Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 241 von 652 ErsteErste ... 141191221231239240241242243251261291341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.601 bis 9.640
    Inventar Avatar von Cassie1984

AW: Neu bei DM - Thread

Ich war heute auch bei dm und hab Sachen geguckt
    Die Mundspülung war noch nicht da, hoffe die gibts wenigstens bei meinem Stamm-dm wenn ich da am Donnerstag hingehe....
    Die Schimmer-Butter sieht schon mal aus, ebenso genial ist der Duft des neuen alverde DGs

Hab allerdings heute nichts gekauft, nur geguckt und am Donnerstag werd ich zuschlagen!

Sind bei euch eigtl auch die Deos reduziert? Bei uns kosten die momentan (die noch übrig sind mit altem Design) 55 Cent...

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Bei uns ist Balea schon komplett im neuen Design da. Und die neuen Deos sind ja mal potthässlich

Das Design der DGs und der Deos find ich jetzt viel besser, nur die Gesichtspflegesachen find ich furchtbar

Dollymix Avatar von phinphin
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Cassie1984 Beitrag anzeigen
    Ich war heute auch bei dm und hab Sachen geguckt
    Die Mundspülung war noch nicht da, hoffe die gibts wenigstens bei meinem Stamm-dm wenn ich da am Donnerstag hingehe....
    Die Schimmer-Butter sieht schon mal aus, ebenso genial ist der Duft des neuen alverde DGs

Hab allerdings heute nichts gekauft, nur geguckt und am Donnerstag werd ich zuschlagen!

Sind bei euch eigtl auch die Deos reduziert? Bei uns kosten die momentan (die noch übrig sind mit altem Design) 55 Cent...
    Am Donnerstag ist doch Feiertag ?! Nicht das du nachher vorm verschlossenen DM stehst....

War heute auch nur kurz "gucken", und habe quasi nix Neues entdeckt.... Bis auf ein Body Tonic von BALEA. Gab's glaube ich in zwei Sorten. Ist das neu?? Und ich wollte doch so gerne am neuen DG von Alverde schnuppern.....

Neiiiiiiiiiiiiiin, irgendwie vergess ich immer wenn ein Feiertag ist
    Aber Freitag ist doch normal oder??
    Sonst muss ich morgen oder am Sa gehen...

Inventar Avatar von blackpingu

hab mir die neue lippenpflege gekauft, riecht gut. irgendwie kommt mir der geruch bekannt vor...

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Cassie1984 Beitrag anzeigen
    Neiiiiiiiiiiiiiin, irgendwie vergess ich immer wenn ein Feiertag ist
    Aber Freitag ist doch normal oder??
    Sonst muss ich morgen oder am Sa gehen...
    Freitag sollte geöffnet sein.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Inventar Avatar von SushiCat

mein DM im Bahnhof hat sogar an Sonn und Feiertagen geöffnet. Ein Sonntagsspaziergang zum DM ist auch was schönes
    Ich brauche unbedingt das neue Duschgel! Hab heute auch eins aufgebraucht

Inventar Avatar von ~Shopaholic~

Oha da würde ich Sonntags auch öfter spazieren gehen wenns zu DM geht
    I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
    Mein Kleiderkreisel

Giftmischerin Avatar von Mirime Tinúviel

Zitat Zitat von Frl.Sucre Beitrag anzeigen
    Das neue Duschgel Wildbeere (irgendwas mit Beere) Basilikum riecht göttlich.
    Find ich auch! Kann mich gar nicht dran satt riechen... Ich kombinier das gern mit dem Johannisbeershampoo von Balea, dann riech ich wie ein Beerensalat wenn ich aus der Dusche komm.
    Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo

(⌒‿⌒) Avatar von lillibee
    Meine Laune...
    In Love

Die Mundspülung fresh Mango ist der Knaller!!! Schade, dass es die nur als Probe gibt.

Allwissend Avatar von carebear

Von was ist denn diese Mundspülung? Liegt die in den kleinen Körben?

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Wie 'schmeckt' denn die neue Mango Mundspülung?
    Ist sie eher scharf minzig und hat nur einen leichten Mango'geschmack' oder ist sie eher 'fruchtig'?
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

(⌒‿⌒) Avatar von lillibee
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von carebear Beitrag anzeigen
    Von was ist denn diese Mundspülung? Liegt die in den kleinen Körben?

Von dontodent...bisschen weiter vorne hat jemand schon ein Foto davon gepostet. Ja genau, bei den kleinen Probekörbchen.

Zitat Zitat von Licorne Beitrag anzeigen
    Wie 'schmeckt' denn die neue Mango Mundspülung?
    Ist sie eher scharf minzig und hat nur einen leichten Mango'geschmack' oder ist sie eher 'fruchtig'?

Sie schmeckt fruchtig, frisch nach Mango. Ich finds total genial.

ist müde. Avatar von ich bins

die lippenpflege, die neue, ist total farblos und riecht fruchtig. total un-kokossig.

:o)

hat jemand schon die schimmer butter getestet? mich schreckt der geruch leider voll ab.

Mrs. Pumba Avatar von Pumbas Engel
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von blackpingu Beitrag anzeigen
    hab mir die neue lippenpflege gekauft, riecht gut. irgendwie kommt mir der geruch bekannt vor...
    Habe ich mir am Montag auch mitgenommen und genauso gerätselt....

Der Geruch erinnert doch seeeehr an ein Erfrischungsgetränk, dass Flüüüügel verleiht, oder?

LG Engel

Habe ich mir am Montag auch mitgenommen und genauso gerätselt....

Der Geruch erinnert doch seeeehr an ein Erfrischungsgetränk, dass Flüüüügel verleiht, oder?
    stimmt, das ist es. dachte irgendwie an kaugummi oder so. aber jetzt wo du es sagst... die lippenpflege die flügel verleiht

Inventar Avatar von SushiCat

das neue Balea Design ist wirklich super häßlich! Ich versteh überhaupt nicht, warum die das ständig ändern müssen.
    Ich habe noch eine Tube Lavendel Duschcreme ergattert und die Basilikum-Waldbeere noch mitgenommen. Mit Feige-Zuckerrohr warte ich noch, roch aus der Tube aber sehr lecker!
    Hier hat doch jemand etwas von einem neuen Spüli mit Melone geschrieben, oder? war das von Palolive? DM hatte wieder nur eins mit Cassis

Inventar Avatar von Kashmir82

Hab heut die 2 neuen Body Tonics gesehen: Sweet Berrys und irgendwas mit Citrus .Die Beerenvariante musste sofort mit.Duftet sehr sehr lecker nach Beeren, nicht künstlich oder so.
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

BJ-Einsteiger Avatar von Black-No.1

Och nööö...Lippenpflege, DG, Bodytonics.....ich weiß, wo ich in den nächsten Tagen wieder viel Geld lassen werde....

Noki
    Besucher

War auch gerade beim DM hab aber nichts Besonderes mitgenommen außer zwei P2 Nagellacke aus der "Hello Sunshine LE" - um die ich schon die ganze Zeit rumschwänzel und jetzt hab ich sie endlich mitgenommen - und zwei Lippenpflegestifte, wo ich eigentlich gar keinen benötige, hab einen riesen Vorrat aufzubrauchen. Mitgenommen hab ich den neuen tropical Stift und den Cocos (den hab ich heute erst entdeckt aber ich wette den gibts schon länger).

Hab mir auch die Körperbutter Cocos angeschaut. Da war ein Döschen offen und da hab ich dran geschnuppert. Der Duft ist toll aber der Schimmer geht gar nicht, überall Glitzer und Goldpartikel. Also in der Dose sieht man es nichtmal so extrem. Erst dachte ich nämlich: "ach das bisl Schimmer ertrag ich" und dann hab ich dreisterweise aus der eh schon offenen Dose etwas mitm Finger rausgedippt und mir aufn Arm geschmiert. Jaja ich weiß aber die Dose war eh schon offen, wer kauft die dann denn noch? Ich würd die nicht kaufen und von solchen Produkten sollten sie endlich mal Tester aufstellen dann reißen auch nicht alle Leute die Dosen auf.

Die neue Alverde Dusche ist auch nicht mein Fall aber die werd ich nochmal genauer beschnuppern, sobald meine Nase wieder richtig frei ist. Aber das was ich heute rausgerochen hab, war nicht mein Ding.

Welche Lavendeldusche meint ihr? Die von Alverde? Geht die raus? Also bei uns ist nichts gekennzeichnet und das Regal ist auch noch bis hinten hin voll mit den Duschen.

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Bei meinem dm in Saarbrücken war ein A dran und sie ging für 95 Cent raus. Hab noch eine abgreifen können. Steh normal nicht so auf die Duschen von Alverde, aber für den Preis... Und der Duft ist auch sehr schön.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

ich find, dass die neue Alverde Dusche sehr ähnlich aussieht wie die Lavendel, mir ist es zuerst gar nicht aufgefallen, dass da eine neue steht

hab mal dran geschnuppert und find sie ganz nett, aber ich mag eben doch lieber Naturseife.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

möp Avatar von pingu.in

ich hab mir heute auch die neue lippenpflege von balea gekauft.. erinnert mich einfach an ein ananasbonbon. also nicht mein traumduft ;)

oder an kaugummi

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von schnappschildkröte Beitrag anzeigen
    ich hab mir heute auch die neue lippenpflege von balea gekauft.. erinnert mich einfach an ein ananasbonbon. also nicht mein traumduft ;)

Hab die Lippenpflege vorhin auch schon ausgepackt und ausprobiert - auch nicht wirklich mein Fall. Schmeckt einfach nur nach Ananas, nichts Besonderes. Es gab mal von Labello oder wars doch Balea einen Tropic Pflegestift der war richtig lecker nach einem Fruchtmix aber dieser hier schmeckt nur nach Ananas. Naja egal, waren ja nur 85 cent.

Dafür gefällt mir der Cocos Pflegestift umso besser. Davon werd ich mir wohl noch einen zweiten zulegen, wer weiß ob der irgendwann rausgeht.

den kokos mag ich nicht so. ich glaub aber auch das ich den neuen nicht bis ende aufbrauchen werde. den geruch hat man schon schnell leid. naja, aber es ist mal nichts mit kokos.

Forenkönigin Avatar von choquilla

also kokosbutter riecht genauso wie tbs kokos, find ich..schimmer konnt ich in der dose nicht entdecken, habs aber nicht aufgetragen. sah schon verlockend buttrig aus, aber meine haut mag kein kokos.

Experte Avatar von Summerlove

Zitat Zitat von blackpingu Beitrag anzeigen
    stimmt, das ist es. dachte irgendwie an kaugummi oder so. aber jetzt wo du es sagst... die lippenpflege die flügel verleiht
    echt jetzt? ich glaub die muss ich haben

Experte Avatar von Summerlove

Zitat Zitat von schnappschildkröte Beitrag anzeigen
    ananasbonbon hört sich auch gut an. warum ist heute feiertag?

echt jetzt? ich glaub die muss ich haben
    ja, find ich schon. aber riecht ganu gut.

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Unser DM hängt mal wieder hinterher. Keine neue Lippenpflege und keine neue alverde Dusche.
    Die Bodytonics gab es, reizen mich aber null, genauso wenig wie die Kokos-Körperbutter. Wenn es normale Kokos-Körperbutter gewesen wäre, hätte ich evtl. noch dran geschnuppert, aber durch den Glitzer weiß ich von vonherein, dass die nichts für mich ist.

Edit: Ha, fast vergessen, die Mango Mundspülung hab ich aber mitgenommen, die ist mal echt genial!
    Davon würde ich mir eine große Flasche wünschen. Schade, dass die nur eine LE ist.
    Liebe Grüße, Davana

Noki
    Besucher

Bei uns hab ich gestern keine Mango Mundspülung gesichtet aber ich schau morgen nochmal etwas genauer.

Es gibt bei dm auch ein neues Deo von Balea: Triple Effect
    Also sowas ähnliches wie die anderen Haarwachstumsverzögernden (was für ein Wort ) Deos.

Forenschwabe Avatar von Eleonora

Wurde es schon gepostet Im dm gibt es jetzt auch die Sonnenschutzmittel von Lavera.

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Cascade Beitrag anzeigen
    Wurde es schon gepostet Im dm gibt es jetzt auch die Sonnenschutzmittel von Lavera.

Das hatte ich letztens schon geposted. Aber macht ja nix, der ein oder andere hats vielleicht übersehen und doppelt geposted ist da dann ja nicht schlecht. War auch überrascht, die dort zu sehen. Aber ich glaube die haben nicht alle Produkte im Sortiment oder?

Forenschwabe Avatar von Eleonora

Nein, ich glaube auch nicht, habe einige nicht gesehen

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Ich denke mal die werden die Lavera Sonnenschutzsachen reingenommen haben, weil sie in dem Bereich noch keine NK hatten und es für alverde möglicherweise nicht rentabel ist eine eigene Sonnenschutzlinie zu entwickeln bzw günstig anzubieten.
    Liebe Grüße, Davana

möp Avatar von pingu.in

seit wann gibt es eigentlich sante bei DM? hab gestern ein deo und eine creme gesehen.. glaub ich zumindest :D