Mich hat die Kokosbutter nicht wirklich überzeugt den be Tropical "Labello" hab ich ganz vergessen gehabt den muss ich wohl noch haben
I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
Mein Kleiderkreisel
Trage zur Zeit in meiner Tasche 5 "Labellos" spazieren. Da kommt es auf einen sechsten auch nicht mehr an.
An alle die in/um Düsseldorf wohnen oder hier arbeiten:
Das Dm auf der Friedrichstraße zieht nächste Woche (am 10.) ein paar Häuser weiter. Deswegen ist zur Zeit Räumungsverkauf angesagt und es gibt auf ALLES 20%. Leider ist einiges schon nicht mehr da. Aber v.a. an den Deko-Theken ist noch massig abzuräumen
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Ich habe gestern bei DM für mich und Söhnchen das Babylove Schlaf gut Pflegebad mit Lavendelöl und die Schlaf gut Lotion mit Lavendelöl und Lavendelextrakt mitgenommen.
Ist eine LE und gab es im Doppelpack für 2,45 €
Die Lotion gab es schon mal glaube ich, duftet fein
Ich habe die Kokosbutter hier und ich finde den Duft genau richtig, intensiv am Anfang, verfliegt aber und man riecht angenehm.
Dazu sollte man aber sonst kein Parfüm tragen, wäre sonst zuviel.
Ich mag die Butter total und überlege mir ein Back-up zu holen oder meint ihr die könnte es nächstes Jahr wieder geben?
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Ich find die Butter auch toll, vor allem finde ich den Kokosduft überhaupt nicht so künstlich wie von den anderen Kokossachen von Balea
Der Schimmer ist auch genau richtig, man sieht ihn nicht, sondern erst wenn man in der Sonne ist *gg* (erinnert mich etwas an Twilight aber egal )
Ich werd mir auch noch ne zweite Dose holen, aber ich denk mal die gibts noch bestimmt bis Juli, August *hoff*
Ich finde den "be tropical" ganz gut für zwischendrin, aber Alverde ist was die Pflege betrifft um Längen besser.
Neues von loreal Elvital:Nutrition Highlights. duftet wie die normale re-Nutrition-Serie, ist aber extra für gesträhntes haar. Pflegt mit gelee royale und hat n Lichtreflektorsystem drin(*lol*), welches die leuchtkraft der strähnchen bewahrt.Es gibt sh(auch als kleine probe), Spülung, kur im Topf und Leave In!
Hast du die Incis gesehen? Sind die ähnlich der normalen Serie, also Silikon in Shampoo und Spülung, aber keines in der Kur?
Ich hab ein Proberl von diesem neuen Loreal Shampoo und da stehen auch die INCS drauf... also das ist Silikon drin.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
shnegg, ich konnte keine Sikis in der kur finden. Bin aber jetzt auch kein INCiProfi. Es steht mal nix mit -cone drauf! dafür aber Palmöl sehr weit vorne!
Dankeschön
Silikone können auch auf -oxane enden!
Finde die Alverde Lippenpflege Calendula nicht schlecht, aber auch ein wenig schmierig, fettig. Mir ist da der Lavera Repair oder auch der Weleda Everon lieber.
Werde aber trotzdem den Balea "Be tropical" kaufen. Der ist ja nicht so teuer ....
Ist der be tropical Lipbalm dem Cocos oder Vanille Lipbalm ähnlich? Die fand ich nämlich richtig schlecht...
Ich finde, er ist vom Anfühlen her dem Cocos ähnlich. Er lässt sich leicht auftragen, fühlt sich auf den Lippen auch ganz angenehm an, duftet auch lecker nach Ananas, aber die Pflegewirkung... Naja. Sie hält nicht sehr lange an, die von Alverde finde ich viel besser.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Ich werd mir nur noch den Alverde Lippenpflegestift kaufen. Der ist zwar am Anfang echt unangenehm, weil der so schmierig ist, aber man gewöhnt sich ganz schnell dran.
Alle anderen Lippenpflegestifte trocknen meine Lippen total aus, die werd ich demnächst alle verschenken ..
Von Alterra gibt es auch einen mit Calendula, der klebt nicht ganz so, pflegt aber genauso gut wie der von Alverde.
ich finde die pflegewirkung vom weleda everon unübertroffen.
leider glänzt oder schimmert der null, kann zwar auch von männern getragen werden, aber ich bin ja ein mädchen und mag glitzer.
:o)
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch
hat schon jemand die neue (seit wann?) urea fußcreme von balea ausprobiert? mit 10% urea (da ist in der schrundensalbe mehr,oder? und milchsäure..
ja, die schrundensalbe hat 25%
hab mir heut die bodybutter kokos mit schimmer gekauft. reicht nicht so streng wie die anderen kokos sachen von balea find ich.
der Everon schmeckt scheußlich und ist so hart da muß ich tausendmal drüberschmieren bis ich was von Pflege merke...und mein Freund küßt mich nicht mehr
ich hingegen den Everon, komme aber mit dem von Alverde nicht klar
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
so unterschiedlich ist das hatte auch mal einen von Hauschka, aber der schmeckte auch ganz fürchterlich. Steh nicht so auf diesen Kräutergeschmack.
Ich komm mit dem Alverde super klar .
Der pflegt bei mir super und trocknet nicht nach ner Weile aus wie die Labellos. Dafür hat der auch nicht so einen leckeren Duft. Geschmack merke ich aber gar keinen *g*.
Alterra und Weleda habe ich aber auch noch nicht ausprobiert, vielleicht hol ich mir mal einen, der Alverdestift ist ja fast leer ...
Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
Galileo Galilei
Ich finde der Alterra Stift kommt sehr an den von Weleda ran. Er ist ein wenig "schmieriger" und riecht etwas anders aber die Pflege finde ich fast gleich (gut)!
Viele Grüße Alchemilla
ich hab von alverde nur diesen limitierten Bronze labello und der pflegt richtig super, nur passt er nicht so ganz zu mir & fühlt sich auch etwas schmierig an
Ich habe den alterra 'Kamille' und mag ihn ganz gern.
Den Everon von Weleda hingegen finde ich recht grausig, also nicht von der Pflege, sondern vom Duft her, der riecht ja wie Baumharz, das war mein erster Gedanke! *würg*
Ich lobe mir meine bebé Lippenpflege 'Zartrosé', die benutze ich seit Jahren und kaufe immer wieder nach.
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
find auch die lippenpflege von bebe mit am besten. vor allem den bebe classic. ansonsten probier ich immer wieder rum
@ white coffee
Ich habe die neue Urea Fußcreme von Balea gestern zum ersten Mal ausprobiert. Fühlte sich an wie eine reichhaltige BL, aber nicht schmierig, sondern zog ganz gut ein. Sie klebte auch nicht und riecht so ähnlich wie die Urea Handcreme von Balea.
schrätty, danke, und kannst du sie mit der schrundensalbe vergleichen? zieht sie schneller ein?
falls es jemanden interessiert nochmal meine erfahrungen mit der kokos bodybutter mit schimmereffekt: mag sonst die balea kokos sachen nicht so sehr, aber diese butter ist wirklich gut. find die vom geruch nicht zu aufdringlich und auch der schimmer ist schön dezent. bei dem preis bin ich wirklich zufrieden
hab die kokos schimmer butter gestern auch zum ersten mal getestet. der geruch ist dann auf der haut wirklich dezent und angenehm und das geglitzer hat mir auch gefalln..das einzige, was nicht so gut angekommen ist, war, dass meine bessere hälfte immer glitzernde hände bekommen hat
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
Hatte sowohl den Calendula von Alverde, als auch den von Alterra. Etwas schmierig fand ich beide. Man kann es aber aushalten. Und für nachts ist mir sowas eh egal.
Was ich aber bei beiden nicht so toll fand, war der Geschmack. (Ich weiss, man soll den ja auch nicht essen ), aber man kommt ja doch hin und wieder mal mit der Zunge an die Lippen und dann stört das schon ein bisschen.
Habe mir beide aber dennoch immer zwischendurch mal gekauft und werde es auch wieder tun, weil die Pflege schon nicht schlecht ist.
ui, da freu ich mich
Hier steht auch noch was dazu:
http://www.servicechannel.at/?siid=26&arid=6477