@moonrise: Vielen Dank für die Fotos
Ich muss sagen, dass mir das neue Design nicht wirklich gefällt. Ich weiß auch nicht so recht, aber irgendwie wirkt es altmodisch
@moonrise: Vielen Dank für die Fotos
Ich muss sagen, dass mir das neue Design nicht wirklich gefällt. Ich weiß auch nicht so recht, aber irgendwie wirkt es altmodisch
LG smiley
stimmt smiley, ich hab nach den richtigen Worten gesucht, altmodisch trifft den Nagel auf den Kopf .... uuuund 0815 fällt mir noch dazu ein
Grüße
Irgendwie aehnelt es immer mehr einer Mueller-Eigenmarke, deren Name mir jetzt nicht einfaellt. Alleine das Balea-Logo wirkt jetzt so schaebig, 0815 halt.
Ich finde, es wirkt einfach wie vom Discounter...
Gibts die Creme21 Dgs im Müller oder im dm? oder in beiden?
Heute beim dm konnte ich sie immer noch nicht entdecken. Entweder kommen sie noch oder es wird doch nur bei Rossi geben...
Edit: Das war jetzt auf die Palmolive LE bezogen
also die "neuen Sachen" sind ja glaub ich schon direkt teurer?
Deo's kosteten doch vorher 65 Cent und jetzt die im neuen Design 85 Cent.
Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.
Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.
Palmolive Le??? DG LE oder spüli?
Mir gefielen die alten Verpackungen auch besser, aber die ist ja nebensächlich
Die Creme 21 DGs hab ich bisher noch nicht im dm gesehen. Nur im Marktkauf. Aber vielleicht hat sie Müller auch schon? Da war ich schon länger nicht mehr.
Curiosity kills the cat.
bei uns gibts die dg schon länger aber nur beim rossmann, bei dm oder müller habe ich sie noch nicht gesehen.
naja, nen rossmann hätt ich hier auch
ich hab aber schon wieder wegen der vielen sommerneuheiten so viele flaschen dg gebunkert dass ich wieder mal locken jahre auskommen würde ohne neues zu kaufen, verdammt
ACH WIE TOLL!!! *quietsch*
Ich bin neu hier und ein tooootaler DM-Junkie!! Habe ihn bei meiner Mutter kennen- und lieben gelernt, sie wohnt allerdings weiter weg und ich kam bisher nie so oft dahin.
HA - bis vergangene Woche! In meiner Stadt ist nämlich endlich endlich endlich ein DM eröffnet worden!! Yipiiieh!
Aber ich sags Euch: Krieg ist einen Sch*** gegen eine DM-Eröffnung.
Aber bis auf ein paar Kratzer und schweißdurchtränkte Klamotten, bin ich heil wieder rausgekommen! Hehe
Hmm, hab auch ganze 30 Euronen da gelassen .
Toll, dass es diesen Thread gibt!!
Black-No.1 ich liebe den thread auch!
@ Trinity:
Über 2 €???
Also bei Marktkauf waren die etwas günstiger.
Curiosity kills the cat.
habe den hersteller von creme 21 wegen neuen duschgels angerufen.
angeblich gibt es die sorten rose und oriental noch nirgends zu kaufen außer auf creme21.com im shop für jeweils 2,50 plus 4,99 versand :(
die anderen soll es hauptsächlich momentan im kaufland geben.
War heute im Kaufland, es gab dort nur drei Sorten Creme21 DGs, und zwar Waterfall, Orange & Lime und Jasmine & Vanilla. Die ersten beiden fand ich vom Geruch her nicht toll und letzteres war schon ausverkauft (denke mal, dass es gut riechen muss, wenn es ausverkauft ist). Der Preis ist eigentlich eine Unverschämtheit mit 1,95€
Liebe Grüße, Davana
wieviele ml sind denn enthalten, bei den Creme21 DGs ?
Grüße
lediglich 250 ml
Liebe Grüße, Davana
genau. eigtl hilft nur, konsequent nicht reinzugehen. Aber wer kann das schon von den BJs....
Ja, ich befürchte auch, dass mein Geldbeutel jetzt monatlich sehr geschmälert wird , aber naja...ein bischen Seelenfutter muss schon sein! Dummerweise gibts ja auch immer wieder neue Sachen, die man ausprobieren/haben muss!
Aber ich habe mir vorgenommen, den Tipp meiner Mom zu beherzigen und mir mtl. ein Limit zu setzen!
Sehr guter Tipp von deiner Mom
black no 1, ich fühle mit dir. mir gehts genauso.
ich seh im dm immer sachen, die ich eigentlich nicht brauche, aber ohne die ich eifnach nicht mehr weiterleben kann.
:o)
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch
lol, gibts einen Selbsthilfethread für BJs, die sich durch dm verschuldet haben?? Ich erkenne mich wieder
"Genau, Hallo Princessa
Princessa möchte uns heute etwas erzählen."
ich bin ichbins und ich bin auch abhängig.
bei meinem freund gibts keinen dm, nur schlecker, da bin ich clean.
schlecker hilft mir irgendwie nicht so richtig weiter.
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch
schlecker hat ja auch nicht so guten Stoff wie DM
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)