grapefruit-butter würde ich auch sehr begrüßen.
gibts schon einen "frau balea, ich wünsche mir-thread"??
grapefruit-butter würde ich auch sehr begrüßen.
gibts schon einen "frau balea, ich wünsche mir-thread"??
Nein, gibts noch nicht. Wäre aber mal an der Zeit, vielleicht liest hier einer von dm mit.
Ich freue mich schon auf das neue Melon Smoothie DG. Das ist doch ein schöner Ersatz für das alte Passionsfrucht DG.
Allerdings habe ich mir von den Reinigungstüchern LE die Sorte mit Passionsfrucht mitgenommen, riecht wirklich lecker, kein Vergleich zum Balea Young DG.
HIER! ich auch!grapefruit-butter würde ich auch sehr begrüßen.
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Genau ^^
Ich hab schon 1,5 Pötte davon aufgebraucht - muss jetzt also nur nochmal 1,5 Pötte aufbrauchen Ich fand die so toll, dass ich gebunkert hab, aber mittlerweile kann ichs echt nicht mehr riechen. Meine Eltern dummerweise auch nicht mehr, die haben nämlich die ganze Zeit fleißig mitgecremt ^^
ich hab mit meinem einen Pott schon so kämpfen und mich regelrecht zwingen müssen, den aufzubrauchen am anfang war der Duft echt cool aber schon nach dem halben Pott konnt ich ihn nicht mehr riechen
naja ich habs geschafft
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
ja melonen lotion wär super! das dg ist wirklich der hammer. hab heut früh damit geduscht und es riecht traumhaft!
mitm aufbrauchen..oh ja..das is so ne sache. bin grad dabei den balea körperjogurt, die schimmer kokos butter, die nivea happy time bl, 2 alverde lotions und die balea kirsch bl aufzubrauchen...eigentlich müsste man sich 10 mal am tag duschen und eincremen btw ich müsste nach dem letzten exzess mal die dg anfix-signatur ändern...mittlerweile sinds sicher fast 20
zu den reinigungstüchern (ich brauche erstmal die normalen auf): die gabs bei mir auch nur in einen von 3 dms und da warn echt noch jede menge da
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
OT: was ich mir auch wieder wünschen würde wären diese lippenbalsame von balea in den töpfchen.
bin ja gespannt was für den erdbeer körperjoghurt ist kommt.
Die Reinigungstücher waren bei uns heute übrigens schon quasi ausverkauft. Waren nur noch die Rose da und die waren um 0,50€ reduziert. Ich hab die dann halt doch auch mal mitgenommen
Letzte Woche war da noch so n kompletter Stand da, echt krass wie schnell die weg gehen..
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Die gabs ja sonst immer im Januar, deswegen hab ich dieses Jahr auch wieder danach geguckt, aber nix zu sehen
Leider...ich hab mir bisher immer mind. 1 Döschen geholt
Das Mango-Döschen war soooo geil
Ich hatte so ein Balea Lippenbalsam-Töpfchen mal in der Mandel-noch irgendwas-Version und das hat sooo lecker gerochen.
Die Pflegewirkung fand ich aber nicht überzeugend.
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Den Balea Lippenbalsam Banane-Nuss habe ich leider verpasst. Ich verstehe aber nicht, warum sie die Döschen nicht wieder auf den Markt bringen. Nicht jeder findet die Pflegestifte gut.
Die Pflegestifte von Balea finde ich auch ziemlich austrocknend.
Oh ja, die Lippenbalsam in den Döschen waren ja mal sooo toll!
Hatte auch das Wild Berry, das Mandel, das Schoko (DAS war ja mal der Hammer!) und habe noch immer das Mango.
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
ich wollte nur die mit empfindlicher Haut unter uns warnen:
Ich hab gestenr nach den Reinigungstüchern Passionsfrucht ausgesehen wie ein Indiander und meine Haut hat sich angefühlt als stünde sie in Flammen.
Und ich habe ausgesprochen unkomplizierte normale Haut. Nix mit sensibel oder so...
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Das Kirsch Döschen hab ich auch noch! Toll ist das.
Aber das Banane-Nuss fand ich furchtbar...ging gar nicht.
Genau deshalb kaufe ich keine dieser exotisch riechenden Reinigungstücher von Balea Ich ahne, dass ich sowas niemals vertragen würde.
Meine Haut ist sehr empfindlich und ich würde nach Gebrauch von Grapefruit-/Passionsfrucht-/Apfel- etc. Reinigungstüchern wahrscheinlich am nächsten Tag nur mit einer Tüte über dem Kopf das Haus verlassen können.
Der Balea 'Erdbeer Körperjoghurt' hat bei uns heute wieder die üblichen 1,65 Euro gekostet, dabei dachte ich der geht raus da er Letztens für 0,95 cent zu haben war..
@BavarianBaby: Naja, so schlimm wars dann doch nicht. Am Morgen war glücklicherweise wieder alles gut
Aber mich hat das echt gewundert, hab eigentlich fast schon Elefantenhaut
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Ich habe mir heute das Aqua Tagesfluid Perle für Normale & Mischhaut von Alverde gekauft.
Scheint neu zu sein, jedenfalls habe ich das vorher noch nie gesehen.
Dazu gibt es dann auch noch die Nachtpflege und eine Serie für empfindliche
Haut.
@Dunkelfee: ja, das gibts jetzt seit etwa 3 Wochen.
Ebenfalls gibts diese Version der Creme noch mit Seide.
Von Murnauers gibts bei den ganzen Masken-Sachets jetzt eine Antifalten-Augenmaske mit Totes Meer Salz und Q10, ohne Farbstoffe und Parfüm. 8ml im Tübchen für 1,49€, habs noch nicht getestet, werde das aber heute Abend nachholen
may contain nuts
@Dunkelfee:
Die Creme hatte ich auch schon in der Hand. Wie ist die denn so?
Arg wachsig oder fettig? Ich glänze eh immer so schnell und die wird bestimmt zu reichhaltig für mich sein...
Curiosity kills the cat.
@Chiquita:
ich bin zwar nicht Dunkelfee, aber ich habe die Aqua-Perle Creme auch und finde sie sehr leicht, gar nicht fettig oder wachsig und perfekt für die Pflege im Sommer.
Das würde eher auf die Seiden Creme zutreffen, die ist sehr reichhaltig.
@Licorne Ah so seit 3 Wochen gibt es die Creme schon!
@Chiquita
Ja genau die Alverde Perle Aqua Creme ist eher leicht.
Deshalb habe ich sie auch gekauft.
Sie zieht schön ein ohne so einen komischen Film zu hinterlassen.
Ich werde sie trotzdem nicht täglich benutzen, da meine Haut nicht jeden
Tag eine Creme braucht, da sie auch schnell glänzt und fettig ist.
Da ist für mich fast jede Creme zu reichhaltig.
Ich benutze deshalb eigentlich sonst nie Cremes, außer wenn ich mal trockene Stellen im Gesicht habe.
Neulich hatte ich mir die Nature Friends Calendula Creme gekauft, die ist mir schon zu reichhaltig, aber für trockene Stellen wiederum gut geeignet.
Sie zieht auch perfekt ein
ich glaube die aquaperle brauche ich jetzt auch ich suche sowieso gerade nach einem ersatz für meine geliebte korres-mandarin-creme...
XXL Duftkerzen im Maxiglas
Die Augentrost und die Eyeshadowbase von P2 mussten mit
UUND: einige Loreal Minerals Produkte sind für den halben Preis zu haben (Lidschatten, Blush) UUUND alles nochmal 25% günstiger Schade dass ich pleite bin
Ja, diese Riesen-Duftkerzen sind echt toll, die werde ich mir auch mal kaufen, da ich beide Sorten echt ansprechend finde, sowohl das Berry Mix als auch das Papaya-Mango.
wieviel kosten die denn jeweils?
Gestern das Vanilleblüte-Mandarine-DG mitgenommen
Riecht sooo lecker, ich könnt es grad trinken ... ... na gut, wohl doch eher damit duschen !
Breathe Believe Receive ... it´s all happening
Bei uns sind die 3 Spülis jetzt wieder erhältlich..
Nein, ich meine die mit Joghurt..
das Orangene Multifrucht-Joghurt, das Grüne Bambus-Joghurt und das Hellblaue Saphir-Feigenmilch'.
Oh....achso....
Bei unserem DM gibt es nächste Woche 10% Rabatt. Da werde ich mal einen Großeinkauf starten. Hoffentlich habe sie schon dieses neue Balea Fluid gegen Pigmentflecken. Das würde ich gerne mal testen.http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHo...d-Roll-On.html
Für alle Hamburger:
Der DM am Winterhuder Marktplatz 8 wird am 23.07. um 8.00 Uhr eröffnet.
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt