endorfinchen, ich bin mir ziemlich sicher, dass er ne LE ist.
Auf meinen steht es sogar drauf.
Und... ich finde ihn widerlich.
endorfinchen, ich bin mir ziemlich sicher, dass er ne LE ist.
Auf meinen steht es sogar drauf.
Und... ich finde ihn widerlich.
Bei uns gabs schon die neue alverde Flüssigseife 'Bergamotte-Minze'.
Und dann noch die neuen bebé DG's mit Sternfrucht und Zitronengras. (das Letztere fand ich nicht schlecht)
Irgendwas gabs noch neu, aber ich habs vergessen, aaahhh..
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
In "meinem" DM gibts gerade 20% aud alle Dekorative Kosmetik. Sämtliche Marken. Ich war mal kurzfristig etwas überfordert so schnell zu entscheiden ob ich was "dringend" brauche
Viele Grüße Alchemilla
Ich habe mir von Alverde die neue Perle Nachtcreme für Mischhaut mitgenommen.
Hab sie aber noch nicht getestet.
Meint ihr, dass Sanddorn-Fluid kriegt auch 20% mehr? Hat das schon jemand gesehen?
Sind die Sondergrößen dann zeitgleich in allen Filialen da oder macht das wohl jede Filiale nach eigenem Tempo? Soll heißen: Wenn es in Dortmund jetzt z.B. das Z/A Shampoo in Sondergröße gibt, ist diese Woche überall in Deutschland das Z/A Shampoo in Sondergröße erhältlich?
Ach, mich ärgert es, das mir jetzt nicht mehr einfällt, was ich heute noch Neues gesichtet habe bei dm außer der neuen alverde Flüssigseife! Ich Schusselkopf..
Es waren 2 oder 3 neue Sachen, die mir ins Auge gefallen waren..*grübel*
hab mir vorhin bei dm ne sondergröße alverde bl + shampoo gekauft, bei den LEs zugeschlagen und mir die neue bebe dgs angesehn bzw angeschnuppert. und hab passend zum deo das exotic dg von bebe geholt. die andern beiden fand ich aber auch echt lecker vom duft
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
Habe gerade drei neue Spülis von Denk mit entdeckt:
- Lychee & Weißer Pfirsich
- Lotusblüte & Bergamotte
- Holunder & Kirschblüte
Riechen alle einfach nur und durften alle ins Körbchen...
LG Engel
Was? Schon wieder neue Spülis??? Die letzten drei neuen kamen doch vor gerade mal zwei Wochen raus
Liebe Grüße, Davana
Genau, die Spülis gab es neu, das war das was ich vergessen hatte.
Ich habe von denkmit noch ein Spüli mit 'Bambus&irgendwas' gesehen.
Hmm aber die gabs ja alle schon mal Vllt sind das noch Restbestände...
Das Lychee & Weißer Pfirsich gabs bei uns im Sommer 2007
Das Lotusblüte/Bergamotte vor ca nem halben Jahr, das Holunder sowohl im Sommer 2007 als auch vor nem halben Jahr und das Bambus immer
@Cassie1984
Wenn das bei dm immer so ist, kann ich ja doch darauf hoffen, bald irgendwo wieder das Apfelblüte Birne Spüli zu bekommen.
ich hab heut nur das bambus irgendwas spüli von denk mit gesehn und mich schon gewundert. war aber nicht in meinem "stamm-dm"
Also mein dm hat erst vor ein paar Wochen aufgemacht. Kann mir nicht vorstellen, dass die alte Bestände aus anderen Filialen geliefert bekommen haben....
Danke Puderfee für die tollen Fotos. Das Bebe Shine Controll Waschgel sieht interessant aus Hat das zufällig schon jemand getestet?
Vielleicht kamen diese Sorten so gut bei den Leuten an, dass die die jetzt einfach nochmal rausbringen.
Bebe ich war kurz davor es mir zu kaufen...aber es war noch kein Preisschildchen am Regal und der Geldbeutelinhalt schon verplant...
Ja, das kenne ich. Ich werde wohl erstmal wieder 100mal drumrumschleichen und das Waschgel von allen Seiten inspizieren.
Und wenn ich es dann kaufen will, ist es vergriffen.
Also das bebe Waschgel wäre für mich ein
In welchem Regal steht das denn?
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
da gabs doch noch mehr zeug von diesem bebe shine control...das würde mich wirklich ma interessieren.
finde das alverde männer dg / shampoo riecht nicht so toll
die seife mit minze bergamotte klingt gut, hab ich bis jetzt noch nicht gesehen
minze-bergamotte hab ich mir gerade gekauft, riecht sehr frisch und lecker wenn man minze mag
ergattern konnte ich noch zwei flaschen alverde volumen-shampoo in sondergröße. meine duschgelsorten waren leider nicht dabei, da warte ich noch ein bisschen.
gab es irgendwo das wildrose gesichtswasser auch in sondergröße?
und hat jemand schon das neue alverde aqua-fluid getestet? ich hätte es heute fast gekauft
ich fand das neue alverde männer duschgel gar nicht so schlecht. hab nur ganz kurz dran geschnuppert, aber es roch nicht so billig, aufdringlich wie viele andere männersachen
So, zitier mich noch mal selbst, ich war heute wider beim DM, die Salbe häng am Bodylotionregal, ist von der Firma? SOS (schnelle Hilfe für die Haut oder so ähnlich stand noch mit drauf) und kostet 4,95.
Gekauft hab ich sie nicht, wollte noch mal hier nachfragen ob sie jetzt einer von Euch kennt
lg *belladonna*
Klingt ja wirklich gut. Habe momentan das Bebe pflegende Waschgel. Das finde ich auch nicht schlecht. Sogar schon die zweite Tube im Gebrauch. Und das heisst was bei mir. Aber jetzt will ich mal was anderes.
Berichte rihig mal was der Langzeittest so bringt.
Die "ANDEREN" Shine Controll Sachen würden mich auch mal interessieren. Hab nur das Waschgel gesehen.
Und die neuen Alverde Sachen für unsere Männers gabs bei uns noch nicht. Oder stehen die irgendwo versteckt?
Das Balea Aqua Fluid hört sich auch sehr gut an. Bitte mal Erfahrungen her
Ich finde das Aqua Fluid sehr angenehm (ich nehme an, du meinst das von Alverde? )
Schön leicht, zieht super ein, spendet gut Feuchtigkeit.
Für mich ist es jetzt im Sommer bei dieser schwülen Hitze genau richtig.
Meiner Meinung nach ein sehr gelungenes Produkt!
Endlich mal ein schönes Aqua-Fluid aus der NK-Ecke
Im Herbst/Winter werde ich die Seidencreme testen...