Kann das sein, das eine neue Creme mit Micro-Silber gibt?
Hab die gestern bei den Bodylotions gesehen, hat die jemand von euch schon mal getestet?
also ich hab den beeren bodytonic und find ihn ok. bei mir klebt auch nix wirklich. find den geruch auch nicht penetrant...
das neue alverde deko zeugs gabs heut leider noch nich bei uns..obwohl..vll auch zum glück
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
hab auch den beeren bodytonic und find es ganz gut. richtig kleben tut es auch bei mir nicht. find auch den geruch sehr angenehm. überleg deswegen noch das mit lemon zu kaufen
so, ich hab mir gestern endlich die neue Kokos-Körperbutter von Balea gekauft!
Was soll ich sagen, ich liebe ja sonst wirklich alles was schimmert, glowt und glänzt,trag regelmäßig Bronzing pearls auf Dekolltee usw.aber das Zeugs glitzert ja übelst heftig!
Find ich persönlich jetzt nicht ganz so praktisch für den Alltag...auf Arbeit glitzert schon das ganze Papier!
Die partikel sind einfach zu grob meiner meinung nach!:
Sogenannter Fußballfan
Also bei mir ist der Glitzer jetzt nicht so heftig Man sieht ihn bei mir auch nur wenn wirklich die Sonne auf die Arme scheint, sonst nur wenn man gaaaaaanz genau hinguckt
also ich benutz die nich im "alltag"..wenn dann eher in der freizeit oder am WE zum weggehn, wenns halt mal glitzern darf.
wegen dem bodytonic...ich find der lemon riecht irgendwie nach klo...
Liebe Grüße, Davana
Genau DAS dachte ich mir beim Schnuppern am Zitronen Tonic auch.bodytonic...ich find der lemon riecht irgendwie nach klo..
Wah, dieser Geruch..
Den Schimmer der Cocos Butter finde ich nicht sooo extrem muss ich sagen.
Klar, es glitzert, aber es geht noch.
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
find auch nicht das die so glitzert. wie bereits gesagt wurde in der sonne halt, aber ich seh nicht aus wie ne discokugel.so, ich hab mir gestern endlich die neue Kokos-Körperbutter von Balea gekauft!
Was soll ich sagen, ich liebe ja sonst wirklich alles was schimmert, glowt und glänzt,trag regelmäßig Bronzing pearls auf Dekolltee usw.aber das Zeugs glitzert ja übelst heftig!
Find ich persönlich jetzt nicht ganz so praktisch für den Alltag...auf Arbeit glitzert schon das ganze Papier!
Die partikel sind einfach zu grob meiner meinung nach!:
werde nachher mal ein machen!
Sogenannter Fußballfan
ja, knips dich mal durch den dm ich brauch stoff. komme erst nächste woche wieder hin
Nee, ich meinte eher von der Körperbutter!
Sogenannter Fußballfan
SuN Du hast mich grad unfreiwillig zum lachen gebracht: ich hab deinen Beitrag gelesen nen bisschen runtergescrollt und deine Signatur gelesen und nur gedacht was ist denn perverse Kleidung und dann nochmal geschaut und da steht diverse Kleidung ich bin manchmal nen Held
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Hat jemand schon in Wien die 3 LE-Spülmittel gesehen?
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Och . Die Spülis wollte ich mir ja gestern noch anschauen. Wusste doch, das ich was vergessen habe. Naja, dann halt beim nächsten Mal.
Ich hab letzte Woche auch bei den Spülis zugeschlagen und hab das Saphir & Feigenmilch und das Joghurt & Multifrucht mitgenommen .
Nächste Woche werd ich aber wahrscheinlich (wenn ich noch eins bekomme, der Korb war schon ziemlich leer) noch das Milchprotein & Kaktusblüte mitnehmen, *freu*
Die riechen echt soooooooooo lecker!!! Wenns davon doch bloß DGs gäbe...
Finde die Spülis auch alle toll, habe alle drei mitgenommen und zur Zeit Saphir/Feigenmilch in Gebrauch. Hoffe die wird es noch ein Weilchen geben, die Spülis aus dem regulären Sortiment mag ich nämlich nicht so gerne, die sind langweilig. Mit den LE's wird einem das leidige Abwaschen schon ein bißchen versüßt, finde ich
Diese Sondereditionen von Palmolive usw riechen zwar auch toll, aber für Spüli mag ich echt nicht großartig Geld ausgeben, da kommen mir die schönen DM LE's gerade recht.
Liebe Grüße, Davana
Ich werd mir die Spülis auch mal ansehen und vermutlich eins mitnehmen. Das Palmolive ist ja fast leer und manche Sachen muss man ja auch mit der Hand spülen . Da solls wenigstens gut duften.
Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
Galileo Galilei
Hat schonmal jemand Spüli als DG zweckentfremdet? Kenne mich ja mit INCIS nicht so aus. Aber theoretisch dürfte es doch keine Probleme damit geben, oder? Und wenn die neuen Spülis von dm sooo lecker riechen?
Nein hab ich nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass die austrocknend sind weil die enthaltenen Tenside sehr viel stärker sein müssen um das Geschirr ordentlich sauber zu kriegen und das fett zu lösen. Merkt man ja immer nach dem abwaschen, dass die Hände supertrocken sind.
Aber wenn man Baby oder Pflanzenöl zugibt, dürfte der effekt nicht eintreten. Mein Kaffeeduschgel war auch extrem austrocknend, babyöl hat dem aber eine tolle pflegende Note gegeben aber ich denke ich würde wenn der effekt mit verändertem duft unerwünscht ist, eher zu einem Pflanzenöl oder Jojobaöl wenn man es grad da hat verwenden
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
War gestern in zwei dm's und leider kein Spüli gesehen, kein Platz im Regal und auch so kein Korb. Hoffe, dass ich es nicht schon verpasst habe.
Das wäre sicher ziemlich austrocknend für die Haut, gerade deswegen ziehe auch immer Gummihandschuhe zum spülen an, weil ich sonst wirklich staubtrockene und rissige Hände bekomme. Nee, also als Duschgel würde ich es nicht nehmen, da mag das Zeug noch so lecker duften. Selbst aufgepimpt mit Öl hätte ich kein gutes Gefühl dabei.
Liebe Grüße, Davana
Schade. Aber es gibt ja noch genügend Duschgels, die auch lecker riechen ! Eigentlich zu viele
Bei uns war das Spüli nur am Eingang im Korb.
Bei uns stehen die Spülis im Korb am Eingang und extra noch mal im Regal.
Habe mir bisher ja nur das Multifrucht-Joghurt gekauft, (fand den Duft sooo toll fruchtig) demnächst kommt noch das Feigenmilch-Saphir mit.
da ich in unsrer wg eh alleine abwasche, hab ich mir auch gleich 2 geholt: feigenmilch + multifrucht
Ich hab gestern mit dem Saphir & Feigenmilch gespült und der Duft ist beim Spülen noch viel toller als aus der Flasche (*lol* ich komm mir echt vor, als würd ich über DG schreiben ).
Das riecht so richtig nach Waschmittel/Weichspüler und ich musste danach ständig an meinen Händen schnuppern
Oje, manchmal bereue ich die Anschaffung meiner Spülmaschine, denn nun ist mein Spüli-Verbrauch natürlich drastisch gesunken und ich kann nur selten was neues ausprobieren.....hab noch immer ne dreiviertel Flasche vom Himbeerspüli in der Küche und nen halbvollen Prilino im Schrank...
Sogenannter Fußballfan
Ich hab auch eine Spülmaschine seit 1,5 Jahren und bereue es nicht . Ich hab Spülen immer gehasst und tu es heute noch. Aber Spüli hab ich trotzdem immer zu Hause,weil ich größere Sachen,wie Töpfe und Salatschüsseln immer noch mit Hand spüle,damit die SpüMa nicht so schnell voll ist.
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
es gibt wieder die reinigungstücher mit den aufbewahrungsboxen: aqua, gentle rose und passion fruit
Mir sagen jetzt so vom Hören her alle 3 Sorten nicht zu..selbst das Passionsfrucht nicht, weil das bestimmt genau so schlimm riecht wie die das DG und das Deo roll on von Balea Passionsfrucht.
boah,die spülis brauche ich auch
hoffentlich gibts die noch länger