Ich nehm immer brav nach Anleitung nen halben Deckel voll
Wie die schmeckt weiß ich (noch nicht, da ich die erst morgen Abend erstmals benutzen werde. Heute Abend verbrauch ich noch meine blaue Flasche...
Früher hab ich immer mit Wasser nachgespült bis ich mir gedacht hab, dass dann die Wirkung evtl nicht da ist, deswegen spül ich seit einiger Zeit nicht mehr nach..Finde, dass man dann auch noch länger frischen Atem hat.
Das mit dem Runterlaufen handhab ich bisher so, dass ich die Flasche nach dem Schließen um den Deckel herum mit nem Handtuch abwische...
ich nehm auch en schluck aus der flasche.
immerhin ist das ja antibakteriell, also nicht sooo unhygienisch.
und ich mach das ja unmittelbar nach dem zähneputzen und benutz die flasche auch alleine, also denke ich, ist das okay.
:o)
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch
Endlich gibts jetzt bei uns auch den neuen Lippenpflegestift von Balea 'be tropical'.
Nachher wird getestet.
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Hat schon jemand den neuen Balea Rasierer gesichtet?
Habe mir nämlich gerade erst den alten gekauft und frag mich ob es dann die Klingen für diesen noch gibt, jetzt wo ein neuer da ist.
Bei mir wirkt gar keins mehr (hatte schon fast alle mal). Das ganz alte Fresh (vor ca 2 Jahren haben die den Duft verändert) hat bei mir mal gewirkt. Aber ich habs jetzt, wie gesagt aufgegeben. Nehme nur noch Rexona Sticks und Nivea und Dove Sprays. Das ist mir das Geld dann auch wert.
Nivea und Rexona mag ich wiederum nicht, die haben mir schon so einige Shirts versaut
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
das fänd ich auch kacke, hab mir auch vor noch gar nicht allzu langer Zeit den alten gekauft. Ach was soll das denn mit der ganzen Modernisiererei. War doch gut alles. Und jetzt wird alles vermutlich teurer. Von irgendwas muß der Facelift ja bezahlt werden.
aber vielleicht passen die Klingen ja auch auf den alten Rasierer
Hoffen wir's mal! Princessa, da bist du ja wieder
jaa allzeit bereit im Namen der Schönheit
Wie gut sind denn die neuen Deos? Also das mit dem Tripple Effect und das Dry Skin? Und wie schauts mit Deospuren aus?
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
lol der Smily ist ja witzig, den hab ich noch gar nicht gesehen
ich hatte den vorher in nem anderen Beitrag mal gesehen, darum hab ich den mal benutzt
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Waaah, ich habe heute im dm endlich nach ewig langem Suchen die neue Dontodent Mango-Mundspülung sichten können. *hüpf*
Nachher wird getestet.
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Ich teste die auch heute abend *freu*
Für alle die gefragt hatten:
Habe gerade bei DM geguckt und es gibt den alten Rasierer "Mystique" noch, samt Klingen. Den neuen "Fantastique" gibt es zusätzlich
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
was kostet denn da eine Packung Klingen so von den beiden Rasierern?
Ich meine 5,75 oder so ähnlich für 3 Stück
Werde mir den neuen Rasierer mal zulegen und hoffen, dass er vielleicht mit dem Venus Embrace mithalten kann. Sind ja auch fünf Klingen, hoffe dass Balea damit ein guter Nachbau gelungen ist. Die Venus Embrace Klingen sind mir auf Dauer echt zu teuer.
Liebe Grüße, Davana
Ja die kosten etwa einen Euro weniger und dafür sind noch glaube ich 2 Klingen mehr drin.
Wollte mir den heute kaufen aber das sind Aloe Vera Streifen glaub ich und das mag ichs nicht!!
also wenn die klingen bei dem neuen rasierer nicht rosten, wie bei dem alten, dann wäre er ja mal einen versuch wert...
also die mango mundspülung finde ich ehrlich gesagt eklig im geschmack.
es schmeck schon nach mango, ok, aber hauptsächlich wie sacharin - flüssiger süßstoff eben.
dafür finde ich - die ausgesprochene "rosentante" die alverde duschcreme feige zuckerrohr einfach nur himmlisch (obwohl kein rosenduft).
In dem Raiserer sind Aloe Vera Streifen gell?
Hallo,
bei DM Österreich gibt es ab heute um 45 Punkte ein lila Schmink-Täschchen gefüllt mit einem 10% Gutschein und 3 Pröbchen,bei mir war ein Balea Lemongras Duschgel,eine Dove go fresh Energise Duschpflege und ein Essence Lip-Gloss in der Farbe 06 Toffee im Tascherl drinnen
liebe Grüße!
Das Täschchen sieht so aus,falls sich das noch jemand holen möchte
Geändert von LoveTweet (08.06.2009 um 15:34 Uhr)
Terribly Happy
Love - Danke für den Tipp!
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Es wurd bestimmt hier schon geschrieben, aber ich will nicht alles nachlesen ^^
Also ich find das neue Duschgel von Balea " Monoii de Tahiti" total toll... ist leider eine Limited Edition, hab mir direkt mal 4 Stk geholt :D
Schönheit kommt von Innen ;)