Nee, du bist nicht alleine. Ich mag Kokosduft auch überhaupt nicht. Hätte auch gerne mal mehr Auswahl an Düften.
ist ja nicht so das ich mich nicht darüber gefreut habe das war nur leider in dem moment nicht möglich meine mutter hat heut morgen nur nen schock bekommen als sie ins bad gekommen ist und meinte ich soll das doch zurückbringen.. aber den gedanken hab ich schon verworfen ^^ hat man ja nicht alle tage
Kokos? Ich Kokos.. aber im Moment wär ich auch eher für was fruchtiges. Gibt ja schon so viel Kokos.
Also, ich mag Kokosduft ja super gerne, nur mit dem der Balea Produkte kann ich nicht so richtig. Egal ob Handcreme, Körpercreme, Körperlotion, Kokosduschgel ... Generell würde mich eine Kokos-Körperbutter schon ansprechen, aber ich glaube "Balea-Kokos" und ich werden keine Freunde.
Was ich mag ist das Monoi de Tahiti Duschgel und das Paradise Beach Deo. Beide sind ja auch kokoslastig, aber insgesamt in abgeschwächter Form, so dass ich es echt lecker finde.
Liebe Grüße, Davana
ich riech kokos sehr gern, nur leider wird kokos auf meiner haut immer irgendwie abartig..
ich versteh halt nicht, wieso sie schon wieder kokos nehmen, obwohls das schonmal gab, es ne bl gibt, und noch die körpercreme...
sollen sie lieber was neues nehmen oder was neutrales, was schonmal da war..aloe vera, olive..würde sich doch sicher besser verkaufen. naja. vielleicht kauf ich sie für die füße. aber begeistert bin ich auch nicht. und schimmer ist nett, aber auch wieder nicht so universell einsetzbar. ich will nich immer schimmern..
Ich kann kein Kokos mehr riechen!! Ist das jetzt der Trendduft 2009, oder was? Man bekommt ja echt kaum noch was ohne Kokos. Habe mir neulich blind das Paradise Beach Deo in Reisegröße mitgenommen, weil der Name für mich was fruchtiges verheißen hat. Habe mir aber die Beschreibung auf der Rückseite nicht durchgelesen. Zu Hause hab ich es dann getestet und war total enttäuscht dass es nach Kokos gerochen hat. Und auch noch so penetrant süß! Wird jetzt als Kloduft aufgebraucht...
Take the time and you will see
Behind the clouds the sky is free
And when you're waking up tomorrow
The clouds are gone and so the sorrow
Wer ist eigentlich dieser MAC??
ich mag kokos eigentlich auch sehr gern, nur die balea kokos sachen haben bei mir keine chance. irgendwie riechen die immer etwas komisch. hätte auch lieber was fruchtiges
neu:balea lippenpflege "be tropical"
blackpingu erzähl, ist die weisslich oder farbig, schimmerig oder wie
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch
Tagebuch oder kein Tagebuch, das ist hier die Frage...
die kokosbutter mit schimmer hört sich wirklich super an ich hoffe ja nur, dass es wirklich nur unauffällig schimmert - will ja nicht wie eine disco-kugel aussehen
Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...
hab nur gesehen das die lippenpflege neu ist, mehr nicht. weiß auch noch nicht ob ich die kaufen werde
Ich liebe die Kokoslotion von Balea. Und ich finde, dass sie im Gegensatz zum Paradise Beach Deo nicht so aufdringlich nach Kokos riecht.
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
Das Dontodent Fresh Mango undwasser hab ich mitgenommen gehabt. Ist aber nur eine LE.
Wer von Euch hat denn inzwischen die neue Nivea Extreme Resist Lengthening Mascara gesichtet und auch schon ausprobiert? Ich schaue ständig danach. Aber meine dm's sind wieder die letzten in D, wie es aussieht.
Ich mag das neue Balea Design übrigens überraschenderweise ganz gerne. Finde nicht, dass es billig aussieht. Ist ganz gut gelungen.
Jetzt nachdem bei den Duschsachen, Deos und der Gesichtspflege umgestellt wurde, wären als nächstes ja eigentlich die Körperpflegeprodukte dran. Bin schon gespannt.
Weiß eigentlich jemand ob nur das Design geändert wurde oder ob sich auch an den Inhaltsstoffen was getan hat?
Würde ich bei den Körperpflegesachen nämlich teilweise sehr begrüßen, wenn auch an den Zusammensetzungen etwas geschraubt wird...
Liebe Grüße, Davana
Also auf der Tagescreme für normale und Mischhaut steht ja groß "Neue Rezeptur" drauf, aber ob beim Rest was geändert wurde, weiß ich nicht...
Zahncreme mit Mango? hab ich da mal wieder was verpasst??? die hab ich hier auch noch nicht gesehen. Ich glaube ich muss mal wieder in einen richtigen DM. Bei mir in der Nähe ist nur ein ganz kleiner im Bahnhof und der braucht immer eeeewig um auf den neusten Stand zu kommen
das Melonenspüli gab es auch noch nicht, dafür war das gesammte Balea Gesichtspflegeregal reduziert und ausgeräumt keine Ahnung, was das zu bedeuten hat...
Ich werde mir später eine Liste machen und zum richtigen DM gehen!
Mitgenommen hab ich mir die neuen Alnatura Johannes-Apfelmark und Birnen-Apfelmark Gläser. Super lecker! Aber bei euch gibts die bestimmt schon länger
Ich will Kokos, ich will Glimmer - aber bei uns war noch nix
Was die Deos haben eine neue Verpackung? Bei uns ist noch die alte, und auch nix reduziert.
Ich würde mich freuen wenn Balea mal Lotion machen würde die nach Parfüm riechen. So wie Dove oder so. Ich kann dieses ganze Fruchtig nicht mehr riechen. Vor allem, geht es nur mir so, aber in allen b/ls die ich bis jetzt hatte war neben dem Geruch von sagen wir mal Kokos noch ein anderer Geruch.
Bei uns hats die neue Nivea mascara auch nicht..In keinem dm! Mennooooo, ich wart so doll auf die!!! Warum haben die viele BJs schon im dm und manche immer noch nicht?
Also ich wohne nicht in Österreich. Hier in Hamburg gibts die Mascara auch schon.
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
ist sie also schon da??? irgendwie versteh ich unsere dm's nicht; für die butter ist schon ein regal frei geräumt wurden, scheint also bald zu kommen. aber die ganzen reelle-sachen sind nicht reduziert!!!! vielleicht reduzieren die erst ab einer bestimmten menge noch übrig gebliebener flaschen? oder sie reduzieren gar nicht in filialen, wo viel abverkauft wird??
mann, so richtig bock auf kokos hab ich echt nicht..aber auf butter.
Also, fassen wir mal zusammen, was alles neu ist:
ein Dontodnet Mundwasser 'Fresh Mango' (da bin ich ja gespannt, ich liiiieeebe Mango!), eine Balea Lippenpflege 'Be tropical', eine Balea Körperbutter 'Cocos Schimmer'..
Na dann, ihr findet mich heute Nachmittag im dm..
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Ich warte auch schon sehnsüchtig. In Hamburg soll es sie schon bei dm geben. Letzte Woche gab es sie in meinem Müller noch nicht, aber vielleicht lohnt es sich ja, morgen mal gucken zu fahren.
Geht es Euch auch so? Fahrt Ihr auch alle dm's und co ab, wenn Ihr etwas neues unbedingt haben wollt??? Ich will lieber nicht wissen, wieviel Spritgeld mich diese Nivea Mascara schon gekostet hat, seit sie bei Cosmoty in den News war.
Schade über die Kokos Körperbutter hätte ich mich auch riesig gefreut - aber mit Schimmer??? Nicht mein Fall. Ich hasse diesen Glimmer, der im Sommer in manchen Bodylotions enthalten ist. Es gibt ja auch Sonnenschutzprodukte mit Glimmer, einfach nur furchtbar. Dann zieht man sich an und hat diesen ganzen Glitzer-Glimmer in den Klamotten hängen und wenn man sich dann über die Haut streicht hat man den ganzen Mist an den Händen kleben und verteilt es einfach nur überall dort wo man hinfasst.
Schade schade schade! Diesen Glimmer hätten sie weglassen sollen dann wäre die Körperbutter mein Eigen gewesen.
Ich hab sie zwar noch nicht gesehen aber schon die Aussage "mit Schimmer" reicht mir.
Die Lippenpflege werd ich mir dafür mal ansehen.
Nachdem ich Nivea Resist 24h schon mit nichts das ich vertrag runter bekomme, werd ich mir die neue wohl verkneifen.
Viele Grüße Alchemilla