Ich glaub Maracuja werd ich mir auch noch holen von den Peelings wenn ich das Fruchtmix leer hab.. irgendwann
Ich glaub Maracuja werd ich mir auch noch holen von den Peelings wenn ich das Fruchtmix leer hab.. irgendwann
Ich hab gestern mal an der Kirsch-BL geschnuppert. Ist nicht so mein Ding.
Riecht viel zu künstlich und echt wie Hubba Bubba oder so.
Nee, nee. Ich bleib bei der tollen Fenjal Vitality BL.
Curiosity kills the cat.
Ich habe mir gerade das Sundance Med - Zeug angeschaut... warum ist da nur Alkohol drin. *snief*. Ich kann mir also aussuchen: entweder wie letztes Jahr fast ohne Sonnenschutz rumlaufen und irgendwann schrumplige Haut bekommen oder: die Couperose züchten mit Alkohol.
@caprice
was ist mit einer naturkosmetik sonnencreme? weleda gibts doch auch bei dm oder?
<3lichst, eure tutti
Die Balea 'Joghurt-Peelings' finde ich auch gaaanz tolli, hatte mir beide gekauft und habe bisher das Maracuja getestet, Waldbeere folgt auch bald.
Besonders toll finde ich, das die Peelings auf der Haut sogar cremigen Schaum bilden, die Haut fühlt sich bei mir nach der Benutzung richtig gut an.
Vom letzten Jahr die beiden Joghurt-Peelings waren auch absolut super, davon habe ich immer noch 1 mal Fruchtmix und anderthalb Himbeer. *fg*
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
oh achso.....das hab ich natürlich nicht bedacht..sorry
<3lichst, eure tutti
Von Niveagibts so ein Sonnenschutzspray zum Aufsprühen, das habe ich heute mal getestet und finde es furchtbar austrocknend!
Es steht groß vorn drauf: 'ohne Öl, nicht fettend'.
Und das Zeug riecht furchtbar nach Alkohohl, uah..
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
@licorne
hast du das von balea (sundance) auch mal getestet? so als vergleich?
<3lichst, eure tutti
Ich fand, dass die Cherry BL eigtl ganz lecker roch...so nach Maoam Ich werd mir die vllt demnächst noch holen...außerdem will ich mir mal die Cocoscreme im pott holen , hab im Moment voll Lust auf Cocos!
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Die ist Hab mir die auch vor 2 Wochen geholt und ich sie. Der Duft hält auch relativ lange auf der Haut und die Haut ist nach dem Cremen samtweich (ok ist Silikon enthalten aber stört mich nicht sonderlich bei einer Körpercreme). Ich hatte letztens damit voll das Kokos-Erlebnis. Geduscht mit Monoi de Tahiti, dann noch Duschpeeling Kokos von Alverde, danach diese Kokos Körpercreme aus dem Pott und dann noch das Kokos Deo von Balea aus dem Standardsortiment. Jetzt kann ich zur Abwechslung ja auch mal das Paradise Beach Deo benutzen, das passt dazu auch toll. Und dann hab ich mir ja noch vor ein paar Tagen das Kokos Parfüm vom Schlecker gekauft, also wenn ich das dann alles benutze, riech ich wirklich meilenweit nach ner Kokosnuss. Ach ja und was ich noch vergessen hatte: Haare hab ich bei dem Kokos-Erlebnis auch gewaschen und zwar mit Swiss O Par Kokosshampoo und Kokos Haarkur....
Also die Balea Kirsch BL richt zwar beim reinschnuppern recht künstlich und süß auch kurz nach dem auftragen, aber der süßliche Geruch verfliegt wirklich sehr schnell und dann riecht das ganze nur noch nach Creme...
also die sundance sonnencreme an sich finde ich sehr gut, ist ja auch meistens testsieger. die riecht gut (so wie sonnencreme riechen muss) und zieht schnell ein. ich hab immer nen 30er in der handtasche! also ich finde das is so ziemlich die beste sonnencreme, sonst könnte man vielleicht noch la roche-posay testen
Hab übrigens gestern abend die Körperbutter Kakao benutzt, als Handcreme (so wie ich das geplant hatte ). Hatte mir ja gestern einen kleinen Probetiegel davon gekauft, weil wenn ich die Körperbutter nur als Handcreme benutze, reicht der ewig, da brauch ich nicht diesen riesen Pott. Also wie gesagt gestern abend die Hände damit eingecremt...so gegen 22 Uhr bzw. halb 11 und der Duft hat mir sehr gut gefallen und die Pflegewirkung fand ich auch gut. Bin dann gestern abend eingeschlafen und hatte die ganze Zeit diesen leckeren Duft in der Nase. Irgendwann bin ich dann nachts wach geworden, hab auf die Uhr geschaut, war ca. 4 Uhr morgens und ich hab an meinen Händen geschnüffelt und die rochen immer noch nach Kakao. Also der Duft hält unwahrscheinlich lange.
hab auch den kleinen pott kakao butter und naja. der duft hält wirklich ewig lange, keine frage. aber irgendwie riecht man den sich auch sehr schnell leid. deswegen werd ich die creme jetzt für die füße nehmen, am restlichen körper mag ich doch eher fruchtige sachen.
Auf der Ö-Homepage von Nivea wird sie schon beworben, auf der D-Seite nicht. Ist mir schon oft aufgefallen, dass es im Ausland von Nivea oft viel eher die Produkte gibt. Diese bräunende BL z.B. gab es bestimmt schon 2 Jahre in den USA, bevor sie hier eingeführt wurde. Und in Italien sehe ich immer ganz tolle Bodysprays, die es hier wohl nie geben wird.
Die Kokos BL in der Tube hatte ich damals mal aber jetzt wo ich den direkten Vergleich zu der Kokoscreme im Tiegel hab, muss ich sagen: die im Tiegel ist die BL in der Tube war für mich ein Die Creme im Tiegel ist so leicht und trotzdem pflegend und hinterlässt ein angenehmes gecremtes Gefühl auf der Haut. Die BL in der Tube hingegen hinterließ bei mir ein derartiges klebriges Gefühl und es bildeten sich bei mir beim Eincremen diese "Fusseln" auf der Haut. Hatte das schonmal bei einer Gesichtscreme, dann hat man überall diese komischen Fusseln und muss die erst mit einem Kosmetiktuch wieder abwischen.
die kokos bl aus der tube mochte ich überhaupt nicht. ich fand den geruch so schrecklich.
Die aus der Tube hatte ich schon mal und fand die auch ziemlich gut. Aber in dem Pott ist mehr drin und ich mag Cremetöpfe auch so gerne
Wenn die nach Keks riecht: Umso besser So ne Kokos-Keks Mischung stell ich mir noch leckerer vor als nur Kokos
Das kommt zu dem klebrigen Gefühl und den Fusseln noch hinzu. Also wegen dem Geruch der BL in der Tube war ich der Körpercreme im Tiegel ja auch skeptisch gegenüber und da der Tiegel eine Schutzfolie hat, konnte ich im Laden auch nicht Probe schnuppern aber ich dachte mir "ach komm für 1,95 Euro ists auch nicht soo schlimm, wenn der Geruch genauso ekelig ist wie bei der BL". Aber zu meinem Erstaunen riecht die Körpercreme ganz anders - viel besser - als die BL aus der Tube.
frage zu der körpercreme : sind da parabene drin?
<3lichst, eure tutti
Ich will nachwievor einfach nur die Kokos Körperbutter zurück haben!
An den Geruch kommt kein DG und keine Creme ran!
Also das neue DG von Balea "Monoi de Tahiti" ist einfach nur
Wenn es das nicht mehr gibt dreh ich durch!
Sogenannter Fußballfan
SuN,du hast soo recht ich hab noch 3 cocosbuttern gebunkert,die ist einfach genial
Die Duschcreme Honig,Joghurt,Mandelkleie von duschdas ist ja sowas von lecker
Wie ist das eigtl mit der Cherry BL...wird der Duft nach ner Zeit auf der Haut muffig? Das Problem hatte ich nämlich immer mit den Erdbeer BLs von Balea...Ich creme zwar immer nur meine Beine ein, aber ich hab keine Lust, dass meine Hosenbeine dann müffeln...
Als ich die Erdbeershake BL benutzt hab, konnte ich gar kein langärmlges Oberteil drüber anziehen,bei T-Shirts ging es (hab damals noch die Arme miteingecremt).
riecht die echt so viel besser? ich mag kokos gelegentlich ganz gern, wenns nach bounty oder so riecht. nur so nen künstlichen kokos geruch find ich schrecklich.Das kommt zu dem klebrigen Gefühl und den Fusseln noch hinzu. Also wegen dem Geruch der BL in der Tube war ich der Körpercreme im Tiegel ja auch skeptisch gegenüber und da der Tiegel eine Schutzfolie hat, konnte ich im Laden auch nicht Probe schnuppern aber ich dachte mir "ach komm für 1,95 Euro ists auch nicht soo schlimm, wenn der Geruch genauso ekelig ist wie bei der BL". Aber zu meinem Erstaunen riecht die Körpercreme ganz anders - viel besser - als die BL aus der Tube.
Hmmm....nach WELCHEM Nivea Shampoo?
2010???
Dann müssen es Restbestände vom letzten Jahr sein, denn die jetzigen Duschpeelings sind, wie auch das restliche neue Balea Sortiment, bis 2011 datiert. Das erklärt auch, warum es die sonst nirgendswo mehr gibt.
Aber ich verstehe das nicht, ich bin doch sogar vom dm-Kundenservice ausdrücklich auf das Himbeere und das Fruchtmix Peeling hingewiesen worden.
Also,ich hab auch die Cherry bl und finde sie lecker.Zieht flott ein,klebt nicht und müffeln auch nicht.Der Geruch ist nach ner Zeit gar nicht so intensiv,wird dann richtig eigen-aber net mit der erdbeer zu vergleichen-die war echt ecklig.
Jaaaa
Das erklärt auch warum ich das hier in der Umgebung sonst nirgendwo mehr gefunden habe. Finds aber schon irgendwie heftig die jetzt zu den neuen dazuzustellen. Sahen die letztes Jahr von der Aufmachung her genauso aus? Ja das versteh ich auch nicht du hattest ja noch mal nachgefragt. Sehr, sehr komisch.
Hier ist der O-Ton von der Dame beim Kundenservice (6.4.09):
"Aktuell können wir Ihnen gerne die Balea Duschpeelings Frucht-Mix, Himbeere und Weißer Pfirsich empfehlen."
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass der dm und ich unterschiedliche Auffassungen von dem Wort "aktuell" haben.
Eigentlich müsste man da direkt nochmal nachfragen.
Geändert von Golden Brown (23.04.2009 um 23:37 Uhr)