Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 246 von 652 ErsteErste ... 146196226236244245246247248256266296346 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.801 bis 9.840
    Forengöttin Avatar von Malika

AW: Neu bei DM - Thread

Zitat Zitat von Grinsemiez Beitrag anzeigen
    @jaguar: nein, das ist die neue kokosbutter mit schimmer.
    Ach so, alles klar

Experte Avatar von nuklearsprengkopf

Zitat Zitat von Fantail Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nicht ob der tatsächlich neu ist, aber ich habe heute einen Lippenpflegestift von Balea in der Sporte "be tropical" entdeckt. Eigentlich wollte ich den in Vanille, aber den gibt es anscheinend nicht mehr. Dafür "schmeckt" dieser nach Ananas....naja, grob in der Richtung, ihr wisst schon
    Färbt der "be tropical" die Lippen? Es gibt ja von Labello diverse Sorten, die machen extrem rote Lippen. Das mag ich gar nicht so...

Ananas hört sich auf jeden Fall nach an!! Und wenn er dann noch pflegen würde...

Inventar Avatar von ~Shopaholic~

Mich hat die Kokosbutter nicht wirklich überzeugt den be Tropical "Labello" hab ich ganz vergessen gehabt den muss ich wohl noch haben
    I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
    Mein Kleiderkreisel

BJ-Einsteiger Avatar von Fantail

Zitat Zitat von nuklearsprengkopf Beitrag anzeigen
    Färbt der "be tropical" die Lippen? Es gibt ja von Labello diverse Sorten, die machen extrem rote Lippen. Das mag ich gar nicht so...
    Nein er färbt nicht und macht ganz weiche Lippen. Ich habe mein Herz verloren...

Trage zur Zeit in meiner Tasche 5 "Labellos" spazieren. Da kommt es auf einen sechsten auch nicht mehr an.

Inventar Avatar von Lewelya

An alle die in/um Düsseldorf wohnen oder hier arbeiten:
    Das Dm auf der Friedrichstraße zieht nächste Woche (am 10.) ein paar Häuser weiter. Deswegen ist zur Zeit Räumungsverkauf angesagt und es gibt auf ALLES 20%. Leider ist einiges schon nicht mehr da. Aber v.a. an den Deko-Theken ist noch massig abzuräumen
    Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
    polychromatisch - mein Blog

Ne! Avatar von schneckig

Ich habe gestern bei DM für mich und Söhnchen das Babylove Schlaf gut Pflegebad mit Lavendelöl und die Schlaf gut Lotion mit Lavendelöl und Lavendelextrakt mitgenommen.
    Ist eine LE und gab es im Doppelpack für 2,45 €

Die Lotion gab es schon mal glaube ich, duftet fein

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Ich habe die Kokosbutter hier und ich finde den Duft genau richtig, intensiv am Anfang, verfliegt aber und man riecht angenehm.
    Dazu sollte man aber sonst kein Parfüm tragen, wäre sonst zuviel.

Ich mag die Butter total und überlege mir ein Back-up zu holen oder meint ihr die könnte es nächstes Jahr wieder geben?
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Inventar Avatar von Cassie1984

Ich find die Butter auch toll, vor allem finde ich den Kokosduft überhaupt nicht so künstlich wie von den anderen Kokossachen von Balea
    Der Schimmer ist auch genau richtig, man sieht ihn nicht, sondern erst wenn man in der Sonne ist *gg* (erinnert mich etwas an Twilight aber egal )

Ich werd mir auch noch ne zweite Dose holen, aber ich denk mal die gibts noch bestimmt bis Juli, August *hoff*

Phantasia
    Besucher

Ich finde den "be tropical" ganz gut für zwischendrin, aber Alverde ist was die Pflege betrifft um Längen besser.

Sweetheart :-) Avatar von Blondi88

Neues von loreal Elvital:Nutrition Highlights. duftet wie die normale re-Nutrition-Serie, ist aber extra für gesträhntes haar. Pflegt mit gelee royale und hat n Lichtreflektorsystem drin(*lol*), welches die leuchtkraft der strähnchen bewahrt.Es gibt sh(auch als kleine probe), Spülung, kur im Topf und Leave In!

Inventar

Hast du die Incis gesehen? Sind die ähnlich der normalen Serie, also Silikon in Shampoo und Spülung, aber keines in der Kur?

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Ich hab ein Proberl von diesem neuen Loreal Shampoo und da stehen auch die INCS drauf... also das ist Silikon drin.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Sweetheart :-) Avatar von Blondi88

shnegg, ich konnte keine Sikis in der kur finden. Bin aber jetzt auch kein INCiProfi. Es steht mal nix mit -cone drauf! dafür aber Palmöl sehr weit vorne!

Inventar

Dankeschön

Vala
    Besucher

Silikone können auch auf -oxane enden!

Finde die Alverde Lippenpflege Calendula nicht schlecht, aber auch ein wenig schmierig, fettig. Mir ist da der Lavera Repair oder auch der Weleda Everon lieber.

Werde aber trotzdem den Balea "Be tropical" kaufen. Der ist ja nicht so teuer ....

Forenkönigin Avatar von Siliv

Ist der be tropical Lipbalm dem Cocos oder Vanille Lipbalm ähnlich? Die fand ich nämlich richtig schlecht...

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Ich finde, er ist vom Anfühlen her dem Cocos ähnlich. Er lässt sich leicht auftragen, fühlt sich auf den Lippen auch ganz angenehm an, duftet auch lecker nach Ananas, aber die Pflegewirkung... Naja. Sie hält nicht sehr lange an, die von Alverde finde ich viel besser.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Ich werd mir nur noch den Alverde Lippenpflegestift kaufen. Der ist zwar am Anfang echt unangenehm, weil der so schmierig ist, aber man gewöhnt sich ganz schnell dran.
    Alle anderen Lippenpflegestifte trocknen meine Lippen total aus, die werd ich demnächst alle verschenken ..

Vala
    Besucher

Von Alterra gibt es auch einen mit Calendula, der klebt nicht ganz so, pflegt aber genauso gut wie der von Alverde.

ist müde. Avatar von ich bins

ich finde die pflegewirkung vom weleda everon unübertroffen.

leider glänzt oder schimmert der null, kann zwar auch von männern getragen werden, aber ich bin ja ein mädchen und mag glitzer.
    :o)

Forenkönigin Avatar von choquilla

hat schon jemand die neue (seit wann?) urea fußcreme von balea ausprobiert? mit 10% urea (da ist in der schrundensalbe mehr,oder? und milchsäure..

Forenkönigin Avatar von schönhier

ja, die schrundensalbe hat 25%

Inventar Avatar von blackpingu

hab mir heut die bodybutter kokos mit schimmer gekauft. reicht nicht so streng wie die anderen kokos sachen von balea find ich.

Vala
    Besucher

der Everon schmeckt scheußlich und ist so hart da muß ich tausendmal drüberschmieren bis ich was von Pflege merke...und mein Freund küßt mich nicht mehr

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

ich hingegen den Everon, komme aber mit dem von Alverde nicht klar
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Vala
    Besucher

so unterschiedlich ist das hatte auch mal einen von Hauschka, aber der schmeckte auch ganz fürchterlich. Steh nicht so auf diesen Kräutergeschmack.

Katzenmama Avatar von Kathi1990
    Meine Laune...
    Bored

Ich komm mit dem Alverde super klar .
    Der pflegt bei mir super und trocknet nicht nach ner Weile aus wie die Labellos. Dafür hat der auch nicht so einen leckeren Duft. Geschmack merke ich aber gar keinen *g*.
    Alterra und Weleda habe ich aber auch noch nicht ausprobiert, vielleicht hol ich mir mal einen, der Alverdestift ist ja fast leer ...
    Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
    Galileo Galilei

kuschelt Avatar von Alchemilla

Ich finde der Alterra Stift kommt sehr an den von Weleda ran. Er ist ein wenig "schmieriger" und riecht etwas anders aber die Pflege finde ich fast gleich (gut)!
    Viele Grüße Alchemilla

Allwissend Avatar von Gelini:)

ich hab von alverde nur diesen limitierten Bronze labello und der pflegt richtig super, nur passt er nicht so ganz zu mir & fühlt sich auch etwas schmierig an

~Nagellackliebe & mehr~

(Reviews, Hauls, NOTDs,...)

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Ich habe den alterra 'Kamille' und mag ihn ganz gern.
    Den Everon von Weleda hingegen finde ich recht grausig, also nicht von der Pflege, sondern vom Duft her, der riecht ja wie Baumharz, das war mein erster Gedanke! *würg*
    Ich lobe mir meine bebé Lippenpflege 'Zartrosé', die benutze ich seit Jahren und kaufe immer wieder nach.
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

find auch die lippenpflege von bebe mit am besten. vor allem den bebe classic. ansonsten probier ich immer wieder rum

schrätty
    Besucher

@ white coffee
    Ich habe die neue Urea Fußcreme von Balea gestern zum ersten Mal ausprobiert. Fühlte sich an wie eine reichhaltige BL, aber nicht schmierig, sondern zog ganz gut ein. Sie klebte auch nicht und riecht so ähnlich wie die Urea Handcreme von Balea.

Forenkönigin Avatar von choquilla

schrätty, danke, und kannst du sie mit der schrundensalbe vergleichen? zieht sie schneller ein?

falls es jemanden interessiert nochmal meine erfahrungen mit der kokos bodybutter mit schimmereffekt: mag sonst die balea kokos sachen nicht so sehr, aber diese butter ist wirklich gut. find die vom geruch nicht zu aufdringlich und auch der schimmer ist schön dezent. bei dem preis bin ich wirklich zufrieden

Sneakerfreaker Avatar von enfant_seul

hab die kokos schimmer butter gestern auch zum ersten mal getestet. der geruch ist dann auf der haut wirklich dezent und angenehm und das geglitzer hat mir auch gefalln..das einzige, was nicht so gut angekommen ist, war, dass meine bessere hälfte immer glitzernde hände bekommen hat
    Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...

Zitat Zitat von Vala Beitrag anzeigen
    Von Alterra gibt es auch einen mit Calendula, der klebt nicht ganz so, pflegt aber genauso gut wie der von Alverde.
    Hatte sowohl den Calendula von Alverde, als auch den von Alterra. Etwas schmierig fand ich beide. Man kann es aber aushalten. Und für nachts ist mir sowas eh egal.
    Was ich aber bei beiden nicht so toll fand, war der Geschmack. (Ich weiss, man soll den ja auch nicht essen ), aber man kommt ja doch hin und wieder mal mit der Zunge an die Lippen und dann stört das schon ein bisschen.

Habe mir beide aber dennoch immer zwischendurch mal gekauft und werde es auch wieder tun, weil die Pflege schon nicht schlecht ist.

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    ich hingegen den Everon, komme aber mit dem von Alverde nicht klar
    Finde den Duft vom Everon auch zum Wirklich

Forengöttin Avatar von sanya

Zitat Zitat von Blondi88 Beitrag anzeigen
    Neues von loreal Elvital:Nutrition Highlights. duftet wie die normale re-Nutrition-Serie, ist aber extra für gesträhntes haar. Pflegt mit gelee royale und hat n Lichtreflektorsystem drin(*lol*), welches die leuchtkraft der strähnchen bewahrt.Es gibt sh(auch als kleine probe), Spülung, kur im Topf und Leave In!
    ui, da freu ich mich

Hier steht auch noch was dazu:
    http://www.servicechannel.at/?siid=26&arid=6477