, dass es eine Nektarinen BL geben wird, da die Duftgeschmäcker von Land zu Land verschieden wären.
    Geändert von Noki (20.04.2009 um 18:27 Uhr)

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Hö? Aber für ein Nektarinen Duschgel reichts dann doch, aber nicht für ne Bodylotion? Seltsame Logik irgendwie...

Fortgeschritten Avatar von tutti frutti

ja, naja, wer weiß, was da noch hinter steckt.

die erzählen den verbrauchern ja auch nicht alles. vlt. hat das finanziell irgendwelche gründe? oder sonst was, keien ahnung.
    das mit den unterschiedlichen duftgeschmäckern ist ja nur eine ausrede, um den verbrauchern IRGENDWAS zu sagen.
    <3lichst, eure tutti

Inventar Avatar von scarlett05

ich hätte auch gerne ausser der nektarinen bl ein nektarinen deo, finde ich viel besser als das grapefruit und gurke, menno, die sind doof bei dove

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von scarlett05 Beitrag anzeigen
    ich hätte auch gerne ausser der nektarinen bl ein nektarinen deo, finde ich viel besser als das grapefruit und gurke, menno, die sind doof bei dove

Du hast es doch gehört scarlett: Wir deutschen Frauen stehen nunmal mehr auf Gurke als auf Nektarine.

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Mich würde mal interessieren wie Dove zu dieser "Erkenntnis" gekommen ist. Ich meine, wenn ich gefragt werden würde, ob ich den Duft von Nektarine oder Gurke lieber mag, wäre meine Antwort sehr eindeutig.

Noki
    Besucher

Ich hab das meiner Mum vorhin erzählt, also dass ich heute die Gurken BL umgetauscht hab, weil mir der Duft zu stark parfümiert war und sie auf der Haut einfach anders roch und überhaupt nicht angenehm war und dann hatte ich ihr halt auch erzählt, dass Dove der Meinung ist, wir deutschen Frauen würden Gurke halt der Nektarine bevorzugen und daher gäb es keine Nektarinen BL. Sie hat mich angeguckt und dachte ich mach einen Scherz.

Ich finds auch komisch und ich meine sogar mal gelesen zu haben, dass der deutsche Bürger sogar mehr auf fruchtige Düfte "abfährt", mit der Begründung, dass es in Deutschland so oft regnet und es immer keinen richtigen Sommer gibt. Daher bevorzugt der Deutsche fruchtige Düfte, um wenigstens beim Duschen/Cremen was auch immer, ein Urlaubsfeeling zu bekommen.

Inventar Avatar von Cassie1984

Die neuen Deos hören sich toll an! War vorhin beim dm, aber da gabs nur das grüne und das lila...die neuen kommen also noch.
    Gehen denn die beiden anderen dafür raus bzw war da ein "A" am Preis? Das fänd ich nämlich auch doof, weil ich die noch testen wollte...

Ach ja..und sind die neuen ne LE?

Fortgeschritten Avatar von Träubchen84

Zitat Zitat von Cassie1984 Beitrag anzeigen
    Die neuen Deos hören sich toll an! War vorhin beim dm, aber da gabs nur das grüne und das lila...die neuen kommen also noch.
    Gehen denn die beiden anderen dafür raus bzw war da ein "A" am Preis? Das fänd ich nämlich auch doof, weil ich die noch testen wollte...

Ach ja..und sind die neuen ne LE?

Hallöchen,also am Preisschild war kein A zu sehen und auf den Dosen steht auch nicht,dass sie limitiert sind.Standen alle 4 im Deoregal bei uns.