Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 240 von 652 ErsteErste ... 140190220230238239240241242250260290340 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.561 bis 9.600
    Experte Avatar von Summerlove

AW: Neu bei DM - Thread

Zitat Zitat von moonrise Beitrag anzeigen
    Nö, ich fahr immer nur in meinen Stamm-dm. Wenns das da nicht gibt fahr ich wieder nach Hause. Wir haben zwar noch 2 andere dms, aber die mag ich beide nicht, sind so unübersichtlich, da find ich nie was. Den Stress erspar ich mir dann also lieber
    Respekt mich ziehts dann förmlich immer dahin

War grad bei DM und habe 2/3 meiner Geschenktüte zurückgebracht. Die Kokos Körperbutter hatten sie auch.. hätte ich mir auch mitgenommen aber erst mal abwarten wie das mit dem Schimmer ist. Dann hab ich noch eine neue Duschcreme von Alverde gesehen. Aber ich weiß nicht, obs die schön länger gibt

Sagt mal meint ihr Balea bringt für den Sommer wieder ne LE an Flüssigseife raus? So wie die Macadamia-Krokant die es da gab im Winter? Oder gibt es etwa schon eine? Milch und Honig ist irgendwie nicht so mein Ding und Mango naja.. Ich hatte vor Jahren mal eine ich glaube von Fruttini oder so.. Schoko-Banane. Die war genial gewesen. Aber gibt es glaub ich leider nicht mehr.
    Geändert von Summerlove (18.05.2009 um 18:08 Uhr)

Ton Steine Scherben Avatar von Junimond

Zitat Zitat von Summerlove Beitrag anzeigen
    Respekt mich ziehts dann förmlich immer dahin

War grad bei DM und habe 2/3 meiner Geschenktüte zurückgebracht. Die Kokos Körperbutter hatten sie auch.. hätte ich mir auch mitgenommen aber erst mal abwarten wie das mit dem Schimmer ist. Dann hab ich noch eine neue Duschcreme von Alverde gesehen. Aber ich weiß nicht, obs die schön länger gibt

Sagt mal meint ihr Balea bringt für den Sommer wieder ne LE an Flüssigseife raus? So wie die Macadamia-Krokant die es da gab im Winter? Oder gibt es etwa schon eine? Milch und Honig ist irgendwie nicht so mein Ding und Mango naja.. Ich hatte vor Jahren mal eine ich glaube von Fruttini oder so.. Schoko-Banane. Die war genial gewesen. Aber gibt es glaub ich leider nicht mehr.
    Da gibt es schon eine, die nennt sich Meeresrauschen und vorne ist ein Strandstuhl abgebildet .
    Ex - Cosma-Shiva

Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

Inventar

Wie heißt denn die neue Duschcreme von Alverde?

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

Neu von Alverde: Duschcreme Feige Zuckerrohr
    Schon eingekauft!
    Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?

Inventar

Zitat Zitat von mensa Beitrag anzeigen
    Schon eingekauft!
    Und, kannst du den Geruch beschreiben? Ist das Ganze sehr süß?

Zitat Zitat von Junimond Beitrag anzeigen
    Da gibt es schon eine, die nennt sich Meeresrauschen und vorne ist ein Strandstuhl abgebildet .
    Ach so ich dachte die wär im Standartsortiment.. hmm kann mir unter Meeresrauschen auch nicht so viel vorstellen. Hat die jemand von euch? Wie riecht die denn?

Ja genau Feige Zuckerrohr wars gewesen.

Experte Avatar von Merlusigne

Die Meeresrauschen-Seife riecht frisch, etwas wie ein Herrenduschgel finde ich. Aber nicht _zu_ herb. Ist mal etwas anderes, nicht zu süss oder blumig.

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt - die andere summt die Melodie von Tetris

Forenkönigin Avatar von Siliv

Zitat Zitat von mensa Beitrag anzeigen
    Schon eingekauft!
    DAS hört sich ja mal gut an!
    Denke, dass sie schön süß riecht, oder?

An der Sommer LE des Duschgels (Waldbeere Basilikum hab ich mich mittlerweile schon sattgerochen ... brauch es jetzt als Handseife auf... )

Zitat Zitat von Merlusigne Beitrag anzeigen
    Die Meeresrauschen-Seife riecht frisch, etwas wie ein Herrenduschgel finde ich. Aber nicht _zu_ herb. Ist mal etwas anderes, nicht zu süss oder blumig.
    Dankeschön.. hört sich gut an Das wird wohl meine nächste. Es sei denn ich finde irgendwo was mit Banane

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

Ja sie riecht süß, is ja immerhin Zucker drin. Hab mir eben mal kurz die Hände damit gewaschen, auf der Haut riecht sie weniger süß als aus der Tube.
    Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?

Miez1983
    Besucher

Das Mango Mundwasser ist in den 99 Cent Körbchen übrigens. In Fullsize gibts die nicht.

Miez1983
    Besucher

möp Avatar von pingu.in

Zitat Zitat von CherryCherryLady Beitrag anzeigen
    Ich mag das neue Balea Design übrigens überraschenderweise ganz gerne. Finde nicht, dass es billig aussieht. Ist ganz gut gelungen.
    Jetzt nachdem bei den Duschsachen, Deos und der Gesichtspflege umgestellt wurde, wären als nächstes ja eigentlich die Körperpflegeprodukte dran. Bin schon gespannt.
    Weiß eigentlich jemand ob nur das Design geändert wurde oder ob sich auch an den Inhaltsstoffen was getan hat?Würde ich bei den Körperpflegesachen nämlich teilweise sehr begrüßen, wenn auch an den Zusammensetzungen etwas geschraubt wird...
    Zitat Zitat von Siliv Beitrag anzeigen
    Laut pinkmelon sollen alle Rezepturen dem "neuesten Stand der Forschung" angepasst worden sein.

In der TC für trockene/sensible Haut ist jetzt, wie zB in dem Pendant von Nivea auch Mandelöl enthalten.
    ich hab heute mal auf die INCIs der tagescreme für normale und mischhaut geschaut.. uuuuund: es sind keine parabene mehr drin

(es sei denn, ich hab mich total verguckt.. hab aber extra 3 mal nachgesehen )

duftsüchtig =D Avatar von Kitty Hawk
    Meine Laune...
    Goofy

ihr seid schuld, daß ich heute schon wieder dm-en war und die schimmer-kokos-butter erbeutet hab

Inventar Avatar von scarlett05

ja bei uns hatten die die heute auch schon!

Inventar Avatar von Cassie1984

AAAAHHHHHH!!!!
    Kaum ist man mal nicht da, verpasst man schon 1000 neue Sachen..
    Die Mango-Munsdpülung muss ich schon mal unbedingt haben Meine Mundspülung wird wahrscheinlich diese Woche noch leer und dann kann ich zuschlagen.
    Feige-Zuckerrohr hört sich ja auch genial an Hoffentlich duftet das besser als das Feigenmilch DG von Balea (riecht mir nen Tick zuuu künstlich, hab aber auch erst kurz an der Flasche geschnuppert)...

Bin mal gespannt, ob die Shampoos und Spülungen dann auch noch reduziert werden wegen des Designs..oder die BLs

Ach ja, die Cocos Butter mit Schimmer brauch ich auch!!!

BJ-Einsteiger Avatar von teffituffi

Ich weiß leider auch nicht ob alles umgeändert wird... aber eigentlich schon...
    Wird vll etwas dauern ;)
    Also Neuware von Haar bzw Körper haben wir noch nicht im Lager.
    dm Lernling 3Lj

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

Zitat Zitat von schnappschildkröte Beitrag anzeigen
    ich hab heute mal auf die INCIs der tagescreme für normale und mischhaut geschaut.. uuuuund: es sind keine parabene mehr drin

(es sei denn, ich hab mich total verguckt.. hab aber extra 3 mal nachgesehen )
    Das ist ja cool. Die ist eh mein HG.

Diese neue Alverde Duschcreme macht mich ja auch echt neugierig. Kann mir allerdings noch nicht so richtig vorstellen wie die riechen soll.

Sneakerfreaker Avatar von enfant_seul

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen

Schade schade schade! Diesen Glimmer hätten sie weglassen sollen dann wäre die Körperbutter mein Eigen gewesen.
    ist sie extrem schimmrig? klingt nämlich verdammt gut...aber wenn die zu sehr glitzert, will ich sie auch nich...

hab heut bei mir geguckt..war nich da und die lippenpflege-sache auch nicht. ist da tropical wenigstens fruchtig oder noch mehr kokos?
    dafür durfte das neue alverde dg mit (wird morgen früh getestet). mango mundspülung war leider schon alle
    Geändert von enfant_seul (18.05.2009 um 22:52 Uhr)
    Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...

Zitat Zitat von enfant_seul Beitrag anzeigen
    ist sie extrem schimmrig?
    das wüsst ich auch gern

Inventar Avatar von Sabby

Ich hab mir heute auch die neue Balea Body Kokos Butter mit dem Schimmer gegönnt (wegen eurer Anfixerei ).
    Hab sie auch schon ausprobiert aber ich finde sie nicht so toll !!!
    Man muss sich halt bewusst sein, dass sie keinen Schimmer beinhaltet sondern so kleine silberne Glitzerpartikel, die auch noch recht spärlich im Produkt enthalten sind.
    Der Duft ist der Gleiche wie bei der normalen Kokosbutter. Man sollte sich halt nicht zuviel von diesem Glitzer versprechen dann wird man auch nicht so enttäuscht.

Arizona Avatar von Nephilim

Ich habe sogar noch die alte Kokosbutter gebunkert. Anderthalb Dosen habe ich noch. Ich liebe den Duft. Meinetwegen hätten sie die auch ohne Glitzer wieder rausbringen können, aber wenn der Glitzer sich in Grenzen hält, werde ich die neue vielleicht mal testen.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

Forenkönigin Avatar von nana9

Hallo:) Ich habe gestern (freu: ohne Parabene) das Feuchtigkeitsserum von Balea gekauft und kann es sehr empfehlen!! Brennt nicht, juckt nicht, zieht schön weg:) Was ist euer HG unter den Cremes? Das Serum alleine ist bei mir zu wenig..Leider ist überall Glycerin an erster Stelle. Irgendwer hatte einmal die Feuchtigkkeitscreme sensitive empfohlen, die habe ich gar nicht gefunden. lg

Dramaqueen73
    Besucher

Zitat Zitat von nana9 Beitrag anzeigen
    Hallo:) Ich habe gestern (freu: ohne Parabene) das Feuchtigkeitsserum von Balea gekauft und kann es sehr empfehlen!! Brennt nicht, juckt nicht, zieht schön weg:) Was ist euer HG unter den Cremes? Das Serum alleine ist bei mir zu wenig..Leider ist überall Glycerin an erster Stelle. Irgendwer hatte einmal die Feuchtigkkeitscreme sensitive empfohlen, die habe ich gar nicht gefunden. lg
    Also, ich fand die Balea Urea Gesichtsserie ganz toll. Habe aber gerade nichts davon hier, kann deshalb nichts zu den Incis sagen. Ansonsten gefiel mir noch die Balea Med Sensitive Creme.

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Feuchtigkeitsserum? Klingt super, was ist denn da so drin? Ist die Balea Aqua TC auch von den Inci überarbeitet? Früher hab ich die nämlich mal gehabt und gar nicht vertragen...

kuschelt Avatar von Alchemilla

Ich war gerade schnuppern
    Die neue Alverde Feigendusche ist ganz lecker, nicht so süß wie Balea Feige. Ich finde aber, dass sie irgendwie nach Alkohol riecht... irgendwie nach Cocktail

Neu entdeckt hab ich noch ein farbloses Alverde Augenbrauengel.
    Viele Grüße Alchemilla

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Ich komme gerade eben aus dm zurück..
    Das Einzigste, was ich ergattern konnte, war das neue alverde DG 'Feige Zuckerrohr'..aber das riecht ja mal sooo lecker! Genau richtig für den Sommer.
    Nur der recht starke Alkoholduft stört mich..das war schon bei der 'Papaya-Sanddorn' Duschcréme so. Aber naja..irgendwo muss man ja immer Abstriche machen.

Die Balea 'Be tropical' Lippenpflege hatten sie noch nicht, bei uns ging noch der Vanille-Stift für 45 cent raus.

Und das 'Mango Mundwasser' konnte ich auch nirgends finden! *stampf*
    Ich brauch das uuuunbedingt!

Die Balea 'Cocos Körperbutter' gabs zwar, aber der Schimmer..nee, das geht ja mal gar nicht..glitzert wirkich recht heftig.
    Naja, so kann man sparen.
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Inventar Avatar von Dorifisch

Habe gestern ebenfalls die neue Körperbutter erstanden und mir direkt die Arme damit eingeschmiert
    Sie hat den ganz typischen Balea-Kokosduft, aber ich finde ihn viel zarter als z.B. bei der Körpercreme aus dem großen Pott (den kann ich nach einmal eincremen tagelang nicht mehr riechen ).
    Den Schimmer finde ich sehr dezent, würde ihn jetzt nicht direkt als "Glitzer" bezeichnen. Man sieht in der direkten Sonne winzig kleine Partikelchen funkeln, und auch nur wenn man genau hinsieht. Bei der Dove Silkening Bodylotion fand ich den Schimmereffekt jedenfalls weitaus stärker

Ich bin sehr happy mit der Körperbutter
    Tagebuch oder kein Tagebuch, das ist hier die Frage...

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Körperbutter mit Schimmer ? Ohje, dann gibts diesen Sommer keine Körperbutter für mich.
    Dafür hab ich noch das Sundance Après Sun Fluid "Monoi de Tahiti" aus dem letzten Jahr - immerhin etwas, das lecker nach Kokos duftet

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Alverde DG Feige Zuckerrohr? Ist das das Duschgel, was für das Lavendel gekommen ist? Hört sich ja dufte an!

boh mädels, wieder ein neues dg, ich habe vorräte bis 2020
    aber alverde zuckerrohr muss ich haben, hat wer ein bild davon? gestern hatte ich es bei uns noch nicht gesichtet...

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Ich habe auch noch ausreichend DG, ich werde es erst mal nicht kaufen, nicht kaufen, nicht kaufen...

ich schon...und du bestimmt auch!

Forenkönigin Avatar von Frl.Sucre

Das neue Duschgel Wildbeere (irgendwas mit Beere) Basilikum riecht göttlich.

Allwissend Avatar von KitteKat

Habe gesehen dass es auch diesen Sommer wieder limitierte Body Sprays gibt. Ich meine eins war irgendwas mit Waldbeere oder so und das andere mit Limette, bin mir aber nicht sicher...
    Take the time and you will see
    Behind the clouds the sky is free
    And when you're waking up tomorrow
    The clouds are gone and so the sorrow

Wer ist eigentlich dieser MAC??

Meine Laune...
    Lurking

Habe vorhin mit dem neuen alverde 'Feige-Zuckerrohr' geduscht.
    Das ist ja total göttlich..der Duft, hmmm..*lieb*
    Einfach wunderbar!

Inventar Avatar von Chiquita

@Licorne:
    Das klingt ja total lecker, die Duftrichtung!!!
    Welche Farbe hat denn die Flasche??? Dazu ne BL wäre auch toll!
    Curiosity kills the cat.

Meine Laune...
    Lurking

@Chiquita:
    die Flasche ist lila, sieht ähnlich aus wie die Lavendel.
    Oh ja, ne BL mit gleichem Duft, das wäre ja mal was!

Seriously? Avatar von Smb

ich bin ja grad total angefixt von der balea kokos butter mit schimmer, vorallem wenn der so ist wie der schimmer von der dove früher, die mochte ich total gerne.
    ist die butter denn für trockene oder für normale haut?
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Smb Beitrag anzeigen
    ich bin ja grad total angefixt von der balea kokos butter mit schimmer, vorallem wenn der so ist wie der schimmer von der dove früher, die mochte ich total gerne.
    ist die butter denn für trockene oder für normale haut?
    Ich bin auch total angefixt und werde sie mir wohl kaufen, obwohl ich noch einige Kokossachen hier rumstehen hab.

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"