Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 248 von 652 ErsteErste ... 148198228238246247248249250258268298348 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.881 bis 9.920
    Allwissend Avatar von Gelini:)

AW: Neu bei DM - Thread

Zitat Zitat von Sister Beitrag anzeigen
    Finde die neuen Einwegrasierer von Balea auch nur noch schlecht! Habe jetzt noch ein paar davon aber wenn die leer sind was ja wirklich schnell geht dann werd ich mir auch andere holen. Weiß denn jemand welche die gut sind?
    ich hatte mal die von ihrplatz und da hab ich eigentlich keinen unterschied zu balea (alte version) bemerkt... ist aber auch schon was länger her.

~Nagellackliebe & mehr~

(Reviews, Hauls, NOTDs,...)

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Oh ja, die neuen Balea Einwegrasierer sind ja mal so was von übel!
    Was das wieder soll..*kopf schüttel*

Die 3 neuen Weichspüler hatte ich letztens schon erschnüffelt und habe gleich das Carribian Dream mitgenommen, das riecht ähnlich wie der Paradise Beach Weichspüler den es vorher gab. (den habe ich so was von geliebt und gerade der wird mal wieder aus dem Sortiment genommen - und das schon nach nur 5 Wochen oder so!!)
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Fortgeschritten Avatar von Sister

Ihr Platz haben wir hier leider nicht..Verstehe auch nicht das die mache Sachen nicht einfach so belassen können sondern ständig alles "verschlimmbessern" müssen. Den Paradise Beach WS fand ich auch super!!! Von den neuen hab ich leider noch gar nichts geschnuppert. Wird aber nachgeholt!

ist müde. Avatar von ich bins

ich finde aber auch, dass die wäscheden geruch bei den dm weichspülern nichtmal halb so lang hält wie andere.
    vergleicht den mal mit dem goldenen von vernel (mein hg).
    das sind welten dazwischen.
    ich nehm trotzdem die vom dm, abwechlsung, preis, und überhaupt, irgendwie ist man ja dm-fan.

Finde auch das der Preis bei einem WS eine wichtige Rolle spielt! Duft an der Wäsche ist ja schön aber er sollte nicht den Duft des Parfüms oder so überlagern.
    Und zum DM geh ich aus Prinzip auch wenn es vielleicht woanders auch schöne Sächelchen gibt finde ich doch immer wieder zu meinem DM zurück und sei es nur um Klopapier zu kaufen..

ist müde. Avatar von ich bins

sister

YES WE CAN zum DM! Auch schön!

Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts

Achtet ihr eigentlich bei DM auf die Preise? Angeblich soll DM versteckte Preiserhöhungen bei manchen Produkten durchgeführt haben. Weniger drin bei gleichem Preis. Seid ihr kritisch oder achtet ihr darauf nicht?

Forengöttin Avatar von Malika

Zitat Zitat von Sister Beitrag anzeigen
    Finde die neuen Einwegrasierer von Balea auch nur noch schlecht! Habe jetzt noch ein paar davon aber wenn die leer sind was ja wirklich schnell geht dann werd ich mir auch andere holen. Weiß denn jemand welche die gut sind?
    Wenn's wirklich ganz einfache Einwegrasierer sein sollen, da finde ich die von Gilette recht gut. Heißen glaub ich Agilité (?). Die Rasierer selbst sind hellblau und sie stecken in einer weißen Packung. Da steht immer 4+2 drauf, sind also sechs Stück enthalten. Kosten bei DM ca. 2,25 €.

~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Meine Laune...
    Asleep

Oh mein Gott. Oh mein Gott, Oh mein Gott!!!

Was haben meine Augen gerade auf der DM-Homepage enteckt?

Es gibt sie endlich wieder...die Kokos-Körperbutter...Danke dir Gott , dass du mich erhört hast!

Meine Gebete wurden tatsächlich erhört,ich muss heute auf direkten Weg zu DM und wie ne doofe Bunkern!

Es gibt doch nichts schöneres als nen angenehmen und nicht zu ekligen Kokosduft!
    Kann schon jemand sagen, ob es wieder haargenau die gleiche wie die letzten Jahre ist?
    Sogenannter Fußballfan

Forengöttin

Aktuell gibt es eine Kokosbutter mit Schimmer, meinst Du die?

Meine Laune...
    Asleep

Ich meine diese hier:

http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHo...perbutter.html#

Stimmt, die ist ja mit Schimmer, seh ich jetzt erst!

Stört mich jetzt nicht unbedingt, war aber bisher nicht so,oder
    Sogenannter Fußballfan

Inventar Avatar von blackpingu

also ich hab die butter mit schimmer und find die klasse. der geruch ist lecker, nicht so komisch künstlich wie die anderen balea kokos sachen find ich. und der schimmer ist auch sehr dezent.

Forengöttin

Zitat Zitat von SuN Beitrag anzeigen
    Ich meine diese hier:

http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHo...perbutter.html#

Stimmt, die ist ja mit Schimmer, seh ich jetzt erst!

Stört mich jetzt nicht unbedingt, war aber bisher nicht so,oder
    Nein, die vorige Körperbutter war ohne Schimmer. Hier im Thread haben auch schon einige Beauties was dazu geschrieben.

Teeologin Avatar von Princessa

Zitat Zitat von Jaguar Beitrag anzeigen
    Wenn's wirklich ganz einfache Einwegrasierer sein sollen, da finde ich die von Gilette recht gut. Heißen glaub ich Agilité (?). Die Rasierer selbst sind hellblau und sie stecken in einer weißen Packung. Da steht immer 4+2 drauf, sind also sechs Stück enthalten. Kosten bei DM ca. 2,25 €.
    es gibt bei rossmann und ich glaub auch woanders so nen fünferpack gelbe einweg rasierer für 99 cent oder sogar weniger, die nehme ich immer weil sie superscharf sind und man sich damit auch drei vier fünfmal rasieren kann wenn man will. Wurde damit im Krankenhaus rasiert und das war das erste mal das ich *keine* Hautirritation hatte nur rasieren die ja trocken und ohne Schaum, wie langweilig
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Nein, die vorige Körperbutter war ohne Schimmer. Hier im Thread haben auch schon einige Beauties was dazu geschrieben.
    Ja, ich weiss!das sie klebrig ist und schön riecht etc. meine Frage lautete aber, ob sie gerade vom Geruch und von der Konsitenz her wie die ,der letzten Jahre ist, oder ob sich was geändert hat!

Tester gibts ja leider keine davon im Laden!
    Sogenannter Fußballfan

irre levant Avatar von jtmimi
    Meine Laune...
    Yeehaw

Zitat Zitat von FrouFou Beitrag anzeigen
    Es gab die Schrundensalbe, die hatte imho 5% Urea...Du siehst, es lag nciht an Dir
    Ja, die hatten sie mir gezeigt, aber ich wollte die, die genau die gleiche Verpackung (pink) wie die Handcreme hat

Zitat Zitat von Princessa Beitrag anzeigen
    es gibt bei rossmann und ich glaub auch woanders so nen fünferpack gelbe einweg rasierer für 99 cent oder sogar weniger, die nehme ich immer weil sie superscharf sind und man sich damit auch drei vier fünfmal rasieren kann wenn man will. Wurde damit im Krankenhaus rasiert und das war das erste mal das ich *keine* Hautirritation hatte nur rasieren die ja trocken und ohne Schaum, wie langweilig
    Hi Princessa

Meinst du die von der Rossmann-Eigenmarke?

LG!

ich weiß nicht ob das ne eigenmarke ist, ich hab die auch schon bei woolworth gekauft

Ah, dann wahrscheinlich eher nicht. Weißt du denn wie die heißen?
    Allerdings komme ich sowohl zu Rossmann als auch zu Woolworth nur ganz selten... Gibt es die sonst noch irgendwo?

nein leider nicht, ich hab die Tüte letztens weggeschmissen. aber ich brauche neue, von daher kann ich dir das in den nächsten Tagen sicherlich sagen

Super, dankeschön!

Forengöttin

Zitat Zitat von SuN Beitrag anzeigen
    Ja, ich weiss!das sie klebrig ist und schön riecht etc. meine Frage lautete aber, ob sie gerade vom Geruch und von der Konsitenz her wie die ,der letzten Jahre ist, oder ob sich was geändert hat!
    Schon klar, aber ich bezog mich mit meiner Antwort auf den Schimmer. Aber egal.

Manchmal kann man Glück haben und es gibt so kleine Reisegrößen. Die Kakaobutter zum Beispiel gibt/gab es auch in klein, vielleicht kommt ja noch die Kokosbutter in klein dazu?

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Diese gelben Rasierer könnten von der Marke Bic sein (die, die auch Feuerzeuge herstellen). Meine, mich dunkel daran zu erinnern.
    Liebe Grüße, Davana

Forenkönigin Avatar von Siliv

Zitat Zitat von CherryCherryLady Beitrag anzeigen
    Diese gelben Rasierer könnten von der Marke Bic sein (die, die auch Feuerzeuge herstellen). Meine, mich dunkel daran zu erinnern.
    So würden die dann aussehen.

Gesehen hab ich sie schon - gobts bei uns im Supermarkt. Getestet habe ich sie aber noch nicht. Bin mit Venus (5 Klingen) glücklich.

nee ich glaube meine hatten ne andere verpackung aber ich weiß es nicht mehr genau

London Calling Avatar von Golden Brown

Zitat Zitat von Chiquita Beitrag anzeigen
    @Golden Brown:
    Ich war übrigens kürzlich mal beim Rossmann. Das Limette-Melone oder was das war von Palmolive habe ich bis jetzt nirgends gesehen
    Aber die drei dm-Spülis trösten ganz gut
    Das war Zitronengras-Melone. Aber das kann ich gar nicht nachvollziehen, bei uns gibt es das in Massen. Aber vielleicht sind wir hier auch eine Ausnahme, denn bis jetzt habe ich noch jede LE an Spülmitteln hier im dm/Rossmann/etc. bekommen. Die 3 neuen Sorten von dm haben wir auch schon, das Joghurt - Multifrucht riecht echt toll, wenn du das magst, würdest du auch das Zitronengras-Melone lieben.

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Hab mir heute im dm zwei der neuen Spülis mitgenommen:
    Das Saphir/Feigenmilch (lecker!!!!!!!!!!!!) und das Milchprotein/Kaktusblüte (auch sehr schön!). Nur das Joghurt/Multifrucht ging mir gar nicht ab.

DAnn durften noch ein Nivea Duschöl Diamond Touch, ein Alverde Shampoo Birke/Salbei (nachgekauft) und von Babylove Mama die Massagecreme mit.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Meine Laune...
    Lurking

Ich war eben auch im dm und habe mir sofort das Spüli Multifrucht&Joghurt mitgenommen.
    Das Kaktusblüte&Milchprotein riecht passend sommerlich frisch nach Blumenduft und das Feigenmilch roch mir etwas zu 'schwer'.
    Vielleicht kaufe ich die beiden Anderen aber trotzdem mal noch..

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von nuklearsprengkopf Beitrag anzeigen
    Benutze auch meistens nur die Einwegrasierer. Habe noch zig Pakete von Rossmann (Eigenmarke), weil die mal vor einiger Zeit im Angebot waren-da habe ich gebunkert. Die finde ich aber nicht schlecht. Kann ich auch mehrere Male benutzen. Die Balea Einwegrasierer habe ich auch schon öfter gehabt, aber wohl noch die alte Version. Ein Verkleben konnte ich dabei aber nicht feststellen.

Habe aber auch einen "richtigen" Rasierer, den Gilette Venus und den Venus Vibrance. Aber ich mag da die Original-Klingen von der Form her (sind so gross) nicht so gerne, ausserdem sind die mir zu teuer. Habe dann öfter mal die Gilette Mach 3 Klingen von meinem Freund auf den Rasierer gesteckt (passt ja) - finde sowieso dass die viel schärfer sind und länger halten als die Klingen für uns Mädels.
    Bei den alten war das auch nocht so, die waren toll (und für den Alltag halt einfach "besser", da günstiger, als die Klingen für meinen Venus Divine)

Na gut, das hat sich jetzt ja erstmal erledigt...
    Mal schauen, wo ich einen Alltagsrasiererersatz finde
    may contain nuts

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Siliv Beitrag anzeigen
    So würden die dann aussehen.
    Ui, die hatte ich mal. Die waren mir eindeutig zu scharf, dabei bin ich echt geübt, aber die haben mir ´zig Wunden beschert.

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Habe mir heute alle drei Spülis zugelegt. Mann, riechen die toll!!!

Bei uns bei DM waren einige Sorten der duschdas DGs auf 95 cent reduziert, aber komischerweise nicht alle. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe nur das Dubai, Sonnenglück, Verwöhnmomente und Fresh & Care.
    Liebe Grüße, Davana

Experte Avatar von nuklearsprengkopf

royal black: Also ich bin mit den Isana Einwegrasierern eigentlich sehr zufrieden. Vielleicht probierst du die mal??

CherryCherryLady: Die Duschdas DG, die du aufgezählt hast sind doch LE´s, oder? Vielleicht werden die ja jetzt ausgelistet?? Dann müsste ich nochmal zuschlagen

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

Bin zwar nicht CherryCherryLady aber soweit ich weiß sind nur Dubai und Sonnenglück LEs, die anderen beiden nicht.

Zitat Zitat von Stern.Schnuppe Beitrag anzeigen
    Achtet ihr eigentlich bei DM auf die Preise? Angeblich soll DM versteckte Preiserhöhungen bei manchen Produkten durchgeführt haben. Weniger drin bei gleichem Preis. Seid ihr kritisch oder achtet ihr darauf nicht?
    Achte da eigentlich nicht so drauf wenn ich ehrlich bin..
    War ja jetzt grad auch ein großes Thema in der Bild mit diesen verteckten Preiserhöhungen, oder?

Zitat Zitat von Jaguar Beitrag anzeigen
    Die hatte ich auch schon mal, ist allerdings schon was her. Werd ich mir bei meinem nächsten DM Besuch mal anschauen..

Meine Laune...
    Lurking

Ach du Schreck, hoffentlich gehen die reduzierten DuschDas nicht schon wieder raus!!
    Ich muss morgen undbedingt noch mal 2 Dubai kaufen!!

Traum von Dubai find ich auch super.Mal schauen vielleicht hol ich mir auch nochmal 1 oder 2 davon...

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

Ich find den Duft vom Dubai zwar lecker aber inzwischen hab ich ihn schon wieder ein bischen über. Ich werd mir als nächstes wohl eher das Balea Monoi de Tahiti zulegen. Hoffentlich bekomme ich es noch...

Experte Avatar von Candice

Hat eigentlich jemand aus Ö diese Balea Kokos Bodybutter mit Shimmer schon geshen?Oder gibts die hier noch nicht?
    Auch 2011 heißt es für mich wieder weniger kaufen und VIEL aufbrauchen