Oh ja, die neuen Balea Einwegrasierer sind ja mal so was von übel!
Was das wieder soll..*kopf schüttel*
Die 3 neuen Weichspüler hatte ich letztens schon erschnüffelt und habe gleich das Carribian Dream mitgenommen, das riecht ähnlich wie der Paradise Beach Weichspüler den es vorher gab. (den habe ich so was von geliebt und gerade der wird mal wieder aus dem Sortiment genommen - und das schon nach nur 5 Wochen oder so!!)
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Ihr Platz haben wir hier leider nicht..Verstehe auch nicht das die mache Sachen nicht einfach so belassen können sondern ständig alles "verschlimmbessern" müssen. Den Paradise Beach WS fand ich auch super!!! Von den neuen hab ich leider noch gar nichts geschnuppert. Wird aber nachgeholt!
ich finde aber auch, dass die wäscheden geruch bei den dm weichspülern nichtmal halb so lang hält wie andere.
vergleicht den mal mit dem goldenen von vernel (mein hg).
das sind welten dazwischen.
ich nehm trotzdem die vom dm, abwechlsung, preis, und überhaupt, irgendwie ist man ja dm-fan.
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch
Finde auch das der Preis bei einem WS eine wichtige Rolle spielt! Duft an der Wäsche ist ja schön aber er sollte nicht den Duft des Parfüms oder so überlagern.
Und zum DM geh ich aus Prinzip auch wenn es vielleicht woanders auch schöne Sächelchen gibt finde ich doch immer wieder zu meinem DM zurück und sei es nur um Klopapier zu kaufen..
sister
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch
YES WE CAN zum DM! Auch schön!
Achtet ihr eigentlich bei DM auf die Preise? Angeblich soll DM versteckte Preiserhöhungen bei manchen Produkten durchgeführt haben. Weniger drin bei gleichem Preis. Seid ihr kritisch oder achtet ihr darauf nicht?
Wenn's wirklich ganz einfache Einwegrasierer sein sollen, da finde ich die von Gilette recht gut. Heißen glaub ich Agilité (?). Die Rasierer selbst sind hellblau und sie stecken in einer weißen Packung. Da steht immer 4+2 drauf, sind also sechs Stück enthalten. Kosten bei DM ca. 2,25 €.
Oh mein Gott. Oh mein Gott, Oh mein Gott!!!
Was haben meine Augen gerade auf der DM-Homepage enteckt?
Es gibt sie endlich wieder...die Kokos-Körperbutter...Danke dir Gott , dass du mich erhört hast!
Meine Gebete wurden tatsächlich erhört,ich muss heute auf direkten Weg zu DM und wie ne doofe Bunkern!
Es gibt doch nichts schöneres als nen angenehmen und nicht zu ekligen Kokosduft!
Kann schon jemand sagen, ob es wieder haargenau die gleiche wie die letzten Jahre ist?
Sogenannter Fußballfan
Aktuell gibt es eine Kokosbutter mit Schimmer, meinst Du die?
Ich meine diese hier:
http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHo...perbutter.html#
Stimmt, die ist ja mit Schimmer, seh ich jetzt erst!
Stört mich jetzt nicht unbedingt, war aber bisher nicht so,oder
Sogenannter Fußballfan
also ich hab die butter mit schimmer und find die klasse. der geruch ist lecker, nicht so komisch künstlich wie die anderen balea kokos sachen find ich. und der schimmer ist auch sehr dezent.
es gibt bei rossmann und ich glaub auch woanders so nen fünferpack gelbe einweg rasierer für 99 cent oder sogar weniger, die nehme ich immer weil sie superscharf sind und man sich damit auch drei vier fünfmal rasieren kann wenn man will. Wurde damit im Krankenhaus rasiert und das war das erste mal das ich *keine* Hautirritation hatte nur rasieren die ja trocken und ohne Schaum, wie langweilig
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Sogenannter Fußballfan
ich weiß nicht ob das ne eigenmarke ist, ich hab die auch schon bei woolworth gekauft
Ah, dann wahrscheinlich eher nicht. Weißt du denn wie die heißen?
Allerdings komme ich sowohl zu Rossmann als auch zu Woolworth nur ganz selten... Gibt es die sonst noch irgendwo?
nein leider nicht, ich hab die Tüte letztens weggeschmissen. aber ich brauche neue, von daher kann ich dir das in den nächsten Tagen sicherlich sagen
Diese gelben Rasierer könnten von der Marke Bic sein (die, die auch Feuerzeuge herstellen). Meine, mich dunkel daran zu erinnern.
Liebe Grüße, Davana
So würden die dann aussehen.
Gesehen hab ich sie schon - gobts bei uns im Supermarkt. Getestet habe ich sie aber noch nicht. Bin mit Venus (5 Klingen) glücklich.
nee ich glaube meine hatten ne andere verpackung aber ich weiß es nicht mehr genau
Das war Zitronengras-Melone. Aber das kann ich gar nicht nachvollziehen, bei uns gibt es das in Massen. Aber vielleicht sind wir hier auch eine Ausnahme, denn bis jetzt habe ich noch jede LE an Spülmitteln hier im dm/Rossmann/etc. bekommen. Die 3 neuen Sorten von dm haben wir auch schon, das Joghurt - Multifrucht riecht echt toll, wenn du das magst, würdest du auch das Zitronengras-Melone lieben.
Hab mir heute im dm zwei der neuen Spülis mitgenommen:
Das Saphir/Feigenmilch (lecker!!!!!!!!!!!!) und das Milchprotein/Kaktusblüte (auch sehr schön!). Nur das Joghurt/Multifrucht ging mir gar nicht ab.
DAnn durften noch ein Nivea Duschöl Diamond Touch, ein Alverde Shampoo Birke/Salbei (nachgekauft) und von Babylove Mama die Massagecreme mit.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Ich war eben auch im dm und habe mir sofort das Spüli Multifrucht&Joghurt mitgenommen.
Das Kaktusblüte&Milchprotein riecht passend sommerlich frisch nach Blumenduft und das Feigenmilch roch mir etwas zu 'schwer'.
Vielleicht kaufe ich die beiden Anderen aber trotzdem mal noch..
may contain nuts
Habe mir heute alle drei Spülis zugelegt. Mann, riechen die toll!!!
Bei uns bei DM waren einige Sorten der duschdas DGs auf 95 cent reduziert, aber komischerweise nicht alle. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe nur das Dubai, Sonnenglück, Verwöhnmomente und Fresh & Care.
Liebe Grüße, Davana
royal black: Also ich bin mit den Isana Einwegrasierern eigentlich sehr zufrieden. Vielleicht probierst du die mal??
CherryCherryLady: Die Duschdas DG, die du aufgezählt hast sind doch LE´s, oder? Vielleicht werden die ja jetzt ausgelistet?? Dann müsste ich nochmal zuschlagen
Bin zwar nicht CherryCherryLady aber soweit ich weiß sind nur Dubai und Sonnenglück LEs, die anderen beiden nicht.
Ach du Schreck, hoffentlich gehen die reduzierten DuschDas nicht schon wieder raus!!
Ich muss morgen undbedingt noch mal 2 Dubai kaufen!!
Traum von Dubai find ich auch super.Mal schauen vielleicht hol ich mir auch nochmal 1 oder 2 davon...
Ich find den Duft vom Dubai zwar lecker aber inzwischen hab ich ihn schon wieder ein bischen über. Ich werd mir als nächstes wohl eher das Balea Monoi de Tahiti zulegen. Hoffentlich bekomme ich es noch...
Hat eigentlich jemand aus Ö diese Balea Kokos Bodybutter mit Shimmer schon geshen?Oder gibts die hier noch nicht?
Auch 2011 heißt es für mich wieder weniger kaufen und VIEL aufbrauchen