die seidencreme hab ich mir gerade gegönnt.. auch bei der hitze zieht sie noch ganz gut ein, ist nicht zu reichhaltig, pflegt schön und duftet leicht nach zitrone.. sehr gelungen
die seidencreme hab ich mir gerade gegönnt.. auch bei der hitze zieht sie noch ganz gut ein, ist nicht zu reichhaltig, pflegt schön und duftet leicht nach zitrone.. sehr gelungen
ok hab vorhin nochmal nachgesehn: es war wirklich nur waschgel + peeling. falscher alarm
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
Als ich gestern endlich die Seidencreme gesichtet hatte, auch noch in der Sondergröße, habe ich mich noch viel mehr gefreut, weil da so gute Sachen drin sind.
Keine Ahnung, ob es die Hitze im Moment ist, aber nachdem ich die Seidencreme gestern abend und heute morgen verwendet habe, fand ich sie nicht so reichhaltig wie erhofft. Irgendwie war sie auch leicht pappig und zog schlecht ein.
Sie ist ja auch eigentlich für sensible Haut. Meine Haut ist leider sehr trocken und ich kämpfe immer mit Trockenheitsfältchen. Schade...
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
das Aquafluid hört sich ja wirklich gut an! da meine Sommercremes immer alles aus dem Sortiment gehen brauch ich bald eine neue dann teste ich auch!
Hier sagen so viele die Aqua Creme riecht nach Maggikraut..
Ich finde das ja gar nicht.Finde den Duft zwar nicht sooo toll aber er ist dennoch gut.
Aber der der Seidencreme ist der Hammer, so toll zitronig frisch, hach..*lieb*
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Ich habe heute morgen mal das Aquafluid von Alverde getestet. Gefällt mir ganz gut. Hat zwar anfangs leicht gespannt, ist aber sehr schnell verflogen.
Der Duft ist meiner Meinung nach recht dezent. Ich riech ausser meinem Deo mittelerweile nix mehr.
Grüßle
Engel
Das bebe Waschgel riecht ziemlich nach Kloreiniger, eben sehr zitronig.
Das neue Alverde Seifenzeug riecht eher süß und nur wenig nach Minze, schade. Mir wäre unsüße Minze lieber gewesen.
das stimmt. als ich im laden dran geschnuppert habe roch es irgendwie minziger. nach dem händewaschen nur noch nach zitrone und gaaaanz leicht minzig. schade, aber frisch ist es trotzdem
Ja, das ist auch neu. Schau mal auf der dm-Homepage. Da müsstet du bei "Neu bei dm" was zu finden. Habs aber noch nicht getestet.
also muss man sich entweder entscheiden oder einfach beide kaufen
Hmm. Weiss nicht. Auf der Verpackung steht jedenfalls "neu". Es gibt auch noch ne Creme im Tiegel. Die gibts aber wohl schon länger (steht auch nicht "neu" drauf).
Dieses Balea Aqua Fluid ist ja auch eher ein Serum.
Das Serum enthält nicht zufällig einen LSF, oder?
Und wie ist die Aqua Creme im Tiegel?
Ob das Aqua Serum einen LSF hat, weiss ich leider nicht. Weiss nur, das Hyaluronsäure enthalten ist.
Hallo liebe BJs!
Hat von euch jemand schon die Palmolive-LE DGs gesehen?
Ich befürchte, bei dm wird es die nicht geben. Das Marrakech soll nach Ylang Ylang und das Madagascar nach Frangipani riechen. Mein Geschmack waren die eher nicht, deswegen kann ich da keine Empfehlung abgeben. Aber es gibt sie auch als Flüssigseife, soweit ich weiss.
dann muss ich glatt mal zum rossmann fahren. der ist bei uns aber immer so doof zu erreichen
Ich mag beide Varianten nicht, sind mir beide zu frisch.
In Benutzung hatte ich das Madagaskar Sunset.
Mir hat ja keiner erzählt , dass es sich bei der Spüli LE dieses Mal um Spüli-Balsam handelt
Habe die Dinger zufällig entdeckt und mich voll gefreut!
Danke DM! Bitte mehr Spüli-Balsame mit tollen Düften!
Mein Liebling ist ja Saphir-Feigenmilch
Liebe Grüße, Davana
Ja, ich werde mir auch noch eine oder zwei Flaschen bunkern
Ich habe noch das grüne. Der tropische Fruchtmix hat mir nicht so gefallen, aber ich stehe generell nicht auf diese Duftrichtung
das marakech sunrise hatte ich mir auch gekauft, riecht unter der susche ziemlich säuerlich aber umso besser, wenn man aus der dusch raus ist:)
eine frangipani bodylotion habeich schon deshalb habe ich mir das andere duschgel nicht geholt
Ich hatte mir ja das Saphir/Feigenmilch und das Joghurt/Multifrucht gekauft. Das Saphir ist grad in Benutzung und das Multifrucht hab ich gestern gleich nochmal nachgekauft, weil der Duft soooooo lecker ist
Ich plädiere immer noch für DGs in diesen Düften *stampf*
Ich habe die Hoffnung mittlerweilen aufgegeben, dass die neuen Spülis noch mal in meinen DM kommen
Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom
habt ihr eigentlich die balea le-kosmetiktücher getestet? hab mich kaum entscheiden können und hab ma passionfruit mitgenommen aber noch nich getestet
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...
Ja, die gibts wieder. Die jetzigen Sorten sind:
*Gentle rose
*Passionsfrucht
und noch irgendwas.
hab mir die mit gentle rose gekauft, aber noch nicht getestet.habt ihr eigentlich die balea le-kosmetiktücher getestet? hab mich kaum entscheiden können und hab ma passionfruit mitgenommen aber noch nich getestet
mit passion hat ich aber letztes jahr und fand die super, der geruch war echt klasse.
Ja, das sind die Tücher mit der Box.
Ich habe zwar keine der jetzigen Sorten, hatte aber die mit Pink Grapefruit und die fand ich ganz gut von der Reinigungswirung her.
Also mein AMU hab ich damit auch abbekommen.
Danke Licorne! Find allein schon die Box sehr schön, dafür lohnt sich also schon die anschaffung! Mag es nämlich nicht wenn die Tücher so rumliegen und dann irgendwann die Klebefolie nicht mehr so hält das das erste Tuch austrocknet...
Wieder ein Grund auch morgen den DM aufzusuchen...
Ich hatte mir letztes Jahr so ne Box gekauft in der Sorte "Lychee". Die fand ich auch ziemlich gut, haben alles abbekommen und gut geduftet.
Also eigtl wie alle Balea Reinigungstücher *find*
Dieses Jahr hol ich mir aber keine in der Box, weil ich ja schon eine hab und da leg ich jetzt immer ne Packung von den Standardtüchern rein.