Ich vermute ja fast, dass sie dir eine alte Standardantwort geschickt hat. Man könnt ja mal fragen in welchem Jahr wir leben![]()
Ich vermute ja fast, dass sie dir eine alte Standardantwort geschickt hat. Man könnt ja mal fragen in welchem Jahr wir leben![]()
Ja, vermutlich wars ein Textbaustein von 2008. Aber trotzdem...*grrr*
Wobei mir fällt grad ein, das Waldfrucht- und das Maracuja- Peeling haben doch bereits das neue Design, sieht denn das Fruchtmix Peeling ähnlich von der Aufmachung her aus? Wenn es noch im alten Design ist, wird es garantiert die letztjährige LE sein.
Müsste dann mal aktualisiert werdenhach ja.. schön.
Die sahen als ich das gekauft hab alle gleich aus.. glaub ich. Werd morgen aber nochmal schauen.
Ich finde nicht, das die Kirsch BL von Balea nach ner Weile muffig auf der Haut riecht.
Der Duft ist anfangs sehr intensiv nach fruchtiger Kirsche und schwächt dann nach ner Weile einfach nur ab, verändert sich jedoch nicht.
An all die, die die Cococ BL im Pott haben:
riecht die denn genau so wie die aus der Tube?
Und ist die Konsistenz genau so 'klebrig'?
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Das kann natürlich auch sein. Das Waldfrucht und das Maracuja hatte sie dabei nämlich nicht mal erwähnt. Allerdings ist das doch ziemlich peinlich für eine Mitarbeiterin?
Zugegeben, die Duftrichtungen sind sich schon ähnlich, ich sehe es bereits kommen, nächstes Jahr gibt es dann wahrscheinlich die Sorten Brombeere und Grapefruit.
dann muss man ja nicht an einer neuen rezeptur arbeiten, sondern nur das design ändern
ich sag nur duschbad pfirsich/ cassis, total neu, nur dass ich noch was von letzten jahr über habe davon!
Dazu hatte ich schon etwas geschrieben: Also ich finde, dass sie anders riecht als die aus der Tube und die Konsistenz ist auch nicht wie bei der aus der Tube. Ich finde die Konsistenz nicht so "gelig". Die aus der Tube ist klebriger und macht Fusseln auf der Haut (bei mir jedenfalls).
Edit: Ich hab mal eine Frage und zwar hab ich mir die Tage beim DM so einen Nagelhautschieber/Nagelhautschneider gekauft. Weiß ja nicht ob ihr den kennt. Den gibt es von ebelin, da wo die ganzen Nagelfeilen und Pinsel auch sind. Kostete 95 cent. Jetzt weiß ich allerdings nicht wie man den richtig benutzt. Also den Nagelhautschieber kenn ich ja schon von diesen Holzstäbchen, die es auch von P2 und essence gibt aber die andere Seite, dieser Nagelhautschneider wie funktioniert der? Will mir auch nicht meine Nagelhaut kaputt machen mit dem Teil. Auf der Packung standen keine Anwendungshinweise drauf, lediglich, dass man den Schieber zum Zurückschieben der Nagelhaut verwenden soll und den Schneider zum Entfernen überschüssiger Nagelhaut. Aber wie???![]()
Geändert von Noki (24.04.2009 um 12:53 Uhr)
hi noki.
diese nagelhautsache von ebelin habe ich auch und liebe sie.
allerdings hab ihc mir dabei in den ersten wochen einige blutende nagelhautstellen zugezogen. ich rate also zu ganz, ganz extremer vorsicht im umgang mit der nagelschneiderseite!!!
angenommen, du hättest einen abstehenden hautfetzen an der seitlichen nagelhaut. dann setzt du das ding folgendermassen an: mit der "wuchsrichtung", also in die richtung, aus der das fetzchen kommt, verstehst du, nicht von unten "gegen" das fetzchen.
und so zwar so herum, dass die einkerbung nach unten zeigt, also praktisch von oben gesehen eine v-förmige vertiefung ergibt.
dann anwenden wie einen sparschäler. klingt komisch, ist aber so. langsam drüber ziehen, das "v" unten ist eine klinge. erstmal ganz ganz leicht, damit du dich mit der wirkweise vertraut machen kannst. das schneidet dann die nagelhaut weg, die klinge bleibt auch sehr lange scharf. ich rate dringendst, nicht damit über die ganze nagelhaut zu gehen sondern nur abstehende fetzchen zu entfernen und das auch nur mit alleräusserster vorsicht. das teil ist weder was für anfänger, noch was zum kompletten nagelhautentfernen eines ganzen nagels oder womöglich noch an allen 10 nägeln. nur bei bedarf einzlene fetzchen wegmachen. wenns nicht "zu packen" ist, lieber bleibenlassen.
dann einweichen, mit dem handtuch fest drüber rubbeln bis etwas absteht. dann versuchen, das mit der pinzette abzuziehen oder zumindest zu lösen und erst dann den nagelhautschneider.
sag mir doch mal, wie du damit zurechtkommst, wenn du es probiert hast.
ich finde es auch nciht gut, dass da keine "bedienungsanleitung" dabei ist. immerhin ist die anwendung schon ziemlich knifflig und man kann sich sehr leicht verletzen. so selbstverständlich wie die anwendung einer nagelschere ist es ja auch nciht. also ich finde, ein, zwei sätze oder ein bilchen hätten keinem geschadet. aber nun gut, es ist, wie es ist.
ich wünsch dir viel erfolg und hoffe auf einen bericht.
wie gesagt, ihc musste mich zunächst über einige wochen "einarbeiten", aber jetzt möchte ich das teil nicht mehr missen.
Danke für deine ausführliche ErklärungNach zweimaligem Lesen hab ich es verstanden.
Stell mich da immer etwas doof.
Gut, dass du mir das alles gesagt hast. Ich wusste nicht, dass da eine Klinge dran ist, obwohl "Schneider" das ja quasi aussagt.Ich mit dem Schneider teilweise die komplette Nagelhaut zurückgeschoben.
![]()
Das werd ich zukünftig nicht mehr machen, scheint ja saugefährlich zu sein das Teil.
Hab es jetzt so gemacht wie du gesagt hast und es funktioniert wirklich. Muss aber noch etwas üben. Mal schauen wie ich dann zurecht komme und ob ich das Ding nochmal nachkaufen werde.![]()
oh, ich habe mir heute die tolle limitierte blush-rose von loreal geholt!
nicht, dass ich unbedingt loreal haben muss, aber finde die aufmachung total süss und diese blush -farben hatte ich so noch nicht.
allerdings gabs die rose in dem auftseller nur dreimal und ich habe die letzte erwischt, da muss man sich wohl sehr beeilen und etwas abzubekommen.
Ich hab dm jetzt auch mal geschrieben wegen diesen tollen Cocos-Reinigungstüchern: Die Antwort war auch diese Standardisierte, dass sie leider nicht allen Kunden gerecht werden können, die mit den Tüchern zufrieden waren und sie sich den aktuellen Trends anpassen und daher die Tücher aus dem Sortiment genommen haben.
Die waren so super und haben so toll gerochen
Grapefruit ist zwar auch nett, aber eben kein Cocos![]()
Curiosity kills the cat.
Ich war heute einmal nicht in "meinem DM", sondern in einem anderen DM und habe dort von Balea eine Erdbeer-Körperbutter und eine Erdbeer Handcreme entdeckt. Habe ich in meinem noch nie gesehen. Sind die neu??? Oder so alt, daß mein DM sie gar nicht mehr hat?
@Chiquita
Immerhin bekommst du eine Antwort von dm. Auf meine letzte Anfrage haben die gar nicht mehr reagiert.
Weiss zufällig jemand wie gut der telefonische Service ist?
Nee nee, das war schon die Butter (in einem flachen Pott), die stand nämlich genau neben dem Joghurt (in einem etwas höheren Pott) . Und das Regal war voll davon, deshalb hab ich mich gefragt, ob's evtl neu sein könnte.
Naja und eben keinen Meter weiter die "passende" Handcreme.
Die Handcreme hat sehr künstlich gerochen, finde ich, habe ich deshalb nicht mitgenommen. Wie sieht es bei der Butter aus? Riecht sie halbwegs natürlich? In dem DM war leider kein Tester vorhanden, hätte sonst gern mal mein Näschen reingehalten.
die hp von dm ist echt der hammer, heute sind neu die duschdas smoother, echt aktuell.![]()
ja irgendwie mein ich auch, dass man da die sachen eher gesehen hat als im laden...frühjahrsmüdigkeit??
hab übrigens beide neuen deos getestet von balea young. die riechen beide richtig gut. gefallen mir deutlich besser als die vorherigen.
Wie heißen denn die neuen Deos?
Es gibt neue Deos? Heist das das die alten weg sind? Und ich fand Oriantal Secret doch soo toll
Wie riechen denn die neuen?
. falsch gelesen![]()
Die beiden alten Deos, das 'Oriental Secret' und das 'Sunny Melon' gehen beide raus.
Die beiden neuen Deos heißen einmal 'Peachy Rose' (nach fruchtigem Pfirsich schnuppernd, von Rose kann ich da nichts erschnüffeln) und 'Paradise Beach' (lecker nach Cocos schnuppernd, jedoch nicht ZU süß)
Ich finde das 'Paradise Beach' total super, passt hervorragend zum 'Monoi' DG.![]()
Ich frag mich, wozu wir noch ein Balea Deo brauchen, das nach Kokos riecht![]()
Ich habe schon dran gerochen, aber muss erst aufbrauchen und dann vielleicht ok![]()
@Moonrise:
das habe ich mich auch im ersten Moment gefragt, aber das Cocos Deo aud dem Standard Sortiment riecht etwas anders, ja intensiver und cocoslastiger, als das 'Paradise Beach'..
hm achso.
Mir wurde von dem Cocos Deo aus dem Standardsortiment übel ..
Ich hab immer das Vanille oder das Cashmere, die sind toll.
find auch das das paradies beach viel besser nach kokos riecht als das aus dem standardsortiment. mir gefallen die beiden neuen wirklich deutlich besser als die alten. die alten gehen im moment für 45cent raus.
Das neue Kokos soll ja eine Mischung sein, Kokos-Vanille.
Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?
Stimmt, deswegen hat mich der Duft des neuen 'Paradise Beach' immer an das Vanille Deo aus dem Standard Sortiment erinnert. Jetzt wo dus sagst..
Noki:
"Danke für deine ausführliche Erklärung Nach zweimaligem Lesen hab ich es verstanden. Stell mich da immer etwas doof.
Gut, dass du mir das alles gesagt hast. Ich wusste nicht, dass da eine Klinge dran ist, obwohl "Schneider" das ja quasi aussagt. Ich mit dem Schneider teilweise die komplette Nagelhaut zurückgeschoben. Das werd ich zukünftig nicht mehr machen, scheint ja saugefährlich zu sein das Teil.
Hab es jetzt so gemacht wie du gesagt hast und es funktioniert wirklich. Muss aber noch etwas üben. Mal schauen wie ich dann zurecht komme und ob ich das Ding nochmal nachkaufen werde.
bitte, gerne.
:o)
oh man jetzt muss ich bunkern, ich liebe das Deo ...
ich habe als Testerin für die Marktforschung 15 Deoflaschen den neuen Bebe Deos (von jeder Sorte fünf Stück) bekommen. Habe auch schon welche weiter gegeben. Bin ja gespannt, wie die so sind.
zum Weitergeben an Freunde und Bekannte.
ich hab da mal eine frage.. obwohl sie wohl nicht unbedingt hier her gehört, wusste aber nicht, wo ich sie sonst hätte stellen können
ist es in DMs bei den rabatten (z.b. 25% auf nivea) einheitlich? also ein DM - alle DMs? irgendjemand meinte nämlich, dass es bei DM derzeit 25% auf maybelline jade gäbe.. weiß davon jemand etwas?![]()